Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Land im Lockdown doch der Ball rollt weiter )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von mformkles

Wenn der SV Werder Bremen der einzige Verein mit drei Punkten ist...



Union?
17.01.2021 0:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von mformkles

Wenn der SV Werder Bremen der einzige Verein mit drei Punkten ist...



Union?



Freitagsspiele zählen nicht.
17.01.2021 7:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Brych sagte nach dem Spiel (Gladbach - Stuttgart) dass er seine Entscheidung auf Elfmeter nicht revidiert hätte, wenn er die Bilder gezeigt bekommen hätte an denen man sieht dass die Stuttgarter übereinander stolpern.
Ich frag mich jetzt, wie das sein kann? Entweder hat Stein aus gepatzt, oder das System ist dermaßen scheiße dass sie weniger sehen als die Zuschauer vorm Fernseher.
17.01.2021 10:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Die "Operator", die die Videoabschnitte erstellen, haben gepatzt. Steinhaus kriegt von denen die Szenen zugestellt und dann wird eben entschieden/bewertet.
17.01.2021 10:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ändert aber im Endeffekt nichts daran, daß der Gladbacher den Arm um den Gegenspieler gelegt hat. Auch wenn möglicherweise dadurch nur eine geringe Behinderung des Gegenspielers gegeben ist. Aber nach den Bildern, die ich gesehen habe, kann sich Gladbach nicht unbedingt über den Strafstoß beschweren.
17.01.2021 10:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Es geht darum dass der VAR Eingriff erfolgte als keine klare Fehlentscheidung getroffen wurde. Das ist regelwidrig. Wasser unter den Mühlen und so, aber man muss sich dann mal fragen ob man den VAR nicht besser gestalten kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 17.01.2021 11:01]
17.01.2021 11:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Brych hat die Szene live gesehen und bewertet. Weiterspielen. Und das war für mich keine klare Fehlentscheidung. Hätte er gepfiffen, hätte sich niemand beschwert, aber dann greift der VAR ein. Das ist für mich die eigentliche Fehlentscheidung.
17.01.2021 11:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von kawu

Brych hat die Szene live gesehen und bewertet. Weiterspielen. Und das war für mich keine klare Fehlentscheidung. Hätte er gepfiffen, hätte sich niemand beschwert, aber dann greift der VAR ein. Das ist für mich die eigentliche Fehlentscheidung.


Ja genau, das meine ich ja. Die Szene hätte man geben können. War irgendwo im 50/50. VAR darf halt eigentlich nicht eingreifen, weil keine klare Fehlentscheidung das nicht zu geben.

Das Unentschieden geht vom Spielverlauf auch klar. Der VfB hat super gegen gehalten.
17.01.2021 11:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wer sagt denn, daß der VAR es nicht für eine klare Fehlentscheidung gehalten hat? Bzw. es für ihn eindeutig war, daß das Elfmeterwürdig war? Und Brych hat ja auch nicht gerade lange gebraucht, um seine Entscheidung zu revidieren. Da gab es schon genügend Situationen, wo erst nach mehrmaligem Angucken verschiedener Blickwinkel ein Schiedsrichter seine Meinung revidiert hat.
17.01.2021 12:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Du sagst selber er musste erst lange und ausführlich gucken. War also keine klare Fehlentscheidung, was wiederum den Eingriff nicht erlauben sollte. Plus, Brych hat im Anschluss selbst gesagt, dass das ein Fehler war den Elfmeter so zu geben.

// Edit: https://www.kicker.de/kontakt-ist-verborgen-geblieben-brych-raeumt-versaeumnis-ein-794814/artikel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 17.01.2021 12:26]
17.01.2021 12:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von MadSpoon

Wer sagt denn, daß der VAR es nicht für eine klare Fehlentscheidung gehalten hat? Bzw. es für ihn eindeutig war, daß das Elfmeterwürdig war? Und Brych hat ja auch nicht gerade lange gebraucht, um seine Entscheidung zu revidieren. Da gab es schon genügend Situationen, wo erst nach mehrmaligem Angucken verschiedener Blickwinkel ein Schiedsrichter seine Meinung revidiert hat.


Jo eben. Immer dieses Gejammer über den VAR, wenn es die eigene Mannschaft betrifft. In Summe ist der VAR eine gute Sache - dass es hin und wieder zu strittigen Entscheidungen kommt ist klar, aber allemal besser als ohne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 17.01.2021 12:26]
17.01.2021 12:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von MadSpoon

Wer sagt denn, daß der VAR es nicht für eine klare Fehlentscheidung gehalten hat? Bzw. es für ihn eindeutig war, daß das Elfmeterwürdig war? Und Brych hat ja auch nicht gerade lange gebraucht, um seine Entscheidung zu revidieren. Da gab es schon genügend Situationen, wo erst nach mehrmaligem Angucken verschiedener Blickwinkel ein Schiedsrichter seine Meinung revidiert hat.


Jo eben. Immer dieses Gejammer über den VAR, wenn es die eigene Mannschaft betrifft. In Summe ist der VAR eine gute Sache - das es hin und wieder zu strittigen Entscheidungen kommt ist klar, aber allemal besser als ohne.



Wer jammert denn? Ich hab doch gesagt das Unentschieden geht klar. Man kann ja wohl darüber reden, wie man das System besser machen könnte, wenn es durch eine klare technische Schwierigkeit (entscheidende Bilder wurden von der Regie nicht gezeigt) zu Unzulänglichkeiten kommt.
17.01.2021 12:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Es gibt aber auch zu oft noch Szenen wo er trotz klarer Fehlentscheidung nicht eingreift. Und dann wieder solche Szenen wie gestern wo (hier merkt man dann doch den VfB-Fan) ohne harten Grund eingegriffen wird.
17.01.2021 12:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von MadSpoon

Wer sagt denn, daß der VAR es nicht für eine klare Fehlentscheidung gehalten hat? Bzw. es für ihn eindeutig war, daß das Elfmeterwürdig war? Und Brych hat ja auch nicht gerade lange gebraucht, um seine Entscheidung zu revidieren. Da gab es schon genügend Situationen, wo erst nach mehrmaligem Angucken verschiedener Blickwinkel ein Schiedsrichter seine Meinung revidiert hat.


Jo eben. Immer dieses Gejammer über den VAR, wenn es die eigene Mannschaft betrifft. In Summe ist der VAR eine gute Sache - dass es hin und wieder zu strittigen Entscheidungen kommt ist klar, aber allemal besser als ohne.



Sinnvoll wäre es auch, den VAR nur einzusetzen wenn es wirklich ein Fehler war.

Aber 2-4 Minuten nach einem Tor zu warten, nur damit es dann doch gegeben wird, ist einfach lächerlich.
17.01.2021 14:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von mformkles

Amiris Bruder beschuldigt wohl Florian Hübner. Seine Karriere hat sich schnell beendet.
-
. "So etwas darf nie, nie auf einem Fußballplatz passieren", sagte Bosz.
So etwas gehört nirgendwo hin.



Hübner kann aber kein Rassist haben, denn seine Ehefrau ist PoC!


"Bei dem angesprochenen Spieler ist es mit Rassismus ohnehin relativ schwierig. Er ist bekanntlich mit einer Frau liiert, die zumindest von der Hautfarbe anders ist als weiß. Es ist schwierig, ihm da was anzudichten."

https://www.kicker.de/ruhnert-wir-koennen-nicht-von-einem-skandal-rassistischer-art-ausgehen-794783/artikel


Hab auch nicht schlecht gestaunt, als gestern in der ARD Sportschau irgendein Union-Spieler nach einem Streit mit Bailey meinte "Chill mal, wir sind hier in Deutschland". Hässlon
17.01.2021 15:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Kein Handspiel. Okay. Breites Grinsen
17.01.2021 15:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Buxxbaum

[quote=218524,1249025781,"MadSpoon"][b].



Sinnvoll wäre es auch, den VAR nur einzusetzen wenn es wirklich ein Fehler war.

Aber 2-4 Minuten nach einem Tor zu warten, nur damit es dann doch gegeben wird, ist einfach lächerlich.



Generell unabhängig davon, dass es halt Gladbach erwischt hat, fände ich ne erkennbare einheitliche Linie mal gut. Davon hängt die Glaubwürdigkeit der Schiedsrichter auf dem Feld ab und sollte auch für den VAR durchsetzbar sein. Aber hier und dort einmischen ohne Grund oder sogar über die Regeln hinaus und da und drüben bei falschen Entscheidungen dann gar nicht eingreifen ist halt kacke und sorgt dafür, dass man nach so langer Zeit immer noch regelmäßig über den VAR diskutieren muss.
17.01.2021 15:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Laut Fuss geht's bei Bayern heut ausschließlich darum, das Spiel zu gewinnen.

Und ich frag mich, worum es sonst geht ...
17.01.2021 17:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
HALLO KALIBRIERTE LINIE?
17.01.2021 18:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Hat sich schon gelohnt.
17.01.2021 19:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Schöner Einstand fröhlich
17.01.2021 19:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Kannmanmalmachic
17.01.2021 19:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
...
Gräfe und Abraham tauschen die Trikots Breites Grinsen
17.01.2021 19:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
missmutig gucken
özil move zu fener ist jetzt offiziell
https://www.theguardian.com/football/2021/jan/17/mesut-ozil-arsenal-fenerbahce?CMP=Share_AndroidApp_Other
17.01.2021 22:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Endlich ist er nicht mehr von seinem geliebten so weit entfernt. #freeoezil
17.01.2021 22:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
verschmitzt lachen
Wäre dann Basaksehir nicht noch näher gewesen?
18.01.2021 7:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Heute ist ja schon wieder Spieltag \o/

Der kicker meldet eine Einigung zwischen Alaba und Madrid: https://www.kicker.de/marca-alaba-einigt-sich-mit-real-madrid-4000000036446/transfermeldung
19.01.2021 8:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Heute kriegen wir von Haaland den Arsch versohlt.
19.01.2021 9:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von xnaipa

Heute kriegen wir von Haaland den Arsch versohlt.


Oder der BVB spielt mal wieder den Aufbaugegner Breites Grinsen
Sind die Bender wieder fit? Nicht, dass da noch einer von denen nachher wieder das Spiel dreht
19.01.2021 9:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Lars kann eine Option sein, Sven eher nicht.
19.01.2021 9:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Land im Lockdown doch der Ball rollt weiter )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2021 22:40:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:14:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum