Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( 4Bro Bubblegum Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Sehr schön, freut mich geholfen zu haben.
20.12.2020 14:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich hau die Scheiben immer sofort nach dem letzten Wenden auf das heiße Patty drauf das schmilzt eigentlich perfekt
20.12.2020 18:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von RushHour

Ich habe wegen Maus-Ellenbogen nu eine vertikale Maus - zufällig von Anker weil nur 20¤ und ich dachte die Dinger sind bestimmt Mist - UND ES IST EINFACH GEIL!


Null Umgewöhnung, total intuitiv, und hilft sofort gegen die blöden Belastungsschmerzen. Es ist einfach viel geiler und ergonomischer als ne horizontale Maus!


Warum sagt einem keiner sowas früher????



Weil diese Mäuse die Rollatoren unserer Generation sind.


Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass man mit so einer Rentnermaus genauso quicklich sein kann. Aber womöglich wirklich nur eine Frage der Umgewöhnung...


Gibts Leute die mit sowas ernsthaft und undantoxig zocken?


Ich hatte mir das Scheißteil auch mal geholt, weil blö, ab und an mal Schmerzen nach längeren Klicksessions.

Was soll ich sagen. Statt dem Klick durch Druck mit Zeigefinger auf Tischfläche, musst du mit dem Daum gegenhalten. Klick durch Pinzettengriff also. Das hat mir nach einer Woche so übelst die Hand zerfickt, ey. 3 Monate Sehnenschmerzen. Nie wieder fass ich so ein Fickteil an.
Stattdessen wird jetzt im täglichen Einsatz mit Links gemacht und nur für ernste Zocksessions kommt die Maus dann nach rechts.
22.12.2020 21:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Armag3ddon

Stattdessen wird jetzt im täglichen Einsatz mit Links gemacht




Ist das dann, als ob ein anderer für dich surft?
22.12.2020 21:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ich fand diese Vertikalmäuse auch kacke. Hatte eine von Microsoft und die war relativ moderat von der Neigung. Klick war nervig, recht schwer und wenn man aus dem Handgeleng steuert dann noch beschissener.
Gegen Belastung durch die Mausnutzung hat nur ein Trackball wirklich geholfen und Handgelenk auf einer Unterlage.
22.12.2020 21:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Armag3ddon

Stattdessen wird jetzt im täglichen Einsatz mit Links gemacht




Ist das dann, als ob ein anderer für dich surft?


Klicke plötzlich auf Sachen drauf, die ich sonst nie angeklickt hätte!
22.12.2020 22:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich muss eine offizielle Produktwarnung aussprechen. Das Casa di Pietro hat mich betrogen.

Ich habe diesen Käse für 5,99 ¤ bei Edeka gekauft. Für umgerechnet 12 Mark erwarte ich durchaus ein vernünftiges Produkt. Es muss kein Käse von Weltklasse sein, aber den Tortenbrie für 1,99 von Penny sollte er schon ausstechen.

Dieser Käse schmeckt gar nichts. Ich weiß nicht, wo die Person, die die oben verlinkte Webseite verfasst hat, eine Champignon- oder gar Haselnussnote rausschmecken will. Die Käsemasse passiert ungelogen die volle Bandbreite meiner Zunge, die sicher keine preisgekrönte ist, aber im Normalfall Geschmäcker wie Champignon, Haselnuss oder Euft unterscheiden kann, vollkommen ohne Reizung einer einzigen Geschmacksknospe. Das ist für sich genommen auch eine Leistung, ein derart entleertes Produkt zu kreieren. Manche würden zu diesem Käse vielleicht sagen, dass der nach "Pappe" schmecke. Das wäre natürlich falsch. Ich denke, wir sind alle in einem Alter, in welchem man in der Vergangenheit schon einmal Pappe abgeschmeckt hat und sagen kann: Pappe hat durchaus einen Geschmack, wenn auch keinen bezaubernden.

Ich werde also fortan diesen Käse auf eine Scheibe Brot legen und eine kräftige Konfitüre oben drauf verteilen, um dieses Machwerk stetig seiner unwürdigen Existenz zu berauben.

Und wenn ihr Pietro mal irgendwo zufällig begegnet, könnt ihr ihm von mir für 6 Euro auf die Fresse geben.
26.12.2020 13:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hauptsache dem Käse gehts gut.
26.12.2020 13:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Armag3ddon

Ich muss eine offizielle Produktwarnung aussprechen. Das Casa di Pietro hat mich betrogen.

Ich habe diesen Käse für 5,99 € bei Edeka gekauft. Für umgerechnet 12 Mark erwarte ich durchaus ein vernünftiges Produkt. Es muss kein Käse von Weltklasse sein, aber den Tortenbrie für 1,99 von Penny sollte er schon ausstechen.

Dieser Käse schmeckt gar nichts. Ich weiß nicht, wo die Person, die die oben verlinkte Webseite verfasst hat, eine Champignon- oder gar Haselnussnote rausschmecken will. Die Käsemasse passiert ungelogen die volle Bandbreite meiner Zunge, die sicher keine preisgekrönte ist, aber im Normalfall Geschmäcker wie Champignon, Haselnuss oder Euft unterscheiden kann, vollkommen ohne Reizung einer einzigen Geschmacksknospe. Das ist für sich genommen auch eine Leistung, ein derart entleertes Produkt zu kreieren. Manche würden zu diesem Käse vielleicht sagen, dass der nach "Pappe" schmecke. Das wäre natürlich falsch. Ich denke, wir sind alle in einem Alter, in welchem man in der Vergangenheit schon einmal Pappe abgeschmeckt hat und sagen kann: Pappe hat durchaus einen Geschmack, wenn auch keinen bezaubernden.

Ich werde also fortan diesen Käse auf eine Scheibe Brot legen und eine kräftige Konfitüre oben drauf verteilen, um dieses Machwerk stetig seiner unwürdigen Existenz zu berauben.

Und wenn ihr Pietro mal irgendwo zufällig begegnet, könnt ihr ihm von mir für 6 Euro auf die Fresse geben.



Andere Sachen schmeckst du? Nicht dass du Corona hast. peinlich/erstaunt
26.12.2020 14:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich genoss ein abwechslungsreiches Frühstück und kann daher die volle Einsatzbereitschaft meines Geschmackssinnes bestätigen.
26.12.2020 14:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Was kaufst du auch so einen Käse?
26.12.2020 19:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich bin ein sehr großer Weichkäsefan. Da greif ich immer mal ins Regal und schau, was es so gibt.
26.12.2020 20:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Der Käse muss ja noch nachreifen für den Champignon-, Haselnussgeschmack etc. Augenzwinkern
26.12.2020 20:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Schimmel... ein edles Jewächs!
26.12.2020 20:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Dunkelbraun bis schwarz muss der Käse schon sein und von selbst davon schwimmen.
26.12.2020 20:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
 
Zitat von Armag3ddon

Ich bin ein sehr großer Weichkäsefan. Da greif ich immer mal ins Regal und schau, was es so gibt.


Frei dem Motto:
Ein bisschen Brie schadet nie.
27.12.2020 9:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
True! Blaupimmel geht auch immer. Etwa Gorgonzola oder Cocquefort
27.12.2020 9:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Stinken muss er!
27.12.2020 9:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Büßer

[...]Blaupimmel [...] Cocquefort



 
Zitat von FelixDelay

Stinken muss er!



Da versteckt sich doch irgendwo ein Witz!
27.12.2020 9:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Armag3ddon

Stattdessen wird jetzt im täglichen Einsatz mit Links gemacht und nur für ernste Zocksessions kommt die Maus dann nach rechts.


Versteh ich das richtig, du arbeitest mit der Maus in der linken Hand obwohl du eigentlich Rechtshänder bist?

Eigentlich ne coole Idee. Ich hab mir auch z.B. von Anfang an angewöhnt, meine Smartphones primär mit links zu bedienen und mittlerweile ist das zweite Natur geworden. Ob ich das Muskelgedächtnis am PC nach >15 Jahren Rechtsträgern noch überschreiben kann ist ne andere Frage Breites Grinsen
27.12.2020 9:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Der Büßer

[...]Blaupimmel [...] Cocquefort



 
Zitat von FelixDelay

Stinken muss er!



Da versteckt sich doch irgendwo ein Witz!



Cocquefort nennt der Büßer seine Unnerbuxe, weil ihm Rüsselsheim nicht fancy genug ist.
27.12.2020 9:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen
27.12.2020 10:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Der Büßer

True! Blaupimmel geht auch immer. Etwa Gorgonzola oder Cocquefort





The fires of Gonzor are lit.

You have my "sword".
27.12.2020 10:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Und meine Axt. Auf, den Cockring vernichten in den Gonorrhoefeuern des Ficksalsberges!
27.12.2020 10:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
In and out again.

A story by Gonzo T. Baggins.
27.12.2020 10:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Auf Deutsch, um mich selbst frei zu zitieren, Gilzo Nussbeutel
27.12.2020 10:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von RushHour

Ich habe wegen Maus-Ellenbogen nu eine vertikale Maus - zufällig von Anker weil nur 20¤ und ich dachte die Dinger sind bestimmt Mist - UND ES IST EINFACH GEIL!


Null Umgewöhnung, total intuitiv, und hilft sofort gegen die blöden Belastungsschmerzen. Es ist einfach viel geiler und ergonomischer als ne horizontale Maus!


Warum sagt einem keiner sowas früher????



Weil diese Mäuse die Rollatoren unserer Generation sind.


Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass man mit so einer Rentnermaus genauso quicklich sein kann. Aber womöglich wirklich nur eine Frage der Umgewöhnung...


Gibts Leute die mit sowas ernsthaft und undantoxig zocken?


Ich hatte mir das Scheißteil auch mal geholt, weil blö, ab und an mal Schmerzen nach längeren Klicksessions.

Was soll ich sagen. Statt dem Klick durch Druck mit Zeigefinger auf Tischfläche, musst du mit dem Daum gegenhalten. Klick durch Pinzettengriff also. Das hat mir nach einer Woche so übelst die Hand zerfickt, ey. 3 Monate Sehnenschmerzen. Nie wieder fass ich so ein Fickteil an.
Stattdessen wird jetzt im täglichen Einsatz mit Links gemacht und nur für ernste Zocksessions kommt die Maus dann nach rechts.


Also ich hab mir auch mal so eine geholt, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte, hab eigentlich gar keine Probleme mit der normalen Maus. Ich muss da nicht mit dem Daumen dagegendrücken. Ich hab eine Veeki Ergonomic Vertical Mouse. Die hat keine 20¤ gekostet und ist sehr gut. Ich hab da echt nix zu bemängeln. Nur die Position sit für mich zum ernsthaften zocken (wahrscheinlich einfach eine Gewöhnugnssache) etwas merkwürdig. Surfen und so geht aber einwandfrei. Ich wechsel zwischendrin einfach so ab und zu on the fly um mir so ein Sehnenscheiden-Müll zu erpsaren.

tl;dr ich glaub du machst was falsch oder hast eine echt schlechte vert. Maus gekauft.

/Wenn ich die mittlerwe Maustaste drücke muss ich kurz dagegenhalten, wiel die schwerer geht. Das bedeutet dass ich die Daumenbasis kurz anziehe, also im Endeffekt einfach die Hand kurz schließe wie bei einem sehr laschen Händedruck. Alles null problemo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 27.12.2020 10:32]
27.12.2020 10:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Der Büßer

Auf Deutsch, um mich selbst frei zu zitieren, Gilzo Nussbeutel




Filzo T. Beutel wäre natürlich die bessere Übersetzung.
27.12.2020 10:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Armag3ddon

Stattdessen wird jetzt im täglichen Einsatz mit Links gemacht und nur für ernste Zocksessions kommt die Maus dann nach rechts.


Versteh ich das richtig, du arbeitest mit der Maus in der linken Hand obwohl du eigentlich Rechtshänder bist?

Eigentlich ne coole Idee. Ich hab mir auch z.B. von Anfang an angewöhnt, meine Smartphones primär mit links zu bedienen und mittlerweile ist das zweite Natur geworden. Ob ich das Muskelgedächtnis am PC nach >15 Jahren Rechtsträgern noch überschreiben kann ist ne andere Frage Breites Grinsen


Nee, bin eigentlich Linkshänder, aber da ich in einer rechtshand-dominierten Welt aufgewachsen bin, hab ich die Maus von klein auf an mit Rechts bedient. Dadurch war es vielleicht einfacher für mich, den Wechsel zu machen (aber Rechtshänder sollten das auch schaffen). Aber geiles Aiming findet eben nur mit Rechts statt.
27.12.2020 12:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Habe heute mal die "Vantastic fish Fingers" getestet, fischstäbchen-alternativen auf Soja-Basis.
Geschmacklich gut, Konsistenz etwas fester als die originale, hat mich aber persönlich nicht gestört. Hab die aus reiner Neugier gekauft und wurde nicht enttäuscht.
30.12.2020 17:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( 4Bro Bubblegum Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.05.2021 21:03:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum