Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( 36 Jahre Mario )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Skywalkerchen Senior:






Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 29.07.2021 18:07]
29.07.2021 18:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ok.
Sehr schwach von Nintendo weil ja technisch easy möglich.
Aber ok.
29.07.2021 18:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Skywalkerchen

Ok.
Sehr schwach von Nintendo weil ja technisch easy möglich.
Aber ok.




Geht das nicht über die Einstellungen im Hauptmenü?

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Benutzung/Controller/So-andern-Sie-die-Knopfbelegung-auf-Nintendo-Switch-Controllern-1766029.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 29.07.2021 18:53]
29.07.2021 18:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Nur den Klick auf den Nöppel kann man da einstellen.
29.07.2021 19:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Anscheinend habe ich meine Switch mit Games im Wert von über 1100¤ verloren oder es wurde mir geklaut.
Richtig doof, dass mir das erst zwei Wochen später auffällt.

Vollgepackt aus dem Urlaub zurückgekommen. Sachen erst einmal aus dem Auto vor dem Haus abgestellt, dann im Treppenhaus. Paar Sachen in den Keller gebracht. Dann Rest wieder hochgetragen.
Ging bis heute davon aus, dass die Tasche mit der Switch hier ist. Aber nichts zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 31.07.2021 18:46]
31.07.2021 17:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Erzähl uns bloß keine Details
31.07.2021 18:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ok.
31.07.2021 18:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Fak.
31.07.2021 18:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Seriennummer hast du wahrscheinlich nicht zufällig aufgeschrieben?

 
You can contact Nintendo and they will lock your account so that it cannot be used to purchase anything online - if you have the serial number I believe they can even flag it as stolen. Then if you get a new Switch you can recover your account and redownload any digital games you had. If you had an NSO account you can also recover your cloud saves.

If you believe it was stolen you should contact Nintendo ASAP. My friend's was stolen once and he was able to get his account back and Nintendo locked the console so if the perp connected to the internet they couldn't use his account. I don't actually know if it's possible to factory reset a Switch like this but that's their problem. You at least get your account back.


https://www.nintendolife.com/forums/nintendo-switch/tracking_a_lost_nintendo_switch
31.07.2021 19:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Zufällig nicht. Kann sein, dass ich sie mal notiert, abfotografiert habe, aber finde dazu nichts.
31.07.2021 20:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Naja, die SN sollte Nintendo doch aber anhand des Accounts haben.
31.07.2021 22:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Was ne Scheiße man.

/F
01.08.2021 9:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Spiele derzeit Pokemon Schwert auf meiner Switch Lite.
Gibt es eine möglichkeit den "char" in einem anderen Pokemon Spiel weiterzuspielen? also dass sich der Pokedex dann erweitert oder vll sogar die gefangenen Pokemon?

Geht das auch "zurück" oder hätte ich bei einem alten Pokemon Spiel anfangen müssen ?
04.08.2021 13:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das geht so nicht. Es gab früher für die Spiele Möglichkeiten, Pokemon zwischen Editionen zu tauschen (kostete aber extra oder so), aber Charaktere sind da in keiner Weise durchlässig. Weder nach oben noch nach unten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 04.08.2021 13:41]
04.08.2021 13:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Armag3ddon

Das geht so nicht. Es gab früher für die Spiele Möglichkeiten, Pokemon zwischen Editionen zu tauschen (kostete aber extra oder so), aber Charaktere sind da in keiner Weise durchlässig. Weder nach oben noch nach unten.




Wow, sehr schade. Also ist "catch them all" nicht möglich,
naice Breites Grinsen
04.08.2021 13:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jo. Einer der größeren Community-Kritikpunkte zum Release von Sword & Shield war, dass man nicht alle Pokemon in diesen Editionen haben kann.
04.08.2021 13:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Mal davon ab, dass eh noch ca 200 Pokemon oder so in Sw/Sh fehlen, kann man über Pokemon home die Pokedexlücken schließen.

Das ist das, was ich auch aktuell vorbereiten. Ich habe nicht die neuste Edition, aber ertausche mir gerade alle restlichen Pokemon für den Home Livingdex. Breites Grinsen
04.08.2021 13:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Armag3ddon

Jo. Einer der größeren Community-Kritikpunkte zum Release von Sword & Shield war, dass man nicht alle Pokemon in diesen Editionen haben kann.




Ich will nicht alle spielen können. Aber es wär doch schön wenn man in einer Spielreihe in dem es ums SAMMELN geht irgendwo sieht welche Pokemon man insgesamt schon gesammelt hat.
Und wenns nur eine Anzeige im Pokedex ist.

Das würde mich dazu bringen jetzt alle Pokemon Spiele die es für die Switch bzw Nintendo DS gibt zu spielen und zu versuchen alle Pokemon zu fangen.


Das einzig andere das mich stört, ist dass einem bei einem Fight nicht angezeigt wird ob man das Pokemon schon hat (oder ich seh es nicht) Denn ich kann mir nicht alle Pokemon merken Breites Grinsen

Ansonsten find ichs toll. ist aber auch sein Pokemon ROT mein zweites Pokemon Game das ich spiele Breites Grinsen
04.08.2021 13:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Normalerweise zeigt das kleine Pokéballsymbol neben der gegnerischen HP-Leiste an, ob man den Eintrag schon hat oder nicht. Wenn der Ball nicht da ist wurde das noch nicht gefangen. So war es zumindest in älteren Spielen, ich habe Schwert und Schild nie gespielt weil ich alle Berichte so kacke fand
04.08.2021 14:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Uff vielen dank, das erleichtert so einiges Breites Grinsen
04.08.2021 14:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
 
Mario Golf: Super Rush erhält ein kostenloses Inhalts-Update! Nintendo gab bekannt, dass eine einen neuen Rang-Match-Modus, Toadette als neuen Charakter, New Donk City als neuen Kurs und eine verbesserte Bewegungssteuerung erhalten werden.



Nice, soll noch mehr kommen.
07.08.2021 16:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Und Mario Party haben sie einfach verhungern lassen. traurig
07.08.2021 18:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lalelol

Marine NaSe
 
Zitat von Randbauer

Und Mario Party Kart haben sie einfach verhungern lassen. traurig


ftfy
08.08.2021 20:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von lalelol

 
Zitat von Randbauer

Und Mario Party Kart haben sie einfach verhungern lassen. traurig


ftfy



gab es da nicht in paar DLC die man sich dazuholen konnte?
08.08.2021 21:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die DLCs konnte man auf der Wii U holen. Auf der Switch ist Mario Kart direkt die "Deluxe" Version. Das Spiel + alle DLCs + neuer Content (u.a. komplett überarbeiter Battle mode).
Vor dem Hintergrund, dass man hier also ein Spiel und DLCs bekommen hat, ist es nicht verwunderlich, dass auf der Switch nicht noch mehr kam.
08.08.2021 23:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
08.08.2021 23:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hab mir gerade mal Nintendos Remake-Gebahren anhand meiner Switch-Spiele vor Augen geführt

Zelda: Breath of the Wild - neu
Mario Kart 8 Deluxe - Wii U
Super Mario Odyssey - neu
Pokémon Let's Go Pikachu - Game Boy
New Super Mario Bros. U Deluxe - Wii U
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy - Trilogie ohne deutsche Texte auf 3DS bzw. einzeln auf DS
Zelda: Link's Awakening - Game Boy
Super Mario 3D Allstars - N64, GameCube, Wii
Super Mario 3D World - Wii U
Zelda: Skyward Sword HD - Wii

Bis auf Link's Awakening hab ich natürlich auch schon alle Originalteile. Von Link's Awakening nicht das Modul für den Game Boy, aber das hab ich irgendwann mal im eShop auf dem 3DS gekauft.

Ocarina of Time müsste langsam mal wieder kommen.
09.08.2021 11:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Liegt vielleicht auch daran, dass du die Spiele, die auf der Switch neu sind, nicht wirklich hast?
09.08.2021 12:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gebt mir endlich ein ALttP Remake. Wütend
09.08.2021 13:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Es gibt doch schon lange A Link Between Worlds Mata halt...
09.08.2021 13:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( 36 Jahre Mario )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.02.2023 12:42:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum