Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread LV (Limited Version) ( Forenuhr-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Die Seamaster und die Tudor kämpfen noch energisch um den ersten Platz auf der "schreckliche Zeiger"-Liste. Zur Zeit vorne: Omega.


Einfach keine Zeiger haben fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 19.02.2021 10:53]
19.02.2021 10:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Mir gefallen sowohl die der Omega als auch der Tudor. Breites Grinsen

Snowflake sogar noch etwas besser.
Hauptsache keine Rolexzeiger an Nichtrolexuhren.
19.02.2021 10:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Immerhin polarisieren sie, bei Omega ist es mir zu viel Silber, das dann und wann einfach schwarz aussieht und dafür ist es etwas zu wenig Lume.

Ich bevorzuge ja eigentlich Omega, aber die 300er ist mir zu groß und die Railmaster ist auch größer als die BB 58. Bleibt für mich nur vintage oder die Aqua Terra, und da nur die mit dem Teak ZB und Datum auf der drei.

Nee nee, Tudor ist perfekt für mich. Snowflakehands aus meinem Geburtsjahr, dann bin ich britischer Schweizer, oder umgehkehrt. Und bei meiner Geburt lag massiv viel Schnee.
19.02.2021 10:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Ich find die Zeiger sehr gelungen. Der Minutenzeiger hat genau die richtige Länge.

19.02.2021 13:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Der Sekundenzeiger ist einfach wundervoll.

Mag den Stundenzeiger leider nicht so - erinnert mich an die broad Arrow :/
19.02.2021 13:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
beste Zeigerkombi
19.02.2021 13:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Defintiv besser abzulesen als die Pencilhands der aktuellen Moonwatch. Müssten noch komplett weiss.

Bei einigen Modellen ist das Lume auf dem Minutenzeiger nur ein ganz feiner Strich, erste Aqua Terra zB. Das ist im Dunklen dann eher mau.

Zur Not ok, in der Not eher nicht:



Und ich denke, dass der broad arrow das Ablesen des Chronographen nicht gerade begünstigt. Ev. wurden die Zeiger deshalb schlanker gestaltet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 19.02.2021 15:41]
19.02.2021 14:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Für euch hab ich sie jetzt extra in verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert Breites Grinsen Und für mich sind die Zeiger wunderbar so. Die Bilder sind auch ganz gut geworden...




19.02.2021 18:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Tolle Fotos einer tollen Uhr.
Ich hatte die auch immer mal wieder auf dem Schirm, gefällt mir weiterhin gut. Aber so richtig brauche ich sie halt nicht bzw. eigentlich deckt sie keinen Bereich ab, den ich nicht schon abgedeckt habe.
Vielleicht den Bereich Vintage Diver, da passt die Pelagos aber auch rein. Wenn noch ein Vintage Diver, dann wohl eher in Richtung Panerai oder so.

Apropos Pelagos.
Hallo Wochenende.

19.02.2021 20:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Was ist eigentlich mit deiner Speedy, die war schon länger nicht mehr hier. Das war doch eine Broad Arrow?
19.02.2021 20:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Was ist eigentlich mit deiner Speedy, die war schon länger nicht mehr hier. Das war doch eine Broad Arrow?


Ganz genau
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mastersea am 19.02.2021 21:45]
19.02.2021 21:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Und sie ist jetzt keine mehr? Eher so Narrow Arrow?
Hehe, *zwinker zwinker*
19.02.2021 21:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Quasi weggeflogen, ja Augenzwinkern
19.02.2021 23:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
Also Narrow Sparrow? peinlich/erstaunt
20.02.2021 1:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Für euch hab ich sie jetzt extra in verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert Breites Grinsen Und für mich sind die Zeiger wunderbar so. Die Bilder sind auch ganz gut geworden...

https://wruw.ws/image/yfrv
https://wruw.ws/image/yGBA
https://wruw.ws/image/yos9
https://wruw.ws/image/y3kD



Ziemlich gut zu erkennen, ich finde es besser bei deiner Uhr, dass das Lume vom Minutenzeiger bis an die Indizes ran reicht und dass der Stundenzeiger das Deieck hat und nicht der Minutenzeiger. Auch sind die beiden Dreiecke von Stunde und Sekunde auf einer anderen Ebene und unterschiedlich groß. Bei der Aqua Terra ist das etwas verwirrend.

Gestern war mein Wichtelgeschenk von Silverster in der Post, meine Vater hat mir eine Uhr geschickt... Quartz Chornograph mit kaputtem Plastiklederband und leerer Batterie, kauf gleich mal eine Batterie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 20.02.2021 9:21]
20.02.2021 9:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
Schöne Uhren hier im Thread und auf dieser Seite. Meine Uhr ist passend
zum Wochenende auch noch geliefert worden.



20.02.2021 10:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Woif

Arctic


Im Moment wieder meine Erste Wahl zum täglichen abrocken.
20.02.2021 10:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ice watch? Ach ne, Longines...
20.02.2021 11:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Wie sieht die Schlangehaut am Arm aus?

Da verkaufe ich drei Uhren und bekomme ungefragt dieses Wichtelgeschenk. Immerhin geht sie jetzt wieder, aber verkauft bekomme ich die nicht (ausserdem gebe ich mein Hirsch Mariner nicht her) wegschmeissen hätte ich sie vorher sollen, also kann man sie zum Kloputzen tragen. Oder so was in der Art.

20.02.2021 12:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von CharlieFrosch

Schöne Uhren hier im Thread und auf dieser Seite. Meine Uhr ist passend
zum Wochenende auch noch geliefert worden.

https://abload.de/img/8fcd364a-d801-48c0-8chj80.jpeg

https://abload.de/img/eaf99df4-8c28-4621-9hoj57.jpeg


Geil.
Bei der hab ich mich nicht getraut.

Ich will diese MTG. Aber wohl leider China LE. Mit Import etc. liegt man dann locker bei 1.500¤. Das ist schon arg viel
https://www.g-central.com/sankuanz-x-g-shock-mtg-b2000skz-1a-collaboration-watch/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mastersea am 20.02.2021 16:54]
20.02.2021 16:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Uhh, der erste Schnitt dieses Videos mit nur Frauen war ganz schnell verschwunden. Jetzt gibt es eine neue Version.

Blancpain Fifty Fathoms aus dem Happy Meal:



Ds erste Video war lustiger, aber es kamen nur Frauen darin vor und man hätte wohl den Eindruck gewonnen, das Frauen keine Ahnung von Uhren haben, aber es gibt eben auch viele Männer die sich dafür nicht wirklich interessieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 20.02.2021 17:46]
20.02.2021 17:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von CharlieFrosch

Schöne Uhren hier im Thread und auf dieser Seite. Meine Uhr ist passend
zum Wochenende auch noch geliefert worden.

https://abload.de/img/8fcd364a-d801-48c0-8chj80.jpeg

https://abload.de/img/eaf99df4-8c28-4621-9hoj57.jpeg



Wow, geiles Teil!
20.02.2021 18:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Über verworrene Wege ist noch ein Exemplar aus Biel bei mir gelandet. Für eine Vintage Omega Automatik fehlen mir die Fachkenntnisse, erst recht bei so vielen Nachbauten auf dem Markt. Deshalb wurde es eine schöne Quartz mit - soweit sich das vom Uhrmacher erkennen lässt - originalen Teilen. Das Armband hat eine liebevolle Reinigung und neue Bandanstöße gebraucht und schon trägt sich die Uhr wieder gut am Arm. Man sieht die Verwandtschaft auf dem letzten Bild, oder?






Angefixt hatte mich Jones mit der wirklich gut zu tragenden 36mm Seiko 5 und seinen Bildern...
21.02.2021 9:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich finde die super!
21.02.2021 11:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Schon gut, aber die 300 <3
21.02.2021 11:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Letzte Chance

Die Tudor und die Sinn U1 wandern heute auf Chrono, wenn jemand hier Interesse hat, gehen sie zu einem Freundschaftspreis hier weg.
21.02.2021 13:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Was für 1 Tudor?
21.02.2021 13:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Oysterdate Jumbo:

21.02.2021 13:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
21.02.2021 17:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Coole Omega und Tudor.
Hier auch wieder Tudor
21.02.2021 17:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread LV (Limited Version) ( Forenuhr-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.04.2021 15:50:11 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2020 02:41:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum