Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread LV (Limited Version) ( Forenuhr-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
...
Verdammt, Critter - das ist schon ganz schön henryesque in Bezug auf Exzentrik und Luxus Breites Grinsen Schwimm bitte ne Bahn für uns Winterschläfer mit Augenzwinkern
12.04.2021 22:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Kann jemand eine gebrauchte Uhrenkiste gebrauchen? Preis: Sixpack Bier + Versand Breites Grinsen

https://wruw.ws/image/QbTW
https://wruw.ws/image/QNmR




Legst du noch die Magrette mit rein? peinlich/erstaunt
12.04.2021 23:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Oder die Ball? Mit wenig Licht im Raum? Argh.
12.04.2021 23:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Ist bei meiner Schwester. Bin selbst sehr neidisch und nur selten da. War auch definitiv ne Menge Glück im Spiel, denn meine Schwester und ihr Mann gehen ehrlicher Arbeit nach (also jetzt verglichen mit nem überbezahlten Computerfuzzi wie mir).

Aber wenn sonst niemand Bedarf anmeldet, hätte ich Interesse an der Uhrenbox. Ich hab nämlich genau das Modell für 6 und da passen die beiden abgebildeten nicht mehr rein.

12.04.2021 23:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Seppl war der Schnellste, kommt aber ohne Uhren Hässlon Mastersea, jetzt zeig mal!
13.04.2021 9:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ja sorry Critter peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Aber die passt mir perfekt, da kriege ich endlich mal alle Uhren rein, ohne, dass ein Teil davon verteilt in der Wohnung rumliegt Breites Grinsen
13.04.2021 12:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Kein Thema. Die Geschichte hat mich dazu gebracht mal nach der Sargbox zu suchen und dadrin hab ich zwei Dongle und nen USB Stick von vor zwei Umzügen gefunden Breites Grinsen
13.04.2021 14:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich finde in meinen Uhrenboxen vor allem original Stahlbänder, die ich nach dem Kauf sofort demontiert habe. Immer wieder nett fröhlich
13.04.2021 14:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Einen mach ich noch zu, dann is aber Schluss!
13.04.2021 15:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread LV (Limited Version) ( Forenuhr-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.04.2021 15:50:11 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2020 02:41:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum