Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( D.C. Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Atomsk

mal schauen, ob ihm die sec jetzt endgültig twitter-verbot erteilt Breites Grinsen



Wäre schon lange überfällig, aber in dem Fall kann man ihm nicht die Schuld geben.
13.01.2021 0:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Die erstaunten Abgeordneten erfuhren, dass Merkels Berater das Kontaktgesuch einer chinesischen Firma an Wirecard weiterleitete, das über seine Ehefrau an ihn herangetragen wurde. Diese sei nicht berufstätig, erklärte er auf Nachfrage. Doch »auch als Hausfrau hat man glaube ich einen Bekanntenkreis«.

Klar ist: Kontakte ins Kanzleramt sind potentiell viel Geld wert. Guttenberg hatte im Dezember bei seiner Befragung im Ausschuss erklärt, er hab sich nicht für »aktive Lobbyarbeit« kompensieren lassen, sprach aber von einer erfolgsbasierten Vergütung. Diese war potentiell beträchtlich, das zeigt ein Schreiben von Guttenberg an die Wirecard-Manager Burkhard Ley und Georg von Waldenfels, das dem SPIEGEL vorliegt.

Demnach sollte Guttenbergs Firma Spitzberg Partners für das Allscore Geschäft eine Vermittlungsgebühr (Finder’s Fee) von 1,5 Prozent des Gesamtvolumens erhalten. Zusätzlich schlug Guttenberg angesichts der »hoch komplexen« Begleitung einen »Kicker« von »1,0 Prozent auf den Majority Purchase Price« vor. Der Kaufpreis von Allscore betrug nach Angaben von Wirecard bis zu 109 Millionen Euro.


https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wirecard-angelas-merkels-wirtschaftsberater-verteidigt-kontakte-a-c44cd665-7536-406f-bb1f-d5c72c855f0a
13.01.2021 7:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Nach Tweet von Elon Musk: Anleger investieren massenhaft in die falsche Aktie
Die Aktie eines Medizintechnik-Unternehmens steigt um erst um mehr als 900 Prozent und stürzt dann ab. Auslöser waren Tweets des Tesla-Chefs. Der meinte aber eine Firma, die es gar nicht gibt.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/signal-advance-nach-tweet-von-elon-musk-anleger-investieren-massenhaft-in-die-falsche-aktie/26789426.html



fyp
13.01.2021 7:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.01.2021 8:09:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Es heisst "Fixed Your Post" und ist schon seit noch gerofld wurde gang und gaebe

Das "fixed" bezieht sich auf die Firma, "die es gar nicht gibt."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.01.2021 8:11]
13.01.2021 8:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Fixed your post.

F5 schützt vor doppelter Information.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 13.01.2021 8:13]
13.01.2021 8:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Sind Anleger irgendwie dumm?
13.01.2021 8:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.01.2021 8:24:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
ALter Futti. Breites Grinsen

Mobius hat den QUote editiert und dann "fyp" druntergeschrieben weil er den Post gefixt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.01.2021 8:25]
13.01.2021 8:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.01.2021 8:25:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Futtner muss wohl bald seinen Internetführerschein abgeben.
13.01.2021 8:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Kriegt man dann Rabatt auf ein Internetmonatsticket fuer Oeffentliche Surfmittel?
13.01.2021 8:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.01.2021 8:28:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Nicht so tragisch, in der Statbibliothek darf man eh gratis das WWW bereisen und Email Ablage machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.01.2021 8:29]
13.01.2021 8:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nee, der alte pinke Internetführerschein aus Labiapappe ist leider noch unbegrenzt gültig. Damit kann er aber auch noch aufm BTX und C64 surfen, wie er sicher gleich erzählen wird.

Pro Auffrischung des Internetführerscheins ab 50! Denk doch mal einer an die ganzen Kommentarunfälle und Mausrutscher, die die Senioren verursachen.
13.01.2021 8:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.01.2021 8:30:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jetzt hab ich auch mal nach FYP gegooglet, weil mich gewundert hat, dass Futti die Bedeutung nicht rausgefunden hat: das hat bei den coolen Kids ja wirklich eine andere Bedeutung. Scheiße Futti, bald sind wir beide Boomer.
13.01.2021 8:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Sind Anleger irgendwie dumm?



Komm in die Gruppe den Aktien-Thread!
13.01.2021 8:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Mobius

Jetzt hab ich auch mal nach FYP gegooglet, weil mich gewundert hat, dass Futti die Bedeutung nicht rausgefunden hat: das hat bei den coolen Kids ja wirklich eine andere Bedeutung. Scheiße Futti, bald sind wir beide Boomer.



bald? mit den Augen rollend
13.01.2021 8:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich bin nicht Boomer. Ich hab sogar noch Snapchat!

...

Scheiße.
13.01.2021 8:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Real_Futti

Kann ich da Mails auch ausdrucken, damit ich die dann später in Ruhe lesen kann?


Der Nachbar meines Schwiegervaters kommt ein mal die Woche vorbei und drückt sich seine Mails aus. Zahlt dann irgendwie 20¤ im Jahr für Tonerverbrauch dafür.
13.01.2021 8:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mobius

Jetzt hab ich auch mal nach FYP gegooglet, weil mich gewundert hat, dass Futti die Bedeutung nicht rausgefunden hat: das hat bei den coolen Kids ja wirklich eine andere Bedeutung. Scheiße Futti, bald sind wir beide Boomer.


Würde man (wie früher auch!) einfach ftfy schreiben wäre das AAAAAALLES nicht passiert!
13.01.2021 8:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Real_Futti

Kann ich da Mails auch ausdrucken, damit ich die dann später in Ruhe lesen kann?


Der Nachbar meines Schwiegervaters kommt ein mal die Woche vorbei und drückt sich seine Mails aus. Zahlt dann irgendwie 20¤ im Jahr für Tonerverbrauch dafür.



Es ist dieser extrastarke Virenschutz.
13.01.2021 8:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Also wenn ich danach google ist der allererste Treffer der richtige. Ich denke ihr solltet alle eure Internetführerscheine abgeben!
13.01.2021 8:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drexl0r

Also wenn ich danach google ist der allererste Treffer der richtige. Ich denke ihr solltet alle eure Internetführerscheine abgeben!




Da liegt Neuschnee auf den Servern, da kann man sich schnell versurfen.
13.01.2021 8:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.01.2021 9:11:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Was ist denn das für ne Scheiße hier auf meiner For you page?

Mega Boomer treffen ist im Brunch diese Woche!
13.01.2021 9:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.01.2021 9:43:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Real_Futti

aus dem Dornröschenschlaf erwacht?



Wer hat jetzt die Bratsche?
13.01.2021 10:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich schlaf lieber mit dem Dornmöschen eurer Mutter
13.01.2021 10:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( D.C. Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2021 09:43:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.01.2021 15:00:02 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum