Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2020 ( Die Nominierung )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Meine süßen Speckmäuse des Forums,

bisher sind knappe 155 Nominierungen eingegangen. Da sind doppelte allerdings noch nicht herausgefiltert. Find ich aber schon eine recht nice Zahl!

Aber ein paar Kategorien sind noch etwas dürftig besetzt, das könnt ihr besser!

Bester Thread: 4 Nominierungen
Dämlichste Anschaffung: 2 Nominierungen
Dämlichster Thread: 3 Nominierungeun
Hackfresse: 2 Nomminierungen


Also haut in die Tasten und lasst mal noch ein paar Nominierungen springen fröhlich


Als Gegenbeispiel dazu führe ich auch direkt mal die anderen Kategorien an:

Arsch des Jahres: 17 Nominierungen
Attention Whore: 4 Nominierungen
Bender: 5 Nominierungen
Beste Aktion: 13 Nominierungen
Beste Eigenkreation: 22 Nominierungen
Bester Post: 35 Nominierungen
Coolste(r) Dude/Dudette: 12 Nominierungen
Hübscheste Person: 5 Nominierungen
Jahreswerk: 11 Nominierungen
Running Gag: 5 Nominierungen
SNS: 8 Nominierungen

Wie gesagt, Mehrfachnominierungen sind noch nicht herausgefiltert, da gibt es ein paar Kategorien die ein oder andere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 07.01.2021 18:48]
07.01.2021 18:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Als Arsch des Jahres kann eigentlich nur 2020 itself gewinnen. Wobei 2021in der Hinsicht ebenfalls vielversprechend anfängt. mit den Augen rollend

Außer man nimmt es wörtlich, aber eure Ärsche kenne ich zum Glück nicht.
07.01.2021 19:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich weiss, es macht es schwierig vong orga her, aber nominierungsthread war irgendwie nicer.
08.01.2021 23:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Naja, es könnte ja jeder noch seine Nominationen (wie im Startpost erwähnt) hier posten, damit man Dopplungen vermeiden und gemeinsam lulzen kann.

Dürfte für jeden einzelnen weniger Aufwand sein als für die Orga.

Und irgendwann haben wir ein Pr0styl0r-Tool, das die Nominierungen gleich noch in den Galerien verteilt!
09.01.2021 3:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Auf die Gefahr hin, dass es schon mehrfach genannt wurde:
2. Hübscheste Person des Jahres: Detok
09.01.2021 5:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von blue

Johnny_Analog fuer sein verachtenswertes Jahreswerk im Variongame nominiert.
Ich scheiss dir ins Muesli und hoffe deine Fussmatte wird monatlich geklaut.



So korpuliere er sich hinfort!

Johnny ist ja wohl Mal Ehrenmann auf Lebenszeit für den abgerundeten Eumelcontent im SFT.
09.01.2021 10:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Det0k

Wenn man ehrlich ist, ist diese Kategorie Mobbing pur.



Wenn man ehrlich ist muss niemand ein Arsch sein.



Wenn man ehrlich ist wird man von Leuten wie MuhShadoof ewig lang belästigt, weil man sich nicht beklauen und als Lügner abstempeln lassen will. Wie auch in diesem Thread rührt er dann die Werbetrommel um seine verquere Version zu verbreiten.

Sollte sich seine Entourage und er weiterhin so bemühen, dann werde ich den Preis wohl abräumen und habe in den letzten Jahren dann mit gefühlt 200-300 Posts einmal den besten und den dümmsten/Arschloch belegt. Bei Shadow bleibt nach 300k Posts hingegen nichts von Substanz hängen. Ja, du bist Arzt und hast eine indische Freundin. Indisches Curry schmeckt gut. Hat jetzt jeder verstanden. Bemühe dich doch einfach mal was tolles hinzukriegen und nicht nur bei jeder Gelegenheit mir an's Bein zu pissen. Wieso ist man so drauf? Empfinde es jedenfalls auch als Mobbing, wenn man mich als zukünftig betroffenen fragt. Quasi der Preis dafür, dass man seit Monaten von den gleichen Leuten auf infantile Weise belästigt wird und sie alles dran setzen, einen im schlechtesten Licht darstehen zu lassen. Wenn man sich dann nicht schnell genug äußert, wird von der "Zerstörung" des Accounts gefaselt und sich gegenseitig hochgepusht.

Dein Post stimmt mich deßhalb etwas pessimistisch. Aber hey, um ein Haar wäre es sogar Hurensohn geworden. Von daher nochmal Glück gehabt. Ernsthaft jetzt: Dieses Forum kann echt scheiße sein.

Ich nominiere daher MuhShadow und seine trotteligen Sidekicks aus dem Schlaganfall-Thread als nervigste User.
09.01.2021 10:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Das können hier aber EINIGE laufende Schlaganfälle… Breites Grinsen

Hier läuft jedem 2. ein hirnloser mob hinterher
09.01.2021 10:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
Also zunächst möchte ich mich ehrlich entschuldigen, da es scheinbar gewaltig Eindruck hinterlassen hat, was son paar Hampel in einem Internetforum über ne unter Nickname geschriebenen Geschichte denken. Man hätte es bei dieser augenscheinlichen Diskrepanz ja auch wie ein normaler Nutzer dieses Forum klären und Che auf den vermeintlichen Mobber hetzen können. Oder zumindest mit ner PN anfangen.
Der Hauptteil dieser Geschichte der zumindest mich nachhaltig beeindruckt hat, war die Handlungsweise und das Ausmaß, wie man bei einem Bagatellschaden eskalieren kann und das eigene Verhalten nachhaltig nicht reflektieren kann oder möchte, das ging nicht um die exakte Person selbst oder sonst etwas persönliches. Wurde aber mittlerweile meiner Meinung nach auch zugenüge durchgekaut, darf man natürlich auch anders sehen. Ich glaube auch nicht dass es mir zustünde, dir oder wem anders anhand seines Verhaltens im Forum den Gehalt von "was tollem" im Leben in Frage zu stellen.

Insofern bedanke ich mich für die Nominierung, das werde ich aushalten, die "trotteligen Sidekicks aus dem Schlaganfall-Thread" sicherlich auch.

Alles Gute im neuen Jahr.
09.01.2021 11:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Link?
09.01.2021 11:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von zmiRschHirsch

Sollte sich seine Entourage und er weiterhin so bemühen, dann werde ich den Preis wohl abräumen



Ne. Die Aktion war einfach so gottserbärmlich peinlich, dass du damit auch ganz ohne besagte Truppe (wer immer das genau sein mag, ich meide den Thread selbst) den Hauptpreis für die letzte Dekade abräumen könntest.
09.01.2021 11:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von gonzo

Ich weiss, es macht es schwierig vong orga her, aber nominierungsthread war irgendwie nicer.



Ich finde vorallem bedenklich, dass die Nominierungen anonym sind. Wie soll man denn da anständig Flamewars starten?
09.01.2021 11:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von gonzo

Ich weiss, es macht es schwierig vong orga her, aber nominierungsthread war irgendwie nicer.



Ich finde vorallem bedenklich, dass die Nominierungen anonym sind. Wie soll man denn da anständig Flamewars starten?



Ich ficke dich!
09.01.2021 11:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von gonzo

Ich weiss, es macht es schwierig vong orga her, aber nominierungsthread war irgendwie nicer.



Ich finde vorallem bedenklich, dass die Nominierungen anonym sind. Wie soll man denn da anständig Flamewars starten?



Ich ficke dich!



Das hättest du wohl gerne!
09.01.2021 11:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von zmiRschHirsch

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Det0k

Wenn man ehrlich ist, ist diese Kategorie Mobbing pur.



Wenn man ehrlich ist muss niemand ein Arsch sein.



Wenn man ehrlich ist wird man von Leuten wie MuhShadoof ewig lang belästigt, weil man sich nicht beklauen und als Lügner abstempeln lassen will. Wie auch in diesem Thread rührt er dann die Werbetrommel um seine verquere Version zu verbreiten.

Sollte sich seine Entourage und er weiterhin so bemühen, dann werde ich den Preis wohl abräumen und habe in den letzten Jahren dann mit gefühlt 200-300 Posts einmal den besten und den dümmsten/Arschloch belegt. Bei Shadow bleibt nach 300k Posts hingegen nichts von Substanz hängen. Ja, du bist Arzt und hast eine indische Freundin. Indisches Curry schmeckt gut. Hat jetzt jeder verstanden. Bemühe dich doch einfach mal was tolles hinzukriegen und nicht nur bei jeder Gelegenheit mir an's Bein zu pissen. Wieso ist man so drauf? Empfinde es jedenfalls auch als Mobbing, wenn man mich als zukünftig betroffenen fragt. Quasi der Preis dafür, dass man seit Monaten von den gleichen Leuten auf infantile Weise belästigt wird und sie alles dran setzen, einen im schlechtesten Licht darstehen zu lassen. Wenn man sich dann nicht schnell genug äußert, wird von der "Zerstörung" des Accounts gefaselt und sich gegenseitig hochgepusht.

Dein Post stimmt mich deßhalb etwas pessimistisch. Aber hey, um ein Haar wäre es sogar Hurensohn geworden. Von daher nochmal Glück gehabt. Ernsthaft jetzt: Dieses Forum kann echt scheiße sein.

Ich nominiere daher MuhShadow und seine trotteligen Sidekicks aus dem Schlaganfall-Thread als nervigste User.


Ne, du bist einfach ein Opfer. Also negativ gemeint.
09.01.2021 12:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von blue

Ich ficke dich!



Mit Aussagen gegen die die Gegenseite nichts auszusetzen hat startet man keinen Flamewar. traurig



Ich nominierte:

LoRo fürs Jahreswerk im Covidforum.
Gondser als stabilsten Dude fürs kontinuierliche und rücksichtslose kämpfen des guten Kampfes und für den besten Post (und die darauf folgenden).
Bester Thread.
Arsch des Jahres: [GMT]Darkness unter anderem für seinen verlinkten Auftritt.
Attention Whore: Poli, fürs edgy hinrotzen bei sowieso schon kontroversen Themen.
09.01.2021 12:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hallo, ich gehöre zu dieser Entourage und möchte mich hiermit einschalten: natürlich ist indisches Curry super. Schön von Aldi.

Schön, dass du ordentlich an der Werbetrommel für deine Wahl rührst. Vor allem auch, dass du schon trumpesque vorher ein Narrativ entworfen hast, weshalb du diese Wahl wohl verlieren wirst. Am Ende sind nämlich wir, der "Mob aus dem SWT" daran Schuld. Ich bin begeistert. Vor deinem eigenen kleinen Schlaganfall hier, hab ich sogar vergessen, wer diesen peinlichen 2¤-Alman-Post abgesetzt hat. So präsent bist du für uns!

P.S.: Der SWT ist alles, aber sicher nicht homogen.
P.P.S.: Kannst ja mal ein paar liebe Grüße da lassen, als Klassensprecher des SWT lade ich dich herzlich ein, vielleicht kannst du ja deine Paranoia ablegen und es hilft dir beim Reflexionsprozess.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 09.01.2021 12:19]
09.01.2021 12:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Was ist Gegenstand dieses Disputs?
09.01.2021 14:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Phillinger

Was ist Gegenstand dieses Disputs?


2 Euro und ein Notruf.
09.01.2021 14:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Phillinger

Was ist Gegenstand dieses Disputs?



Junge wie konntest Du die Story verpassen?! Breites Grinsen
09.01.2021 14:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von gonzo

Ich weiss, es macht es schwierig vong orga her, aber nominierungsthread war irgendwie nicer.



Ich finde vorallem bedenklich, dass die Nominierungen anonym sind. Wie soll man denn da anständig Flamewars starten?



Ja sag ich doch.
09.01.2021 16:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Phillinger

Was ist Gegenstand dieses Disputs?



Junge wie konntest Du die Story verpassen?! Breites Grinsen


Ach so, ja klar. Die Story habe ich mitbekommen. Aber anscheinend gab es da ein Nachspiel mit Dr. Kuh? Egal, eigentlich.
09.01.2021 16:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
180 Nominierungen! Schaffen wir die 200 noch?
09.01.2021 22:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Phillinger

Was ist Gegenstand dieses Disputs?



Junge wie konntest Du die Story verpassen?! Breites Grinsen


Ach so, ja klar. Die Story habe ich mitbekommen. Aber anscheinend gab es da ein Nachspiel mit Dr. Kuh? Egal, eigentlich.


Wenn Deppen auf Deppen treffen. Wir übernehmen auch alles aus den USA!
10.01.2021 1:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
...
Ich finde Arsch des Jahres als Kategorie äußerst sexistisch, bzw. bodybeshämend und oder missverständlich.


Da sind ja missfallendster oder anstrengendster User bessere Ideen.

WhatAbout Attenion WHORE. Das muss dann auch weg. HOIL.
10.01.2021 13:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von KingGinord

Ich finde Arsch des Jahres als Kategorie äußerst sexistisch, bzw. bodybeshämend und oder missverständlich.


Da sind ja missfallendster oder anstrengendster User bessere Ideen.

WhatAbout Attenion WHORE. Das muss dann auch weg. HOIL.



Much kantig. Such Lord.
10.01.2021 13:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KingGinord

Ich finde Arsch des Jahres als Kategorie äußerst sexistisch, bzw. bodybeshämend und oder missverständlich.


Da sind ja missfallendster oder anstrengendster User bessere Ideen.

WhatAbout Attenion WHORE. Das muss dann auch weg. HOIL.


ok boomer
10.01.2021 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich habe sowohl Verständnis dafür, dass man weder das ausgeschriebene Wort noch die Abkürzung davon als Bezeichnung für eine Kategorie sehen möchte.

Ich kann auch nachvollziehen, dass man nicht konsequent sein muss.


Der Ton ist hier (gefühlt) im letzten Jahr sehr viel rauer geworden, was sicherlich auch den Umständen entspricht. Und das muss man auch nicht unbedingt unterstützen indem man diese Kategorie so benennt.

Finde Arsch trotzdem lame. Wenn das in dieser Form so kantig ist, dann akzeptiere ich das. Wobei ich gar nicht mehr weiß was das sein soll, wird hier auch inflationär genutzt (wie HuSo)
10.01.2021 13:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von KingGinord

Ich finde Arsch des Jahres als Kategorie äußerst sexistisch, bzw. bodybeshämend und oder missverständlich.


Da sind ja missfallendster oder anstrengendster User bessere Ideen.

WhatAbout Attenion WHORE. Das muss dann auch weg. HOIL.


ok boomer



Wow, so kreativ.
10.01.2021 13:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von KingGinord

Der Ton ist hier (gefühlt) im letzten Jahr sehr viel rauer geworden, was sicherlich auch den Umständen entspricht.


Schon wieder diese Aussage! Kannst du das näher erläutern?
Ich krieg das bei mir im Kopf nicht in Relation gesetzt, da früher so Dinge liefen wie: Nacktbilder von Leuten ohne deren Einverständnis rumschicken, gesammelte HFT-Einsendungen von Meick bei ytmnd hochladen und mit dem Songtext "immer mitten in die Fresse rein" unterlegen, darüber philosophieren, was man vergewaltigenden Ausländern gerne antun würde.
10.01.2021 13:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2020 ( Die Nominierung )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.01.2021 23:25:50 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
10.01.2021 23:25:34 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.01.2021 23:25:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.01.2021 23:09:43 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum