Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Irdorath

Dann bringt sowas doch in den entsprechenden Threads mehr zur Sprache,



Ist laut Forenregeln doch nicht erwünscht?
Und wurde meiner subjektiven Wahrnehmung auch des öfteren erstickt, wenn sowas aufkeimte.

 
9. Sollte ein User unzufrieden mit der Moderation sein, soll er sich persönlich an die Administration wenden und keinesfalls einen Thread dazu eröffnen oder sich in bestehenden Threads darüber ereifern.



 
Zitat von Irdorath

Die meiste Kontrolle hier im Forum wird doch durch andere User ausgeübt, dadurch dass diese bestimmte Verhaltensweisen oder Ausdrücke nicht dulden und dagegen halten



Es haben genug Leute direkt danach gepostet, dass sie es total daneben finden und eben nicht "im normalen Ausmaß einer p0t-Flamerei sehen".
Wenn du danach dann einen Post verfasst und es als nicht ahndenswert siehst nimmt man das dann als "ist dann halt so" hin.
12.06.2023 23:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Aspe

Ich versteh nicht, wie man ernsthaft Lynchwitze/Mordfantasien gutheißen kann, weil es die Zielgruppe entweder verdient habe oder alternativ ihn eh nicht treffen und damit i.O. seien.

Das würde ich bei anderen "Beleidigungsdimensionen" vielleicht noch halbwegs verstehen, aber doch nicht bei Mord?!

Wobei die Argumentation, dass es halt die richtigen treffe, eh eine ganz dünne bis unzulässige ist. Egal bei welcher Art von Beleidigung aka Witz.



Niemand droht hier ernsthaft Jeff Bezos mit Mord, warum das so ist fällt dir sicher auch selber ein.
Ehrlicherweise scheint ihr immer nur aus den Löchern zu kriechen wenn es darum geht, dassan doch irgendwelche Witze über irgendwelche privilegierten Gruppen nicht machen darf weil das gehört sich ja nicht und ist unter aller Sau blablabla.

Wenn's darum geht irgendwo strukturellen Rassismus oder Sexismus oder gar Sprache in die Richtung anzusprechen oder zu kritisieren (Zeug das direkte Auswirkungen auf das Leben und Wohlbefinden eurer Mitmenschen hat) seid ihr aber immer erstaunlich leise oder weint gar darüber, dass man ja nix mehr darf.
Wenn ich das Mal regelmäßig hören würde, würde ich euren Aufstand der Anständigen wohl etwas ernster nehmen.



Ich finde halt Mordwitzchen, auch gegenüber privilegierten Gruppen, für absolut indiskutabel.
Vor allem weil man ja damit definiert, wessen Ermordung, natürlich nur als Witz, gerechtfertigt wäre und welche nicht.
12.06.2023 23:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Irdorath

Dann bringt sowas doch in den entsprechenden Threads mehr zur Sprache,



Ist laut Forenregeln doch nicht erwünscht?
Und wurde meiner subjektiven Wahrnehmung auch des öfteren erstickt, wenn sowas aufkeimte.

 
9. Sollte ein User unzufrieden mit der Moderation sein, soll er sich persönlich an die Administration wenden und keinesfalls einen Thread dazu eröffnen oder sich in bestehenden Threads darüber ereifern.



 
Zitat von Irdorath

Die meiste Kontrolle hier im Forum wird doch durch andere User ausgeübt, dadurch dass diese bestimmte Verhaltensweisen oder Ausdrücke nicht dulden und dagegen halten



Es haben genug Leute direkt danach gepostet, dass sie es total daneben finden und eben nicht "im normalen Ausmaß einer p0t-Flamerei sehen".
Wenn du danach dann einen Post verfasst und es als nicht ahndenswert siehst nimmt man das dann als "ist dann halt so" hin.



Will eigentlich auch nicht zu ewigen Diskussionen einladen, insbesondere nach aktiven Handlungen ist das in der Tat lästig!
Ich will eher darauf hinweisen, dass das Forenklima mehr von Usern als Moderation bestimmt wird. Mutterwitze sind ein großes "darf man nicht mehr", werden aber doch bspw. gar nicht (gibt bestimmt irgendwo ne Ausnahme bevor jetzt die Pfennigfuchserei los geht) von der Moderation sanktioniert.
12.06.2023 23:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Aspe

Ich versteh nicht, wie man ernsthaft Lynchwitze/Mordfantasien gutheißen kann, weil es die Zielgruppe entweder verdient habe oder alternativ ihn eh nicht treffen und damit i.O. seien.

Das würde ich bei anderen "Beleidigungsdimensionen" vielleicht noch halbwegs verstehen, aber doch nicht bei Mord?!

Wobei die Argumentation, dass es halt die richtigen treffe, eh eine ganz dünne bis unzulässige ist. Egal bei welcher Art von Beleidigung aka Witz.



Niemand droht hier ernsthaft Jeff Bezos mit Mord, warum das so ist fällt dir sicher auch selber ein.
Ehrlicherweise scheint ihr immer nur aus den Löchern zu kriechen wenn es darum geht, dassan doch irgendwelche Witze über irgendwelche privilegierten Gruppen nicht machen darf weil das gehört sich ja nicht und ist unter aller Sau blablabla.

Wenn's darum geht irgendwo strukturellen Rassismus oder Sexismus oder gar Sprache in die Richtung anzusprechen oder zu kritisieren (Zeug das direkte Auswirkungen auf das Leben und Wohlbefinden eurer Mitmenschen hat) seid ihr aber immer erstaunlich leise oder weint gar darüber, dass man ja nix mehr darf.
Wenn ich das Mal regelmäßig hören würde, würde ich euren Aufstand der Anständigen wohl etwas ernster nehmen.



Ich finde halt Mordwitzchen, auch gegenüber privilegierten Gruppen, für absolut indiskutabel.
Vor allem weil man ja damit definiert, wessen Ermordung, natürlich nur als Witz, gerechtfertigt wäre und welche nicht.



Du kannst dir echt nicht vorstellen, dass Leute das z.B. machen weil sie der Übermacht eines unfairen, mörderischen und klimazerfickenden System gegenüberstehen und das irgendwo zwischen Bewältigungsstrategie und Galgenhumor landet.
Tja, dann brauchen wir wohl nicht weiterdiskutieren.


Achja, Tyrannenmord ist natürlich gerechtfertigt.
12.06.2023 23:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Danke, ich lese auch Brunch.

Die Leute die du beschreibst, sollen das Leute wie Loro und Du sein?
Wieso ich frage: natürlich kann ich mir das vorstellen. Ich glaube nur nicht, dass z.B. Loro in diese Gruppe fallen kann.

Und wenn du zwischen der Ermordung Hitlers oder z.B. Carsten Spohr (CEO Lufthansa) keinen Unterschied siehst, macht weiter diskutieren wahrscheinlich wirklich keinen Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 12.06.2023 23:45]
12.06.2023 23:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Aspe

Danke, ich lese auch Brunch.

Die Leute die du beschreibst, sollen das Leute wie Loro und Du sein?



Nur weil ich ein paar Worte von LoRo geborgt habe, heißt das nichts dass ich nicht zum selben Schluss gekommen bin.

Warum sollte ich keinen Galgenhumor haben dürfen?
12.06.2023 23:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Sorry, war mit meinen edits zu langsam.

Natürlich darfst du Galgenhumor haben. Du solltest nur die gewünschte Ermordung von Menschen nicht lustig finden.
12.06.2023 23:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FlopeDash

AUP FlopeDash 24.06.2022
ITT:
1. jemand fragt wieso Laternenwitze ok sein sollen
2. jemand anderes erklärt es ihm
3. Person aus 1. antwortet "ich verstehe nicht, wieso Laternenwitze ok sein sollen"
4. repeat 2.
12.06.2023 23:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Aspe

Sorry, war mit meinen edits zu langsam.

Natürlich darfst du Galgenhumor haben. Du solltest nur die gewünschte Ermordung von Menschen nicht lustig finden.



Also Galgenhumor nur dann wenn er mit deinen moralischen Vorstellungen übereinstimmt?

Nein danke.
12.06.2023 23:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Wie als ob Aspes "moralische Vorstellungen" eine Minderheit in der Gesellschaft darstellen würde ... mit den Augen rollend
12.06.2023 23:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Als wäre die gesellschaftliche Mehrheit als moralischer Kompass zu gebrauchen. Lol
13.06.2023 0:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Aspe

Sorry, war mit meinen edits zu langsam.

Natürlich darfst du Galgenhumor haben. Du solltest nur die gewünschte Ermordung von Menschen nicht lustig finden.



Also Galgenhumor nur dann wenn er mit deinen moralischen Vorstellungen übereinstimmt?

Nein danke.



"gewünschte Ermordung von Menschen nicht lustig finden" ist jetzt eine persönliche Moralvorstellung welche zur Diskussion steht?
13.06.2023 0:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Aspe

Sorry, war mit meinen edits zu langsam.

Natürlich darfst du Galgenhumor haben. Du solltest nur die gewünschte Ermordung von Menschen nicht lustig finden.



Also Galgenhumor nur dann wenn er mit deinen moralischen Vorstellungen übereinstimmt?

Nein danke.



"gewünschte Ermordung von Menschen nicht lustig finden" ist jetzt eine persönliche Moralvorstellung welche zur Diskussion steht?



Kommt drauf an, ne.
Aber ich find's auch unterhaltsam wenn Nazis eine auf die Fresse bekommen.


Es ging übrigens original drum ob behindert als Schimpfwort ok oder sperrwürdig oder irgendwas dazwischen ist.
Habt ihr ja wieder schön derailed und ich versuche noch euch Clowns (reaktiv kurz gefasst) zu debattieren.


Peace out..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 13.06.2023 0:07]
13.06.2023 0:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Todeslost, die besorgten Bürger.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 13.06.2023 0:35]
13.06.2023 0:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Todeslost
13.06.2023 0:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was eine Shitshow. Che soll einfach beim Sperren nicht so feixen und das Arschloch spielen, sondern einfach ne klare ansage machen und gut ist. Früher mit der Transparenznotiz hat das doch auch gut funktioniert. Warum können wir das nicht wieder haben?
13.06.2023 1:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Achatz

 
Zitat von loliger_rofler





Du, ich glaube es macht keinen Sinn, dass wir uns beim Thema Laterne mit Argumenten zu überzeugen versuchen. Da werden wir ebenfalls keine Einigung erzielen.

Wir sind uns eigentlich einig, dass wir eine gute Sprache hier im Forum etablieren sollten. Sprache soll nicht verrohen und entmenschlichen, aber genau das machen du und gonzo meiner Meinung nach gegenüber bestimmten Gruppen. Ihr meint, die haben es verdient. Ich meine, die Würde des Menschen ist unantastbar. Und dazu gehören halt auch Reiche. Und das bedeutet nicht, dass man die Konsequenzen dieses Reichtums gutheißt.

Aber dass du das Problem nicht verstehst, sieht man ja an der Formulierung " ein wenig mit dem gleitmittelfreien Dildo der Konsequenzen vertraut zu machen".

Wie gesagt. You do you. Ich find's überhaupt nicht gut, und absolut heuchlerisch. Aber wir werden uns da nicht einigen können.



Ok, ich beisse. Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Was hältst du von den Nürnberger Prozessen?


Mal abgesehen davon, dass historisch gesehen der Dildo der Konsequenzen ohne Gleitmittel ankommt.
Kannst ja Mal die Romanovs fragen. Das könnte man jetzt vermeiden indem man die Verteilung des Reichtums global einigermaßen gleich macht. Oder man wartet halt drauf bis es wieder zu Laternen kommt. Denn eines kann ich dir garantieren, wenn die Ungleichheit zunimmt passiert das sicherlich.
Aber dafür müssten die Reichen halt etwas weniger Scheisse sein. Lieber wäre es mir, wenn die Revolution einigermaßen gewaltfrei über die Bühne geht, in erster Linie weil die Benachteiligten gerne in deutlich größerer Zahl umkommen als die mit Privileg. Mal abgesehen davon, dass ich Gewalt persönlich nicht besonders toll finde.
Aber in vielen Szenarien die ich mir vorstellen kann l ist eine kurze gewalttätige Änderung der Zustände im ganzen weniger blutig als langwieriges umkommen und Zerfall des Systems. Da kommen nämlich die Benachteiligten auf jeden Fall inl großen Zahlen um.




Also wenn man hier ganz zurecht die Forderung nach Lynchjustiz anprangert und dann danach gefragt wird, was man von den Nürnberger Prozessen hält, dann frag ich mich schon, was das miteinander zu tun hat.
Da gibt es ja nur zwei möglichkeiten, was man damit sagen will.
Entweder man erklärt Lynchjustiz zu einem rechtmäßigen Verfahren oder man spricht den Nürnberger Prozessen die Rechtmäßigkeit ab.
Funktioniert irgendwie nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 13.06.2023 1:44]
13.06.2023 1:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Hier wird nicht die Forderung nach Lynchjustiz angeprangert sondern Witze darüber.

Mal abgesehen davon, dass mir der Zynismus des ganzen "Die Würde des Menschen ist unantastbar" einfach so richtig auf den Sack geht. Die Würde des Menschen ist nämlich nur so lange unantastbar bis man das so gefühlt entscheidet. Bei den Nazis in Nürnberg hat man da (meiner Meinung nach zurecht, auch wenn ich von der Todesstrafe gendsätzlich sehr wenig halte) dagegen entschieden und deren Menschenwürde ignoriert. Das als ultimative Wahrheit zu verkaufen ist heuchlerisch. Genau das wollte ich damit kritisieren und habe mir ein Beispiel gesucht wo wir alle im großen und ganzen d'Accord gehen, dass da die Würde des Menschen halt doch antastbar war.

Weiters noch:
Tagtäglich ersaufen Leute auch in deutschem Namen im Mittelmeer, tagtäglich sterben Leute in dritte Welt Ländern weil der Deutsche seine Ware gerne billig und zahlreich hat, täglich verhungern Menschen auf einem Planeten der locker genug Resourcen hat während man hier im Überfluss lebt. Wo ist deren Menschenwürde?
Wie gesagt, es geht hier um Witze auf Kosten quasi unantastbarer Leute, nicht um justiziable Mordaufrufe oder was weiß ich. Und selbst darum geht es nur weil ein paar Ärsche sich hier das "hehe retard" nicht sparen wollen und lieber alle angreifen die sie kritisieren anstatt sich Mal 2 Minuten lang zu reflektieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 13.06.2023 2:55]
13.06.2023 2:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Bregor

Was eine Shitshow. Che soll einfach beim Sperren nicht so feixen und das Arschloch spielen, sondern einfach ne klare ansage machen und gut ist. Früher mit der Transparenznotiz hat das doch auch gut funktioniert. Warum können wir das nicht wieder haben?



Ich habe jetzt echt knapp 400 Posts nachgelesen hier und das fasst es hervorragend zusammen.
13.06.2023 6:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Zumindest die Arschlochsmileys weglassen, das wirkt so DSCVMXL2 maessig (keine Ahnung ob da einer vom anderen abgeschrieben hat, oder ob beide auf die gleiche Arschlochidee gekommen sind)
13.06.2023 6:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Wird immer klarer, warum gonzo diesen Nutztierkontrollring trägt, anders können die da drüben ihn ja nicht mehr handlen. etwas für sehr schlecht befinden
13.06.2023 6:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von gonzo

Also geht's doch nur drum, dass du es eigentlich OK findest retard als Beleidigung zu verwenden.
Danke, neeeeeext.

Nochmal und zum Mitschreiben: Menschen mit Behinderung erleben täglich Diskriminierung darum sollte man ableistische Scheisse vielleicht lassen.
Jeff Bezos beutet täglich Leute aus und hat mehr Geld als er je ausgeben kann, darum sind Witze über seine Laternisierung vollkommen inkonsequent für seine Lebensrealität und demzufolge nicht das fucking gleiche.


Wenn du dir noch ein Kilo ketamin reinpfeifst verstehst du vielleicht den Unterschied zwischen Retard ala Beleidigung verwenden und “Full retard gehen” als Synonym für eine Beschaffung, die alle Anforderungen erfüllt, aber finanziell unvernünftig ist.
Kontext und so, ist euch ja bei euren hinrichtungswitzen auch wichtig.
13.06.2023 6:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von blue

Zumindest die Arschlochsmileys weglassen, das wirkt so DSCVMXL2 maessig (keine Ahnung ob da einer vom anderen abgeschrieben hat, oder ob beide auf die gleiche Arschlochidee gekommen sind)



Das war nicht meine Idee, nur mal so am Rande. Eher so wie in der Schule abgeschrieben
13.06.2023 7:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von flowb
den Unterschied zwischen Retard ala Beleidigung verwenden und “Full retard gehen” als Synonym für eine Beschaffung, die alle Anforderungen erfüllt, aber finanziell unvernünftig ist.
Kontext und so, ist euch ja bei euren hinrichtungswitzen auch wichtig.



Als jemand, der noch nie einen Hinrichtungswitz gebracht hat, kann ich dir versichern, dass der Kontext und Synonymität nichts nutzen, solange der Kern des kontextualisierten Synonyms die Herabwürdigung von Menschen beinhaltet.

Wenn jemand einen cleveren Geschäftsabschluss tätigt, ist "Full Jew gehen" auch nicht plötzlich durch Kontext und Abstraktion vertretbar - und das, obwohl es sogar positiv aufgeladen sein sollen würde.

Also - nein. Einfach - nein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 13.06.2023 7:06]
13.06.2023 7:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von flowb

Wenn du dir noch ein Kilo ketamin reinpfeifst verstehst du vielleicht den Unterschied zwischen Retard ala Beleidigung verwenden und “Full retard gehen” als Synonym für eine Beschaffung, die alle Anforderungen erfüllt, aber finanziell unvernünftig ist.
Kontext und so, ist euch ja bei euren hinrichtungswitzen auch wichtig.



Langsam wird es schon albern findest du nicht?

Aber klar man sollte "vollbehindert" schonmal kontextabhängig betrachten können.

Meine Fresse ey. Reicht langsam auch echt mit dem Forum hier.
13.06.2023 7:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von blue

Zumindest die Arschlochsmileys weglassen, das wirkt so DSCVMXL2 maessig (keine Ahnung ob da einer vom anderen abgeschrieben hat, oder ob beide auf die gleiche Arschlochidee gekommen sind)



Das war nicht meine Idee, nur mal so am Rande. Eher so wie in der Schule abgeschrieben



Habe nun Ahnung, ob da einer vom anderen abgeschrieben hat
13.06.2023 7:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
unglaeubig gucken
Beiläufig noch massiven Drogenmissbrauch vorwerfen, was da los flowb?

/und du darfst auch Zigeunerschnitzel sagen, weil es dir schmeckt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 13.06.2023 7:15]
13.06.2023 7:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
13.06.2023 7:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Flowb möchte halt einfach, wenn er im Hochsommer mal wieder die Bärchenwurst im Auto vergessen hat, Dinge sagen dürfen wie:
"Haha das war so dumm, damit könnt ich mich glatt für den Behindertenausweis bewerben XD"
Und bekommt dann aber feuchte Augen und Schnappatmung wenn ihn jemand auf seine Wortwahl anspricht, weil diese Leute verletzt bzw weiter ausgrenzt.

Zum Glück werden solche Freiheiten noch am Weber Grill verteidigt
13.06.2023 7:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von blue

https://media.tenor.com/UsDCL6bOIT4AAAAd/touch-grass-touch.gif



Wusstest du das der Geruch von frisch gemähtem Rasen quasi das Blut ist der leidenden Halme? traurig
13.06.2023 7:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum