Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

hab grad watson crime free gemacht - bei den restlichen bezirken muss ichs mir nochmal überlegen peinlich/erstaunt





habs dann doch mal gemacht peinlich/erstaunt

damit dürfte ich auch so ziemlich alle (gratis) skill- und perk-points haben.
06.11.2022 15:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Atomsk

hab grad watson crime free gemacht - bei den restlichen bezirken muss ichs mir nochmal überlegen peinlich/erstaunt




https://i.imgur.com/G6XDee1.png
habs dann doch mal gemacht peinlich/erstaunt

damit dürfte ich auch so ziemlich alle (gratis) skill- und perk-points haben.



Ich hab wahrscheinlich einiges an Skills/Perks verschenkt, die durch Skill/Perkshards kamen.
06.11.2022 15:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
geht mir nicht anders peinlich/erstaunt
und ich renn seit tagen mit aktuell 5 attribut- und 10 perk-punkten rum, von denen ich nicht weiß, ich ich sie am besten investieren könnte.
06.11.2022 16:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hat schon jemand mit der 1.61 gespielt? Veu mir funktioniert der Scan und somit das Cyberdeck nicht mehr. TAB Taste ist noch richtig belegt. Ich glaub ich geh zu nem Ripperdoc und mach das einmal rein und raus
10.11.2022 12:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Scheint, es war ganz gut, letzte Woche das Spiel zu beenden
10.11.2022 12:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von da t0bi

Hat schon jemand mit der 1.61 gespielt? Veu mir funktioniert der Scan und somit das Cyberdeck nicht mehr. TAB Taste ist noch richtig belegt. Ich glaub ich geh zu nem Ripperdoc und mach das einmal rein und raus



Gestern aufm Steamdeck kurz angespielt, war aber ne Neuinstall - kein bestehendes Savegame. Da lief alles sauber.
10.11.2022 13:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Vielleicht haben sich auch Attribute o.a. geändert und ich hab irgendwas equipped was jetzt nicht mehr funktioniert.
10.11.2022 13:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Das mit den Brüsten wurde gefixt
10.11.2022 14:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich bin jetzt mit Stufe 32 gerade vorm point of no return angekommen. Cyberpsychos hab ich nur noch einen, die Spoiler - markieren, um zu lesen:
Maelstrom Tante aus dem Kühlschrank
war der vorletzte und die war nicht ohne. Delamain hab ich noch alle offen und bei den Fixern sind auch noch ein paar Jobs zu tun. Meine Verteilung von Perks und Erfahrungspunkten ist relativ planlos, die NCPD Jobs sind trotzdem aber nur noch hinfahren, mit Grenade und Suicide schon mal 4-5 wegmachen, Rest Messern o.a.

Mit Judy bin ich offenbar noch nicht durch, wir waren Spoiler - markieren, um zu lesen:
bei der Bösewichtin mit deren Hilfe sie den Club übernehmen will
, kommt danach noch viel?
14.11.2022 8:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Die Storyline mit Judy solltest Du noch weiterführen, ihre letzte Mission ist eine der besten Charaktermissionen im Game imho.
(jetzt mal vollkommen unabhängig davon, ob man mit ihr ne Romanze eingehen will/kann oder nicht).
14.11.2022 8:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Delamain fand ich auch ziemlich cool! fröhlich
14.11.2022 9:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [WHE]MadMax

Die Storyline mit Judy solltest Du noch weiterführen, ihre letzte Mission ist eine der besten Charaktermissionen im Game imho.
(jetzt mal vollkommen unabhängig davon, ob man mit ihr ne Romanze eingehen will/kann oder nicht).



Meine weibliche V hatte bisher nur Glück mit der Militech Kollegin, mal sehen Breites Grinsen
14.11.2022 9:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Seppl`

Delamain fand ich auch ziemlich cool! fröhlich



Ja gut, das sind ja nur 7 Missionen.
14.11.2022 9:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Seppl`

Delamain fand ich auch ziemlich cool! fröhlich



Ja gut, das sind ja nur 7 Missionen.



Die ich deutlich zu früh gemacht habe, meine Tech-Fähigkeit war zu schlecht traurig
14.11.2022 12:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hab den Panam Strang relativ früh durchgemacht, gestern in einer Mission (Judy iirc) kam Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Abschuss der Kung Tao Maschine
wieder zur Sprache, war gefühlt schon Ewigkeiten her. Ich denke das Spiel ist darauf ausgelegt dass man die Handlungsstränge relativ gleichmäßig abspult. Das ist beim Einstieg aber ein bisschen verwirrend.

Jetzt kurz vor Schluß bin ich für die Delamain Missionen inkl. Murkman Auto sicher OP.
14.11.2022 12:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Isso.
Habe auch irgendwie nur den Hauptstrang verfolgt und kaum Nebenquests gemacht und schwupps war ich im Endgame.
Dachte mich auch so: wtf.

Schön wäre anfangs ein Hinweis a la: Junge, mach entspannt und Spar dir die Hauptmissionen auf.

Kenne es sonst nur von altem GTA, wo es eben sehr sehr viele Hauptmissionen eben gibt und die einen so durchs Spiel schleifen..Breites Grinsen
14.11.2022 12:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Das ist ja auch keine akzeptable Spielweise. Man laesst sich natuerlich so frueh es geht von all den bunten Lichtern und Symbolen ablenken und steppt mit Level 30 in das olle Hotel.
14.11.2022 14:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
The only level is maxlvl!
14.11.2022 14:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von blue

Das ist ja auch keine akzeptable Spielweise. Man laesst sich natuerlich so frueh es geht von all den bunten Lichtern und Symbolen ablenken und steppt mit Level 30 in das olle Hotel.



Du meinst den Nakatomi PlazaArasaka Tower?
14.11.2022 14:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von blue

Das ist ja auch keine akzeptable Spielweise. Man laesst sich natuerlich so frueh es geht von all den bunten Lichtern und Symbolen ablenken und steppt mit Level 30 in das olle Hotel.



Du meinst den Nakatomi PlazaArasaka Tower?



Nee, das olle Hotel am Anfang Breites Grinsen
Bevor Keanu ins Spiel kommt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 14.11.2022 14:32]
14.11.2022 14:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Vor dem Relic-Heist?
Kommt man da überhaupt irgendwo(tm) hin?
14.11.2022 14:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hatte auch den Eindruck dass im Akt 1 noch relativ limiert ist in seinen Möglichkeiten. Kann aber auch sein dass ich so geflasht war dass ich mich einfach an die Story gehalten habe.
14.11.2022 14:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Vor dem Relic-Heist?
Kommt man da überhaupt irgendwo(tm) hin?



Klar, du kannst quasi alles in Watson machen, kommst nur nicht raus.
Also Gigs und NYPD Dispatch Kram.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 14.11.2022 14:51]
14.11.2022 14:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Hab ich gar nicht probiert, weil ich stumpf die Hauptmissionen abgeackert hab
14.11.2022 15:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wäre interessant wie weit man kommt wenn man Watson komplett abgrast. Ich hab nur bei der Mission von den beiden Mönchen so derb aufs Maul bekommen dass mich das ein bisschen abgeschreckt hat.
14.11.2022 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von da t0bi

Wäre interessant wie weit man kommt wenn man Watson komplett abgrast. Ich hab nur bei der Mission von den beiden Mönchen so derb aufs Maul bekommen dass mich das ein bisschen abgeschreckt hat.



Level 30 war uebertrieben aber ich glaub so 10-15 oder so.
Ich hab das selbstverstaendlich bereits 1-2 mal gemacht (vor den derben Patches), kann mich aber nicht mehr so genau ans Level erinnern.
14.11.2022 16:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
In bester RPG-Manier grast man natürlich alle Nebenmissionen ab, bevor man eine neue Hauptmission startet und schaut nach dieser auch erstmal überall, ob es neue Nebenmissionen gibt!

Hab den restlichen Open World Sidekram großteils ignoriert, war dann aber auch überrascht, wie schnell man am Point of no Return war peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 14.11.2022 16:51]
14.11.2022 16:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Vor dem Relic-Heist?
Kommt man da überhaupt irgendwo(tm) hin?



Klar, du kannst quasi alles in Watson machen, kommst nur nicht raus.
Also Gigs und NYPD Dispatch Kram.



Wer nicht bis Akt 2 spielen will, man kommt mit nem Trick in den Rest der Map, allerdings kann man da nicht sooo viel machen, Ripperdocs sind nicht da und diverse Gebäude lassen sich nicht betreten.

(Vom Parkhausdach auf die Hochbahngleise springen und sich von der Bahn zur Zentralinsel schleifen lassen, geht so schnell dass einen das Game nicht zurückteleportiertBreites Grinsen
Wenn man dann eine Schnellreisestatition erreicht kann man per schnellreise immer rüberwechseln.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.11.2022 17:07]
14.11.2022 17:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Alles klar, aber ich schätze mit Level 30+ in die Story reinflexen ist dann auch nicht im Sinne des Erfinders. Breites Grinsen
Oder skalieren die Storymissionen mit dem eigenen Level mit? Fand die letzten Storymissionen relativ einfach so vong Gegnerlevel her, einzig beim Kampf gegen Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oda
musste ich ein bisschen drauf schauen dass ich nicht nur stumpf ballere und Granaten schmeiße.
14.11.2022 17:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Was ist denn schon im Sinne des Erfinders. Man saugt halt XP auf von allen Nebentätigkeiten um am Ende der Mainquest einfach nur noch durchspazieren zu könnenBreites Grinsen
15.11.2022 13:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum