Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Land im Lockdown doch der Ball rollt weiter )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Trainer auf europäischen Topniveau müssen gerade wie Sand am Meer verfügbar sein. Anders kann man sich diese Wohlstandsentlassungen in Dortmund und Paris nicht erklären.
25.12.2020 1:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die wollten alle Gross, aber Schalke war schneller.
25.12.2020 6:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Jörg Dahlmann (Sky Kommentator) für ein Spiel suspendiert.

Grund:
 
Während des Spiels kam der Sky-Kommentator auf Karius, sein vorheriges Engagement in der Türkei und dessen Rolle als derzeitiger Ersatzkeeper zu sprechen: "Das hat den Vorteil, dass er zu Hause kuscheln kann mit seiner Sophia", so Dahlmann. Der 27-Jährige führt seit einiger Zeit eine Beziehung mit der vier Jahre älteren Schauspielerin Sophia Thomalla.

Dann fährt Dahlmann fort und erklärt: "Für so eine Kuschelnacht mit Sophia würde ich mich auch auf die Bank setzen." Danach lacht er, ehe er sich wieder dem Spielgeschehen widmet.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 25.12.2020 13:56]
25.12.2020 13:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
All seine Sprüche sind Fremdscham pur. So ein Trottel der Typ.
25.12.2020 13:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Das ist aber bei Sky generell so. Da sitzen einfach die überbezahlten Dumpfbacken, die während des Spiels ihre Scheisse absondern und man sich als Zuschauer permanent fremdschämt.

Sky könnte langsam mal sterben, dieser rückständige Fernsehscheisshaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 25.12.2020 16:45]
25.12.2020 16:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Zürcher Jung-Milliardär kauft englischen Traditionsverein https://tagesanzeiger.ch/zuercher-jung-milliardaer-kauft-englischen-traditionsverein-854807909565

Wiedermal ein neuer Besitzer bei Sunderland. Mal sehen für wie lange diesmal. Aber hey kann man sich schonmal als Spielzeug gönnen wenn man 22 und Milliardär ist.

e: wem der Sunderland AFC bzw. dessen kürzliche Geschichte nichts sagt, seht euch mal "Sunderland 'til I die" auf Netflix an.
Ich hoffe es gibt dann ne neue Staffel Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 25.12.2020 16:56]
25.12.2020 16:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Die hatten mal Kevin Phillips, die geile Sau.
25.12.2020 17:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Boxing Day, Froinde \o/

In knapp einer halben Stunde empfängt Leicester (2.) im Topspiel zu Hause Manchester United (3.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 26.12.2020 13:00]
26.12.2020 13:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Schaut jemand gerade Arsenal - Chelsea auf Sky und kann mir verraten, ob man bei Abseitsentscheidungen immer sieht, wie da die Linie vom VAR gezogen wird? Das ist ja mal so viel besser als in der BL.
26.12.2020 20:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Haste mal ein Beispielbild?

Hab vergangene Wochen öfters mal PL gekuckt. Mit nem Pärchen aus Leeds - eine Achterbahn der Gefühle peinlich/erstaunt
26.12.2020 20:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die Linien werden öfters gezogen. Da gab es diese Saison aber auch schon Kontroversen und bisher ist die VAR-Implementation auch nicht so gut.
26.12.2020 20:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von Bazooker

Haste mal ein Beispielbild?

Hab vergangene Wochen öfters mal PL gekuckt. Mit nem Pärchen aus Leeds - eine Achterbahn der Gefühle peinlich/erstaunt




Leider kein Beispielbild parat, aber man konnte einfach sehen, wie der VAR die Linien gezogen hat und fand das doch ganz interessant. In der Bundesliga sieht man öfters mal gar nichts, sondern einfach nur die Meldung, dass es kein Abseits ist.

Danke für die Aufklärung catch!
26.12.2020 20:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hier ein Beispielbild: *klick*

Da wird auch gezeigt, von welcher Körperstelle aus die die Linie ziehen. Teilweise gab es da schon sehr kuriose Situationen, wo die die Finger- und Fußspitze von Angreifer bzw. Verteidiger angelegt haben, um aufgrund von 5mm ein Tor abzuerkennen und so.
26.12.2020 22:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Generell finde ich den Ansatz in der PL ganz gut. Allerdings hatte ich manchmal den Eindruck, die VARs da unterschiedliche Maßstäbe ansetzen. Also gerade wenn es um den Arm/-Schulterbereich geht. Dass man in der gleichen Situation die Linie beim Verteidiger und beim Angreifer unterschiedlich ansetzt. Meistens zum Nachteil des Verteidigers.
Das sind nur ganz feine Unterschiede, aber sie fallen dann doch auf.
26.12.2020 23:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Arsenal spielt so ne beschissene Saison und gewinnt gegen Chelsea, lol.
27.12.2020 0:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
und dann noch mit einem sehr schönen xhaka freistoss. und ohne karte gegen xhaka Breites Grinsen
27.12.2020 0:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hier ein Beispielbild: *klick*

Da wird auch gezeigt, von welcher Körperstelle aus die die Linie ziehen. Teilweise gab es da schon sehr kuriose Situationen, wo die die Finger- und Fußspitze von Angreifer bzw. Verteidiger angelegt haben, um aufgrund von 5mm ein Tor abzuerkennen und so.


Aber das ist doch auch in der Buli auch wenn es nicht visualisiert wird? Ich glaub das war in einer der Schiridokus auf DAZN/NDR/Youtube (weiß nicht ob Ittrich oder Aytekin oder sonstwas), wo in einer Szene die Videoschiedsrichter ihre Linie kalibrieren.


hatte da einen Verdacht gehabt und bestätigt, war in der Aytekindoku

ab 7:05




/aytekin gegenüber Weghorst bei 8:20 "was willst du von mir?" und dann ab 8:44 wieder auch natürlich legendär "das macht der zum dritten mal! Ich bin kein Asi!". Kann man sich generell mal anschauen wenn nicht bereits getan Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 27.12.2020 2:26]
27.12.2020 2:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Die Aytekindoku ist gut, Aytekin auch ein guter Mann, sollte man sehen!
27.12.2020 8:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Frage
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hier ein Beispielbild: *klick*

Da wird auch gezeigt, von welcher Körperstelle aus die die Linie ziehen. Teilweise gab es da schon sehr kuriose Situationen, wo die die Finger- und Fußspitze von Angreifer bzw. Verteidiger angelegt haben, um aufgrund von 5mm ein Tor abzuerkennen und so.



War die Regel nicht mal, dass es ein Körperteil sein muss, mit dem man den Ball theoretisch auch spielen darf? So wegen Finger Mata halt...

Oder wurd da beim Abseits was geändert?
27.12.2020 9:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Diese tollen Investoren verschmitzt lachen

https://turkgucu.de/de/News/265/Statement-zur-aktuellen-Situation.htm

 
Statement zur aktuellen Situation

Hasan Kivran möchte sein finanzielles Engagement bei Türkgücü München beenden und seine Anteile an der GmbH verkaufen. 

Seit 2016 war Kivran als Präsident und Wegbereiter bei Türkgücü tätig und hat dem Klub eine Zukunft gegeben. In dieser Zeit schaffte der Münchner Verein den großen Schritt in den Profifußball und stieg in drei Spielzeiten von der Landesliga bis in die 3. Liga auf. Kivran hatte einen enormen Anteil an diesen Erfolgen, weshalb Türkgücü München ihm zu großem Dank verpflichtet ist.

Um den Fortbestand des Vereins zu sichern, gilt es nun einen oder mehrere Investoren zu finden, die Kivrans Anteile übernehmen möchten. Aufgrund des rapiden Aufstiegs von Türkgücü München ist es dem Klub zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich, ohne einen Geldgeber komplett auf eigenen Beinen zu stehen. 

Wir bitten Medien und Presse sowie auch unsere Fans um Geduld und Nachsicht in dieser Sache. Der Verein arbeitet rund um die Uhr und mit vereinten Kräften an einer finanziell und sportlich erfolgreichen Zukunft für Türkgücü München. 

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 29.12.2020 15:48]
29.12.2020 15:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Als ob die Vereine in Liga 3 ohne Investoren wirtschaftlich gesund sind ...

Gibt halt im Moment nur krank und fast tot ... da fährt man mit Investor insgesamt schon deutlich stabiler.
29.12.2020 17:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Der dick markierte Text zeigt ja das Problem vieler Vereine in Liga drei. Obwohl man ja viel mehr Einnahmen hat als vor deren rasanten Aufstiegs sind die Ausgaben viel zu hoch.
Solange es nicht weiter Verantwortliche und Geldgeber gibt, die mit viel Geld versuchen dem nach oben zu entfliehen und diese Liga sowie der Amateurbereich so wenig Lobby hat, wird das so immer weiter gehen. Egal ob mit oder ohne Investor.
29.12.2020 17:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil




Und Kolasinac kommt für ein halbes Jahr zurück nach Schalke!
31.12.2020 22:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Frankfurt hat mit der Saison auch schon abgeschlossen oder warum lässt man den Ersatzstürmer gehen und baut einen BVB?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 31.12.2020 22:28]
31.12.2020 22:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Es hieß doch, dass Angebot war sehr gut und aktuell nimmt jeder Verein doch gerne gutes Transfergeld peinlich/erstaunt
31.12.2020 22:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von DerKetzer

Frankfurt hat mit der Saison auch schon abgeschlossen oder warum lässt man den Ersatzstürmer gehen und baut einen BVB?


Brügge war schon im Sommer an Dost interessiert und hat jetzt wohl ein akzeptables Angebot vorgelegt. Außerdem hat wohl Dost den Wunsch geäußert, wechseln zu dürfen.
Ich mein, die Eintracht wird schon wissen was sie da tut. Allerdings bringt man sich jetzt unter Zugzwang, einen Stürmer mindestens in der Kategorie Dost verpflichtet zu müssen.
Vielleicht nicht unbedingt der selbe Stürmertyp, aber mindestens einer, der weiß wo das Tor steht und sofort helfen kann.
Nur mit Silva, dem noch verletzten Ache und einem bisher nicht berücksichtigtem Makanda in die Rückrunde zu gehen, wäre mehr als fahrlässig.
31.12.2020 22:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Zirkzee soll doch von den Bayern kommen oder nicht?
31.12.2020 22:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Zirkzee ist doch wieder so ein Sportbild Hoax. Der taucht immer dann auf, wenn irgendwo ein Stürmer gesucht wird.

Davon ab dürfte der nicht Bundesliganiveau haben, also nicht sein was die Eintracht sucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 31.12.2020 22:43]
31.12.2020 22:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Also kommen wird einer müssen. Die Führung hat sich auch bisher nicht so dumm angestellt, gar nix mehr in der Hinterhand zu haben (Grüße an Herrn bruchhagen). Das wird schon
31.12.2020 22:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Sniedelfighter

Also kommen wird einer müssen. Die Führung hat sich auch bisher nicht so dumm angestellt, gar nix mehr in der Hinterhand zu haben (Grüße an Herrn bruchhagen). Das wird schon


Das ist unbestritten, man lässt Stürmer No.2 nicht gehen, ohne eine Alternative zu haben. Wer das letztendlich werden wird, sei mal dahin gestellt.
Auch gehe ich davon aus, das man mit einem potentiellen Stürmer schon in Verhandlungen bzw. in diesen auch schon relativ weit ist.
Sieben Spiele im Januar mit nur einem Stürmer? Kann ich mir kaum vorstellen.
31.12.2020 23:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Land im Lockdown doch der Ball rollt weiter )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2021 22:40:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:14:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum