Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Süßigkeitenfreier Januar ( Kampf den Coronapfunden )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Erdbeer-Porter und Schoggiwein sprechen mich jetzt wiederum weniger an.
29.01.2021 9:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
So, letzter Arbeitstag mit Wasser statt Coke Zero peinlich/erstaunt
29.01.2021 10:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sharku

Hm, im Getränkemarkt hier um die Ecke gibts Kirsch-Porter.



Ich empfehle ja Erdbeer, aber das gibts nur von einer Brauerei.

Funfact: Die Kassierin im Rewe hat meine Bierflaschen mal in die Auslage gedonnert. Ich war ihr so dankbar, dass bei der Gelegenheit ne Flasche Erdbeerporter zerdonnert ist, und nicht normales Bier. Und es war Sommer. Und nicht meine Kasse Breites Grinsen

Wer Schokoscheiss mag, probiert den:

https://www.amazon.de/Flasche-Rosso-Nobile-Cioccolata-Schokoladenwein/dp/B015T4WCOI




Den meinte ich, wirklich lecker
29.01.2021 15:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von CombatWombat

So, letzter Arbeitstag mit Wasser statt Coke Zero peinlich/erstaunt



Trinkst du das Zeug regelmäßig? Gut gekühlt finde ich das ja auch einigermaßen lecker, aber um es permanent zu trinken, fehlt mir ein bisschen der Mut so vong Aidskrebs her.
29.01.2021 15:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von CombatWombat

So, letzter Arbeitstag mit Wasser statt Coke Zero peinlich/erstaunt



Trinkst du das Zeug regelmäßig? Gut gekühlt finde ich das ja auch einigermaßen lecker, aber um es permanent zu trinken, fehlt mir ein bisschen der Mut so vong Aidskrebs her.



Bin da recht schmerzfrei was solche Süßstoffe angeht. Ja, ich weiß, dass denen im Tierversuch eine krebserregende Wirkung nachgewiesen wurde, aber da wurde halt Mäusen das Zeug pur gespritzt in Mengen wo die halbe Maus nur noch aus Süßstoff besteht. Das echte Risiko schätze ich da eher so ein wie die erhöhte Konzentration von radioisotopen in Bananen. So viel kann ich davon gar nicht fressen, um davon was zu merken.

Ich würde die coke zero vielleicht nicht als Wasserersatz trinken, aber nicht wegen des Süßstoffs sondern wegen der Auswirkung der Säure auf die Zähne. Aber ja, ich trinke das durchaus mehrmals die Woche während der Arbeit.

Grundsätzlich esse ich im Alltag häufig Sachen mit Süßstoffen und vermeide Rohrzucker oder auch Säfte und so Kram. Deshalb auch der hell modus für die Challenge hier, sonst wäre es quasi keine Umstellung Breites Grinsen
29.01.2021 19:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sharku

Hm, im Getränkemarkt hier um die Ecke gibts Kirsch-Porter.



Ich empfehle ja Erdbeer, aber das gibts nur von einer Brauerei.

Funfact: Die Kassierin im Rewe hat meine Bierflaschen mal in die Auslage gedonnert. Ich war ihr so dankbar, dass bei der Gelegenheit ne Flasche Erdbeerporter zerdonnert ist, und nicht normales Bier. Und es war Sommer. Und nicht meine Kasse Breites Grinsen

Wer Schokoscheiss mag, probiert den:

https://www.amazon.de/Flasche-Rosso-Nobile-Cioccolata-Schokoladenwein/dp/B015T4WCOI



Den hab ich tatsächlich mal getrunken. War genießbar

So Leute, letzter Tag!
31.01.2021 17:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich habe mir zum Feier der Beendigung nen Kuchen bei meiner besseren Hälfte bestellt. -> https://www.zungenzirkus.de/mississippi-mud-pie-schwarzwald-style/

Den Blog darf man sich echt nicht anschauen Breites Grinsen.

Ansonsten das Fazit: Exakt gleiches Gewicht wie vorher, obwohl ich mehr gelaufen bin. Ääh. Das hats ja gebracht!
31.01.2021 17:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Am ersten Januar war ich bei 87,3 kg. Heute morgen waren es 84,4. Ich habe die letzten Tage täglich immer eine halbe Stunde Sport gemacht und bin ansonsten relativ häufig komplett zur Arbeitsstelle gelaufen (2*3,5 km) statt die Bahn zu nehmen.

So langsam würde ich den strikten Verzicht aber auch mal wieder zurückfahren wollen.
31.01.2021 17:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Klingt doch spitze. Und jetzt hast du noch mehr Ausdauer, bescheuerte Photoshops fürs Forum zu produzieren.
31.01.2021 17:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ich bin zwar am 27. Jan rausgeflogen, hab aber seitdem überhaupt keinen Bock mehr auf Chips. Das war echt so meine Droge am Abend, mittlerweile packe ich die Textur der knusprigen Kartoffelscheiben zwischen meinen Zähnen nicht mehr.
31.01.2021 18:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Gratulation an die die es durchgehalten haben

Bei mir sind 2kg verschwunden, das reicht aber noch nicht, müsste also eigentlich noch weiter machen peinlich/erstaunt
31.01.2021 21:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
Dürfte knapp 5 Kilo verloren haben. Lag aber mehr an meiner sonstigen Ernährung...
31.01.2021 21:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
So.

Insgesamt war es recht unspektakulär. Schokolade hab ich weiterhin nicht angefasst und zur Feier des Tages hab ich mich jetzt zwei Stunden vor Schluss noch mit nem selbst gemachten irish coffee rausgekegelt. Da kommt zucker rein, den man dann erhitzt und nachher zündet man das ganze an. Keine Ahnung wieviel davon verbrennt, aber ist sicher nicht im Sinne der challenge.
31.01.2021 23:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Danke für die Aktion, war im Jänner ein guter zusätzlicher Motivator - nächstes Jahr gerne wieder!
01.02.2021 16:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ja, gute Aktion. Es hat mir vor Augen geführt, wie viel Zucker sich bei mir in der letzten Zeit eingeschlichen hatte - insbesondere über Trockenfrüchte. :/

Ich werde versuchen, noch etwas länger Zucker in hohen Dosen zu meiden.

Wahrscheinlich sollte ich auch wirklich mal wieder auf Süssstoffe verzichten. Nächstes Jahr vielleicht. peinlich/erstaunt
01.02.2021 17:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Werde auch versuchen Süssigkeiten vorerst nur aus gesellschaftlichem Druck zu mir zu nehmen peinlich/erstaunt

Es müssen nochmal ein paar Kg weg bis zur kompletten Verlauchung
01.02.2021 17:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Ich hab mein Kochbuch durchgelesen und esse jetzt zu jeder meiner Mahlzeiten immer genügend Eiweiß, also brauch ich meine Proteinriegel garnicht mehr

Inzwischen bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich durch den Supermarkt gehe und wenn ich an etwas Süßem hängen bleibe ich mir nur noch denke: Zum Glück brauche ich den Scheiß nicht mehr.

Zum Valentinstag gabs aber einen mit Erdbeermarmelade und Vanillesoße gefülltes Croissant und am Vortag noch einen Krapfen dazu.

Auf Nachspeisen werde ich aber niemals verzichten. Grad beim Griechen (vorausgesetzt man hat noch Platz Breites Grinsen) so einen ganzen Teller Grießpudding mit Vanilleeis und Sahne, goil. Wobei ich gerne auch selber was zubereite.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 15.02.2021 13:58]
15.02.2021 13:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Süßigkeitenfreier Januar ( Kampf den Coronapfunden )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum