Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( D.C. Edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SETIssl

Leet
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Painface

Nachdem sich Sonneborn als alter weißer Mann geoutet hat, tritt Nico Semsrott aus der PARTEI aus.
Ein richtiger und guter Schritt, um so mehr ärgert es mich, dass das Projekt "Die Partei" damit zum Scheitern verurteilt ist.
Ich hatte in meinem Familien- und Freundeskreis immer mal etwas Werbung für die gemacht und gesagt, die sollen sich die Partei mal anschauen. Nun stehe ich etwas doof da (Ja ja , alles wie immer)

https://nicosemsrott.eu/de/my-work/humorlose-erklarung-warum-ich-aus-die-partei-austrete



Statement von Sonneborn (dazu):

Twitter


Wenigstens sieht ers ein und nuhrt nicht weiter dran rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 13.01.2021 19:38]
13.01.2021 19:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Aber erst, nachdem ihn Semmsrott vollkommen vorgeführt hat.

Der ganze Witz hätte auch ohne den Sprachfehler funktioniert.
13.01.2021 19:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Finds ein wenig albern, dass Sonneborn da direkt Rassismus unterstellt wird. Verunglückte Witz und gut ist. Hätte er aber vielleicht schneller sehen müssen, dass er das direkt hätte klarstellen sollen.
13.01.2021 19:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
Er hat rassistische Stereotype benutzt. Warum sollte man da keinen Rassismus unterstellen.

Rassismus ansprechen bedeutet nicht, der Person vorzuwerfen, dass sie die Rassenideologie der Nazis vertreten würde oder sowas.
13.01.2021 19:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Buxxbaum

Finds ein wenig albern, dass Sonneborn da direkt Rassismus unterstellt wird. Verunglückte Witz und gut ist. Hätte er aber vielleicht schneller sehen müssen, dass er das direkt hätte klarstellen sollen.


Hast das Buch schon gelesen?
13.01.2021 20:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Buxxbaum

Finds ein wenig albern, dass Sonneborn da direkt Rassismus unterstellt wird.


Ihm wird kein Rassismus unterstellt. Ihm wird vorgeworfen, dass er rassistische Muster perpetuiert, auch obwohl er es besser wissen müsste und auch höherwertige Witze kann.
13.01.2021 20:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Buxxbaum

Finds ein wenig albern, dass Sonneborn da direkt Rassismus unterstellt wird. Verunglückte Witz und gut ist. Hätte er aber vielleicht schneller sehen müssen, dass er das direkt hätte klarstellen sollen.



Bin ein großer Maddinfan und sein Buch zu Brüssel ist sehr gut.

Hier hat sich der Kerl aber echt selbst in den Fuß geboomert, gerade als Mensch, der viel mit Minderheiten und linker Politik zu tun hat, hätte ich von ihm absolut erwartet, dass er zwischen beissender Satire und stumpfer Reproduktion rassistischer Stereotype differenzieren kann.
13.01.2021 20:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ausserdem war's nicht lustig
13.01.2021 20:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Der Witz war vermessen, deswegen in WoSsche Bücherverbrennungseskapaden auszubrechen ist es aber auch irgendwie.
13.01.2021 20:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Buxxbaum

Finds ein wenig albern, dass Sonneborn da direkt Rassismus unterstellt wird. Verunglückte Witz und gut ist. Hätte er aber vielleicht schneller sehen müssen, dass er das direkt hätte klarstellen sollen.



Bin ein großer Maddinfan und sein Buch zu Brüssel ist sehr gut.

Hier hat sich der Kerl aber echt selbst in den Fuß geboomert, gerade als Mensch, der viel mit Minderheiten und linker Politik zu tun hat, hätte ich von ihm absolut erwartet, dass er zwischen beissender Satire und stumpfer Reproduktion rassistischer Stereotype differenzieren kann.




....desto verwunderlicher das gerade er auf die Mine getreten ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 13.01.2021 20:16]
13.01.2021 20:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von blue

Ich schwoer dir, wenn das ein absolut geiler Durstloescher gewesen war, mach ich dich fertig.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51WJnw5ZV0L.jpg



https://www.rottaler-milchquell.de/eistee.php

Kriegt man als Normalkunde für 43ct pro Karton, da geht bei Großabnehmern sicher noch was.



Du hast den Gutschein für die Kugel Eis unterschlagen. Locker nochmal 1,20¤! Streusel kosten extra. Breites Grinsen
13.01.2021 20:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Parax

Was ist daran schlimm?


Vollzeit ohne Lohn mit Berufserfahrung ist schon eher kacke.



Das ist ein Kreativprojekt für Leute die Bock haben, die dort verfügbaren MIttel und Werkzeuge zu nutzen um eigene Projekte zu verwirklichen oder Workshops für Interessierte anzubieten. Dafür gibts dann eben Gratis Wohnen und Gratis Essen. Da wird nichts produziert womit der Fynn dann irgendwie auf deren Kosten Geld verdient.

Wem das zu kommunistisch ist, der muss sich ja nicht bewerben.



Kommunistisch wäre ein Arbeiterrat der Kliemanns Bude vergesellschaftet. Lernt man das nicht im BWL-Studium?
13.01.2021 20:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Man schuftet den ganzen Tag und bekommt das, was der Generalsekretär für ausreichend hält. Klingt kommunistisch.
13.01.2021 20:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ach Immo.
13.01.2021 20:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Stimmt, Verpflegung klingt nicht kommunistisch.
13.01.2021 20:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ha Breites Grinsen
13.01.2021 20:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
13.01.2021 20:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hungersnotwitz. Wie viel ist das in Gulagwitz?
13.01.2021 21:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich weiß dass es dir klar ist und du das nicht ernst meinst, aber es besteht ein großer Unterschied zwischen "Kommunismus führte zu großen Hungersnöten" und "ab ins Gulag mit dir".

Dass dir das klar sein muss, macht es aber wirklich hässlich, was du da geschrieben hast.
13.01.2021 21:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Du kannst dir einfach selber an die Nase fassen, wenn es darum geht, was du für Witze reißt und worüber du dich monatelang beschwerst. Kannst es dir ja gerne schönreden, indem du jetzt meinst, dass das auf der Schlimmheitsskala ja ganz woanders liegt und deshalb okay ist.
Das macht nichts hässlich, aber dich halt dumm.
13.01.2021 21:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Immortalized

Der Witz war vermessen, deswegen in WoSsche Bücherverbrennungseskapaden auszubrechen ist es aber auch irgendwie.



 
Zitat von Immortalized

Stimmt, Verpflegung klingt nicht kommunistisch.



Fühl dich dich mit diesem Post beleidigt, Immo.
13.01.2021 21:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Armag3ddon

Du kannst dir einfach selber an die Nase fassen, wenn es darum geht, was du für Witze reißt und worüber du dich monatelang beschwerst. Kannst es dir ja gerne schönreden, indem du jetzt meinst, dass das auf der Schlimmheitsskala ja ganz woanders liegt und deshalb okay ist.
Das macht nichts hässlich, aber dich halt dumm.



Protip: Es ging Immo nie um den Witz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 13.01.2021 21:30]
13.01.2021 21:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Erneut: es besteht ein grundlegender Unterschied (der dir auch bewusst ist, das unterstelle ich) und das willst du jetzt verwenden, um mir eine Doppelmoral zu unterstellen?

Selbst das Gulag kann man so verpacken, dass die Schlimmheitsskala nicht auf selber Höhe ist wie "ab ins Gulag mit dir".

Das ist dir alles klar, du willst mir nur auf den Schlipps treten. Falls du das wirklich ausdiskutieren willst, schreib mir ne PM, ich will nicht wieder gesperrt werden.

Next

//Die zwei Nebendarsteller können sich auch gerne beleidigt fühlen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 13.01.2021 21:32]
13.01.2021 21:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich verbiete diese Diskussion.
13.01.2021 21:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Immortalized

Erneut: es besteht ein grundlegender Unterschied (der dir auch bewusst ist, das unterstelle ich) und das willst du jetzt verwenden, um mir eine Doppelmoral zu unterstellen.

Selbst das Gulag kann man so verpacken, dass die Schlimmheitsskala nicht auf selber Höhe ist wie "ab ins Gulag mit dir".

Das ist dir alles klar, du willst mir nur auf den Schlipps treten. Falls du das wirklich ausdiskutieren willst, schreib mir ne PM, ich will nicht wieder gesperrt werden.

Next



Moooment, du ergeiferst dich monatelang wegen einem Witz über die sovietische Agrarpolitik, bringst jetzt sowas und machst dann einen auf letztes Wort?
13.01.2021 21:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von M`Buse

Ich verbiete diese Diskussion.


Wie im Komsibismus!
13.01.2021 21:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Du hast keinen Witz über sovietische Agrarpolitik gemacht, sondern sinngemäß: "Durch Mütter plowen wie Mao im großen Sprung nach vorne". Natürlich ist das nicht das selbe und das weißt du genauso gut.

//Damit ist es aber wirklich gut, Arma biete ich die PM an. Gonzo kann gerne irgendwas beleidigendes erhalten, wenn er das wünscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 13.01.2021 21:34]
13.01.2021 21:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...


Ich hoffe hier ist nicht der News Thread :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.01.2021 21:35]
13.01.2021 21:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Immortalized

Du hast keinen Witz über sovietische Agrarpolitik gemacht, sondern sinngemäß: "Durch Mütter plowen wie Mao im großen Sprung nach vorne". Natürlich ist das nicht das selbe und das weißt du genauso gut.

//Damit ist es aber wirklich gut, Arma biete ich die PM an. Gonzo kann gerne irgendwas beleidigendes erhalten, wenn er das wünscht.



Wie gnädig.
Du bist Opportunist und geistiger Brandstifter der sich Moral immer so auslegt wie es ihm gerade passt.
Halt die Fresse, PM brauche ich keine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 13.01.2021 21:37]
13.01.2021 21:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Da dachte man, wir hätten mit unserem Nerddasein alle genug geübt, aber anscheinend ist Corona für viele dann doch zuviel. Gibts eigentlich schon ne Telegramgruppe?
13.01.2021 21:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( D.C. Edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2021 09:43:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.01.2021 15:00:02 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum