Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Land im Lockdown doch der Ball rollt weiter )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
Wenn Schalke absteigt, gibt es endlich wieder einen Platz an dem der Cargolifter gebaut werden kann.
20.02.2021 22:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
197 Mio. Verbindlichkeiten? Und dann so einen schlechten Kader?
20.02.2021 23:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von pucky1986

197 Mio. Verbindlichkeiten? Und dann so einen schlechten Kader?




Das meiste geht für Erwins Drogensucht drauf.
21.02.2021 0:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Neaera

11freunde:
 
Aber keine Sorge, liebe Schalker. Morgen spricht nie­mand mehr über diese Nie­der­lage. Heute Abend ist Karl-Heinz Rum­me­nigge im Sport­studio zu Gast.



Breites Grinsen



21.02.2021 7:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Breites Grinsen
21.02.2021 7:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.02.2021 10:25:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Nein, gestern war Zerfickung.
21.02.2021 10:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Naja, 2:1 ist jetzt keine zerfickung.
21.02.2021 11:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Alter.

„Wir können uns nur entschuldigen und versprechen, mit der Polizei und allen Beteiligten sehr zeitnah darüber zu sprechen, wie solche Szenen in der Öffentlichkeit zukünftig komplett auszuschließen sind.“

Wie man sowas zukünftig ausschließen kann? In dem man sich an die beschissenen Regeln hält und seine Privilegien nicht noch weiter ausreizt. Und sich vielleicht mal als besseres Beispiel verkauft. Ich bin's wirklich. So richtig.
21.02.2021 12:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie dämlich kann man sein. Meine Fresse. Hoffe es gibt mindestens harte Geldstrafen.
21.02.2021 12:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von mformkles

Wie dämlich kann man sein. Meine Fresse. Hoffe es gibt mindestens harte Geldstrafen.


Aber sie können doch nicht mehr tun als sich zu entschuldigen!
21.02.2021 12:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Und Schalke-Anhänger versuchten nach dem Spiel das Stadion zu stürmen. (medial übertrieben - waren wohl nur paar Hansel)

Ich zitiere aus den User-Kommentaren von spox:

 
Hier stirbt gerade einer der wichtigsten Vereine Deutschlands, wenn nicht jetzt Emotionen hochkommen, wann dann? Wer gammelt hier rum und redet von Unverständnis? Wer das nicht versteht, hat niemals seinen Verein geliebt oder ist einfach abgestumpft.



Emotionen = Gewalt! ... muss man erst mal wissen.
21.02.2021 13:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Ich gehe jetzt lieber spazieren.
21.02.2021 13:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Stop the count, endlich mal Punkte. Breites Grinsen
21.02.2021 15:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von ShadowCommander

Und Schalke-Anhänger versuchten nach dem Spiel das Stadion zu stürmen. (medial übertrieben - waren wohl nur paar Hansel)

Ich zitiere aus den User-Kommentaren von spox:

 
Hier stirbt gerade einer der wichtigsten Vereine Deutschlands, wenn nicht jetzt Emotionen hochkommen, wann dann? Wer gammelt hier rum und redet von Unverständnis? Wer das nicht versteht, hat niemals seinen Verein geliebt oder ist einfach abgestumpft.



Emotionen = Gewalt! ... muss man erst mal wissen.



Welche Form von Selbsthass treibt jemanden dazu Kommentare auf Sportseiten zu lesen? Breites Grinsen
21.02.2021 15:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

Stop the count, endlich mal Punkte. Breites Grinsen



Ne Breites Grinsen
21.02.2021 15:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Gleich mal bei Gericht anrufen.
21.02.2021 15:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Neaera

11freunde:
 
Aber keine Sorge, liebe Schalker. Morgen spricht nie­mand mehr über diese Nie­der­lage. Heute Abend ist Karl-Heinz Rum­me­nigge im Sport­studio zu Gast.



Breites Grinsen



https://www.kicker.de/rummenigge-und-der-fussball-ich-glaube-nicht-dass-wir-sonderwuerste-in-anspruch-nehmen-797911/artikel



Kann man sich mal reinziehen. Jochen Breyer gibt sich merklich Mühe den Rummenigge auseinanderzunehmen.

21.02.2021 15:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Was für ein Tor von Sabitzer peinlich/erstaunt
21.02.2021 16:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich hätte ja lieber den CL-Form Sabitzer auf den Platz gesehen und nicht das...
21.02.2021 16:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Hertha macht sich das Leben aber auch schwer. Spielen sich Chancen raus und vergeben die kläglich. Hätten sich sogar noch ein paar mehr Chancen erspielen können, wenn der letzte oder vorletzte Ball ein bisschen sauberer gespielt worden wäre.
Und dann kommt Guendouzi und bereitet das 0:2 vor etwas für sehr schlecht befinden
21.02.2021 18:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wurde jetzt ernsthaft nur die Abseitsposition gecheckt? Was war zuvor mit dem möglichen Elfmeter für Werder? Oder einem möglichen Freistoß zuvor? Das Spiel war zwischen diesen beiden Aktionen und dem Tor nicht unterbrochen.
21.02.2021 18:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Alter, was labert der Moderator jetzt von zu leicht gefallen? Der Stoß war doch eindeutig. Den kannst du bei der Geschwindigkeit nicht mehr ausgleichen.
21.02.2021 18:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Puls auf 180 wenn VAR und Moderator gleich inkompetent sind.
21.02.2021 18:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Mich würde auch interessieren ob es nicht vorher Foul an Sargent war, als er da durch die Luft flog.
21.02.2021 18:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Toprak bester Bremer - bis heute. Puh, was für eine Vorstellung.
21.02.2021 19:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil


Find ich ganz interessant. Stadionneubau hat irgendwas faszinierendes peinlich/erstaunt
21.02.2021 19:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Danke, geile Doku


Soooooooooooo ein Hals auf die Klage-Anwohner Wütend
21.02.2021 20:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=6mrRRIqBmB0

Find ich ganz interessant. Stadionneubau hat irgendwas faszinierendes peinlich/erstaunt



Neubau und die gleichen Probleme wie Leverkusen und Paderborn: Fr/So keine Abendspiele mehr.


Dazu kommt: Hat man im alten Stadion als Gast kaum was sehen können, wird man nun wie in Mainz, Gladbach, Augsburg und Sinnsheim in einen Parkplatzkäfig gesteckt. Hinzu kommt ein Sichtschutz und keine Toilettenanlage

Hat man schon im Vorfeld kaum Lust, da hinzufahren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 21.02.2021 21:23]
21.02.2021 21:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Das ist doch wirklich überall so Breites Grinsen

Irgendwen gibts immer der da klagt, vor allem wenn die Leute eh schon einen Hass auf den Fußball schieben.
21.02.2021 21:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Land im Lockdown doch der Ball rollt weiter )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2021 22:40:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:14:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum