Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( 4Bro Bubblegum Edition )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


04.05.2021 9:40:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Immortalized

Ist gibt die Duschseife gut Schaum oder muss man die wie son Handseifenstück mit 3000 Hüben/min einrubbeln?


Was für Handseife benutzt du, dass da kein Schaum rauskommt?!
Haben die Seife in einem Beutel und da kommt Schaum ab dem ersten Abrieb raus.


Also die Handseifenstücke die ich bisher erlebt habe waren so abriebfest, dass ich mir einen Duscheinsatz nicht vorstellen kann. Daher die Frage ob das spezifische Duschseifenzeug da besser ist.


Das Verhalten kenne ich nur von so quatschigen Dekoseifen, die eher zum Anschauen als zum Abseifen gemacht wurden!
04.05.2021 9:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von Immortalized

Also die Handseifenstücke die ich bisher erlebt habe waren so abriebfest, dass ich mir einen Duscheinsatz nicht vorstellen kann. Daher die Frage ob das spezifische Duschseifenzeug da besser ist.



Holste dir die hier:



ziehst die einmal durch Brusthaar und glaubst auf einer Schaumparty zu sein!
04.05.2021 9:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Geil, wird mal ausprobiert!
04.05.2021 9:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ihr miesen Anthrounterstützer! Das sag ich zape!
04.05.2021 9:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich bin wohl auch schon ewig Hippie.



+

irgendein festes Shampoo. Gerade habe ich meine ich sogar das, was Futtner oben gepostet hat. Bei meinem Haupthaar hält son Stück drei Monate. Das Seifenstück für Saque, Kerfte und Treter auch ein paar Wochen.
04.05.2021 9:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wir haben hier in letzter Zeit auch sehr viel durchprobiert und die Schaumbildung variiert schon sehr nach Marke. Foamie ist sehr gut, was das angeht. Gibt's bei DM.
04.05.2021 9:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
DM ist haram, gibts da was von Rossmann?
04.05.2021 9:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
04.05.2021 10:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

DM ist haram, gibts da was von Rossmann?



sei kein lopo und geh bei lush shoppen.
04.05.2021 10:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.05.2021 11:06:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von monischnucki

DM ist haram, gibts da was von Rossmann?



sei kein lopo und geh bei lush shoppen.




Wirklich aus Interesse:
Ist das jetzt ernst gemeint?

Hätte hier auch nur ein Rossmann!
Seife gab es immer die ganz billige würde aber auf 100% Natur umsteigen (kein Erdöl).

Das Speick auch Anthro ist triggert mich gerade traurig
04.05.2021 12:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jain.

das zeug ist verdammt gut, aber halt auch verdammt teuer. kumpel von mir und seine frau nutzen seit jahren deren feste shampoos, zahnpastatabletten, etc. und sind hoch zufrieden.
ich selbst hol mir da hin und wieder was um sich halt was zu gönnen. für täglichen/ständigen gebrauch wärs mir, bis auf die regulären seifen (die halten ewig) aber wohl auch nix.
04.05.2021 12:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Lush ist dahingehend schwierig, dass deren Produkte zu stark parfümiert sind.
04.05.2021 12:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Ich benutze schon länger die Alepposeife und bin damit sehr glücklich. Je nach Feuchtigkeitsbedarf muss man ggf. mit dem Lorbeeranteil ein wenig experimentieren.

https://www.manufactum.de/aleppo-seifenbruch-a204227/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 04.05.2021 12:41]
04.05.2021 12:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich hadere noch mit festen Seifen. Ich finde für Gebrauch auf (Gäste)WC & Küche die Flüssigspender besser. Zuletzt konnte ich meine Seife bei Aesop nicht in fester Form finden.

Meine Frau benutzt auch „festes Shampoo“ (?) und ist sehr zufrieden.
04.05.2021 12:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zahnpastatabletten würde ich auch gern nutzen, hab ich aber bisher noch keine gylen gefunden. :/
04.05.2021 13:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hatte da leider auch bisher schlechte Putzergebnisse mit. Deutlich länger geschrubbt und trotzdem bleibt fühlbar Dreck auf den Zähnen zurück. traurig
04.05.2021 13:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.05.2021 13:46:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von webLOAD

...zuletzt konnte ich meine Seife bei Aesop nicht in fester Form finden ...



AESOP? Bist Du die perfekte Kreuzung zwischen Hipster und Fluglotsen? Die haben einen Laden hier ums Eck, Alter, das stinkt so nach per Marktforschung konstruiertem superduperindividualistendesign, da stellen sich mir die Nackenhaare auf beim Vorbeigehen. Gecastetes Personal, dezente internationale Musik, eine gebrauchte-Bücher-Ecke mit ausgewählten Literaturpreisträgerschwarten (nur von nichtbinären poc-Autorixen!), japanisache Designermöbel, Flaschen aus venezianischem Designerglas, aber alles udnerstatement, alles öko und very basic, natürlich, nur die Preise dreimal höher als LVMH.

Gibts da echt gute Produkte?




Ich komme mit Flüssigseife zertifiziert für den Krankenhausbedarf hypoallergen unparfümiert ungefärbt eigentlich ganz gut für fast alles aus. 1,69/Liter oder so. peinlich/erstaunt
04.05.2021 13:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von webLOAD

...zuletzt konnte ich meine Seife bei Aesop nicht in fester Form finden ...



AESOP? Bist Du die perfekte Kreuzung zwischen Hipster und Fluglotsen?



Du hast letztens wohl nicht mitbekommen, dass sich webload Honig für 80¤ das Glaus aus Australien importiert hat?
04.05.2021 14:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Nein, ich hab immer noch das günstige Mittagsgericht im Blick, wenn ich den Nick lese. Breites Grinsen


Klar, ich bin auch alt und spießig geworden, und leiste mir snobbistische Hobbies, aber wenn ich bei Aesop vorbeigehe kommt der Punker in mir hoch. Denen will ich umgehend nur vor die Tür kotzen. Als sie erklärt haben dass sie ihre Tokioter Filiale ausschließlich mit Elementen aus Treibholz dekorieren, als Referenz zu japanischen Bootsbaumeistern aus der Fickmichinsknie-Kultur, und natürlich als Beitrag zum Schutz des Regenwaldes, da war es bei mir instant vorbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 04.05.2021 14:39]
04.05.2021 14:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Atomsk

jain.

das zeug ist verdammt gut, aber halt auch verdammt teuer. kumpel von mir und seine frau nutzen seit jahren deren feste shampoos, zahnpastatabletten, etc. und sind hoch zufrieden.
ich selbst hol mir da hin und wieder was um sich halt was zu gönnen. für täglichen/ständigen gebrauch wärs mir, bis auf die regulären seifen (die halten ewig) aber wohl auch nix.



Mich würden wirklich nur die festen Seifen interessieren.
Dann schau ich mir das mal an und gönne mir was Breites Grinsen

Danke
04.05.2021 19:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Lush ist dahingehend schwierig, dass deren Produkte zu stark parfümiert sind.


Aber echt. Man hat in einer üblichen Einkaufszone locker 50 Meter Fußweg Zeit, sich für das Leben zu entscheiden. Warum man sich dafür entscheidet, da rein zu gehen, obwohl der Geruch Schritt für Schritt stärker wird, muss mir wohl schleierhaft bleiben.
04.05.2021 19:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die haben schon ein paar naise Sache; dafür kurz rein lohnt sich. Was ich nicht verstehe, ist, wie Menschen da ARBEITEN können.
04.05.2021 19:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
Deren Handcreme z.B. ist richtig gut.
04.05.2021 19:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

Die haben schon ein paar naise Sache; dafür kurz rein lohnt sich. Was ich nicht verstehe, ist, wie Menschen da ARBEITEN können.



Verstehe ich auch nicht. Mir reicht der Gestank schon, wenn man nur draußen vorbei läuft.
04.05.2021 20:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Und bestellt!

50¤ da gelassen peinlich/erstaunt
04.05.2021 20:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Lush Ambrosia Rasiercreme war das göttlichste Rasurprodukt ever. Haben sie irgendwann einfach eingestellt, seitdem war ich da nicht mehr. Danke für nichts! Wütend
04.05.2021 20:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von webLOAD

...zuletzt konnte ich meine Seife bei Aesop nicht in fester Form finden ...



AESOP? Bist Du die perfekte Kreuzung zwischen Hipster und Fluglotsen? Die haben einen Laden hier ums Eck, Alter, das stinkt so nach per Marktforschung konstruiertem superduperindividualistendesign, da stellen sich mir die Nackenhaare auf beim Vorbeigehen. Gecastetes Personal, dezente internationale Musik, eine gebrauchte-Bücher-Ecke mit ausgewählten Literaturpreisträgerschwarten (nur von nichtbinären poc-Autorixen!), japanisache Designermöbel, Flaschen aus venezianischem Designerglas, aber alles udnerstatement, alles öko und very basic, natürlich, nur die Preise dreimal höher als LVMH.

Gibts da echt gute Produkte?




Ich komme mit Flüssigseife zertifiziert für den Krankenhausbedarf hypoallergen unparfümiert ungefärbt eigentlich ganz gut für fast alles aus. 1,69/Liter oder so. peinlich/erstaunt

Aesop ist toll. In einem tollen Urlaub hatte ich an einem schönen Ort Erstkontakt zu der Seife. Und deshalb nehme ich die immer wieder - zwischendurch andere Seifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 04.05.2021 21:00]
04.05.2021 21:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( 4Bro Bubblegum Edition )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.05.2021 21:03:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum