Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXVII ( Auch in 2021 wird geh8et )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit2
Wem soll ich das vorlegen? Der Verwaltungsdame, die den Brief geschrieben hat und keinen Besuch will?
15.01.2021 14:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Genau der hab ich eine Kopie meines Impfbuches geschickt, per MS Teams sogar!
15.01.2021 14:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Per Hauspost, ja. Die nehmen es in Augenschein, machen eine Kopie für deine Personalakte und schicken es dir über die Hauspost zurück. ô.o
15.01.2021 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Kann die das überhaupt beurteilen? Das Ding ist von 1981 und dementsprechend chaotisch. Breites Grinsen
15.01.2021 14:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013


Wie viele Semester Medizin muss man denn studiert haben, um das Kreuz zu beurteilen?
15.01.2021 14:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Kopieren und abheften die deutschen Bürotugenden
15.01.2021 14:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von MvG

https://abload.de/img/4813925_masern-impfuniqk7x.jpg

Wie viele Semester Medizin muss man denn studiert haben, um das Kreuz zu beurteilen?



Die Tabelle ist bei mir voll.
Meine letzte Masernschutzimpfungeintragung besteht aus dem Chargenaufkleber.
15.01.2021 14:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von D@emon

Kopieren und abheften die deutschen Bürotugenden


Und tackern. Währenddessen muss man wenigstens nichts anderes machen.
15.01.2021 15:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von MvG

https://abload.de/img/4813925_masern-impfuniqk7x.jpg

Wie viele Semester Medizin muss man denn studiert haben, um das Kreuz zu beurteilen?



Die Tabelle ist bei mir voll.
Meine letzte Masernschutzimpfungeintragung besteht aus dem Chargenaufkleber.



Gegen Masern wird man doch als Kind zweimal geimpft und das wars dann?
15.01.2021 15:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von MvG

https://abload.de/img/4813925_masern-impfuniqk7x.jpg

Wie viele Semester Medizin muss man denn studiert haben, um das Kreuz zu beurteilen?



LeTscheGG so "Beileid"
15.01.2021 15:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe vorletztes Jahr erst meine Impfungen auffrischen lassen, nachdem ich viel Jahre sehr schlampig damit umgegangen bin. Jetzt weiß ich schon wieder nicht, ob ich überhaupt einen neuen Impfpass bekommen habe, geschweige denn, wo er ist...
15.01.2021 15:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Diese Kampagne "Deutschland sucht den Impfpass" hat mir auch nicht geholfen beim Suchen.
15.01.2021 15:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von MvG

https://abload.de/img/4813925_masern-impfuniqk7x.jpg

Wie viele Semester Medizin muss man denn studiert haben, um das Kreuz zu beurteilen?



Also mal unabhängig von Masern und generell auf den Pass bezogen: ich habe 0 Semester Medizin studiert und durchaus Schwierigkeiten, meinen Impfpass zu verstehen. Allerdings bin ich auch IQ-Technisch (vermutlich durchs Impfen) etwas benachteiligt.
Tabelle ist voll und dann werden Sticker und Kreuze und Jahreszahlen trotzdem fröhlich weitergeführt. Manches ist mit Bleistift, manches mit Kuli geschrieben. Manches bedeutet, dass eine Impfung stattgefunden hat, anderes ist als Hinweis zu verstehen, wann wieder eine gemacht werden muss (natürlich alles in der Vergangenheit, lol). Manche Impfungen sind zunächst einzeln auf der einen Seite angegeben, andere (beispielsweise eine zugehörige Auffrischung) als Kombi-Impfung auf einer anderen Seite.

Ich habe da echt den Überblick verloren.
15.01.2021 16:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich habe mir aus dem Grund einen neuen Impfpass geben lassen, der ab jetzt weiter gefuehrt wird. Hab schon zwei mal Tetanus in einem Jahr bekommen, weil das erste mal war so'n Kombi Ding, das auf einer komplett falschen Seite geklebt hat und ich bin halt in 'ne Scherbe getreten.
Doppelt Autismus :/


Auf jeden Fall ist da alles voll, alles ist durchgestrichen und wo anders weitergestickert und ich raffe nix mehr.
15.01.2021 16:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von MvG

Gegen Masern wird man doch als Kind zweimal geimpft und das wars dann?



Also ich hab alle möglichen Impfungen als Kind bekommen, aber Masern nicht, vielleicht weil ich die recht früh schon hatte, keine Ahnung. Keuchhusten war in meiner Generation auch nicht so beliebt, da gabs anfangs wohl mal Probleme mit dem Impfstoff, keine Ahnung.
Hab Masernimpfung 13 und 16 bekommen.

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von MvG

https://abload.de/img/4813925_masern-impfuniqk7x.jpg

Wie viele Semester Medizin muss man denn studiert haben, um das Kreuz zu beurteilen?



Also mal unabhängig von Masern und generell auf den Pass bezogen: ich habe 0 Semester Medizin studiert und durchaus Schwierigkeiten, meinen Impfpass zu verstehen. Allerdings bin ich auch IQ-Technisch (vermutlich durchs Impfen) etwas benachteiligt.
Tabelle ist voll und dann werden Sticker und Kreuze und Jahreszahlen trotzdem fröhlich weitergeführt. Manches ist mit Bleistift, manches mit Kuli geschrieben. Manches bedeutet, dass eine Impfung stattgefunden hat, anderes ist als Hinweis zu verstehen, wann wieder eine gemacht werden muss (natürlich alles in der Vergangenheit, lol). Manche Impfungen sind zunächst einzeln auf der einen Seite angegeben, andere (beispielsweise eine zugehörige Auffrischung) als Kombi-Impfung auf einer anderen Seite.

Ich habe da echt den Überblick verloren.



So sieht das bei mir auch aus.
FSME steht zB in der Grippetabelle.

Am besten gefällt mir eigentlich die Stempelsammlung, da ich bis 2010 immer in der gleichen Praxis war. Adresse bleibt gleich, dann wechselt der Name, weil der alte Arzt in Rente ging, der neue hatte dann wechselnde Partner in der Gemeinschaftspraxis und irgendwann war der neue der alte und hat aufgehört. traurig
15.01.2021 16:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die alten Impfpaesse haben auch ca 26 Seiten nix drin stehen und dann alle Impfungen ever auf 5 Seiten.
15.01.2021 16:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von blue

Die alten Impfpaesse haben auch ca 26 Seiten nix drin stehen und dann alle Impfungen ever auf 5 Seiten.



Ja, die Pockenimpfungtabelle wäre zB noch frei!
15.01.2021 16:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Der neue Impfpass laesst den ganzen Scheiss weg, faehrt da klare Linie und hat hinten drauf sogar die Auffrischungsintervalle UND ist ein bisschen kleiner. Ich waere fast aus den Wolken gefallen.

Haha, ich lese gerade: Anmerkungen fuer Impfaerzte in der BRD einschliesslich Berlin (West): Die Seiten 2-7 enthalten internationale Impfbescheinigungen, die in englischer oder fransoesischer Sprache auszufuellen sind;

Warum franzoesisch? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 15.01.2021 16:48]
15.01.2021 16:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von blue

Der neue Impfpass laesst den ganzen Scheiss weg, faehrt da klare Linie und hat hinten drauf sogar die Auffrischungsintervalle UND ist ein bisschen kleiner. Ich waere fast aus den Wolken gefallen.

Haha, ich lese gerade: Anmerkungen fuer Impfaerzte in der BRD einschliesslich Berlin (West): Die Seiten 2-7 enthalten internationale Impfbescheinigungen, die in englischer oder fransoesischer Sprache auszufuellen sind;

Warum franzoesisch? Breites Grinsen




Diverse Länder in tropischen Regionen haben Französisch als Amtssprache.
15.01.2021 17:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Fuck mee


Vielen Dank für eure Berichte mit PT - ist erfreulich, das er bereits in den besten Händen war und wir so guter dinge sein können.


Wütend
Nun zum neune Fuck mee Moment des Tages

Aufgebot erhalten für Zivilschutz Einsatz im Impfzentrumg. 01.02 - 13.02 - Hass (aber na gut jetzt muss ich da hin.)

Hass ist es nur für mich betreffend der FH + Bachelor (die Da noch Laufen) - Vong der Arbeit/Job her ist es kein Problem für mich/Arbeitgeber.
Ich hoffe ich kriege ein paar Tage "frei" für die FH -.- (Mein wirkliche Angst, dass es nein heist - das wäre der Hass)

Bischen anti hass - vlt kriege ich so eine Impfung? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 15.01.2021 17:45]
15.01.2021 17:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Kommando anschreiben/telefonieren. Im normalfall sollte das kein problem sein wenn die oberen nicht gerade totale Arschlöcher sind.
15.01.2021 18:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Einfach die Reste aus der Ampulle lutschen.
15.01.2021 18:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Loide, do you even impf?

15.01.2021 18:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Lunovis

Kommando anschreiben/telefonieren. Im normalfall sollte das kein problem sein wenn die oberen nicht gerade totale Arschlöcher sind.


Werde ich am Dienstag machen! Aber die Zeiten im Aufgebot simd für mich auch "Krass" 12 Tag (da nichts geschrieben, denke ich inkl. Sa/So) und das von 07:00 bis 19:00 peinlich/erstaunt - für mich als Büroler ist das auch nicht gerade normal. Aber naja hoffen wir auf das Kommando :/
15.01.2021 20:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich muss morgen mal den Impfpass genauer ansehen




Signal funktioniert global kaum noch:
https://mobile.twitter.com/signalapp

Jetzt fällt allen WhatsApp-Nutzern ein, dass Facebook nur einer dieser miesen Datenkonzerne ist? Okay. Gut. Besser spät als nie, ich freu mich auch. Aber wir wissen alle, sobald eine tolle Watch oder VR-Brille oder Dingsbumsimplantat am Start ist - schaltet sich das Hirn ab und das Zeug wird benützt, gekauft, gemietet und eure persönliche Daten reinsteckt. Quellgeschlossen? Proprietär? Cloud? Abomodell? Ist dann auch wieder alles egal

Soweit ich weiß hat sich die Menge der Nutzer in der letzten Woche verfünffacht. Sie bekommen wohl schlichtweg nicht genügend Server.
15.01.2021 21:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Deshalb Threema
15.01.2021 21:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
[Kontakt] hat jetzt Signal - da weisste direkt, wer dringend Drogen braucht
15.01.2021 21:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Breites Grinsen



Drei neue Kontakte diese Woche. Alle Konsumenten? Oder kann ich die Dealer erkennen peinlich/erstaunt
15.01.2021 21:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
First World problems: Ich habe dank Corona so lange keinen Besuch mehr in der Wohnung gehabt, dass das Wasser im Gäste-WC soweit verdunstet ist, dass es nicht mehr zur Kanalisation abdichtet.
15.01.2021 23:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
First world problems:
"Gäste WC"
15.01.2021 23:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXVII ( Auch in 2021 wird geh8et )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
26.01.2021 10:16:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2021 22:08:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum