|
|
|
|
| Zitat von shp.makonnen
Wenn du dir Icefeldt-Takes auf etsy häkeln lässt, oder was?
| |
Schöner kann man das wirklich nicht beschreiben
|
|
|
|
|
|
|
Kannst du deinen Gedankengang kurz erläutern?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
| |
|
|
|
|
|
|
|
Hier, Kumpel. Das hast Du fallen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
| |
Der Gang ist auf jeden Fall voller Bismut.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von dantoX
| Zitat von shp.makonnen
Idiot.
| |
Jo. No offense, aber Begriffe wie „Idiot“ oder „Depp“ stehen für mich schon fast auf einer Stufe mit „Mongo“.
| |
Findest du nicht, dass es da den kleinen aber feinen Unterschied gibt, dass Menschen mit Trisomie 21 in unserer heutigen Gesellschaft noch stattfinden und sich dadurch zurecht von der Verwendung dieses veralteten Begriffs als Beleidigung diskriminiert fühlen könnten?
Selbstverständlich finden Idioten in unserer Gesellschaft auch noch statt (siehe Kulturkampf oder Waffenthread), aber doch nicht mehr per Definition des Wikipediaartikels?
|
|
|
|
|
|
|
Wo Salto mit Sturz auf die Fresse?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 13.06.2023 9:54]
|
|
|
|
|
|
Und ich dachte mein positiver Corona Test ist das Schlimmste, was mir diese Woche passiert ist.
Unfassbar ey
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von RageQuit
Beleidigt euch einfach mal nicht ihr Penner
| |
Du Butzemann, Aller!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von serendipity
| Zitat von dantoX
| Zitat von shp.makonnen
Idiot.
| |
Jo. No offense, aber Begriffe wie „Idiot“ oder „Depp“ stehen für mich schon fast auf einer Stufe mit „Mongo“.
| |
Findest du nicht, dass es da den kleinen aber feinen Unterschied gibt, dass Menschen mit Trisomie 21 in unserer heutigen Gesellschaft noch stattfinden und sich dadurch zurecht von der Verwendung dieses veralteten Begriffs als Beleidigung diskriminiert fühlen könnten?
Selbstverständlich finden Idioten in unserer Gesellschaft auch noch statt (siehe Kulturkampf oder Waffenthread), aber doch nicht mehr per Definition des Wikipediaartikels?
| |
Da bin ich bei dir. Ich schrieb auch bewusst „fast auf einer Stufe“. Ich find halt „Idiot“ und „Depp“ - alles was die Intelligenz abwertet einfach nicht cool. Ist in Diskussionen immer ein gern genommenes Mittel, wenn einem die Argumentation nicht passt seinen Gegenüber einfach als „dumm“ zu bezeichnen.
Ist sicherlich sehr subjektiv.
Daher rudere ich ein Stück zurück: der Vergleich mit „Mongo“ passt da nicht.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von dantoX
Ich find halt „Idiot“ und „Depp“ - alles was die Intelligenz abwertet einfach nicht cool. Ist in Diskussionen immer ein gern genommenes Mittel, wenn einem die Argumentation nicht passt seinen Gegenüber einfach als „dumm“ zu bezeichnen.
| |
Rein interessehalber, was hältst du für ne angemessene Bezeichnung für jemand, der Fahrpläne abschaffen und statt dessen Züge einfach alle 20 Minuten fahren lassen will?
|
|
|
|
|
|
|
Teppichbahner
der Zug faehrt nach Bedarf.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 13.06.2023 10:06]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Berater
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von statixx
| Zitat von dantoX
Ich find halt „Idiot“ und „Depp“ - alles was die Intelligenz abwertet einfach nicht cool. Ist in Diskussionen immer ein gern genommenes Mittel, wenn einem die Argumentation nicht passt seinen Gegenüber einfach als „dumm“ zu bezeichnen.
| |
Rein interessehalber, was hältst du für ne angemessene Bezeichnung für jemand, der Fahrpläne abschaffen und statt dessen Züge einfach alle 20 Minuten fahren lassen will?
| |
Ist das immer eine schlechte Idee?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von shp.makonnen
Oder Leute, die Retard-Medikamente nehmen müssen?
Shekkmate, Wokeversiffte!
Idiot.
/Junge, macht mich das mett, was ist das? Wenn du dir Icefeldt-Takes auf etsy häkeln lässt, oder was?
| |
Für mehr schöngeistige, personalisierte Beleidigungen im Forum.
Sorry.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von TemplaR_AGEnt
| Zitat von shp.makonnen
Idiot.
/Junge, macht mich das mett, was ist das? Wenn du dir Icefeldt-Takes auf etsy häkeln lässt, oder was?
| |
Sorry.
| |
Oida. 
Templar Mal wieder MVP.
|
|
|
|
|
|
|
Am traurigsten an diesem Post ist eigentlich wie unglaublich gewitzt du dich vermutlich dafür hältst. Meine Güte.
Templar alter.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 13.06.2023 10:22]
|
|
|
|
|
|
This. Mein Fresse. Unser bester Mann in der EU.
|
|
|
|
|
|
|
Als nächstes fragt er uns, was man in Spanien macht, um die Farbe Schwarz zu bezeichnen.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 13.06.2023 10:21]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von dantoX
Da bin ich bei dir. Ich schrieb auch bewusst „fast auf einer Stufe“. Ich find halt „Idiot“ und „Depp“ - alles was die Intelligenz abwertet einfach nicht cool. Ist in Diskussionen immer ein gern genommenes Mittel, wenn einem die Argumentation nicht passt seinen Gegenüber einfach als „dumm“ zu bezeichnen.
| |
Ich finde das ist sehr kontextabhängig.
Jemandem dumm nennen weil die emotionale Intelligenz fehlt um zu verstehen, dass Superreiche aufhängen wollen nicht damit vergleichbar ist "full retard" als Synonym für "exorbitant dumme Entscheidung" zu verwenden ist voll okay.
Jemanden dumm nennen weil die akademische Bildung fehlt um komplexe Sachverhalte in nischigen Spezialgebieten zu verstehen ist nicht okay.
|
|
|
|
|
|
|
/Man soll die nicht füttern.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 13.06.2023 10:26]
|
|
|
|
|
|
Sorry.
| |
|
|
|
|
|
|
| Zitat von shp.makonnen
Idiot.
| |
https://www.youtube.com/watch?v=kqn7qqF3Jos
Sorry.
| |
Hilfe
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von serendipity
| Zitat von dantoX
| |
Ich finde das ist sehr kontextabhängig.
Jemandem dumm nennen weil die emotionale Intelligenz fehlt um zu verstehen, dass Superreiche aufhängen wollen nicht damit vergleichbar ist "full retard" als Synonym für "exorbitant dumme Entscheidung" zu verwenden ist voll okay.
Jemanden dumm nennen weil die akademische Bildung fehlt um komplexe Sachverhalte in nischigen Spezialgebieten zu verstehen ist nicht okay.
| |
Jooooah. Das ist definitiv nochmal ein Unterschied. Trotzdem wärs mir lieber du nennst mich Arschloch anstatt Idiot
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von shp.makonnen
Idiot.
| |
Sorry.
| |
<3
|
|
|
|
|
|
|
Junge junge junge. 
Kam das spontan oder seit wann hast Du daran gearbeitet?
|
|
|
|
|
|
Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! ) |