Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( 36 Jahre Mario )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von cLam

 
Zitat von FoB

 
Zitat von cLam

Verdammt! BotW2, Metroid…
Ich hatte zusätzlich mit einer neuen Switch gerechnet. Hab doch nur eine WiiU. Soll ich mir jetzt etwa für die zwei Spiele noch eine Switch kaufen?


Plus Mariokart plus Super Mario All-Stars. Sind dann schon mehr als zwei Spiele. Außerdem brauchst du auch noch BotW 1.



Mariokart 8 und BotW hab ich auf der WiiU.


Leider kann man den Spielstand von der WiiU nicht mit auf die Switch nehmen.
Es stellt sich aber sowieso die Frage, ob der Spielstand von Teil 1 irgendwelche Auswirkungen auf Teil 2 hat. Ich denke nicht Tim.
21.06.2021 9:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Alaaf! Heute gibt's beim Prime Day Monster Hunter Rise für knapp 40 Euro. Ich muss ja echt sagen: war bisher kein MH-Fan, aber die Nummer hier ist echt richtig gut. Für mich das perfekte Pick-up-and-Play-Spiel. Weit über 40h schon reingesteckt. Kein Ende in Sicht. Highly Recommended. Echt jetzt.

Edit: Hier nochmal ein Review, das mir ziemlich aus der Seele spricht:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 21.06.2021 12:25]
21.06.2021 12:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Fand MH:R auch sau gut. Der neue Endboss ging mir dann aber derb aufn Sack und habs seit 3 Wochen nicht mehr angerührt. Waren aber bis dahin sehr gute ca. 70h Spielspaß.
21.06.2021 12:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
missmutig gucken
Switch Lite bestellt.
21.06.2021 13:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender


It's Mario Time.
26.06.2021 13:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Kann ich mir nicht leisten, ich muss "alte Kamellen" im Abverkauf mitnehmen:

26.06.2021 14:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/img_20210626_1322360191kgw.jpg

It's Mario Time.



Soll das nicht eher enttäuschend sein? peinlich/erstaunt
26.06.2021 15:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/img_20210626_1322360191kgw.jpg

It's Mario Time.



Soll das nicht eher enttäuschend sein? peinlich/erstaunt


Also ich hab Spaß damit und die Tests sind doch auch okay? peinlich/erstaunt
26.06.2021 15:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Joaa, Metakritik ist wohl so bei 7/10. Ich glaube, viele haben sich mehr versprochen.
26.06.2021 15:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Och, ist halt ein Mario Golfspiel, macht durchaus Laune mit anderen Leuten. Was hat man sich denn erwartet? Breites Grinsen
26.06.2021 15:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Tigerkatze

Joaa, Metakritik ist wohl so bei 7/10. Ich glaube, viele haben sich mehr versprochen.



Sind die ganzen Mario-Spiele nicht auch etwas dünn vom Umfang her im Vergleich zu früheren Iterationen? Erinner mich, dass es bei Mario Party ja auch Beschwerden gab, aufgrund der niedrigen Anzahl ans Spielbrettern z.B. peinlich/erstaunt
26.06.2021 15:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Vielleicht kriegen wir ja mal eine kleine pOT-Runde hin? peinlich/erstaunt
26.06.2021 16:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Tigerkatze

Joaa, Metakritik ist wohl so bei 7/10. Ich glaube, viele haben sich mehr versprochen.



Sind die ganzen Mario-Spiele nicht auch etwas dünn vom Umfang her im Vergleich zu früheren Iterationen? Erinner mich, dass es bei Mario Party ja auch Beschwerden gab, aufgrund der niedrigen Anzahl ans Spielbrettern z.B. peinlich/erstaunt


Die Anzahl an Brettern war Anfangs okay, weil man auf Updates hoffte. Die kamen nie.
Die Anzahl an Mini Games war gering und hat leider die Steuerung wie bei der Wii/WiiU nicht ansatzweise ausgereizt. Wii(U) Party hat es damals vorgemacht.
Das jetzt ein neues Mario Party kommt ist sehr enttäuschend, denn das alte wurde überhaupt nicht gepflegt.
28.06.2021 10:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Tigerkatze

Joaa, Metakritik ist wohl so bei 7/10. Ich glaube, viele haben sich mehr versprochen.



Sind die ganzen Mario-Spiele nicht auch etwas dünn vom Umfang her im Vergleich zu früheren Iterationen? Erinner mich, dass es bei Mario Party ja auch Beschwerden gab, aufgrund der niedrigen Anzahl ans Spielbrettern z.B. peinlich/erstaunt



Es gibt Hoffnung für Mario Golf Super Rush, Mario Tennis Aces wurde auch noch nachträglich mit Content versorgt und ist jetzt ein richtig gutes Spiel. Die Kritik an Super Rush ist aktuell nicht das Core-Gameplay, sondern, dass es beispielsweise keine Turniere gibt und dass es auch kein Ranglistensystem gibt. Der Langzeitspielwert ist aktuell wohl noch nicht so richtig drin, aber da kann Nintendo ja was machen.
28.06.2021 10:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Hab mir ein review zu dem neuen Golfspiel angeschaut und war ehrlich gesagt etwas schockiert, wie lieblos die level aussehen und wie mies die Texturen sind peinlich/erstaunt Ist das so aufm großen PC Bildschirm und fällt dann im Spiel selbst nicht so auf? Oder sieht es echt so mies aus? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 28.06.2021 10:41]
28.06.2021 10:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von cLam

Switch Lite bestellt.



Ob du das nicht bereuen wirst... :-)
29.06.2021 11:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ich bin Nintendo-Noob und hab paar Fragen.
Kind will eine Konsole, er spielt ganz gern so ne halbe/dreiviertel Stunde am Tag irgendwelche Sidescroller am Handy. Katastrophe, ständig Werbung, Microtransactions, miese Spiele, bla...
Ich denk eine Switch Lite ist das richtige, der kleine Elektroladen hat die hier für 280¤ incl. Mariokart und Mariobros. Ist das ok? peinlich/erstaunt
Ist Mario Bros ein Sidescroller? Es gibt derart viele Varianten und Kram, ich blick nicht mehr durch bei der Bildersuche.
Ich hab jetzt gesehen dass es "online" auch Star Wars Racer und so Kram gibt, wie funktioniert das? Nintendo-Account, Paysafecard, Nintendo-Card, was? verwirrt
29.06.2021 13:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Skywalkerchen

Ich bin Nintendo-Noob und hab paar Fragen.
Kind will eine Konsole, er spielt ganz gern so ne halbe/dreiviertel Stunde am Tag irgendwelche Sidescroller am Handy. Katastrophe, ständig Werbung, Microtransactions, miese Spiele, bla...
Ich denk eine Switch Lite ist das richtige, der kleine Elektroladen hat die hier für 280¤ incl. Mariokart und Mariobros. Ist das ok? peinlich/erstaunt
Ist Mario Bros ein Sidescroller? Es gibt derart viele Varianten und Kram, ich blick nicht mehr durch bei der Bildersuche.
Ich hab jetzt gesehen dass es "online" auch Star Wars Racer und so Kram gibt, wie funktioniert das? Nintendo-Account, Paysafecard, Nintendo-Card, was? verwirrt


New Super Mario Bros. ist ein 2d-Side Scroller, ja. Klassisch wie "unsere" Spiele damals, nur halt in modern. Breites Grinsen Breites Grinsen

Und der Nintendo Store ist quasi wie dein AppStore/Google Play auf dem Handy. Kannst da bezahlen wie du magst. KK, Paypal, Nintendo Guthaben aus dem Supermarkt. Keine Ahnung, ob Paysafe geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 29.06.2021 13:43]
29.06.2021 13:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Dein preis kommt mir zu hoch vor.
Wenn ich auf Mydeals schaue, sind die Switch Lite Preise bei 150-170¤ im Angebot.


Aber ist eh egal, denn:

Kauf ne normale Switch!
Das Teil bei Bedarf einfach mal ins Dock zu packen und am TV in groß spielen zu können ist so ein krasser Mehrwert!

Dazu kann man ja bei der normalen Switch auch die Joycons abnehmen und 2 Personen können direkt spielen.
Somit kann dein Sohn dann einfach die Joycons abziehen, einen nem Kumpel geben und dann können sie gemeinsam Mario Kart/Mario Bros spielen. Schon wieder ein Pad gespart.
29.06.2021 13:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Kommt stark darauf an, was "Mario Bros" genau ist. Da es ein Switchspiel sein muss, nehme ich mal an, dass es sich um "New Super Mario Bros. U Deluxe" handelt (das ist die "Deluxe"-Version des Wii-U-Spiels "New Super Mario Bros. U" und das ist der Wii-U-Nachfolger des Wii-Spiels "New Super Mario Bros. Wii").

Das ist ein Sidescroller, ein klassisches Mario.

Online funktioniert mit Nintendo Account. Ich glaube aber, als Zahlungsmittel gehen dort nur Kreditkarte und Paypal. Korrigiert mich jemand, der was anderes benutzt. Den Nintendo-Kinderaccount kannst du halbwegs sinnvoll so einrichten, dass nach FSK gefiltert wird: https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Account/Nintendo-Accounts/Was-ist-ein-Kinder-Account-/Wie-erstelle-ich-einen-Kinder-Account-/Wie-erstelle-ich-einen-Kinder-Account--1177534.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 29.06.2021 13:59]
29.06.2021 13:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Online account braucht er aber NICHT um sich einfach weitere Spiele im E-Shop zu kaufen.

Und viele Spiele (die ganzen Free to Ply Dinger) gehen auch online ohne Nintendo Account zu zocken.
29.06.2021 13:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das braucht keinen Account? Huh.
29.06.2021 13:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Ja das wäre ja krass, wenn du zum kaufen vom Spielen dir erstmal noch eine Mitgliedschaft kaufen musst Breites Grinsen


Good guy Nintendo nimmt auch so dein Geld! Augenzwinkern
29.06.2021 13:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich meine kein Abo zum Switch Online-Service. Sondern einen Nintendo-Account.
29.06.2021 13:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Aso, okay, dann hab ich dich falsch verstanden/es verwechselt.

Dann stimmen meine Aussagen oben nicht!



Nintendo Account != Nintendo Online Mitgliedschaft
29.06.2021 13:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ok, ihr meint die normale Switch ist besser.
Dann wirds die.
Und das mit dem Shop werd ich dann gucken klingt jetzt nicht so als müsste man Druide sein.
Danke

/dann kauf ich für mich aber BotW dazu.
Beim Unsagbaren gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 29.06.2021 14:01]
29.06.2021 13:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Für Nintendo ist Internet zwar immer noch ein bisschen Neuland, aber den E-Shop benutzen ist absolut kein Hexenwerk.

(Kauf deinem Kind Rayman Legends. Tu es.)
29.06.2021 14:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

Ok, ihr meint die normale Switch ist besser. https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Würde auch dazu raten. Alleine das Abnehmen der Joycons ist ein Riesenvorteil.
29.06.2021 14:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das Mario Bros. könnt ihr übrigens zu zweit spielen.
29.06.2021 14:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Rayman Legends und das neue Super Mario 3D World & Bowser Fury kann ich auch empfehlen.
Beides mit Freundin gespielt (die ist ungefähr auf dem Gaming Niveau eines 5 Jährigen) und wir sind gut durchgekommen. Gerade weil sie immer respawnen kann, solange ich lebe.
29.06.2021 14:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( 36 Jahre Mario )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.02.2023 12:42:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum