Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( D.C. Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Karin Ritter im Alter von 66 Jahren gestorben

Die Mutter der bekannten Nazi-Fernsehfamilie ist tot. traurig

E: Der bekannte Fernsehlanghaarige hat zum Glück noch 10 gute Jahre vor sich.

E2: Link geht auf RTL.de, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 31.01.2021 20:14]
31.01.2021 20:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.01.2021 20:15:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Warum das jetzt so traurig ist dass die Naziomer tot ist weiß ich jedoch nicht
31.01.2021 20:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
Sie ist jetzt da oben bei Chico!
31.01.2021 20:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von loliger_rofler

E2: Link geht auf RTL.de, sorry.


Muss nicht
31.01.2021 21:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
 
Zitat von niffeldi

Mich triggert schon massiv, dass ich für's Elterngeld meinen Einkommensteuerbescheid und meine Gehaltsabrechnungen an die Familienkasse schicken muss und nicht einfach irgendwo ankreuzen kann "frag halt das Finanzamt".


Kann ich toppen: Landessozialverwaltung schickt mit anderer Post für Zw1 u.a. Angebot/Formular „machstu hier für automatischen Datenaustausch“ mit Landesfinanzverwaltung, haben alle weniger Arbeit für immerdar. Ich so: Yeah, wie unerwartet!

Klappte natürlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 31.01.2021 21:55]
31.01.2021 21:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
...
Ich finde es ja ziemlich erbärmlich, sich über irgendwelche armen Alkis, denen die Zähne aus dem Mund fallen und die im Privatfernsehen vorgeführt werden, zu beömmeln.
31.01.2021 22:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nazis, und aus Sachsen-Anhalt!
31.01.2021 22:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Die sind doch so kaputt, die sind höchstens für sich selbst gefährlich. Ich hab ja nicht gefordert, dass sie einem sympathisch sein müssen. Aber Antifaschismus geht auch ohne nach unten treten.
31.01.2021 22:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Fraggy geht leider nicht ohne Einzeiler Trollposts, als ob dich das Schicksal dieser Leute interessieren würde. Hauptsache es fetzt sich nachher wieder wer drüber.

Alleine die sind höchstens für sich selbst gefährlich zeigt auch schon, dass du keinen Plan hast wer das überhaupt ist. Breites Grinsen
31.01.2021 23:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
In Myanmar scheint sich ein Coup abzuzeichnen.

Early to rise and early to bed / makes a man healthy but socially dead.
01.02.2021 1:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von indifferent

Fraggy geht leider nicht ohne Einzeiler Trollposts, als ob dich das Schicksal dieser Leute interessieren würde.


Natürlich interessiert mich ihr Schicksal nicht, aber deshalb muss ich mich ja nicht über eine Tote beömmeln, die zu Lebzeiten nicht einmal gerade aus gehen konnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 01.02.2021 2:13]
01.02.2021 2:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

In Myanmar scheint sich ein Coup abzuzeichnen.

Early to rise and early to bed / makes a man healthy but socially dead.



Putsch bestätigt
Aung San Suu Kyi festgenommen

https://www.spiegel.de/politik/ausland/myanmar-offenbar-putschversuch-aung-san-suu-kyi-festgenommen-a-c2761486-5644-44c0-a514-8a2356127623
01.02.2021 5:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Monsieur Chrono

Aber Antifaschismus geht auch ohne nach unten treten.


Antifachismus muss per Definition nach unten treten.
01.02.2021 6:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Wirecard, CSU, hup hup hup!
01.02.2021 8:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von niffeldi

Mich triggert schon massiv, dass ich für's Elterngeld meinen Einkommensteuerbescheid und meine Gehaltsabrechnungen an die Familienkasse schicken muss und nicht einfach irgendwo ankreuzen kann "frag halt das Finanzamt".


Kann ich toppen: Landessozialverwaltung schickt mit anderer Post für Zw1 u.a. Angebot/Formular „machstu hier für automatischen Datenaustausch“ mit Landesfinanzverwaltung, haben alle weniger Arbeit für immerdar. Ich so: Yeah, wie unerwartet!

Klappte natürlich nicht.


Für Elterngeld gibt es doch bald ELFE
01.02.2021 8:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Hat nix mit Elterngeld zu tun, geht um GdB etc. pp.
01.02.2021 8:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( D.C. Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2021 09:43:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.01.2021 15:00:02 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum