Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich kenne tatsächlich jemanden der es gut findet Erschrocken
19.01.2021 7:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Fersoltil

Ich kenne tatsächlich jemanden der es gut findet Erschrocken


Ich auch. Eine ganze Menge sogar.
19.01.2021 7:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
...
bin froh, dass ich zu keinem zeitpunkt je gehyped war
19.01.2021 8:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Dito - so hatte ich einfach ein geiles Spiel und freu mich auf die DLCs.
19.01.2021 8:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Irgendwie scheints grad in Mode auf Cyberpunk rumzupissen um Klicks zu generieren. Hab da nen schönen Kommentar zu gelesen, sinngemäß übersetzt:
"Ich wünschte, CDPR hätte das Spiel nicht auf der Playstation veröffentlicht, dann wären uns diese ganzen Weinbubis erspart geblieben". Breites Grinsen

Habs selbst aufm PC, meine Möhre ist in Sachen CPU 3-4, in Sachen Grafikkarte 2 Generationen hinter dem aktuellen Stand, und es läuft bis auf jetzt eine einzige Nebenmission bisher bugfrei, schnell und schön mit maximalen Details (minus HDR und Raytracing, weil die Kiste das halt noch nicht kann).

Einige Sachen aus dem Video kann ich auch nicht nachvollziehen. Diese verschwindenden NPCs hatte ich nie. Wenn ich wild in der Gegend rumschieße, dann ducken die sich weg oder rennen sichtbar weg. Auch sonst sieht sehr viel danach aus dass der das Spiel einfach auf ner Kackkiste gespielt hat, womöglich ohne SSD oder mit viel zu wenig Ram, veralteten Grafikkartentreibern.
Seine technischen Bugs kann ich nach über 50 Stunden absolut NULL nachvollziehen. Eigentlich gehörten solche Videos ohne Angabe der Maschine verboten. Der Witz ist: ich wette sein Savegame würde auf meinem Rechner (CPU 3 Generationen veraltet, Grafikkarte 2) total anders aussehen - wie kacke muss sein Rechner also gewesen sein?

Das Schlimme sind die ganzen "ja genauso isses, verbrennt ide Firma"-Kommentare darunter. Ekelhaft.
19.01.2021 8:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo, hatte am Ende 75 Spielstunden hinter mir und nur bei wenigen Quests Bugs. Kann den ganzen Hass auf das Spiel nicht verstehen.
19.01.2021 8:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [WHE]MadMax

Irgendwie scheints grad in Mode auf Cyberpunk rumzupissen um Klicks zu generieren. Hab da nen schönen Kommentar zu gelesen, sinngemäß übersetzt:
"Ich wünschte, CDPR hätte das Spiel nicht auf der Playstation veröffentlicht, dann wären uns diese ganzen Weinbubis erspart geblieben". Breites Grinsen

Habs selbst aufm PC, meine Möhre ist in Sachen CPU 3-4, in Sachen Grafikkarte 2 Generationen hinter dem aktuellen Stand, und es läuft bis auf jetzt eine einzige Nebenmission bisher bugfrei, schnell und schön mit maximalen Details (minus HDR und Raytracing, weil die Kiste das halt noch nicht kann).

Einige Sachen aus dem Video kann ich auch nicht nachvollziehen. Diese verschwindenden NPCs hatte ich nie. Wenn ich wild in der Gegend rumschieße, dann ducken die sich weg oder rennen sichtbar weg. Auch sonst sieht sehr viel danach aus dass der das Spiel einfach auf ner Kackkiste gespielt hat, womöglich ohne SSD oder mit viel zu wenig Ram, veralteten Grafikkartentreibern.
Seine technischen Bugs kann ich nach über 50 Stunden absolut NULL nachvollziehen. Eigentlich gehörten solche Videos ohne Angabe der Maschine verboten. Der Witz ist: ich wette sein Savegame würde auf meinem Rechner (CPU 3 Generationen veraltet, Grafikkarte 2) total anders aussehen - wie kacke muss sein Rechner also gewesen sein?

Das Schlimme sind die ganzen "ja genauso isses, verbrennt ide Firma"-Kommentare darunter. Ekelhaft.


Dies.

Edit: noch geiler finde ich die Leute, die solchen Berichten immer zustimmen und dann sagen: "lOoOoOoL ich bin so froh das nicht gespielt zu haben, haha xd".

You da real MVP! Dann entgeht dir halt ein richtig geiles Game.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 19.01.2021 8:21]
19.01.2021 8:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Nach dem Hypetrain ist direkt der Hatetrain losgefahren. Die Erwartungen war wohl unglaublich hoch.

Bei mir in knapp über 60 Stunden einen Crash to Desktop und eine verbugte Nebenmission bei der Neuladen nicht geholfen hat.

Ich hatte an Cyberpunk mehr Spaß als an RDR2. Das war mir am Anfang zu zäh und technisch auch nicht einwandfrei.
19.01.2021 8:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von buerostuhl

Nach dem Hypetrain ist direkt der Hatetrain losgefahren. Die Erwartungen war wohl unglaublich hoch.

Bei mir in knapp über 60 Stunden einen Crash to Desktop und eine verbugte Nebenmission bei der Neuladen nicht geholfen hat.

Ich hatte an Cyberpunk mehr Spaß als an RDR2. Das war mir am Anfang zu zäh und technisch auch nicht einwandfrei.


Da RDR und RDR2 die besten Spiele aller Zeiten sind, ist das natürlich falsch.
19.01.2021 8:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
OK traurig

Was zocke ich jetzt nach Cyberpunk?
CS:GO Karriere starten und aus Silber 5 rauskommen?
19.01.2021 8:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Mass Effect mit mods?
19.01.2021 8:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Stimmt, eine verbuggte Nebenmission hatte ich auch: Delamain. Konnte nicht ans Telefon gehen um ihn anzunehmen. Dooferweise hat das dann auch andere Nebenmissionen gebrickt. Konnte ich aber glücklicherweise über nen Konsolenbefehl fixen, find das auch schade dass die Mission noch nicht im 1.07 repariert wurde - der Bug ist seit Release drin und in den CDPR-Foren bekannt.

Grad nochmal gecheckt: Ich hab an einer "notorischen" Kreuzung ohne Probleme, und ohne ein blockierendes Fahrzeug rein durch Ampeln diesen Verkehrsstau begutachten können, der auch durch weg- und hingucken sich nicht aufgelöst hat.

Wo sich hingegen Fahrzeuge auflösen ist, wenn man mit dem eigenen Vehikel einen Stau verursacht - da despawnen die dann nach einer Weile, damit der Stau nicht das ganze Viertel lahmlegt. Bisschen billig gelöst, aber nachvollziehbar.

Hab dann eine Gruppe Tyger Claws mit einer Granate "aufgelöst". Die NPCs in der Gegend sind schreiend weggerannt, haben sogar teilweise ihre Fahrzeuge in der Nähe verlassen. Nix mit instant-despawn oder so.

Keine Ahnung was mit der Maschine von dem Typen im Argen ist.
19.01.2021 8:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
Mich hat Witcherpunk 2077 in eine neue Witcher 3-Runde geworfen. Was übrigens gefühlt immer noch mehr Bugs hat als CP. Breites Grinsen

Bezüglich des Despawnings: könnte durchaus sein, wenn man mit den Dichtesettings spielt. Die sind ja genau dazu da, um Last vom PC zu nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 19.01.2021 8:34]
19.01.2021 8:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von buerostuhl

OK traurig


Mach dir nichts draus. Du darfst deine falsche Meinung natürlich haben! Breites Grinsen
19.01.2021 8:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von buerostuhl


Was zocke ich jetzt nach Cyberpunk?
CS:GO Karriere starten und aus Silber 5 rauskommen?



Wäre lohnenswert, kann dich nicht ewig carrien Hässlon
19.01.2021 8:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von buerostuhl


Was zocke ich jetzt nach Cyberpunk?
CS:GO Karriere starten und aus Silber 5 rauskommen?



Wäre lohnenswert, kann dich nicht ewig carrien Hässlon



Noch bisschen warten und dann bist auch wieder silber 5
Oder ich lerne schneller und wir rocken die Rush b cyka blyat runden.

Witcher 3 wäre was. Hab das nie gezockt weil ich den ersten Teil mal angezockt hatte und die Steuerung kacke fand.
Mass Effect muss ich mir auch Mal anschauen. Auch komplett an mir vorbei gegangen.
19.01.2021 9:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [WHE]MadMax

Seine technischen Bugs kann ich nach über 50 Stunden absolut NULL nachvollziehen. Eigentlich gehörten solche Videos ohne Angabe der Maschine verboten. Der Witz ist: ich wette sein Savegame würde auf meinem Rechner (CPU 3 Generationen veraltet, Grafikkarte 2) total anders aussehen - wie kacke muss sein Rechner also gewesen sein?


Ich hab das Video von nem Kumpel, der hat sich letztes Jahr zum Kauf der GeForce 2070 ein aktuelles System zusammengestellt.
Er kann nach 70 Stunden(?) Spielzeit die Bugs und die kaputten Spielmechaniken (wie Cops, die einfach dort spawnen, wo du bist, NPCs deren Verhalten kaputtgeht, nachdem man Waffen zieht, Stealth/Töten ist egal, Entscheidungen haben nur minimale Auswirkungen) nachvollziehen.
Dieses Haltung "kann gar nicht sein, dass das Spiel Probleme hat, das Problem muss beim Anwender liegen" ist mindestens genauso lächerlich. mit den Augen rollend Zumal die Kritik hier noch weiter geht, bspw. darauf bezogen, was alles im Vorfeld über das Spiel angekündigt wurde und was jetzt da ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 19.01.2021 9:39]
19.01.2021 9:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Moneyquote so: Redet nicht über die Bugs, redet über das Spiel!
Diskussion so: Bugs Bugs Bugs Bugs

Ich finde, Cyberpunk ist ein Blender. Die Präsentation ist top, Welt toll, Charaktere und Dialoge toll, Story toll und so weiter. Aber letztendlich ist es ein schlauchiger Shooter, der an vielen Stellen einfach unfertig wirkt (was andererseits als Kritik auch fies ist, wenn man an das riesige Drama denkt, was die Fans nach der Verschiebung des Release veranstaltet haben).
Ich hab mich auf CP als RPG gefreut, hab mittlerweile wohl so zwischen 30 und 40 Stunden drin versenkt und finde, dass es da auf ganzer Linie versagt. Bei anderen RPGs freue ich mich zu diesem Zeitpunkt oft schon auf ein zweites Spielen, bei dem ich gewisse Entscheidungen anders treffe und gespannt bin, wie sich dadurch die Welt verändert, oder dass ich z.B. als böser Charakter durch schleichen, stehlen, morden etc. Sachen in der Welt entdecke, die mir beim ersten Mal verborgen bleiben. Bei CP dagegen drücke ich einfach nur den Dialog weiter, jede E-Mail ist sowieso offen zugänglich, verschlossene Türen kann ich umgehen, sprich: Meine Entscheidungsfreiheit in CP beschränkt sich im großen und ganzen darauf, ob ich jemanden erschießen oder nur bewusstlos prügeln will, was aber auch absolut keinen Unterschied für den Spielverlauf macht.

Auch die Open World, so beeindruckend sie ist, ist völlig überflüssig. Es gibt keine interessanten Entdeckungen zu machen. Nebenmissionen (d.h. kleine Actionsequenzen) sind auf der Karte markiert, vorher bekomme ich einen Anruf, der mich darüber aufklärt, was ich zu erwarten und zu tun habe und fertig. Einfach mal in eine Bar gehen und gucken, was so geht? Jep, ich kann einen Drink bestellen, das wars. Leute anquatschen bringt mir nix als einen pampigen Einzeiler.

Was aber die größte Schwäche im Spiel ist, ist für mich die Beziehung zu Johnny Silverhand. Die ist absolut bipolar. In der Mainquest ist er mein Feind, hin und wieder werden Möglichkeiten der Kooperation ausgeleuchtet, aber Vs Ton ist im wesentlichen konfrontativ. In den Nebenmissionen ist Silverhand aber auf einmal eher der Buddy, an dem man sich zwar etwas reibt, der aber irgendwie zur Crew gehört.

Das sind jetzt nur ein paar Punkte angerissen. Alles in allem find ich das Spiel zwar recht cool, die Story und die Präsentation funktionieren für mich sehr gut, aber ich teile die Meinung des ursprünglichen Moneyquote: Schade, dass nur über die Bugs geredet wird. Das Spiel selbst bietet viel Stoff für Diskussion, gerade dann, wenn man Spiele als Teil von Kunst und Kultur ernst nehmen möchte.
19.01.2021 9:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Dieser Post ist sehr gut.
19.01.2021 9:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ein wenig erinnert mich der Cyberpunk-Hype an The Division, als damals der erste Trailer dazu rauskam. Man, sah das fantastisch aus. New York im Schnee, die tollen Animationen (AUTOTÜR!!!), die düstere Stimmung, das beeindruckende Outbreak Setting. Was hat man sich davon alles versprochen. Am Ende blieb nicht mehr übrig als ein Spiel mit irre gutem Setting, aber leider nur dem üblich seichtem Gameplay eines Lootshooters. Schönes Spiel, nur leider keine Revolution.

Ich suchte seit ein paar Wochen Red Dead Online. Wer eine top Open World will, kommt an dem Spiel nicht vorbei. Habe bisher keine besser funktionierende Open World erlebt. Das Spiel hat sicherlich auch seine Probleme, aber die Open World... da machen sie wirklich eine ganze Menge richtig.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.01.2021 10:07]
19.01.2021 9:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Natürlich ist Cyberpunk nicht DIE SPielerevolution. Das habe ich allerdings auch nicht erwartet, ist ja nicht das erste Spiel von CD Projekt.Ich brauche aber auch keine revolutionären Spielmechaniken oder so, um Spaß an einem Spiel zu haben.
Die Atmosphäre bei CP2077 find ich einfach großartig, und die Stadt mit Umgebung ist wirklich toll. Man merkt aber auch, dass sie sich da ein wenig verrannt haben und zu optimistisch waren; man hat diese gigantische Karte mit der Großstadt im Mittelpunkt die voll mit Details ist. Diese ganzen Details bekommt man aber kaum oder nur am Rande mit weil man meist nur dran vorbeifährt oder gegen Ende eh nur noch die Quicktravel Points nutzt.

Hat ja aber wie schon gesagt für mich schon gereicht, um über 70 Stunden in dem Spiel zu versenken und immer noch Bock darauf zu haben. Spare mir meinen weiteren Spaß aber ebenfalls für einen zweiten Run auf, den ich dann nach den nächsten größeren Contentpatches starte.

19.01.2021 9:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Maestro

Na dann muss ich ja auch keine überteuerte Grafikkarte kaufen



Einfach auf Stadia spielen

Btw:

https://store.steampowered.com/app/1134710/NIMBY_Rails/

 
NIMBY Rails is a management sandbox for railways you build in the real world. Design train tracks, set up lines, and get that stock rolling to make money and serve the needs of the population.

19.01.2021 9:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
In Witcher3 zwinge ich mich keine QuicktravelPoints zu benutzen, außer ich muss zu DIESEM einen Händler/Schmied, weils keinen anderen gibt. Das macht das Spiel echt besser. Die ? auf der Karte aus und schon entdeckt man auch mal selber was.
19.01.2021 9:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von buerostuhl
Mass Effect muss ich mir auch Mal anschauen. Auch komplett an mir vorbei gegangen.



Warte lieber auf die Remastered (Legendary Edition) der ersten 3 Teile (Andromeda kannst du dir erstmal gerne sparen).
19.01.2021 9:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich hab bislang in dem Spiel kein einziges Mal quicktravel genutzt. Bin meist sogar zu Fuß gelaufen, teilweise dann z. B. auch über Feuertreppen Hintereingänge in Gebäude gefunden, die man ansonsten gar nicht betreten konnte. Glaub schon dass da einige Easter Eggs versteckt sind, nur werden die von den Meisten wohl eher via Datamining entdeckt, als durch "richtiges" Spielen.

Und @Armageddon: Hat Dein Kumpel Raytracing auf der 2070 aktiv? Ich hab den Eindruck dass das derart viel Performance killt, dass das Spiel die sich anderswo wieder sichert, und daraus dann auch Bugs entstehen. Das ist wie Minecraft, was bei aktivem RTX die Sichtweite auf weniger als ein Viertel begrenzt.

Stealth bzw. nichttödliche Kills sind übrigens bei den Nebenmissionen alles andere als egal. Abgesehen dass man einige Missionen so mit auf mehrere Arten angehen kann (non-letal, Ballern, Hacking) ist auch die Belohnung vom gewählten Weg abhängig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 19.01.2021 9:46]
19.01.2021 9:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Stealth bzw. nichttödliche Kills sind übrigens bei den Nebenmissionen alles andere als egal. Abgesehen dass man einige Missionen so mit auf mehrere Arten angehen kann (non-letal, Ballern, Hacking) ist auch die Belohnung vom gewählten Weg abhängig.


Ach, naja. Naaaaaaaja. Mehr als ein bisschen Schimpfis vom Auftraggeber und bisschen weniger Kohle passiert da wirklich nicht wenn man anstelle von Stealth oder non-lethal einfach alle niederballert Breites Grinsen
"Told you to do it quiet..." "AH SHUT UP!".
19.01.2021 9:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

Natürlich ist Cyberpunk nicht DIE SPielerevolution.



Sorry, aber mein Eindruck von dem Cyberpunk-Hype der letzten Jahre war schon, dass ganz klar ein revolutionäres Spiel erwartet wurde. In den letzten Monaten vor Release hat sich das etwas relativiert, aber ein Zug in voller Fahrt zu bremsen bringt ihn ja nicht direkt zum Stehen.
19.01.2021 9:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Beides ausprobiert, Bugs sind trotzdem da. Und natürlich ändert die Grafikeinstellung nichts an den immersion-breaking Dingen, wie Copspawn oder seelenlosen NPCs, die minimale Patterns abspulen.
Er hat auch zwei Playthroughs durch, um unterschiedliches Geschlecht und unterschiedliche Life Paths zu testen, um dadurch festzustellen, dass die Unterschiede minimal sind. Und dabei mag er vieles am Spiel, vor allem vom Writing sagt er, dass er selten sowas cooles in einem Spiel erlebt hat (irgendwas muss ja auch die Spielstunden erzeugt haben)

Aber das drumherum hält nicht, was es verspricht, darum ist er zurück bei RDR2 (obwohl schon 100+ Stunden drin versenkt), was auf Maxsettings einfach supergeil ausschaut und eine extrem belebte Welt bietet.
19.01.2021 10:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
CP ist halt einfach n neues Deus Ex in 80s Look.
Dafür macht's schon Spaß.
19.01.2021 10:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

Jo, hatte am Ende 75 Spielstunden hinter mir und nur bei wenigen Quests Bugs. Kann den ganzen Hass auf das Spiel nicht verstehen.



lacht in 160, und bin noch vor dem 2ten treffen mit Takemura Breites Grinsen
19.01.2021 10:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2021 16:02:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:11:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum