Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Awesome Games Done Quick 2021 ( Online Edition )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bitte beachten Online Edition


 
Games Done Quick is a charity fundraising organization that raises money for charity via speedrunning. Volunteers play games at incredible speed ("Speedrunning") for entertainment. The event is streamed live online, non-stop, and all donations go directly to the charity. Games Done Quick events feature runners playing games from every generation of gaming history! They play their games live, and explain in detail the many tricks and glitches they use to get the fastest times.

During our events, be sure to take a look at the various donation incentives, which can include additional challenges, new content, and even quirky things like naming in-game characters! Be sure to take a look at the list while you're filling out your donation.



AGDQ 2021 Schedule

Games Done Quick Twitch Stream

Alle GDQ VODs

AGDQ 2021 VODs on Reddit



Kaum zu glauben, dass es schon wieder 6 Monate seit SGDQ sind. Das 7tägige Nerdvana Event mit Keizaron, SpikeVegeta und Co ist aber schon wieder in den Startlöchern.

In nicht einmal 24 Stunden gehts los.

Wirklich vorgemerkt hab ich mir aktuell tatsächlich nur Sachen am letzten Tag. Sekiro, Link To the Past und Pokemon Blue. Vielleicht noch OoT aber da ist irgendwann die Schmerzgrenze erreicht Breites Grinsen

Letse goooo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 04.01.2021 18:30]
02.01.2021 23:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kein DarkSouls, kein MexicanRunner traurig
02.01.2021 23:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 

Thursday, January 7th
10:40 PM Deus Ex - Heinki - 0:10:00
0:55:00 Deus Ex vs Human Revolution vs Mankind Divided — PC - Brutal_Melo


Werde ich mir mal anschauen.
02.01.2021 23:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Kommt mir das nur so vor weil ich in den letzten Jahren mehr VoDs statt livestream geschaut hab, oder sind die Setups zwischen den Runs irgendwie länger geworden?
03.01.2021 20:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wahrscheinlich Startschwierigkeiten. Bei technischen Problemen vor Ort ist halt ne ganze Techcrew am Start. Wenn hier n Streamer sagt "klappt was nicht" ist das lösen des Problems etwas schwieriger Breites Grinsen
03.01.2021 20:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ok, klingt logisch. Ich hab irgendwie angenommen, das müsste die Setupzeiten verkürzen wenn alles online stattfindet, aber das is natürlich wahr Breites Grinsen
03.01.2021 20:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Argh, Mirrors Edge bereits verpasst. traurig

e: Diablo III klingt funky, Half-Life gucke ich auch immer gerne, Star Wars Jedi: Fallen Order würde ich auch gerne sehen - aber natürlich alle zu doofen Uhrzeiten. Thief II ist machbar.

Doch, da sind ein paar Spiele für mich dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 03.01.2021 20:30]
03.01.2021 20:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Kann der zuständige Reddit-User mal aufwachen und die VoDs nachtragen? Ich will Axiom Verge und FEAR schauen! Wütend
06.01.2021 13:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Pfeil
HALO 3: ODST und HALO 3 hintereinander waren ganz unterhaltsam - sowohl die runs als auch alles drumherum. Würde ich eher auf twitch am stück schauen wenn wer beides per VOD sehen möchte
08.01.2021 22:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Kommt es mir nur so vor oder ist es dieses mal einfach nicht so mitreißend? Irgendwie ist meine Motivation zu schauen kaum niedriger gewesen als gerade, wenig Runs wo ich wirklich sag "Wow das will ich gesehen haben!" etc.
09.01.2021 18:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dark Messiah of Might and Magic war ziemlich gut. Gutes Spiel, guter Run, gute Kommentare.

Dishonored 2 ist auch komplett wahnsinnig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 09.01.2021 23:35]
09.01.2021 23:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
/habs gefunden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BIBI BOLXBERG am 09.01.2021 23:20]
09.01.2021 23:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Oh und Half-Life ist absolut krass.
10.01.2021 1:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Jesus, der OoT-Run gerade, was ein Glitchfest Breites Grinsen

Das korrekte Movement für das ganze SRM(Stale Reference Manipulation)-Setup rausfinden, was eine Arbeit das sein muss.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 10.01.2021 9:41]
10.01.2021 9:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Pokemon Blau, Deus Ex:HR (extrem guter, alles erklärender Runner) und Oddworld sind auch sehr zu empfehlen, ansonsten ist der ganze Awful-Part wie immer fantatstisch.
10.01.2021 9:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Celeste C-Sides mit Tanzmatte-Controller fand ich recht beeindruckend peinlich/erstaunt
10.01.2021 11:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Irgendwie das ganze Ding versäumt und schau jetzt so vor zu die interessanten Spiele nach Breites Grinsen.
Was ist empfehlenswert? OoT und Links Awakening habe ich auf dem Schirm, gerade schau ich FF7.
10.01.2021 11:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Insgesamt ein etwas schwächeres Jahr, joa, aber Pokemon Blue hat mich super unterhalten.

https://twitter.com/BobbyBurm/status/1348186516766470144
10.01.2021 13:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Thief 2 ist auch nett. SH3 kann man sich anschauen, wenn man Punchy abkann.
10.01.2021 13:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von Gangstah

HALO 3: ODST und HALO 3 hintereinander waren ganz unterhaltsam - sowohl die runs als auch alles drumherum. Würde ich eher auf twitch am stück schauen wenn wer beides per VOD sehen möchte



Halo3 war echt cool.
10.01.2021 13:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Dieses Jahr bisher irgendwie nicht so in Stimmung für GDQ gewesen. Feshalb war ich sogar zu faul nen Thread auf zu machen, obwohl ich ein paar Tage vorher dran gedacht hatte. Also danke PS* peinlich/erstaunt

Heute zum essen gebe ich mir aber mal den bereits erwähnten OoT All Dungeons-Run von ZFG. Der Typ ist einfach gut. fröhlich



Werde im Laufe der nächsten Zeit auf jeden Fall auch noch nachholen. Und dann hier posten, was gut war - Ich bitte euch das selbe zu tun, man übersieht sonst ja immer was. Breites Grinsen
10.01.2021 20:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Just Cause 3 kann man sich auch geben fürs Movement, ist aber nach ner Weile recht eingängig.
10.01.2021 21:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008


Super Mario 64 blindfolded by Bubzia
12.01.2021 0:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
Daaaaamn son Breites Grinsen. Danke für den Link.
12.01.2021 2:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von seph`

Daaaaamn son Breites Grinsen. Danke für den Link.



Schon wirklich beeindruckend. Breites Grinsen Sehr viele Tricks einfach beim ersten Mal geschafft, die auch mit Sicht sehr schwer sind wie zum Beispiel die Clips durch die Türen mit dem Hasen.

Ich finde es im allgemeinen ziemlich cool, dass Speedrunning einfach nicht aufhört zu wachsen und die Leistungen immer besser werden. peinlich/erstaunt




Donkey Kong Country by Eazinn and DadLovesBeer (no major glitches)

Die ersten paar Minuten spielen die beiden quasi synchron optimales Movement. Breites Grinsen



Zelda: The Wand of Gamelon by Grumpmeister (all cutscenes)

peinlich/erstaunt
12.01.2021 3:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Es ist gerade übrigens ESA Winter, die europäische Variante von GDQ. Gibt auch da ein paar ganz coole Runs.
18.02.2021 18:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Awesome Games Done Quick 2021 ( Online Edition )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum