Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Konsum, Konsum, durch den Monsun )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie
Suche Kaffeevollautomat bis 300¤ für die Schwiegereltern mit Latte Funktion 8)
08.01.2021 22:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Hagahaha!!! L0RN
08.01.2021 22:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
...
Der hier taugt soweit ich weiß in der Kategorie „bei den Eltern“ ganz gut, kommt auf jeden Fall akzeptabler Kaffee raus. Ich hatte das Modell ohne Milchsystem, da müsstest du mal schauen wie da die Erfahrungen mit Handling und Reinigung aussehen.

Und Schenk‘ auf jeden Fall ein paar gute Bohnen direkt dazu
09.01.2021 9:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Kann mir jemand eine LED Lampe für Pflanzen empfehlen?
Hatte jetzt diese hier
https://www.amazon.de/dp/B081GXSNZS
Und die ist nach ein paar Monaten einfach kaputt gegangen.
Sollte von der Bauart ähnlich sein, oder besser noch mit eigenem Sockel, damit ich sie nicht woanders anklemmen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 09.01.2021 13:06]
09.01.2021 13:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
Entsafter aka Slow Juicer der Wahl? Darf ruhig kosten wenn es das Wert ist.
10.01.2021 11:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Feuerlöscher

Kann mir jemand eine LED Lampe für Pflanzen empfehlen?
Hatte jetzt diese hier
https://www.amazon.de/dp/B081GXSNZS
Und die ist nach ein paar Monaten einfach kaputt gegangen.
Sollte von der Bauart ähnlich sein, oder besser noch mit eigenem Sockel, damit ich sie nicht woanders anklemmen muss.



„Pflanzen“, jaja.
10.01.2021 11:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Zu welcher Beleuchtung greift man heutzutage wenn es 'smart' sein soll? Hue oder Ikea? Es wird Licht in der ganzen Wohnung benötigt, also ca. 6 Deckenlapen, auch in den Bädern.
Die grossen Lampen von Hue brauche ja keine Bridge, sehe ich das richtig?

Und: die Hue Spots, kann man die einfach in Bauüblichr Deckendosen verbauen oder müssen diese speziell für Spots vorbereitet sein?
10.01.2021 12:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Was möchtest du denn smartes machen?
So richtig hab ich die Sinnhaftigkeit ferngesteuerter Beleuchtung für mich noch nicht erkannt. Licht brauche ich, wenn ich mich in einem Raum aufhalte. Wenn ich also den Raum betrete, kann ich auch gleich das mit anschalten. Warum also das Licht anderweitig steuern?

Bin ich ein Boomer? traurig
10.01.2021 13:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von M'Buse

Was möchtest du denn smartes machen?
So richtig hab ich die Sinnhaftigkeit ferngesteuerter Beleuchtung für mich noch nicht erkannt. Licht brauche ich, wenn ich mich in einem Raum aufhalte. Wenn ich also den Raum betrete, kann ich auch gleich das mit anschalten. Warum also das Licht anderweitig steuern?

Bin ich ein Boomer? traurig



Dimmen ist halt primär das sinnvollste, der Farbkram... Brauchts mM nach nicht. Oder halt die Automation von Licht an/aus. Aber das Verbauen von Dimmschaltern wäre ja wohl aufwendiger oder?
10.01.2021 13:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Was ist mit den Yeelights?
10.01.2021 14:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Mit Smartlights kann man halt alle Lampen (auch die kleinen indirekt leuchtenden) zentral passend dimmen und meistens noch den Weißton einstellen. Bei hue gibt es jetzt auch smarte Schalter von gängigen Installationsserien, so dass man mit normalen Schaltern Arrangements zentral zu schalten ohne das Alles einmal beim Bau festzulegen.

Im Zimmer mit einer Deckenlampe ist das eher überflüssig, aber im Wohnzimmer ist das echt n1.
10.01.2021 14:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Hat jemand eine Wok-Empfehlung? Wir haben so ein Billigteil und wollen uns endlich mal was gescheites zulegen (auf Ceranfeld ohne Induktion).
10.01.2021 17:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich hab das Gefühl, das WOK auf Herd niemals gut ist. Man bekommt einfach nie das Kocherlebnis, dass der Asiat auf seiner großen Flamme hat, wo der ganze Wok instant mit Hitze versorgt werden kann. Am Ende sammelt sich beim Wok auf dem Herd immer sehr schnell unten die Brühe und das Braterlebnis wird zum im Sud kochen.

Nein, keine Empfehlung. Aber wir haben einen.
10.01.2021 18:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Stimme zu. Letztendlich ist Wok auf E-Herd ne kleine Pfanne mit riesigem Rand. Kriege bessere Resultate mit ner Bratpfanne hin.
10.01.2021 19:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Was Irdorath schreibt!

Für mich ist ein Herd-Wok auch nur ne Mischung aus Topf + Pfanne und kommt an eine richtige Wok Nutzung nicht ran.
10.01.2021 19:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wok auf herd ist voll ok. man "wokt" halt nicht, aber für n simples stir fry bei niedrigeren temperaturen ist er dennoch angenehm zu nutzen.

ich nutze zwei - einmal nen anti-haft von ikea (flacher boden) und einen aus carbon stahl vom asiaten (runder boden).
10.01.2021 19:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Admiral Bohm

Mit Smartlights kann man halt alle Lampen (auch die kleinen indirekt leuchtenden) zentral passend dimmen und meistens noch den Weißton einstellen. Bei hue gibt es jetzt auch smarte Schalter von gängigen Installationsserien, so dass man mit normalen Schaltern Arrangements zentral zu schalten ohne das Alles einmal beim Bau festzulegen.

Im Zimmer mit einer Deckenlampe ist das eher überflüssig, aber im Wohnzimmer ist das echt n1.



Die yeelights kenne ich, hier geht es aber um eine Wohnung wo man direkt neue Lampen braucht und nicht nur leuchtmittel. Und da es von Hue ja eben auch komplette Lampen gibt wäre es evtl smart gleich solche zu installieren. Natürlich kann man auch normale nehmen und dann leuchtmittel und hue bridge nachrüsten. Ich bin aber der Meinung, daß es mittlerweile Lampen gibt die keine Bridge brauchen. Das wäre natürlich praktisch.
10.01.2021 19:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Atomsk

wok auf herd ist voll ok. man "wokt" halt nicht, aber für n simples stir fry bei niedrigeren temperaturen ist er dennoch angenehm zu nutzen.



Aber dafür hol ich mir doch nicht so nen Trumm ins Haus, bei Niedrigtemperatur kann ich ja zur nonstick greifen?
10.01.2021 19:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Admiral Bohm

Mit Smartlights kann man halt alle Lampen (auch die kleinen indirekt leuchtenden) zentral passend dimmen und meistens noch den Weißton einstellen. Bei hue gibt es jetzt auch smarte Schalter von gängigen Installationsserien, so dass man mit normalen Schaltern Arrangements zentral zu schalten ohne das Alles einmal beim Bau festzulegen.

Im Zimmer mit einer Deckenlampe ist das eher überflüssig, aber im Wohnzimmer ist das echt n1.



Die yeelights kenne ich, hier geht es aber um eine Wohnung wo man direkt neue Lampen braucht und nicht nur leuchtmittel. Und da es von Hue ja eben auch komplette Lampen gibt wäre es evtl smart gleich solche zu installieren. Natürlich kann man auch normale nehmen und dann leuchtmittel und hue bridge nachrüsten. Ich bin aber der Meinung, daß es mittlerweile Lampen gibt die keine Bridge brauchen. Das wäre natürlich praktisch.

gibt auch komplette Lampen von yeelight, nicht nur die Leuchtmittel.
Habe hier 5 Stück in Benutzung und gut zufrieden
10.01.2021 19:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Atomsk

wok auf herd ist voll ok. man "wokt" halt nicht, aber für n simples stir fry bei niedrigeren temperaturen ist er dennoch angenehm zu nutzen.



Aber dafür hol ich mir doch nicht so nen Trumm ins Haus, bei Niedrigtemperatur kann ich ja zur nonstick greifen?



hab ich ja auch genannt.
10.01.2021 19:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Admiral Bohm

Mit Smartlights kann man halt alle Lampen (auch die kleinen indirekt leuchtenden) zentral passend dimmen und meistens noch den Weißton einstellen. Bei hue gibt es jetzt auch smarte Schalter von gängigen Installationsserien, so dass man mit normalen Schaltern Arrangements zentral zu schalten ohne das Alles einmal beim Bau festzulegen.

Im Zimmer mit einer Deckenlampe ist das eher überflüssig, aber im Wohnzimmer ist das echt n1.



Die yeelights kenne ich, hier geht es aber um eine Wohnung wo man direkt neue Lampen braucht und nicht nur leuchtmittel. Und da es von Hue ja eben auch komplette Lampen gibt wäre es evtl smart gleich solche zu installieren. Natürlich kann man auch normale nehmen und dann leuchtmittel und hue bridge nachrüsten. Ich bin aber der Meinung, daß es mittlerweile Lampen gibt die keine Bridge brauchen. Das wäre natürlich praktisch.



Ich richte gerade auch neu ein und hole mir vermutlich die Yeelight Galaxy. Ist ne Deckenlampe. Die haben mittlerweile nicht nur Leuchtmittel sondern auch komplette Lampen.

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Admiral Bohm

Mit Smartlights kann man halt alle Lampen (auch die kleinen indirekt leuchtenden) zentral passend dimmen und meistens noch den Weißton einstellen. Bei hue gibt es jetzt auch smarte Schalter von gängigen Installationsserien, so dass man mit normalen Schaltern Arrangements zentral zu schalten ohne das Alles einmal beim Bau festzulegen.

Im Zimmer mit einer Deckenlampe ist das eher überflüssig, aber im Wohnzimmer ist das echt n1.



Die yeelights kenne ich, hier geht es aber um eine Wohnung wo man direkt neue Lampen braucht und nicht nur leuchtmittel. Und da es von Hue ja eben auch komplette Lampen gibt wäre es evtl smart gleich solche zu installieren. Natürlich kann man auch normale nehmen und dann leuchtmittel und hue bridge nachrüsten. Ich bin aber der Meinung, daß es mittlerweile Lampen gibt die keine Bridge brauchen. Das wäre natürlich praktisch.

gibt auch komplette Lampen von yeelight, nicht nur die Leuchtmittel.
Habe hier 5 Stück in Benutzung und gut zufrieden



Welche Hast du?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 10.01.2021 20:28]
10.01.2021 20:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Atomsk

wok auf herd ist voll ok. man "wokt" halt nicht, aber für n simples stir fry bei niedrigeren temperaturen ist er dennoch angenehm zu nutzen.



Aber dafür hol ich mir doch nicht so nen Trumm ins Haus, bei Niedrigtemperatur kann ich ja zur nonstick greifen?



hab ich ja auch genannt.



Klang für mich, als würdest du nen nonstick Wok benutzen, und deren Nutzen über ne nonstick Pfanne erscheint mir fragwürdig.
10.01.2021 20:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Admiral Bohm

Mit Smartlights kann man halt alle Lampen (auch die kleinen indirekt leuchtenden) zentral passend dimmen und meistens noch den Weißton einstellen. Bei hue gibt es jetzt auch smarte Schalter von gängigen Installationsserien, so dass man mit normalen Schaltern Arrangements zentral zu schalten ohne das Alles einmal beim Bau festzulegen.

Im Zimmer mit einer Deckenlampe ist das eher überflüssig, aber im Wohnzimmer ist das echt n1.



Die yeelights kenne ich, hier geht es aber um eine Wohnung wo man direkt neue Lampen braucht und nicht nur leuchtmittel. Und da es von Hue ja eben auch komplette Lampen gibt wäre es evtl smart gleich solche zu installieren. Natürlich kann man auch normale nehmen und dann leuchtmittel und hue bridge nachrüsten. Ich bin aber der Meinung, daß es mittlerweile Lampen gibt die keine Bridge brauchen. Das wäre natürlich praktisch.

gibt auch komplette Lampen von yeelight, nicht nur die Leuchtmittel.
Habe hier 5 Stück in Benutzung und gut zufrieden



Bei diesen Komplettlampen inkl. integrierter LED hätte ich immer Angst bei nem Defekt immer das komplette Teil wegschmeißen zu müssen. Die Lebensdauer der LED ist zwar hoch, davor zerfickt es dann aber halt irgendwas anderes der integrierten Elektronik, das nicht auf 100.000 Stunden Lebensdauer ausgelegt ist. Wenns also nicht bauartbedingt mit integrierter LED sein muss, würde ich immer normale Fassungen nehmen und mit Retrofit-Leuchtmitteln arbeiten.

Von den Yeelight Leuchtmitteln hab ich auch ein paar in Tischlampen, die sind schon gut und brauchen keine Bridge. Dafür macht halt jedes Leuchtmittel ein eigenes WLAN auf. Man kann zwar trotzdem normal die Spannung über den Lichtschalter wegnehmen, das nimmt dann aber auch die Fähigkeit, das zentral steuern zu können.
10.01.2021 20:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Irdorath

Klang für mich, als würdest du nen nonstick Wok benutzen, und deren Nutzen über ne nonstick Pfanne erscheint mir fragwürdig.



ah, sorry missverständnis.
doch, für ein "schwungvolles" stir fry mag ich generell die wok-form lieber (hier halt gern ne nonstick variante). einfach weil die hohen geschwungenen ränder eher ein chaos rund ums kochfeld verhindern
10.01.2021 20:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Gibt es eine p0T Empfehlung für ein Bluetooth Headset zum Telefonieren am Handy? Kinderbetreuung und Homeoffice brauchen etwas Optimierung und zwei freie Hände
Froschfotzenleder Jabra mit Windpuschel fürs telefonieren während dem Radfahren ist nach 1.5 Jahren den Akku Tod gestorben, gerne diesmal etwas günstiger aber trotzdem brauchbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 10.01.2021 21:17]
10.01.2021 21:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Also wir haben eine beschichtete Wok-Pfanne von IKEA, die wirklich super ist und inzwischen auch für die meisten Pfannengerichte zum Einsatz kommt.

Meine Eltern haben einen schön massiven Wok, mit dem das Kochen auch Spaß macht. Unser billig Wok hingegen ist halt ein Gstücht. Dachte vielleicht hat jemand eine Empfehlung für so ein Teil.
10.01.2021 21:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Gut, dann Jabra 65/75 ja nicht billig, aber 8-10h am Tag mitm 75er gehen gut)
Billig dann zieh Dir eines mit guten Amazon Bewertungen. peinlich/erstaunt
10.01.2021 21:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von seak`

Welche Hast du?



1x Yeelight YLXD42YL (48cm)
1x Yeelight Meteorite
2x Yeelight JIAOYUE YLXD02YL 650 (65cm)
1x Yeelight JIAOYUE YLXD05YL 480 (48cm)
1x Yeelight YLXD01YL 320 (32cm)

Die 650er haben ein eigenes indirektes Licht, welches nach oben abstrahlt und separat gesteuert werden kann.
Sehr nett als indirekte Deckenbeleuchtung beim Fernsehen.

Allgemein mag ich auch den "Moon Mode" der Yeelights. Eine Taste auf der Fernbedienung gedrückt und die Lampe wechselt in ein sehr gedimmtes Licht. Perfekt morgens zum Frühstücken ohne dass man erstmal an der Helligkeit rumregeln muss.
10.01.2021 21:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von seak`

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Admiral Bohm

Mit Smartlights kann man halt alle Lampen (auch die kleinen indirekt leuchtenden) zentral passend dimmen und meistens noch den Weißton einstellen. Bei hue gibt es jetzt auch smarte Schalter von gängigen Installationsserien, so dass man mit normalen Schaltern Arrangements zentral zu schalten ohne das Alles einmal beim Bau festzulegen.

Im Zimmer mit einer Deckenlampe ist das eher überflüssig, aber im Wohnzimmer ist das echt n1.



Die yeelights kenne ich, hier geht es aber um eine Wohnung wo man direkt neue Lampen braucht und nicht nur leuchtmittel. Und da es von Hue ja eben auch komplette Lampen gibt wäre es evtl smart gleich solche zu installieren. Natürlich kann man auch normale nehmen und dann leuchtmittel und hue bridge nachrüsten. Ich bin aber der Meinung, daß es mittlerweile Lampen gibt die keine Bridge brauchen. Das wäre natürlich praktisch.



Ich richte gerade auch neu ein und hole mir vermutlich die Yeelight Galaxy. Ist ne Deckenlampe. Die haben mittlerweile nicht nur Leuchtmittel sondern auch komplette Lampen.

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Admiral Bohm

Mit Smartlights kann man halt alle Lampen (auch die kleinen indirekt leuchtenden) zentral passend dimmen und meistens noch den Weißton einstellen. Bei hue gibt es jetzt auch smarte Schalter von gängigen Installationsserien, so dass man mit normalen Schaltern Arrangements zentral zu schalten ohne das Alles einmal beim Bau festzulegen.

Im Zimmer mit einer Deckenlampe ist das eher überflüssig, aber im Wohnzimmer ist das echt n1.



Die yeelights kenne ich, hier geht es aber um eine Wohnung wo man direkt neue Lampen braucht und nicht nur leuchtmittel. Und da es von Hue ja eben auch komplette Lampen gibt wäre es evtl smart gleich solche zu installieren. Natürlich kann man auch normale nehmen und dann leuchtmittel und hue bridge nachrüsten. Ich bin aber der Meinung, daß es mittlerweile Lampen gibt die keine Bridge brauchen. Das wäre natürlich praktisch.

gibt auch komplette Lampen von yeelight, nicht nur die Leuchtmittel.
Habe hier 5 Stück in Benutzung und gut zufrieden



Welche Hast du?


einige unterschiedliche Versionen; unterschiedliche Größen und Funktionen. Keinen Schimmer wie die genau heißen - müsste die Bezeichnung raus suchen. Werden vermutlich zT Deckungsgleich mit denen von Icefeld sein peinlich/erstaunt
10.01.2021 23:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von gwc

Bei diesen Komplettlampen inkl. integrierter LED hätte ich immer Angst bei nem Defekt immer das komplette Teil wegschmeißen zu müssen. Die Lebensdauer der LED ist zwar hoch, davor zerfickt es dann aber halt irgendwas anderes der integrierten Elektronik, das nicht auf 100.000 Stunden Lebensdauer ausgelegt ist. Wenns also nicht bauartbedingt mit integrierter LED sein muss, würde ich immer normale Fassungen nehmen und mit Retrofit-Leuchtmitteln arbeiten.


kann ich zumindest zT verstehen. Aber das schränkt einen bei der Auswahl der Lampen schon enorm ein. Manche Möglichkeiten hinsichtlich Bauform dürfte mit Retrofit gar nicht möglich sein.

Bei ner Yeelight fürs Kinderzimmer zB mit Mondfunktion usw für unter 50€ ... da nehm ich die Gefahr in Kauf.

Als wir das Bad neu gemacht haben und einen Badezimmerspiegel mit integrierter Beleuchtung gekauft haben (für over 9000€ ) war es nicht viel anders. Die Dinger gabs da nicht ohne LED. Wenn da die LED kaputt geht, rufe ich n Elektriker und lasse das Teil umbauen...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 10.01.2021 23:10]
10.01.2021 23:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Konsum, Konsum, durch den Monsun )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2021 07:11:34 statixx hat diesen Thread geschlossen.
29.12.2020 16:40:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.
29.12.2020 14:03:18 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich brauch was Neues ( Konsum, Konsum, durch den Monsun )")

| tech | impressum