Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Land im Lockdown doch der Ball rollt weiter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Hahahahaha.
15.02.2021 10:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Man sollte Fußballer generell über nichts anderes als Fußball reden lassen. Egal wie, es ist immer cringe.
15.02.2021 10:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Jackle
Mods, ist das hier der König Fußball? ich muss wissen, ob das hier der König Fußball ist. Danke, es ist wichtig, das zu wissen!




Bitte Christopher jackle auswechseln, der hat wohl was aufn Kopf bekommen.
15.02.2021 10:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008


leave hansi alone
15.02.2021 10:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Scheiße Puh Jackle. Das ist gar kein Honig, das ist das Bayern-Forum an dem du naschst!
15.02.2021 10:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Na, da hat sich die Forums Doppelpass Runde ja jeweils schon einmal gemeldet. Es ist gleich 11Uhr; wird Zeit, dass ich mir ein Weizen eingieße. Prost!
15.02.2021 10:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Jackle

wird Zeit, dass ich mir ein Weizen eingieße.



Das ist dann wohl schon das 5.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 15.02.2021 10:57]
15.02.2021 10:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Wird nicht besser.
Dein Post ist halt wie Hansis Aussage einfach schwierig bis dumm.
Aber suhle dich lieber weiter in deiner FCB Opferrolle.
15.02.2021 10:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Warum sind Fußballplätze eigentlich nicht quadratisch? Wäre das nicht interessanter? Das würde ganz neue taktische Formationen nach sich ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 15.02.2021 11:09]
15.02.2021 11:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und mit Toren an allen vier Seiten und zwei Bällen? Geil, Multiball!
15.02.2021 11:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
und Tore an allen Seiten?
15.02.2021 11:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Trampolin, Freunde!
15.02.2021 11:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von catch fire

Wird Flick jetzt auch langsam 1 Otten?

Nein, aber in Deutschland leben nunmal unfassbar viele Ottos, die afaik immer noch zu 60-70% die Politik der Bundesregierung bzgl. Corona unterstützen, während man sich feixend über den Fc Bayern und die Fußballmillionäre das Maul zerreißt, obwohl das nun wirklich nichts mit dem epidemischen Geschehen in Deutschland zu tun haben wird und es durch diese Reise nach Katar auch nichts an der Pandemie in Deutschland verändern wird. Aber wenn es um das öffentliche Vortragen einer jämmerlichen Moral geht, sind die Deuschen und leider mittlerweile anscheinend auch Du sofort dabei. Haha, wenn's Spaß macht und ihr das für Euren persönlichen Seelenfrieden benötigit, sei es Euch von Herzen gegönnt! Man hat ja nicht mehr viel in diesen schweren Zeiten.



ich speichere mit das nur kurz für MPE 2021



Nominieren kann man btw. nun ganzjährig, keine Notwendigkeit Posts abzuspeichern mehr notwendig.
15.02.2021 11:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Hauptsache verdichtet.

Und jetzt hört auf Jackle zu haten nur weil er aufgewacht ist und ihr nicht, ihr Schlafschafe!
15.02.2021 11:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
amuesiert gucken
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Wird nicht besser.
Dein Post ist halt wie Hansis Aussage einfach schwierig bis dumm.
Aber suhle dich lieber weiter in deiner FCB Opferrolle.

Danke für Deinen wertvollen Beitrag. Da muss ich ja gar nichts mehr großartig hinzu fügen. Spricht für sich selbst, würde ich meinen.

Ansosnten weiterhin viel Spaß beim Abreagieren; dafür stehen der FC Bayern und ich jederzeit gerne zur Stelle. In diesen schweren Zeiten, gilt es ja auch, den armen einsamen Seelen da draußen mal ein kleine Freude zu bereiten und so ein kleiner Wutausbruch, kann ja sehr befreiend wirken.
15.02.2021 11:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Monsieur Chrono

Warum sind Fußballplätze eigentlich nicht quadratisch? Wäre das nicht interessanter? Das würde ganz neue taktische Formationen nach sich ziehen.



Wie wär's mit Aussie Footballfeldern?

15.02.2021 11:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Wird Jackle jetzt auch langsam 1 Otten?
15.02.2021 11:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von MvG
Und jetzt hört auf Jackle zu haten nur weil er aufgewacht ist und ihr nicht, ihr Schlafschafe!

Merkt Ihr eigentlich noch was? Hört Ihr Euch noch zu? Das ist der zweite Beitrag, der mir unterstellen möchte, dass ich ein 'Querdenker Corona Leugner' bin. Davon habe ich wohl nicht mal im entferntesten etwas geschrieben, aber kann man ja mal einbauen in die eigene 'Argumentation'. Very classy, MvG!
15.02.2021 11:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Herzlichst, ihr F. J. Jackle
15.02.2021 11:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Artemos

Wird Jackle jetzt auch langsam 1 Otten?



VIelleicht hat jackle mit Karl Heinz Rummenigge zu tun. Privat aber!
15.02.2021 11:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von MvG
Und jetzt hört auf Jackle zu haten nur weil er aufgewacht ist und ihr nicht, ihr Schlafschafe!

Merkt Ihr eigentlich noch was? Hört Ihr Euch noch zu? Das ist der zweite Beitrag, der mir unterstellen möchte, dass ich ein 'Querdenker Corona Leugner' bin. Davon habe ich wohl nicht mal im entferntesten etwas geschrieben, aber kann man ja mal einbauen in die eigene 'Argumentation'. Very classy, MvG!



Mag vielleicht daran liegen, dass man solche Aussagen:

 
Zitat von Jackle
Nein, aber in Deutschland leben nunmal unfassbar viele Ottos, die afaik immer noch zu 60-70% die Politik der Bundesregierung bzgl. Corona unterstützen



sonst zu 90% aus dieser Ecke hört. Man kann die Coronapolitik sicherlich kritisieren, aber wenn man es auf diese Art und Weise tut muss man sich nicht wundern, wenn man über einen Kamm geschoren wird.

Aber ich weiß, man darf ja nichts mehr sagen, ohne dass man direkt Nazi Corona-Leugner genannt wird.
In diesem Sinne: Stay classy
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 15.02.2021 11:27]
15.02.2021 11:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von MvG

In diesem Sinne: Stay classy


Breites Grinsen Breites Grinsen
15.02.2021 11:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Mitte Januar zitiert die Gebauerfotze aus NRW, indem sie immer noch die veralterte Studie aus dem Mai aus Sachsen zitiert, nach der die Schulen nichts beim Pandemiegeschehen beitragen würden, und fordert Mitten in der zweiten Welle die Schulen schnellst möglich zu öffnen.

Fast ein Jahr braucht es in Deutschland bis Antigentests für Alle und Jedermann zur freien! Verfügung stehen. EIN JAHR! Und die Kosten dann sogar Geld und werden nicht einfach verteilt; die EU kommt auf die glorreiche Idee mit Herrstellern bei den Impfstoffen zu feilschen!!!

Aber der FC Bayern und Thomas Müller sind die Probleme, warum wir den Scheiß nicht in den Griff bekommen, während jeden Tag irgendwelche Businesskasper neue Mutanten ins Land bringen.

Kritik an der Coronapolitik der Bundesregierung = Querdenker und Coronaleugner?
Alles klar, MvG, an der Stelle steig ich dann aus aus der 'Diskussion', denn nun wird dann doch drei Nummern zu dämlich.

Naja, eigentlich ist mein Weizenbier leer und ich muss dann doch mal was arbeiten. Bis später, Jungs!
15.02.2021 11:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Jackle

Aber der FC Bayern und Thomas Müller sind die Probleme, warum wir den Scheiß nicht in den Griff bekommen


Hat genau wer gesagt?
15.02.2021 11:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
...
Also ich hab mich sehr für den FC Bayern gefreut, als er letztes Jahr die Champions League gewonnen hat. Saubere Leistung, so repräsentiert man den deutschen Fußball! Davon können sich andere eine Scheibe abschneiden.
15.02.2021 11:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jackle

Kritik an der Coronapolitik der Bundesregierung = Querdenker und Coronaleugner?
Alles klar, MvG, an der Stelle steig ich dann aus aus der 'Diskussion', denn nun wird dann doch drei Nummern zu dämlich.



So klingt das ja nun schonmal ganz anders. Ist aber eben sone klassische "einerseits... andererseits"-Nummer. Gehört in meinen Augen aber auch nicht hier her, sondern eher ins Corona-Unterforum.
In jedem Fall sollte es halt trotzdem niemanden wundern, wenn einerseits Leute mit Ausgangssperren belegt werden, die Fußballer aber trotzdem durch die Welt jetten und im Infektionsfall im Privatjet heimfliegen, während Leute sich teilweise nicht mehr weiter als 15 km von ihrem Haus entfernen dürfen.
Genauso wie es absurd ist, wenn CL-Spiele in Budapest ausgetragen werden, weil die Einreisebestimmungen dort laxer sind.
Klar mag das alles nicht zu einer stärkeren Verbreitung von Corona führen, weil es letztlich Einzelfälle sind, aber es sendet eben bestimmt Signale aus.

Was in Sachen Politik passiert, sowohl bei der Teststrategie als auch insbesondere im Bereich Kita und Schule, steht auf einem anderen Blatt. Aber nur weil die Politik nicht optimal läuft, darf man sich denke ich trotzdem über bestimmte Sonderprivilegien und insbesondere das Selbstverständnis, mit dem einige Verantwortliche damit umgehen, echauffieren. Dass der Fußball vermutlich nicht dafür sorgen wird, dass die Pandemie einen Tag länger oder kürzer grassieren wird, ist dabei in meinen Augen gar nicht der Punkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 15.02.2021 11:43]
15.02.2021 11:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.02.2021 11:43:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von MvG
Klar mag das alles nicht zu einer stärkeren Verbreitung von Corona führen, weil es letztlich Einzelfälle sind, aber es sendet eben bestimmt Signale aus.

Ja und das ist eben der Punkt. Diese Signale werden überall in der Gesellschaft ausgesendet. Ein guter Bekannter ist Maurer, der war Mitten in der 2. Welle, auf einer Baustelle mit 5-6 Gewerken und insgesamt 16 Handwerkern, die den ganzen Tag quer durch das Haus gelaufen sind, aber ich darf abends keine private Skatrunde abhalten und mache das auch seit einem Jahr nicht mehr und wenn ich die Nummer vom Maurerfreund höre, denke ich mir doch selbstverstänldich: JA FICKT EUCH DOCH!

Diese Lage hat aber nicht der FC Bayern in Regeln gegossen, sondern die Politik und diese Politik, in Person von Herrn Lauterbach, pickt sich nun den FC Bayern, und nicht die Wintersportler, Handballer, Baskteballer, sondern den FCB und Thomas Müller heraus, um zu kritisieren, dass der FC Bayern sich (größtenteils vorbildlich, jaja Kalle auf der Tribüne) an genau die Regeln hält, die die Politik gesetzt wird. What? Billiger geht's doch gar nicht mehr in Sachen Wählergeheische.

Wenn anschließend der Trainer des FC Bayern sich vor den Verein und seine Spieler stellt, ist das natürlich völlig unverstänldich und wie kann er nur und überhaupt. Darüber muss man sich mal aufregen. Auf den Tisch hauen vielleicht sogar! SO geht ja wohl nicht. Immer diese Fußball Millionäre da oben mit ihren Sonderrechten... sorry, finde das halt nur noch lächerlich, die Aufregung, wenn soviel anderer Scheiß soviel mehr verkackt wird zur Zeit!

So, das war es dann wirklich fürs Erste.. so long.
15.02.2021 11:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Jackle

Aber der FC Bayern und Thomas Müller sind die Probleme, warum wir den Scheiß nicht in den Griff bekommen, während jeden Tag irgendwelche Businesskasper neue Mutanten ins Land bringen.






Dum? Die letzten Monate nicht nur Soziale sondern auch Mediale Distanz gehabt?

Die Politik steht seit Monaten in Kritik. Von verschiedensten Seiten.
Niemand behauptet, der FC Bayern ist allein an allem Schuld.

Aber dies bedeutet nicht, dass man den FCB und die oberen des Profifußballs nicht kritisieren darf.

Der Profifußball mit seinen Akteuren war im letzten Jahr sehr dahinter her, von der Politik ihre Ausnahmegenehmigungen zu bekommen, trotz aller Kritik darüber. Sie haben weiter Massenhaft Tests durchgeführt, während es in anderen Teilen eng wurde.
Sie verstoßen vor laufender Kamera ihre selbst verabschiedeten Hygieneauflagen.

Der FCB selber fliegt in Unrechtsstaaten, fühlt sich aber ungerecht von Brandenburg behandelt.

Gleichzeitig stellt sich KHR auch noch hin, und will indirekt Druck aufbauen, damit der Profifußball schneller geimpft wird.

Und dann sollen sie dafür auch noch gelobt werden, oder was? Darum sollen Fans still sein?

Weil bitte "leave fcb alone" und "nur eine Kritik pro Zeit"?


 
Zitat von Jackle
[b]
Diese Lage hat aber nicht der FC Bayern in Regeln gegossen, sondern die Politik und diese Politik,


Der FC Bayern hat mit der DFL vorraus für Druck bei den Politikern gesorgt, damit sie ihre Ausnahmegenehmigungen bekommen, während der Amateurefußball und andere Sportarten (teilweise) eingestellt wurden.

 
sondern den FCB und Thomas Müller heraus, um zu kritisieren, dass der FC Bayern sich (größtenteils vorbildlich, jaja Kalle auf der Tribüne) an genau die Regeln hält, die die Politik gesetzt wird.


Die DFL hat ein eigenes Hygienekonzept erstellt, und Vereine wie der FCB oder BVB, die sich regelmäßig selber in die Öffentlichkeit als Vorbild darstellen wollen, verstoßen dagegen regelmäßig..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 15.02.2021 12:01]
15.02.2021 11:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Watzke wurde ja zuletzt vermisst.

Über Lauterbach will er aber auch abledern
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89023022/bvb-boss-watzke-wettert-gegen-karl-lauterbach-populismus-in-reinkultur-.html



Effenberg verlink ich aber nicht auch noch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 15.02.2021 12:31]
15.02.2021 12:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Land im Lockdown doch der Ball rollt weiter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2021 22:40:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:14:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum