Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2020 ( Die Nominierung )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Die Nominierung
Entschuldigt die Verspätung in diesem Jahr, wir haben lieber gewartet bis dieses seltsame Jahr wirklich rum ist. peinlich/erstaunt




Willkommen zu den Nominierungen der Tops und Flops des vergangenen Jahres.


Folgende Änderung ergeben sich heuer:

- Wir haben eine kleine Taskforce aus Freiwilligen aus dem Forum, die sich jetzt um Inhalt, Gestaltung und Durchführung des MPE mit kümmern. Das ist auch der Idee geschuldet die jährlichen Anpassungen unter einem Mehraugenprinzip zu setzen, als das ich hier jedes mal das im Alleingang entscheide.

- Held des Forums war immer sehr unspezifisch und wird umbenannt in "coolste(r) Dude/Dudette des Jahres"

- Äquivalent wird "Schlimmster Forenuser" zu "HuSo des Jahres"






----------------------------****NEU NEU NEU NEU****----------------------------


Nominierungen werden nicht mehr im Thread abgegeben, sondern über ein google forms eingetragen.

Hier geht es zur Nominierung:
https://forms.gle/3RfVa8yFxY9g4o55A


----------------------------****NEU NEU NEU NEU****----------------------------




Das Formular sollte selbst erklären sein, aber anstehende Fragen können wir gerne hier beantworten.

Der Thread kann damit auch zur Diskussion bereit gestellt werden und natürlich könnt ihr hier auch eure Nominierungen einstellen (z.B.: um Dopplungen zu vermeiden), sie werden aber nicht gezählt, nur das Formular zählt.

Irgendwann müssen wir hier auch digitaler werden, corona macht es vor peinlich/erstaunt



Weitere Infos:
- Posts konnten dank Statixx per P0tdroid vorgemerkt werden.



----------------
gewählt werden darf in folgenden Kategorien:

Personen
1. Hackfresse des Jahres
2. Hübscheste Person des Jahres
3. Attention whore des Jahres
4. Arsch des Jahres
5. Coolste(r) Dudette/Dude des Jahres
6. Jahreswerk eines P0tlers

Topics & Posts
1. Bester Post des Jahres
2. Dämlichster Post des Jahres
3. Bester Thread des Jahres
4. Dämlichster Thread des Jahres
5. Beste Aktion des Jahres

Specials
1. Bender des Jahres
2. beste Eigenkreation eines Forenusers
3. Dämlichste Anschaffung eines Users
4. Running Gag des Jahres
5. SNS des Jahres


Die Nominierung schließt in 10 Tagen, damit genug zeit für alle ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 03.01.2021 10:10]
01.01.2021 23:07:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Danke an die neue Taskforce

- Parax für das jährliche Banner
- Arma für das google forms
- Mr.Ak, Bullitt und LoRo für Brainstorming und Q/A
01.01.2021 23:13:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Danke an alle Beteiligten!

Ab wann wird man die Nominierungen einsehen können? Oder sieht man die erst, nachdem die Auafnahme der Nominierungen abgeschlossen ist
01.01.2021 23:33:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von [MKKC]Gunman


Ab wann wird man die Nominierungen einsehen können? Oder sieht man die erst, nachdem die Auafnahme der Nominierungen abgeschlossen ist



Die finalen Nominierungen werden nach Ablauf der Deadline bekannt gegeben (und nachdem wir eventuelle unbeabsichtigte Doppelnominierungen herausgefiltert haben, die durch den Filter kommen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 01.01.2021 23:41]
01.01.2021 23:35:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Danke an alle Beteiligten!

Ab wann wird man die Nominierungen einsehen können? Oder sieht man die erst, nachdem die Auafnahme der Nominierungen abgeschlossen ist


Nominierungen gerne parallel hier posten. Das vermeidet Doppelung und fördert den üblichen Flamewar.
01.01.2021 23:40:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
Schonmal Danke an Dev und alle Leute aus der Taskforce!

Kurze Frage, bevor ich morgen meine Lesezeichen eintrage: Darf/Kann man mehrere Sachen in einer Kategorie eintragen? Da hatten wir afaik letztes Jahr ja erst die Nominierung pro User auf 5 oder so erhöht, weil sonst relativ wenig kam und es Schade ist, wenn man mehrere Sachen speichert aber nicht nominieren kann peinlich/erstaunt
01.01.2021 23:43:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Du kannst prinzipiell mehrere Sachen eintragen, musst die Eintragungen aber nacheinander vornehmen. Ein bestimmtes Limit haben wir jetzt nicht gesetzt, wir setzen da einfach auf den gesunden Menschenverstand. Breites Grinsen



... wie naiv von uns!
01.01.2021 23:54:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von [MKKC]Gunman


Ab wann wird man die Nominierungen einsehen können? Oder sieht man die erst, nachdem die Auafnahme der Nominierungen abgeschlossen ist



Die finalen Nominierungen werden nach Ablauf der Deadline bekannt gegeben (und nachdem wir eventuelle unbeabsichtigte Doppelnominierungen herausgefiltert haben, die durch den Filter kommen).



thx


 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [MKKC]Gunman

Danke an alle Beteiligten!

Ab wann wird man die Nominierungen einsehen können? Oder sieht man die erst, nachdem die Auafnahme der Nominierungen abgeschlossen ist


Nominierungen gerne parallel hier posten. Das vermeidet Doppelung und fördert den üblichen Flamewar.



Macht sinn, so kann man auch schon vor der Veröffentlichung der Nominierungen stöbern
01.01.2021 23:54:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
verschmitzt lachen
Geil, ich nominier morgen einfach jeden einzelnen Post von blue!

/e
ZwiPos werden auf jeden Fall als nervigste User nominiert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 01.01.2021 23:55]
01.01.2021 23:55:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Danke für den Einsatz!
Ich hab schonmal gleich den 110 wegen 2€ zu viel Post, den SWT als besten Thread und den Waffenthread als dämlichsten Thread nominiert, um mal das wichtigste vorwegzunehmen.
02.01.2021 0:58:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Prinzipiell geil, dass der MPE wieder am Start ist, aber muss das ernsthaft "HuSo" heißen - tut das echt Not? Was ist daran nun spezifischer?
02.01.2021 1:16:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
 
Zitat von Joggl²

Prinzipiell geil, dass der MPE wieder am Start ist, aber muss das ernsthaft "HuSo" heißen - tut das echt Not? Was ist daran nun spezifischer?



Wollte genau das gleiche Fragen nachdem ich den ersten Post gelesen habe.

Dieses Jahr wurde hier viel über die Sprache in dem Forum diskutiert und auch den Umgang mit Beleidigungen. Und jetzt wird die Kategorie "Schlimmster Forenuser" zu "HuSo des Jahres" umbenannt? Wat?
Macht doch "nervigster User" und gut ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 02.01.2021 1:26]
02.01.2021 1:25:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Joggl²

Prinzipiell geil, dass der MPE wieder am Start ist, aber muss das ernsthaft "HuSo" heißen - tut das echt Not? Was ist daran nun spezifischer?


Wollte genau das gleiche Fragen nachdem ich den ersten Post gelesen habe.


Ebenso.
Das geht gar nicht.
02.01.2021 7:49:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Es heißt natürlich Otto des Forums und ich nehme diesen Titel gerne an.
02.01.2021 7:50:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ich nehme mal an, "Coolste(r) Dudette/Dude des Jahres" soll User des Jahres sein?

Nominiert ist jetzt jedenfalls lo_ro für seine stabile Lieferung im Covid-19-Forum. Der Bub haut hier am Bande dauerhaft kenntnisreiche und (für mich) größtenteils verständliche Erklärbärposts raus, das sollte man auch mal würdigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 02.01.2021 9:20]
02.01.2021 9:17:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
 
Zitat von Joggl²

Prinzipiell geil, dass der MPE wieder am Start ist, aber muss das ernsthaft "HuSo" heißen - tut das echt Not? Was ist daran nun spezifischer?



kritik ist angekommen, wir besprechen das heute mal im team
02.01.2021 9:26:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Arkhobal

Ich nehme mal an, "Coolste(r) Dudette/Dude des Jahres" soll User des Jahres sein?

Nominiert ist jetzt jedenfalls lo_ro für seine stabile Lieferung im Covid-19-Forum. Der Bub haut hier am Bande dauerhaft kenntnisreiche und (für mich) größtenteils verständliche Erklärbärposts raus, das sollte man auch mal würdigen.



Exakt

Und stabile Nominierung, der LoRo hat eine Geduld beim Diskutieren und Erklären an den Tag gelegt, wie man sie hier nur ganz, ganz selten sieht!
02.01.2021 9:36:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Würde als Vorschlag fürs nächste mal vielleicht eine Unterscheidung beim "Bester Post" zwischen lustigen und ernsten Posts einbringen. Ist mir beim Eintragen meiner gespeicherten Beiträge aufgefallen, dass es vielleicht etwas blöd ist, wenn ein Einzeiler-Post für die lulz viele Stimmen bekommt aber ein ernster, sachlicher und guter Post dagegen abstinkt.
02.01.2021 13:12:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
HuSo des Jahres als Kategorie find ich ja super, heult nicht rum.
02.01.2021 13:17:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Geil, ich nominier morgen einfach jeden einzelnen Post von blue! https://forum.mods.de/img/icons/thumbsup.gif



Jeder einzelne ist eine Nominierung zum besten Post wert

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich hab schonmal gleich den 110 wegen 2€ zu viel Post, den SWT als besten Thread und den Waffenthread als dämlichsten Thread nominiert, um mal das wichtigste vorwegzunehmen.



Also nix mehr fuer mich zu tun!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 02.01.2021 16:17]
02.01.2021 16:16:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Sehr gute Idee mit dem Formular!

All meine Nominationen findet ihr in dieser Galerie: https://abload.de/gallery.php?key=jcClqWb5
Zusätzlich nominiert ist
-Primetime für hübschester User und Hackfresse des Jahres.
-Beste Aktion: AoE2-Turnier;
-Hübschester User CienFuchs.
-User des Jahres: Primetime für seine ganzen Turniere.
-Jahreswerk: Black1900 für seine ganzen Turnier-Memes.

Nicht nominiert sind die Eigenkreationen von Templar sowie die einzelnen AoE2-Turnier-Memes:
https://abload.de/gallery.php?key=jdNT6Gj2 (Templar Galerie 2020)
https://abload.de/gallery.php?key=kBrqv5PF (AoE2 Memes)
02.01.2021 17:29:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BJ Beta

-=[R]o$a|PuD3[L]^
Oh ja, den Post von Radde hatte ich auch auf dem Schirm
02.01.2021 18:29:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hübscheste Person war noch nie so einfach. Es kann nur a1ex sein.
02.01.2021 21:59:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SwissBushIndian

Hübscheste Person war noch nie so einfach. Es kann nur a1ex sein.


Lol, Selbstnominierungen zählen nicht!
02.01.2021 22:24:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von just 4 fun

Sehr gute Idee mit dem Formular!

All meine Nominationen findet ihr in dieser Galerie: https://abload.de/gallery.php?key=jcClqWb5


Dann gib halt einfach mal Kategorien oder sonstige Beschreibungen zur Galerie du Hund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 03.01.2021 3:34]
03.01.2021 3:33:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Änderung: HuSo wird zu Arsch

Wir haben intern das ganze nochmal debatiert und sehen die Kritik als berechtigt.
HuSo war für uns ein im Forum sehr oft benutztes Wort wo es auf den Kontext ankommt. Nicht umsonst kommen welche mit einem HuSo scheinbar einfach davon (weil die Ironie klar ist), während andere ein ausgeschriebenes Hurensohn im vollen ernst nutzen und ggf. Sperren oder Auszeiten kassieren.
Wir dachten, dass der wink mit der Abkürzung HuSo verstanden wird, sehen die Kritik aber als richtig an.

Demzufolge ändern wir HuSo in das geschlechtsneutrale Arsch. Es beleidigt nicht mehr eure Mütter und die Person, welche sich im Jahr 2020 als Arsch qualifiziert hat, bleibt im Ring. Arsch ist zudem "milder" als Arschloch.
03.01.2021 10:10:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Wenn man ehrlich ist, ist diese Kategorie Mobbing pur.
03.01.2021 12:02:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Det0k

Wenn man ehrlich ist, ist diese Kategorie Mobbing pur.



ok.

 
Zitat von Devender

Änderung: HuSo wird zu Arsch

Wir haben intern das ganze nochmal debatiert und sehen die Kritik als berechtigt.
HuSo war für uns ein im Forum sehr oft benutztes Wort wo es auf den Kontext ankommt. Nicht umsonst kommen welche mit einem HuSo scheinbar einfach davon (weil die Ironie klar ist), während andere ein ausgeschriebenes Hurensohn im vollen ernst nutzen und ggf. Sperren oder Auszeiten kassieren.
Wir dachten, dass der wink mit der Abkürzung HuSo verstanden wird, sehen die Kritik aber als richtig an.

Demzufolge ändern wir HuSo in das geschlechtsneutrale Arsch. Es beleidigt nicht mehr eure Mütter und die Person, welche sich im Jahr 2020 als Arsch qualifiziert hat, bleibt im Ring. Arsch ist zudem "milder" als Arschloch.



Danke!
03.01.2021 12:06:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
 
Zitat von Det0k

Wenn man ehrlich ist, ist diese Kategorie Mobbing pur.


Hmmm ja ne.
03.01.2021 12:10:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

The_gonzo
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Det0k

Wenn man ehrlich ist, ist diese Kategorie Mobbing pur.


Hmmm ja ne.



Gleich Mal Detok nominiert.
03.01.2021 12:24:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2020 ( Die Nominierung )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.01.2021 23:25:50 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
10.01.2021 23:25:34 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.01.2021 23:25:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.01.2021 23:09:43 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum