Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXVII ( Auch in 2021 wird geh8et )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bäh. Wie kann man nur.
16.01.2021 13:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Frage
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von D@emon

Hier hast instant eine Anzeige vom Ordnungsamt wegen illegaler Müllentsorgung im Briefkasten.



Deswegen stellt man die Sachen ja auch an die naechste Strassenecke!



Es gibt immer einen gelangweilten Rentner der sich zur Aufgabe gemacht hat seine Nachbarschaft mit seinem Ordnungswahn zu traktieren. Und die wissen auch wer wo wohnt.



Jo, und wenn du in einer Großstadt deine VHS-Sammlung rausstellst merkt der Rentner natürlich anhand von "Nackt auf'm Pavianfelsen", Teil 1 bis 35, sofort: "Klah, das indifferent!"
16.01.2021 13:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Armag3ddon

So war's mit meiner fleckigen Studentenmatratze damals in Hannover auch. War schon weg, bevor der Sperrmüll kam.
Die arme Sau, die sich die gegriffen hat, wusste sicherlich nicht, worauf sie sich einlässt. Hässlon


hattest du wenigestens mit Edding deine Waifu draufgezeichnet?


Nee, damals war ich doch noch auf dem Markt und musste Frauen beeindrucken.
16.01.2021 13:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Wie gelang dir das? verwirrt
16.01.2021 13:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
M'lusine
16.01.2021 13:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von Armag3ddon

So war's mit meiner fleckigen Studentenmatratze damals in Hannover auch. War schon weg, bevor der Sperrmüll kam.
Die arme Sau, die sich die gegriffen hat, wusste sicherlich nicht, worauf sie sich einlässt. Hässlon


wo und wann peinlich/erstaunt
hatte mal einen Freund besucht und auf dem Weg zur Bahn eine Matraze gesehen. Aus Witz ein Bild geschickt weil ich wusste, dass er eine kaufen wollte.
Sofort Anruf: "warte, ich komme vorbei"


Lel. 2012 in der Bronsartstraße. Breites Grinsen
16.01.2021 13:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Wie gelang dir das? verwirrt


Final bekanntermaßen hier im Schwulenforum. Aber sonst ist der Trick, dass das erste Treffen nicht bei mir daheim stattfand!
16.01.2021 13:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich hab noch über 100 VHS Kasetten im Keller

Vielleicht doch mal beim Ekelwichteln mitmachen.



Dito
Hab bei Eltern den Keller entrümpelt und weiss nicht wohin mit dem Rotz.

Ist das eigentlich Sondermüll?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.01.2021 17:59]
16.01.2021 17:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Kommt drauf an was drauf ist Breites Grinsen


https://www.diafix.de/videokassetten-entsorgen-so-machen-sie-es-richtig/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 16.01.2021 18:05]
16.01.2021 18:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.01.2021 19:40:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Pikachu
16.01.2021 19:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.01.2021 19:48:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Geh ich heute so in türkischen SUpermarkt. Schön lecker entbeinte Hähnchenschenkel geholt. Dann noch ne Würzmischung für Hähnchen gesehen. Denk ich mir wieso nicht. So verbandelt wie die türkische Gemeinde hier ist, ist das bestimmt dasselbe Zeuch was die Holzofendönergrills auf ihren Spießen benutzen.

Zuhause angekommen. Lecker türkischen Reis angesetzt. Sour Cream zuammengerührt. Die Hähnchenschenkel mit der Würze eingerieben. VOn links kommt der Duft vom brutzelnden Pirinc Reis. Rechts duftet die Würzmischung gut. Die Sour Cream hat eine gute Knoblauchnote.

Dann Hänchen schon knusprig gebraten. Alles auf einem Teller angerichtet und zum Essen gesetzt.

Ja scheiße wars! DIe WÜrzmischung is geil. Lecker! Aber es ist GEWÜRZSALZ! Schön versalzen die Schenkel traurig

War hart an der GRenze. Ich hab aufgegessen aber meine Frau hats nicht geschafft. Hätte so schön sein können traurig
16.01.2021 20:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Du hast zwischen Supermarkt, Heimweg und "jetzt wird dry rubbed" nicht einmal auf die Dose geschaut, was du da drauf reibst? Breites Grinsen
16.01.2021 20:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Is halt jetzt nicht so ne Dose von Maggi, wo ein riesen MArketingverein jeden Quadratmillitmeter der Beschriftung durchdesignt und von Fokusgruppen testen lassen hat. Sondern eher so Marke hat Muhammad vor 20 Jahren in Word gemacht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 16.01.2021 20:54]
16.01.2021 20:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich hab noch über 100 VHS Kasetten im Keller

Vielleicht doch mal beim Ekelwichteln mitmachen.



Dito
Hab bei Eltern den Keller entrümpelt und weiss nicht wohin mit dem Rotz.




An Peridan schicken, der hat beim Ekelwichteln einen VHS-Rekorder bekommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 16.01.2021 21:21]
16.01.2021 21:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Nur mal schnell am Samstag zwischendrin zum Institut fahren, um fix die Post zu holen. Eine super Idee.

Dabei auch auf dem Weg zum Parkplatz brav den Corona-Regeln gefolgt und eine Maske getragen. Sicher ist sicher und so. Dabei beschlägt dann zwar während des zügigen Schrittes die Brille ein wenig, aber das macht ja nichts, schließlich ist unser Campus ja top in Schuss und hat keine losen oder kaputten Gehwegplatten oder ähnliches.

Als der Fuß dann plötzlich etwas tiefer in einer Lücke stand und mit den Zehen an einer Kante hängen blieb, während der restliche Körper sich schwungvoll weiter bewegte, wurde ich flugs eines Besseren belehrt. Schön beim Fallen geistesgegenwärtig über die rechte Seite abgerollt. Auf die Bordsteinkante.

Ende vom Lied: Jede Bewegung wird mit schicken Schmerzen im rechten Brustkorb quittiert. Bücken: Doofe Idee. Mit rechts was hochheben: doofe Idee. Hinlegen oder aufstehen: ganz doofe Idee.

Genau so hab ich mir das Wochenende vorgestellt Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 16.01.2021 22:13]
16.01.2021 22:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Lass mal die Rippen checken peinlich/erstaunt
16.01.2021 22:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Tiger2022

Nur mal schnell am Samstag zwischendrin zum Institut fahren, um fix die Post zu holen. Eine super Idee.

Dabei auch auf dem Weg zum Parkplatz brav den Corona-Regeln gefolgt und eine Maske getragen. Sicher ist sicher und so. Dabei beschlägt dann zwar während des zügigen Schrittes die Brille ein wenig, aber das macht ja nichts, schließlich ist unser Campus ja top in Schuss und hat keine losen oder kaputten Gehwegplatten oder ähnliches.

Als der Fuß dann plötzlich etwas tiefer in einer Lücke stand und mit den Zehen an einer Kante hängen blieb, während der restliche Körper sich schwungvoll weiter bewegte, wurde ich flugs eines Besseren belehrt. Schön beim Fallen geistesgegenwärtig über die rechte Seite abgerollt. Auf die Bordsteinkante.

Ende vom Lied: Jede Bewegung wird mit schicken Schmerzen im rechten Brustkorb quittiert. Bücken: Doofe Idee. Mit rechts was hochheben: doofe Idee. Hinlegen oder aufstehen: ganz doofe Idee.

Genau so hab ich mir das Wochenende vorgestellt Wütend



Autsch. Mal den Onkel Doktor in Betracht gezogen? Klingt ungesund.
16.01.2021 22:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Tiger2022

Nur mal schnell am Samstag zwischendrin zum Institut fahren, um fix die Post zu holen. Eine super Idee.

Dabei auch auf dem Weg zum Parkplatz brav den Corona-Regeln gefolgt und eine Maske getragen. Sicher ist sicher und so. Dabei beschlägt dann zwar während des zügigen Schrittes die Brille ein wenig, aber das macht ja nichts, schließlich ist unser Campus ja top in Schuss und hat keine losen oder kaputten Gehwegplatten oder ähnliches.

Als der Fuß dann plötzlich etwas tiefer in einer Lücke stand und mit den Zehen an einer Kante hängen blieb, während der restliche Körper sich schwungvoll weiter bewegte, wurde ich flugs eines Besseren belehrt. Schön beim Fallen geistesgegenwärtig über die rechte Seite abgerollt. Auf die Bordsteinkante.

Ende vom Lied: Jede Bewegung wird mit schicken Schmerzen im rechten Brustkorb quittiert. Bücken: Doofe Idee. Mit rechts was hochheben: doofe Idee. Hinlegen oder aufstehen: ganz doofe Idee.

Genau so hab ich mir das Wochenende vorgestellt Wütend



Autsch. Mal den Onkel Doktor in Betracht gezogen? Klingt ungesund.



In Betracht gezogen und (dank Corona und allgemeiner äh.. Arztunbegeisterung) dagegen entschieden. Sollte es schlimmer werden, klopfe ich mal beim Hausarzt an.

Ich gehe davon aus, dass ich mir eine Rippenprellung abgeholt habe. Im Ruhezustand keine Schmerzen, tief einatmen geht zum Glück. Nur manche Bewegungen sind nicht gut.
16.01.2021 22:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Wichsen? unglaeubig gucken
16.01.2021 22:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Wichsen? unglaeubig gucken



 
Zitat von Tiger2022

Mit rechts was Schweres hochheben: doofe Idee.



F
16.01.2021 22:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Fällt das unter Wegeunfall? Wenn ja, würde ich auf jeden Fall zum Durchgangsarzt.
16.01.2021 22:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tiger2022


schließlich ist unser Campus ja top in Schuss und hat keine losen oder kaputten Gehwegplatten oder ähnliches.





Uni Bochum? peinlich/erstaunt
16.01.2021 22:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Würde Dir doch empfehlen zum Arzt zu gehen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 16.01.2021 22:29]
16.01.2021 22:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Tiger2022


schließlich ist unser Campus ja top in Schuss und hat keine losen oder kaputten Gehwegplatten oder ähnliches.




Uni Bochum? peinlich/erstaunt



Nein, aber gibt es eine Uni, wo das nicht der Fall ist?

 
Zitat von Tobit

Fällt das unter Wegeunfall? Wenn ja, würde ich auf jeden Fall zum Durchgangsarzt.




Keine Ahnung, ich vermute schon. Mal abwarten. Und jetzt hört auf mit rationalen Dingen, ich hasse Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 16.01.2021 22:34]
16.01.2021 22:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Tiger2022


schließlich ist unser Campus ja top in Schuss und hat keine losen oder kaputten Gehwegplatten oder ähnliches.




Uni Bochum? peinlich/erstaunt



Nein, aber gibt es eine Uni, wo das nicht der Fall ist?



In Bochum fällst du aber in ein 40cm tiefes Loch, wenn wieder eine Gehwegplatte bricht Breites Grinsen
16.01.2021 22:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von monischnucki

Bäh. Wie kann man nur.



Armut kennste?
16.01.2021 22:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Tiger2022


schließlich ist unser Campus ja top in Schuss und hat keine losen oder kaputten Gehwegplatten oder ähnliches.




Uni Bochum? peinlich/erstaunt



Nein, aber gibt es eine Uni, wo das nicht der Fall ist?

 
Zitat von Tobit

Fällt das unter Wegeunfall? Wenn ja, würde ich auf jeden Fall zum Durchgangsarzt.




Keine Ahnung, ich vermute schon. Mal abwarten. Und jetzt hört auf mit rationalen Dingen, ich hasse Wütend


Dokumentieren. Wichtig.
16.01.2021 23:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Natanael

entbeinte Hähnchenschenkel




"Pollo Fino" = wirklich das beste vom Huhn.

Das saftige, zarte Keulenfleisch und dann auch noch ohne Knochen. <3
17.01.2021 0:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXVII ( Auch in 2021 wird geh8et )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
26.01.2021 10:16:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2021 22:08:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum