Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Land im Lockdown doch der Ball rollt weiter )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Unter herri wäre ich mir völlig sicher dass keiner mehr kommt. Breites Grinsen
31.12.2020 23:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Unter herri wäre ich mir völlig sicher dass keiner mehr kommt. Breites Grinsen


Auch das ist unbestritten! Breites GrinsenBreites Grinsen
31.12.2020 23:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Tippen nicht vergessen!
01.01.2021 11:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Was läuft da grad eigentlich beim VfB, dafuck? Mata halt...

https://www.kicker.de/schlammschlacht-geht-weiter-vogt-bezichtigt-hitzlsperger-der-unwahrheiten-793556/artikel
01.01.2021 13:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Na ja, es läuft. Also müssen interne Gerangel her, sonst wird es ja langweilig.
01.01.2021 13:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Delta

Was läuft da grad eigentlich beim VfB, dafuck? Mata halt...

https://www.kicker.de/schlammschlacht-geht-weiter-vogt-bezichtigt-hitzlsperger-der-unwahrheiten-793556/artikel


VfB is doing VfB-Things?
01.01.2021 13:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von krak0s

Diese tollen Traditionsvereine verschmitzt lachen




Hatte krak0s doch bereits angesprochen.
01.01.2021 17:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Delta

Was läuft da grad eigentlich beim VfB, dafuck? Mata halt...

https://www.kicker.de/schlammschlacht-geht-weiter-vogt-bezichtigt-hitzlsperger-der-unwahrheiten-793556/artikel


VfB is doing VfB-Things?


Jo, und alle verlieren. traurig
01.01.2021 21:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Viele erinnern sich wahrscheinlich noch an Ivan Klasnic und die schönen Zeiten, die damals an der Weser herrschten. Klasnic war damals auch in den Schlagzeilen als erster Profifußballer, der mit einer Spenderniere spielte. Und er war auch in den Schlagzeilen durch seinen Rechtsstreit mit Werder Bremen bzw. den Ärzten, in dem es um den massiven Einsatz von Schmerzmitteln im Fall Klasnic ging. Dieses Kapitel hat vor kurzem ein Ende gefunden.

https://www.sportschau.de/fussball/allgemein/ivan-klasnic-erhaelt-schadeneratz-werder-bremen-nierenschaeden-100.html

E: Ich meine, dass sich Neven Subotic auch mal kritisch über den leichtfertigen Einsatz von Schmerzmitteln geäußert hat. Ansonsten hört man über das Thema eher wenig.

E²: Es gab vor gar nicht so langer Zeit eine größere Recherche der Sportschau. https://www.sportschau.de/pillenkick/index.html
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 02.01.2021 13:57]
02.01.2021 13:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Gut für Klasnic, hoffentlich hat Werder dafür irgendwann mal Rücklagen gebildet, sonst werden Fehler aus vergangen Zeiten ja doppelt übel.

https://www.youtube.com/watch?v=CKGO_K7hW-k
https://correctiv.org/top-stories/2020/06/08/pillenkick/
02.01.2021 13:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Und Embolos Trefferschwäche setzt sich nahtlos weiter. :/
02.01.2021 15:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Werder ist wie Schalke, nur mit ein bisschen mehr Glück. Unglaublich wie das Bundesligatauglich sein soll.
02.01.2021 15:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Wobei man aber auch sagen muss dass Eisern Union in der CL durchaus Charme hätte.
02.01.2021 16:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Do`Urden

Und Embolos Trefferschwäche setzt sich nahtlos weiter. :/


Ich nehme es teilweise zurück.
02.01.2021 16:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Aber dann hoffentlich mit Zuschauern.
02.01.2021 16:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
...
Union ist auch so ein Verein, dem man einfach alles gönnt.
02.01.2021 16:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
aber unheimlich isses schon, wie gut die einfach sind Breites Grinsen
02.01.2021 16:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
böse gucken
Welches blinde Huhn hat bitte daß neue Logo auf dem heimtrikot von hertha verbrochen, sieht aus wie mit paint raufkopiert, beim Torwart geht es ja noch.
02.01.2021 18:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Oida wie hart kann man einen Konter verkacken, Hertha?!
02.01.2021 19:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Nummer 30?
02.01.2021 19:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Nächsten Spieltag geht's für Schalke gegen Hoffenheim. Die haben 4 der letzten 5 Spiele verloren. Das ist der dankbare Gegner, um den Rekord zu stoppen. Danach geht es gegen die Eintracht. Da gibt's leider nix zu holen und der Rekord wäre da.
02.01.2021 20:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
Pochettino jetzt neuer Trainer in Paris
02.01.2021 20:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ist Schalke gerade ein trauriger Haufen. Breites Grinsen
02.01.2021 20:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Sie haben in dieser Saison in gerade mal 6 von 14 Spielen das Tor getroffen.
02.01.2021 20:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
also bringen Trainerwechsel nichts?
02.01.2021 20:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von FelixDelay

also bringen Trainerwechsel nichts?



Statistisch gesehen sowieso nicht.
02.01.2021 22:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von catch fire

Ist Schalke gerade ein trauriger Haufen. Breites Grinsen

Angeblich will Tönnies nun mit einem hohen zweistelligen Millionenbetrag für Transfers aushelfen. Das könnte noch einmal einen gewaltigen Push nach vorne geben. Mit Kolanisac haben sie nun ja einen Spieler von internationalem Format geholt. Sollten weiter folgen, wenn auch nur auf Leihbasis, würde man schnell unten herauskommen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 03.01.2021 10:37]
03.01.2021 10:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von CowSlayer

Nächsten Spieltag geht's für Schalke gegen Hoffenheim. Die haben 4 der letzten 5 Spiele verloren. Das ist der dankbare Gegner, um den Rekord zu stoppen. Danach geht es gegen die Eintracht. Da gibt's leider nix zu holen und der Rekord wäre da.



Also mittlerweile wäre ich schon fast mad, wenn die es nichtmal gebacken bekommen, diesen Rekord zu knacken!
03.01.2021 10:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.01.2021 11:43:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Fakt. Émbolo ist so ein Aogo type of guy. Niemand weiß warum er erste Liga spielt.
03.01.2021 11:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Land im Lockdown doch der Ball rollt weiter )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2021 22:40:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:14:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum