Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Land im Lockdown doch der Ball rollt weiter )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monsieur Chrono

Arctic
Wartet doch mal die Eröffnung ab, vielleicht ballern sie da ja ein paar mobile WC-Anlagen hin. Wenn nicht, kann man sie immer noch dafür verurteilen.
21.02.2021 21:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich bin ja kein Auswärtsfahrer aber ich hatte in meiner fußballverfolgenden Zeit mal gehört dass man als Gästefan in der Allianz Arena irgendwo unterm Dach platziert wird während man in Hamburg in einer Ecke direkt am Spielfeldrand ist. Versteh diese Aufregung jetzt ~15 Jahre später nicht so wirklich.
21.02.2021 21:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
In manchen Stadien bekommste als Gastfan nur alkoholfreies Bier.
21.02.2021 21:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich bin ja kein Auswärtsfahrer aber ich hatte in meiner fußballverfolgenden Zeit mal gehört dass man als Gästefan in der Allianz Arena irgendwo unterm Dach platziert wird während man in Hamburg in einer Ecke direkt am Spielfeldrand ist. Versteh diese Aufregung jetzt ~15 Jahre später nicht so wirklich.




Der alte Freiburger Gästeblock war der schlechteste von allen in der 1. und 2. Liga. Das sagt dir nahezug jeder Auswärtsfan.
Die Lage in München selber ist zwar nicht so prickelnd - aber auch kein Alleinstellungsmerkmal - für die lautstarken Fans z.B. von Frankfurt oder früher Schalke sogar vom Vorteil.
Die Sicht beim HSV ist auch nicht besser oder schlechter als in zig anderen Stadien wie Gladbach, Augsburg und Co.
In München sind die Fans allerdings nicht so eingepfercht wie es wohl in Freiburg sein soll. (wobei ich noch nicht weiß, wie es bei uns mit der neuen Gästegarage sein wird).
Solche Parkplatzkäfige sind wirklich sehr trist, beschämend und ätzend.
Keine oder nur Mobile Toiletten vorallem für Frauen scheiße.

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

In manchen Stadien bekommste als Gastfan nur alkoholfreies Bier.


In Dortmund wenns gegen Bayern geht z.B: (oder haben die das immer?) - deswegen säuft da dort auch jeder Weinschorle, die nicht alkfrei ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 21.02.2021 22:01]
21.02.2021 22:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Neaera

11freunde:
 
Aber keine Sorge, liebe Schalker. Morgen spricht nie­mand mehr über diese Nie­der­lage. Heute Abend ist Karl-Heinz Rum­me­nigge im Sport­studio zu Gast.



Breites Grinsen



https://www.kicker.de/rummenigge-und-der-fussball-ich-glaube-nicht-dass-wir-sonderwuerste-in-anspruch-nehmen-797911/artikel



Kann man sich mal reinziehen. Jochen Breyer gibt sich merklich Mühe den Rummenigge auseinanderzunehmen.





Da kann man einen Aal beim winden zusehen.
22.02.2021 7:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Was macht Gelsenkirchen eigentlich ab Sommer mit dem Stadion?
22.02.2021 10:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
An Bochum verschachern
22.02.2021 11:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Fleischfabrik Tönnies 3a.
22.02.2021 11:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
missmutig gucken
Thon will kein Mitleid von Dortmund

https://www.kicker.de/schalker-legende-olaf-thon-bvb-mitleid-schwer-zu-ertragen-797969/artikel

Ja ok dann steigt halt ab und kommt nie wieder
22.02.2021 11:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was sollen die denn auch mit Mitleid. Ist das bessre als Applaus vom Balkon?
22.02.2021 11:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von xplingx

Thon will kein Mitleid von Dortmund

https://www.kicker.de/schalker-legende-olaf-thon-bvb-mitleid-schwer-zu-ertragen-797969/artikel

Ja ok dann steigt halt ab und kommt nie wieder



Ich empfinde das weniger als Mitleid, vielmehr ist es tatsächlich aufrichtige Anteilnahme. Für die Region und für die Fans wäre der Abstieg eine Katastrophe und die Dynamik die das Derby für Dortmund Fans in die Bundesliga bringt, würde schmerzlich fehlen. Ihr Abstieg wäre in gewisser Weise auch unser Abstieg.

e: herzlichst, ihr F. J. Tigerkatze
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 22.02.2021 13:13]
22.02.2021 13:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Er ist zurück!

 
Ich verstehe die Freude und finde es grundsätzlich auch gut, dass unsere Spieler nach einem Derbysieg ihren Emotionen freien Lauf lassen. Stellen Sie sich doch mal vor, die Mannschaft fährt nach dem Triumph heim, die Fans stehen jubelnd draußen und unsere Spieler sitzen wie Wachsfiguren ohne Mimik und Gestik drinnen im Bus. Das kann es ja auch nicht sein. Dennoch müssen wir uns alle an Regeln halten! Wichtig ist aber, und das möchte ich an dieser Stelle auch nochmal unterstreichen, dass kein Spieler aus dem Bus rausgegangen ist und mit den Fans gefeiert hat.


Interview
22.02.2021 13:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich dachte es gibt Bilder wie Spieler mit den fans feiern?
22.02.2021 13:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von mformkles

Ich dachte es gibt Bilder wie Spieler mit den fans feiern?


Ja, die Spieler im Bus, die Fans draußen vorm Bus. Was anderes habe ich bisher noch nicht gesehen/gelesen.
22.02.2021 13:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Onefootball.com schrieb

 
Zudem gab es einige Aufnahmen, wie die Spieler des BVB ohne Maske und Abstand im Bus und mit den Fans feierten.



Anscheinend einfach nur schlecht geschrieben.
22.02.2021 14:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von mformkles

die Spieler des BVB ohne Maske und Abstand im Bus



Erschrocken Als nächstes halten sie bestimmt den Sicherheitsabstand von 1,5m bei Zweikämpfen nicht ein.
22.02.2021 14:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von mformkles

die Spieler des BVB ohne Maske und Abstand im Bus



Erschrocken Als nächstes halten sie bestimmt den Sicherheitsabstand von 1,5m bei Zweikämpfen nicht ein.



Man könnte dem Profifußball in Deutschland auch seine Privilegien wieder wegnehmen, wenn man sich nicht an die Regeln hält. Aber das sind alles so lupenreine Vorbilder.
22.02.2021 14:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
...
Könnte man gerne machen.
22.02.2021 15:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von kawu

Könnte man gerne machen.



Als Schalke-Fan war die Zeit der Spielpause die beste Zeit!
22.02.2021 16:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Saison abbrechen, Tabelle zurücksetzen?
22.02.2021 16:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von xplingx

Thon will kein Mitleid von Dortmund

https://www.kicker.de/schalker-legende-olaf-thon-bvb-mitleid-schwer-zu-ertragen-797969/artikel

Ja ok dann steigt halt ab und kommt nie wieder



Äh. Die Überschrift ist aber auch recht irreführend und zuspitzend, wenn man sich die Äußerung im Kontext durchliest, klingt da s aus meiner Sicht ganz anders: "Ich nehme ihnen das vollkommen ab und kann nichts Hämisches daran erkennen. Dieses echte Mitleid der Dortmunder ist für einen Schalker aber schwer zu ertragen. Es macht die Sache nicht besser, sondern schlimmer"
22.02.2021 17:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Schalke-Anhänger stürmten Teamhotel vor Derby

Dann eben nächsten Spieltag nochmal!
22.02.2021 18:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
https://www.kicker.de/fan-empfang-und-bus-party-dfl-verhaengt-geldstrafe-gegen-bvb-798055/artikel

Geldstrafe von 75.000¤. Das ist doch Portokasse.
22.02.2021 18:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


20-MIO-Klausel für Lazaro gibt es nicht

Manager Max Eberl (47) bestätigt auf Anfrage, ob es bei Lazaro eine Option oder eine Kaufpflicht gestaffelt nach der Zahl seiner Einsätze gebe: „Nein. Bei Valentino ist es eine reine Leihe. Wir sind froh, dass er hier ist, auch wenn ihn seine beiden Verletzungen natürlich zurückgeworfen haben. Bei ihm schauen wir bei der Kaderplanung für die kommende Saison, was möglich ist.“

------------


Sollte dieser Kelch also evtl. an uns vorüber gehen
22.02.2021 19:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Was ein Schwachsinn. Lazarro ist ein guter Spieler und verstärkt auch den Kader. Im Gegensatz zu Wolf.
22.02.2021 19:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Do`Urden

Was ein Schwachsinn. Lazarro ist ein guter Spieler und verstärkt auch den Kader. Im Gegensatz zu Wolf.




Viel hat er aber bisher nicht gezeigt. Ich will ja nicht behaupten das er schlecht ist, aber gezeigt hat er es bisher noch nicht, was natürlich auch an den Verletzungen gelegen haben könnte.
Max wird schon wissen was er am Ende macht.
Ober er die 20 Mio wert ist?
Zur Zeit nicht mal Ansatzweise
22.02.2021 20:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Do`Urden

Was ein Schwachsinn. Lazarro ist ein guter Spieler und verstärkt auch den Kader. Im Gegensatz zu Wolf.




Viel hat er aber bisher nicht gezeigt. Ich will ja nicht behaupten das er schlecht ist, aber gezeigt hat er es bisher noch nicht, was natürlich auch an den Verletzungen gelegen haben könnte.
Max wird schon wissen was er am Ende macht.
Ober er die 20 Mio wert ist?
Zur Zeit nicht mal Ansatzweise


Bitte beachte die geltenden Grammatikregeln, Martina. Das liest sich immer schlimmer bei Dir.
22.02.2021 20:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Das war mal gut?
22.02.2021 20:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von xnaipa

Das war mal gut?


Ich weiß es nicht. Aber das:

 
Zitat von Martina

Ich will ja nicht behaupten das er schlecht ist, aber gezeigt hat er es bisher noch nicht, was natürlich auch an den Verletzungen gelegen haben könnte.



ist ursprünglich kompletter Nonsens, den man entziffern muss.
22.02.2021 20:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Martina labert bezüglich Fußball die gleiche Wurstigkeit wie immer, würde da gar nicht zu viel Hoffnung haben.
22.02.2021 21:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Land im Lockdown doch der Ball rollt weiter )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2021 22:40:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:14:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum