Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Anti-Hass ( Mit mehr Bindestrich )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fidel

koksendefidel
Ah, Betriebsärzte...
Hab vorgestern mal mit dem Arbeitsschutzverantwortlichen, der gleichzeitig die betrieblichen Impfungen koordiniert, geschnackt. Sobald es los geht, darf ich wohl einer der ersten sein. Juhu.

Prio schreiben habe ich in der Tasche, hilft mir aber wohl kaum. Naja. Zur Absicherung noch nen Astra Termin gemacht, wobei ich den auch in meiner Hass Praxis (ich muss endlich mal den Hausarzt wechseln) absagen werde, wenn ichwas besseres bekomme.
Mein alter Hausarzt, der wirklich super ist, wo ich auch Astra nr1 bekam, ist leider kaum erreichbar.
20.05.2021 17:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von zapedusa

Ding-Ding.

 
hiermit laden wir Sie ein zur Corona Impfung mit AstraZeneca - 20.05.21 um XX:XXUhr




Wurde gefragt, ob ich auch mit J&J einverstanden wäre. War ich. Beste Laune, wer will Kuss auf die Nuss?


Nice!
Ab jetzt dann demonstrieren gegen alle Maßnahmen?
20.05.2021 18:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Aber Hallo. Jetzt heißt es nur noch: Geimpfte gegen den Rest. Wir gegen die. Hauen und Stechen, freche SMS aus dem Biergarten, das Lastenrad unter den Privatjet tackern und ab nach Mallorca, dies das.
20.05.2021 18:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von zapedusa

Ding-Ding.

 
hiermit laden wir Sie ein zur Corona Impfung mit AstraZeneca - 20.05.21 um XX:XXUhr




Wurde gefragt, ob ich auch mit J&J einverstanden wäre. War ich. Beste Laune, wer will Kuss auf die Nuss?



No disrespect und selbstlos, dass du das machst, aber warum nehmen Leute freiwillig J&J? Ist das von der Wirkung nicht auch nur wie die Erstimpfung AZ?
20.05.2021 19:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Keine Ahnung, is mir auch egal. Eine Spritze > Zwei Spritzen. HAUPTSACHE HANDYEMPFANG IST BESSER 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
20.05.2021 19:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Auch der seit dem 29. April in geringen Mengen verfügbare Impfstoff von Johnson & Johnson wird aktuell zielgerichtet eingesetzt. Da bei ihm nur eine Dosis nötig ist, setzen ihn mehrere Länder schwerpunktmäßig etwa bei Obdachlosen ein.



Du kannst ruhig ehrlich sein.
20.05.2021 19:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Zapes Eichel jedenfalls nachweislich obdachlos lolol
20.05.2021 20:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und für Drogenabhängige und Asylbewerber. Suche ich mir noch was von aus. Aber der Umstand dürfte genau damit zusammenhängen. Die Schwerpunktimpfungen für Obdachlose waren zumindest in Berlin wenig erfolgreich. Trotzdem bin ich froh, wenigstens nur als obdachlos bezeichnet zu werden. Soll ja Nachkommen von Kriegsverlierer mit Völkermordhintergrund geben, die an anderer Stelle mit behindert oder Untermensch hausieren gehen.

https://i.imgur.com/GwNXB9q.png
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.05.2021 20:08]
20.05.2021 20:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Hahaha, da ist die Dackelbande wieder komplett! Breites Grinsen
20.05.2021 20:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Ich habe auch etwas Anti-Hass: Vor ner Woche etwa hat mir meine Frau gesteckt, dass ihre Mama sich nicht impfen lassen will. Wieso genau konnte sie nicht direkt sagen, nur dass ihre Mama irgendwie Angst vor der Impfung hat, wegen ihrem Job eh zweimal die Woche getestet wird und keinen Bammel hat an Corona zu krepieren. Das hat mich die Nacht drauf direkt so gewurmt, dass ich am nächsten Nachmittag mal angerufen und ne dreiviertelstunde etwa zugeschwallt hab, mit dem Hinweis, dass ich letztendlich auch nur ein Depp bin und sie sich gerne auch von nem Arzt beraten lassen soll. Sie meinte, sie macht dann mal nen Termin zur Beratung. Gerade kam die Nachricht, dass sie sich heute mit AZ impfen lassen hat. Hätte ich garnicht direkt mit gerechnet. Meganice.
20.05.2021 20:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Sowas ist echt nice zu lesen
20.05.2021 21:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von statixx

Ich habe auch etwas Anti-Hass: Vor ner Woche etwa hat mir meine Frau gesteckt, dass ihre Mama sich nicht impfen lassen will. Wieso genau konnte sie nicht direkt sagen, nur dass ihre Mama irgendwie Angst vor der Impfung hat, wegen ihrem Job eh zweimal die Woche getestet wird und keinen Bammel hat an Corona zu krepieren. Das hat mich die Nacht drauf direkt so gewurmt, dass ich am nächsten Nachmittag mal angerufen und ne dreiviertelstunde etwa zugeschwallt hab, mit dem Hinweis, dass ich letztendlich auch nur ein Depp bin und sie sich gerne auch von nem Arzt beraten lassen soll. Sie meinte, sie macht dann mal nen Termin zur Beratung. Gerade kam die Nachricht, dass sie sich heute mit AZ impfen lassen hat. Hätte ich garnicht direkt mit gerechnet. Meganice.



Ja nice Mann! <3
20.05.2021 22:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von statixx

Ich habe auch etwas Anti-Hass: Vor ner Woche etwa hat mir meine Frau gesteckt, dass ihre Mama sich nicht impfen lassen will. Wieso genau konnte sie nicht direkt sagen, nur dass ihre Mama irgendwie Angst vor der Impfung hat, wegen ihrem Job eh zweimal die Woche getestet wird und keinen Bammel hat an Corona zu krepieren. Das hat mich die Nacht drauf direkt so gewurmt, dass ich am nächsten Nachmittag mal angerufen und ne dreiviertelstunde etwa zugeschwallt hab, mit dem Hinweis, dass ich letztendlich auch nur ein Depp bin und sie sich gerne auch von nem Arzt beraten lassen soll. Sie meinte, sie macht dann mal nen Termin zur Beratung. Gerade kam die Nachricht, dass sie sich heute mit AZ impfen lassen hat. Hätte ich garnicht direkt mit gerechnet. Meganice.



Kannst dir auch ein wenig auf die Schultern klopfen.
Von gar nicht zu AZ ist echt super.
21.05.2021 6:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von statixx

Ich habe auch etwas Anti-Hass: Vor ner Woche etwa hat mir meine Frau gesteckt, dass ihre Mama sich nicht impfen lassen will. Wieso genau konnte sie nicht direkt sagen, nur dass ihre Mama irgendwie Angst vor der Impfung hat, wegen ihrem Job eh zweimal die Woche getestet wird und keinen Bammel hat an Corona zu krepieren. Das hat mich die Nacht drauf direkt so gewurmt, dass ich am nächsten Nachmittag mal angerufen und ne dreiviertelstunde etwa zugeschwallt hab, mit dem Hinweis, dass ich letztendlich auch nur ein Depp bin und sie sich gerne auch von nem Arzt beraten lassen soll. Sie meinte, sie macht dann mal nen Termin zur Beratung. Gerade kam die Nachricht, dass sie sich heute mit AZ impfen lassen hat. Hätte ich garnicht direkt mit gerechnet. Meganice.


coole sache! d.h. wir geben jetzt alle statixx die nummer unserer mütter? würd mich freuen wenn du die auch rumkriegen würdest (pun intended!). bei mir hats nur mit der mutter vom freund meiner schwester geklappt, die hat als hochrisiko patientin wider erwarten seit zwei wochen BNT im arm und ist glücklich.
21.05.2021 9:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von [gc]Fidel

Kannst dir auch ein wenig auf die Schultern klopfen.
Von gar nicht zu AZ ist echt super.


https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1395509472039247872

Lauterbach sagt das schon ganz richtig. Ist ein irgendwie arg unterschätzter Impfstoff, den hier in der Gegend die Hausärzte mit Begeisterung verimpfen.
21.05.2021 10:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
...
https://www.spiegel.de/panorama/offenburg-zahnarzt-muss-21-000-euro-strafe-zahlen-weil-er-falsche-atteste-ausstellte-a-219fdc43-7b68-4909-809a-b77472cf29ea#ref=rss
21.05.2021 16:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Kommenden Dienstag Nadel voller AZ im Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhrm.


G Y L E
Y
L
E

Beim Hausarzt; wer abgesprungen. Glaube es erst final wenn der metallene Penis in meiner Schulter steckt.
22.05.2021 17:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
unglaeubig gucken
Ein immunisierter Zünsler - Schädlingsbekämpfer hassen diesen Trick.



fakeedit: Ne, Spaß! Gyle Man!
23.05.2021 3:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
froehlich grinsen
 
Zitat von Phillinger

Ein immunisierter Zünsler - Schädlingsbekämpfer hassen diesen Trick.


Breites Grinsen
23.05.2021 7:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von AJ Alpha

Kommenden Dienstag Nadel voller AZ im Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhrm.


G Y L E
Y
L
E

Beim Hausarzt; wer abgesprungen. Glaube es erst final wenn der metallene Penis in meiner Schulter steckt.



Ah Futtihat sich die nächste dosis erschlichen.
23.05.2021 8:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Ah, hast du Beweise dass ich Futti bin? Nein? Dann halts Maul!
23.05.2021 8:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Beweis doch mal das Gegenteil!
23.05.2021 9:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 23.05.2021 10:04]
23.05.2021 10:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Mein Name ist Karl Drogo, nicht Fritz Uttner. Ich versichere dies an Eides statt
23.05.2021 11:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Sorry, hier werden nur Ehrenworte, ich wiederhole Ehrenworte, akzeptiert.
23.05.2021 11:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
 
Zitat von [gc]Fidel

Sorry



Icefeldt wird deine Entschuldigung sicherlich acceptaten
23.05.2021 11:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Meine schnelltestapotheke sendet mir mein Ergebnis fortan direkt in die Corona Warn App.
Geil.
24.05.2021 12:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Hat meine Mama heute spontan Johnson bekommen, manchmal gehts dann doch schnell.
Blöd, dass mein Vater noch bis August auf die zweite Astra warten muss.
24.05.2021 16:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
So die Nachwirkungen der Astra Spritze vom Samstag halbwegs überstanden. Spannend wird es zur zweiten Impfung weil mein Folgetermin ist Anfang August aber der Impfzentrum schließt Mitte Juli seine Pforten. Man will sich bei mir melden wegen des Folgetermins Ich bin ja mal gespannt...
24.05.2021 19:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [gc]Fidel

Meine schnelltestapotheke sendet mir mein Ergebnis fortan direkt in die Corona Warn App.
Geil.


Ich mag. CWA soll bitte auch Impfnachweis machen.
24.05.2021 21:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Anti-Hass ( Mit mehr Bindestrich )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2021 17:41:44 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Covid-19 Anti-Hass")

| tech | impressum