Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( D.C. Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Fragment

https://i.imgur.com/RZJB3mH.png

Neidsteuer wer kennt's.


Je nachdem welche Einkommensbereiche gemeint sind kann ich da mitgehen. Laut OECD hat nur noch Belgien eine höhere Abgabenlast als Deutschland.

¤: ah sorry die Info war veraltet. Inzwischen sind wir Spitzenreiter.



Geschrieben aus meinem Automotive IGM-Schloss.
14.01.2021 9:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Na ja, der eine zahlt 25.000 ¤ Einkommensteuer, der andere nur 500, das ist schon ungerecht!
14.01.2021 10:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Fragment

https://i.imgur.com/RZJB3mH.png

Neidsteuer wer kennt's.


Inzwischen sind wir Spitzenreiter.


Da sind die anderen bestimmt neidisch.
14.01.2021 10:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Und ganz sicher meint der nicht die Einkommen im Bereich 50-100, sondern darüber. Fotzenfritz denkt sich doch bestimmt noch eine Sonderabgabe für Geringverdiener aus, die dann mehr Arbeitslosenversicherung zahlen, weil die Gefahr für diese Menschen ja viel höher ist.

Ich sollte ihm keine Ideen liefern.
14.01.2021 10:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Könnte man nicht z.B. machen dass Niedrigverdiener keine Frühkartoffeln bekommen, und Thermostate die zwangsweise nicht über 19 Grad hochheizen?



Verstehe nicht, wieso ich als gehobener Mittelstand für warme Fliesentische sorgen soll
14.01.2021 10:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Was genau heißt nun dieses „mehr davon“? Da bleibt Olaf Scholz bisher überaus vage, und zwar aus gutem Grund. Wenn er nämlich allein die Allerreichsten als Zielgruppe ins Visier nähme, ginge es um eine derart kleine Kohorte, dass die Wirkung auf das Aufkommen recht bescheiden ausfallen würde. So geht es bei den „Superreichen“ mit Jahreseinkünften über 250.000 Euro gerade mal um gut 300.000 Personen, das sind 0,8 Prozent aller Steuerpflichtigen. Die Mehreinnahmen durch eine Erhöhung des Grenzsteuersatzes von 45 auf, sagen wir, 50 Prozent für diese Gruppe würde sich im einstelligen Milliardenbereich einpendeln – fast vernachlässigbar bei rund 300 Milliarden Euro Aufkommen der Einkommensteuer. :zyklop:



Aber ich will auch eigentlich gar nicht Scholz verteidigen und liebäugle eher mit Vermögens- und weniger löchriger Erbschaftssteuer.
14.01.2021 10:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von -rantanplan-

Kältewelle droht

2020: Can't beat that!
2021: Hold my beer!


Vielleicht hab ichs übersehen weil ich mich zu sehr über die beschissene Seite aufgeregt habe, wie kalt wirds denn nun für wie lange?



Wie redest Du über Spektrum? Die Seite ist toll.

Da das Wissenschaftler schreiben, steht da nur: "sieht aus als würde es kalt" denn mehr kann man nicht ableiten.



Wat? Da schreiben (zum Glueck) Journalisten.
Andreas Frey ist zwar heftiger Stemlord, aber das macht ihn nicht zum Wissenschaftler.
https://i.imgur.com/zfqVSeK.png
https://www.badische-zeitung.de/kommentare-1/kommentar-zur-sprachdebatte-es-darf-ruhig-zigeunersosse-sein



Ach der Frey war das.

Ja gut, die haben aber einige Autoren mit abgeschlossenem naturwissenschaftlichen Studium und orientieren sich an guter wissenschaftlicher Praxis.

Ich bleibe dabei, Spektrum ist super, wer was anderes sagt, soll mich 1v1 bekämpfen.
14.01.2021 10:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Mobius

Und ganz sicher meint der nicht die Einkommen im Bereich 50-100, sondern darüber. Fotzenfritz denkt sich doch bestimmt noch eine Sonderabgabe für Geringverdiener aus, die dann mehr Arbeitslosenversicherung zahlen, weil die Gefahr für diese Menschen ja viel höher ist.

Ich sollte ihm keine Ideen liefern.



14.01.2021 10:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Mobius

Und ganz sicher meint der nicht die Einkommen im Bereich 50-100, sondern darüber. Fotzenfritz denkt sich doch bestimmt noch eine Sonderabgabe für Geringverdiener aus, die dann mehr Arbeitslosenversicherung zahlen, weil die Gefahr für diese Menschen ja viel höher ist.

Ich sollte ihm keine Ideen liefern.



Das erinnert mich, aber leider finde ich das Video nicht mehr: JuLi schlaegt in Talkshow vor, die Anzahl der Stimmen im Wahlrecht ans Einkommen zu knuepfen und wird dann von ner Parteikoryphaee abgewatscht. Hat das noch wer? Breites Grinsen
14.01.2021 10:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Fragment

https://i.imgur.com/RZJB3mH.png

Neidsteuer wer kennt's.


Je nachdem welche Einkommensbereiche gemeint sind kann ich da mitgehen. Laut OECD hat nur noch Belgien eine höhere Abgabenlast als Deutschland.

¤: ah sorry die Info war veraltet. Inzwischen sind wir Spitzenreiter.



Geschrieben aus meinem Automotive IGM-Schloss.


Ich bin einverstanden mit meinen Abgaben. Eine weitere Erhöhung im Bereich des Arbeitnehmer-Einkommenssprektrums halte ich aber vor der Tatsache, dass wir eh schon auf Platz 1 stehen nicht für richtig.
14.01.2021 10:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Der ADAC hat das chinesische 10.000 Euro E-Auto Suda SA01 einem Crashtest unterzogen.

Airbags? Nein.
ESP? Nein.
Gurtstraffer? Nein.
Schutzvorrichtung zur Abschaltung? Nein.
Test bestanden? Nein. Hässlon

https://www.youtube.com/watch?v=NnyEMpbzGNg



läuft oft so, bei V2 dann alles ausgemerzt
14.01.2021 10:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Fragment

https://i.imgur.com/RZJB3mH.png

Neidsteuer wer kennt's.


Je nachdem welche Einkommensbereiche gemeint sind kann ich da mitgehen. Laut OECD hat nur noch Belgien eine höhere Abgabenlast als Deutschland.

¤: ah sorry die Info war veraltet. Inzwischen sind wir Spitzenreiter.



Geschrieben aus meinem Automotive IGM-Schloss.


Ich bin einverstanden mit meinen Abgaben. Eine weitere Erhöhung im Bereich des Arbeitnehmer-Einkommenssprektrums halte ich aber vor der Tatsache, dass wir eh schon auf Platz 1 stehen nicht für richtig.



Ist ja für dich eine legitime Position. Schwierig ist aber die populistische Verkürzung, die Merz da nutzt.
Der Finanzminister hat nicht "Geld für alles". Deutschland hat riesige Schuldenberge angehäuft, damit die Menschen nicht auf der Straße landen. Da profitiert auch sein Mittelstand von. Dennoch muss man sich dann überlegen, wie man diese Schulden vielleicht abbaut. Oder man geht mit der MMT oder dem Roboterkommunismus all in.
14.01.2021 10:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von loliger_rofler

Ich bleibe dabei, Spektrum ist super, wer was anderes sagt, soll mich 1v1 bekämpfen.


Wenn dich jemand festhält, scheiss ich dir ins Mowl, die Seite will mir Push Nachrichten schicken können und hat mühsame Werbelayouts am Handy.
14.01.2021 10:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Für die Wintersportangebote wäre es doppelt bitter. Wo sonst der Winter einfach nicht stattfand, kommt er dieses Jahr vielleicht, aber sie dürfen (aus berechtigten Gründne) nicht aufmachen.


Oder man macht einfach trotzdem auf, weil was soll schon passieren



14.01.2021 10:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Der ADAC hat das chinesische 10.000 Euro E-Auto Suda SA01 einem Crashtest unterzogen.

Airbags? Nein.
ESP? Nein.
Gurtstraffer? Nein.
Schutzvorrichtung zur Abschaltung? Nein.
Test bestanden? Nein. Hässlon

https://www.youtube.com/watch?v=NnyEMpbzGNg



läuft oft so, bei V2 dann alles ausgemerzt


Wenn der Fotzenfritz an der Macht ist, wird auch ordentlich ausgemerzt
14.01.2021 10:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Fragment

https://i.imgur.com/RZJB3mH.png

Neidsteuer wer kennt's.


Je nachdem welche Einkommensbereiche gemeint sind kann ich da mitgehen. Laut OECD hat nur noch Belgien eine höhere Abgabenlast als Deutschland.

¤: ah sorry die Info war veraltet. Inzwischen sind wir Spitzenreiter.



Geschrieben aus meinem Automotive IGM-Schloss.


Ich bin einverstanden mit meinen Abgaben. Eine weitere Erhöhung im Bereich des Arbeitnehmer-Einkommenssprektrums halte ich aber vor der Tatsache, dass wir eh schon auf Platz 1 stehen nicht für richtig.



Ist ja für dich eine legitime Position. Schwierig ist aber die populistische Verkürzung, die Merz da nutzt.
Der Finanzminister hat nicht "Geld für alles". Deutschland hat riesige Schuldenberge angehäuft, damit die Menschen nicht auf der Straße landen. Da profitiert auch sein Mittelstand von. Dennoch muss man sich dann überlegen, wie man diese Schulden vielleicht abbaut. Oder man geht mit der MMT oder dem Roboterkommunismus all in.


Abgesehen davon, dass ich eine Vermögensabgabe oder eine Verschärfung des Erbrechts im Zusammenhang mit Corona befürworte kann man nicht immer nur darüber sprechen wie man noch mehr Einnahmen generiert. Auch über die Ausgabenseite muss mal diskutiert werden. Wir haben inzwischen mit über 30% Sozialschutzausgaben pro Kopf zum BIP die zweithöchste Quote in der EU. Permanent angestiegen seit 2000.
14.01.2021 10:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Buxxbaum
Auch über die Ausgabenseite muss mal diskutiert werden. Wir haben inzwischen mit über 30% Sozialschutzausgaben pro Kopf zum BIP die zweithöchste Quote in der EU. Permanent angestiegen seit 2000.



Ich nehme an, das zaehlen die ganzen subventionierten "Jobs" mit rein?
14.01.2021 10:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von fiffi

 
Was genau heißt nun dieses „mehr davon“? Da bleibt Olaf Scholz bisher überaus vage, und zwar aus gutem Grund. Wenn er nämlich allein die Allerreichsten als Zielgruppe ins Visier nähme, ginge es um eine derart kleine Kohorte, dass die Wirkung auf das Aufkommen recht bescheiden ausfallen würde. So geht es bei den „Superreichen“ mit Jahreseinkünften über 250.000 Euro gerade mal um gut 300.000 Personen, das sind 0,8 Prozent aller Steuerpflichtigen. Die Mehreinnahmen durch eine Erhöhung des Grenzsteuersatzes von 45 auf, sagen wir, 50 Prozent für diese Gruppe würde sich im einstelligen Milliardenbereich einpendeln – fast vernachlässigbar bei rund 300 Milliarden Euro Aufkommen der Einkommensteuer. :zyklop:



Aber ich will auch eigentlich gar nicht Scholz verteidigen und liebäugle eher mit Vermögens- und weniger löchriger Erbschaftssteuer.



Jo. Warum wir immer noch darüber reden, Einkommen, als größten Motivator für Arbeitnehmer nach dem Tischkicker in der Teeküche, höher zu besteuern, anstatt von Vermögen, als Sinnbild für Stillstand und festgeschriebene Gesellschaftsgefüge, entzieht sich meinem Verständnis.
14.01.2021 10:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Fragment

https://i.imgur.com/RZJB3mH.png

Neidsteuer wer kennt's.


Je nachdem welche Einkommensbereiche gemeint sind kann ich da mitgehen. Laut OECD hat nur noch Belgien eine höhere Abgabenlast als Deutschland.

¤: ah sorry die Info war veraltet. Inzwischen sind wir Spitzenreiter.



Geschrieben aus meinem Automotive IGM-Schloss.


Ich bin einverstanden mit meinen Abgaben. Eine weitere Erhöhung im Bereich des Arbeitnehmer-Einkommenssprektrums halte ich aber vor der Tatsache, dass wir eh schon auf Platz 1 stehen nicht für richtig.



Ist ja für dich eine legitime Position. Schwierig ist aber die populistische Verkürzung, die Merz da nutzt.
Der Finanzminister hat nicht "Geld für alles". Deutschland hat riesige Schuldenberge angehäuft, damit die Menschen nicht auf der Straße landen. Da profitiert auch sein Mittelstand von. Dennoch muss man sich dann überlegen, wie man diese Schulden vielleicht abbaut. Oder man geht mit der MMT oder dem Roboterkommunismus all in.


Abgesehen davon, dass ich eine Vermögensabgabe oder eine Verschärfung des Erbrechts im Zusammenhang mit Corona befürworte kann man nicht immer nur darüber sprechen wie man noch mehr Einnahmen generiert. Auch über die Ausgabenseite muss mal diskutiert werden. Wir haben inzwischen mit über 30% Sozialschutzausgaben pro Kopf zum BIP die zweithöchste Quote in der EU. Permanent angestiegen seit 2000.



Wo würdest Du denn kürzen? Der ALG2-Regelsatz ist jetzt schon für Familien mit Kindern eine knallharte Herausforderung.

Zusammenstreichen kannst Du hier meiner Meinung nach nichts, ohne Existenzen endgültig zu vernichten.
14.01.2021 10:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Mobius


Jo. Warum wir immer noch darüber reden, Einkommen, als größten Motivator für Arbeitnehmer nach dem Tischkicker in der Teeküche, höher zu besteuern, anstatt von Vermögen, als Sinnbild für Stillstand und festgeschriebene Gesellschaftsgefüge, entzieht sich meinem Verständnis.



Why not both.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 14.01.2021 10:40]
14.01.2021 10:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Buxxbaum

Abgesehen davon, dass ich eine Vermögensabgabe oder eine Verschärfung des Erbrechts im Zusammenhang mit Corona befürworte kann man nicht immer nur darüber sprechen wie man noch mehr Einnahmen generiert. Auch über die Ausgabenseite muss mal diskutiert werden. Wir haben inzwischen mit über 30% Sozialschutzausgaben pro Kopf zum BIP die zweithöchste Quote in der EU. Permanent angestiegen seit 2000.



Vermögen, Erbe und Aktiengewinne sehe ich auch primär als sinnvolle und legitime Anknüpfungspunkte, um Steuern zu erhöhen. Scholz spricht sich für einen Spitzensteuersatz bei Einkommen über 200k aus, das erreichen nur sehr wenige Menschen in Deutschland. Sonst sind Vermögen und Erbschaften auch die Bereiche, über die politisch gesprochen wurde.

Merz schürt natürlich wieder Groll, wenn er die Diskussion auf Einkommenssteuer verkürzt und so darstellt, als müsse der Angestellte im Mittelstand zur Kasse. Daher meine Kritik an seiner populistischen Herangehensweise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 14.01.2021 10:45]
14.01.2021 10:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Mobius


Jo. Warum wir immer noch darüber reden, Einkommen, als größten Motivator für Arbeitnehmer nach dem Tischkicker in der Teeküche, höher zu besteuern, anstatt von Vermögen, als Sinnbild für Stillstand und festgeschriebene Gesellschaftsgefüge, entzieht sich meinem Verständnis.



Why not both.



Eh. Wobei ich das Konzept einer 100 %igen Erbschaftssteuer bei gleichzeitigem Wegfall der Einkommensteuer eigentlich ganz geil finde.
14.01.2021 10:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
100% ist krass. Dann darfst du nicht mal das Ampallang deines Vaters behalten
14.01.2021 10:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Nimm halt einen Kredit drauf auf, dass du es vom Staat zurückkaufst.

Und danke, dass du meine Google-Vorschläge zum dieses Wort ergänzt hast.
14.01.2021 10:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Nix zu danken
14.01.2021 10:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Können wir nicht den reichsten 10% einmal alles wegnehmen?
14.01.2021 10:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Keine Angst - die Zeit kommt auch noch wieder.
14.01.2021 10:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Fragment

https://i.imgur.com/RZJB3mH.png

Neidsteuer wer kennt's.


Je nachdem welche Einkommensbereiche gemeint sind kann ich da mitgehen. Laut OECD hat nur noch Belgien eine höhere Abgabenlast als Deutschland.

¤: ah sorry die Info war veraltet. Inzwischen sind wir Spitzenreiter.



Geschrieben aus meinem Automotive IGM-Schloss.


Ich bin einverstanden mit meinen Abgaben. Eine weitere Erhöhung im Bereich des Arbeitnehmer-Einkommenssprektrums halte ich aber vor der Tatsache, dass wir eh schon auf Platz 1 stehen nicht für richtig.



Ist ja für dich eine legitime Position. Schwierig ist aber die populistische Verkürzung, die Merz da nutzt.
Der Finanzminister hat nicht "Geld für alles". Deutschland hat riesige Schuldenberge angehäuft, damit die Menschen nicht auf der Straße landen. Da profitiert auch sein Mittelstand von. Dennoch muss man sich dann überlegen, wie man diese Schulden vielleicht abbaut. Oder man geht mit der MMT oder dem Roboterkommunismus all in.


Abgesehen davon, dass ich eine Vermögensabgabe oder eine Verschärfung des Erbrechts im Zusammenhang mit Corona befürworte kann man nicht immer nur darüber sprechen wie man noch mehr Einnahmen generiert. Auch über die Ausgabenseite muss mal diskutiert werden. Wir haben inzwischen mit über 30% Sozialschutzausgaben pro Kopf zum BIP die zweithöchste Quote in der EU. Permanent angestiegen seit 2000.



Wo würdest Du denn kürzen? Der ALG2-Regelsatz ist jetzt schon für Familien mit Kindern eine knallharte Herausforderung.

Zusammenstreichen kannst Du hier meiner Meinung nach nichts, ohne Existenzen endgültig zu vernichten.



Ich wäre dafür, jegliche Subventionierung von Dienstwagen zu streichen. Deal?
14.01.2021 10:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich mag den Vorschlag, wenn man 1 Mrd Vermögen erreicht wird jeder Euro drüber einfach eingezogen und man bekommt einen Pokal (Gamification!) mit der Aufschrift "You beat Capitalism". Das ist doch super so.
14.01.2021 10:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich mag den Vorschlag, wenn man 1 Mrd Vermögen erreicht wird jeder Euro drüber einfach eingezogen und man bekommt einen Pokal (Gamification!) mit der Aufschrift "You beat Capitalism". Das ist doch super so.


Meinten Sie 10 Mio?
14.01.2021 11:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( D.C. Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2021 09:43:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.01.2021 15:00:02 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum