Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Vironnimo

Moneyquote so: Redet nicht über die Bugs, redet über das Spiel!
Diskussion so: Bugs Bugs Bugs Bugs

Ich finde, Cyberpunk ist ein Blender. Die Präsentation ist top, Welt toll, Charaktere und Dialoge toll, Story toll und so weiter. Aber letztendlich ist es ein schlauchiger Shooter, der an vielen Stellen einfach unfertig wirkt (was andererseits als Kritik auch fies ist, wenn man an das riesige Drama denkt, was die Fans nach der Verschiebung des Release veranstaltet haben).
Ich hab mich auf CP als RPG gefreut, hab mittlerweile wohl so zwischen 30 und 40 Stunden drin versenkt und finde, dass es da auf ganzer Linie versagt. Bei anderen RPGs freue ich mich zu diesem Zeitpunkt oft schon auf ein zweites Spielen, bei dem ich gewisse Entscheidungen anders treffe und gespannt bin, wie sich dadurch die Welt verändert, oder dass ich z.B. als böser Charakter durch schleichen, stehlen, morden etc. Sachen in der Welt entdecke, die mir beim ersten Mal verborgen bleiben. Bei CP dagegen drücke ich einfach nur den Dialog weiter, jede E-Mail ist sowieso offen zugänglich, verschlossene Türen kann ich umgehen, sprich: Meine Entscheidungsfreiheit in CP beschränkt sich im großen und ganzen darauf, ob ich jemanden erschießen oder nur bewusstlos prügeln will, was aber auch absolut keinen Unterschied für den Spielverlauf macht.

Auch die Open World, so beeindruckend sie ist, ist völlig überflüssig. Es gibt keine interessanten Entdeckungen zu machen. Nebenmissionen (d.h. kleine Actionsequenzen) sind auf der Karte markiert, vorher bekomme ich einen Anruf, der mich darüber aufklärt, was ich zu erwarten und zu tun habe und fertig. Einfach mal in eine Bar gehen und gucken, was so geht? Jep, ich kann einen Drink bestellen, das wars. Leute anquatschen bringt mir nix als einen pampigen Einzeiler.

Was aber die größte Schwäche im Spiel ist, ist für mich die Beziehung zu Johnny Silverhand. Die ist absolut bipolar. In der Mainquest ist er mein Feind, hin und wieder werden Möglichkeiten der Kooperation ausgeleuchtet, aber Vs Ton ist im wesentlichen konfrontativ. In den Nebenmissionen ist Silverhand aber auf einmal eher der Buddy, an dem man sich zwar etwas reibt, der aber irgendwie zur Crew gehört.

Das sind jetzt nur ein paar Punkte angerissen. Alles in allem find ich das Spiel zwar recht cool, die Story und die Präsentation funktionieren für mich sehr gut, aber ich teile die Meinung des ursprünglichen Moneyquote: Schade, dass nur über die Bugs geredet wird. Das Spiel selbst bietet viel Stoff für Diskussion, gerade dann, wenn man Spiele als Teil von Kunst und Kultur ernst nehmen möchte.



Sehe ich ähnlich wobei ich jetzt nicht Charaktere oder Story als toll bezeichnen würde. Aber zumindest akzeptabel. Was für mich den Spielspaß gekillt hat, neben dem was du erwähnt hast: Wie unglaublich einfach es wird, selbst auf den höchsten Schwierigkeitsstufen, und wie absolut unwichtig der Rollenspielaspekt ist. Mit Level 0-10 ist es teilweise etwas schwierig, danach wird es einfach nur noch leichter und leichter und nach 30 Stunden gibt es keinerlei Herausforderung mehr und es spielt absolut keine Rolle wie man skillt. Die meisten Perks und Skills haben sowieso kaum Auswirkung. Ich habs nicht ausprobiert, würde aber einfach mal schätzen, dass man selbst ohne irgendwelche Skill oder Perkpunkte das Spiel easy durchspielen kann weil die Waffen insgesamt genügend DPS haben. Einfach 0 balancing.

Ich hab 40 Stunden versenkt und wurde unterhalten, aber es ist halt kein geniales Spiel, maximal gut bis durchschnittlich. Und das ist Schade, es hat so viel Potenzial richtig gut zu sein. Und damit meine ich keine Bugs, hatte kaum Probleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 19.01.2021 10:19]
19.01.2021 10:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Stimmt, eine verbuggte Nebenmission hatte ich auch: Delamain. Konnte nicht ans Telefon gehen um ihn anzunehmen. Dooferweise hat das dann auch andere Nebenmissionen gebrickt. Konnte ich aber glücklicherweise über nen Konsolenbefehl fixen, find das auch schade dass die Mission noch nicht im 1.07 repariert wurde - der Bug ist seit Release drin und in den CDPR-Foren bekannt.

Grad nochmal gecheckt: Ich hab an einer "notorischen" Kreuzung ohne Probleme, und ohne ein blockierendes Fahrzeug rein durch Ampeln diesen Verkehrsstau begutachten können, der auch durch weg- und hingucken sich nicht aufgelöst hat.

Wo sich hingegen Fahrzeuge auflösen ist, wenn man mit dem eigenen Vehikel einen Stau verursacht - da despawnen die dann nach einer Weile, damit der Stau nicht das ganze Viertel lahmlegt. Bisschen billig gelöst, aber nachvollziehbar.

Hab dann eine Gruppe Tyger Claws mit einer Granate "aufgelöst". Die NPCs in der Gegend sind schreiend weggerannt, haben sogar teilweise ihre Fahrzeuge in der Nähe verlassen. Nix mit instant-despawn oder so.

Keine Ahnung was mit der Maschine von dem Typen im Argen ist.



Ja Open World ist halt generell anfällig für sowas. Bei GTA5 war bei mir auch mal der Wurm drin. Auf den Strassen spawnten nur noch ein Typ von SUV -.- oder das Fitti was immer geschlossen war in GTA SAKopf gegen die Wand schlagen und was Cyberpunk auch nicht mag wenn man bei irgendwas die Reihenfolge nicht einhält Breites Grinsen bis jetzt ging aber jedes Quest dann doch.
19.01.2021 10:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja, das Spawnverhalten bei CP ist schon next level, also das ist kein Vergleich zu den neueren GTA Breites Grinsen

/also next level Scheisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.01.2021 10:25]
19.01.2021 10:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Maestro

Dieser Post ist sehr gut.



leider war
Und man kann keine Drinks bestellen, man kommt einfach nur ins Kaufmenü wo es kram gibt denn man eh ständig verkauft oder einstampft Breites Grinsen es kommt nicht mal ne Animation dass man sich was hinter die Binde kippt.
19.01.2021 10:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von SkunkyVillage

Edit: noch geiler finde ich die Leute, die solchen Berichten immer zustimmen und dann sagen: "lOoOoOoL ich bin so froh das nicht gespielt zu haben, haha xd".

You da real MVP! Dann entgeht dir halt ein richtig geiles Game.



Tut es das? Ist das Spiel in einem halbe Jahr bis Jahr wenn es gepatcht und billiger ist, denn weniger toll?
19.01.2021 10:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Delta

 
Zitat von SkunkyVillage

Edit: noch geiler finde ich die Leute, die solchen Berichten immer zustimmen und dann sagen: "lOoOoOoL ich bin so froh das nicht gespielt zu haben, haha xd".

You da real MVP! Dann entgeht dir halt ein richtig geiles Game.



Tut es das? Ist das Spiel in einem halbe Jahr bis Jahr wenn es gepatcht und billiger ist, denn weniger toll?



Naja in dem Hype drin zu sein und "mit anderen" zu spielen ist schon irgendwie cool. Also wäre cool, wenn das Spiel tatsächlich next level ist. Jetzt musst du halt vorsichtig sein um keine Spoiler zu riskieren, dabei waren die memes wirklich frisch.
19.01.2021 10:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das Spiel wär leider auch ganz ohne Bugs kein sehr gutes, sondern "nur" ein gutes Spiel. Da hat CDPR halt schon besser abgeliefert.
19.01.2021 10:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bleibt also festzuhalten, dass DayZ immer noch das einzige Spiel ist, das seinem Hype gerecht wurde.
19.01.2021 10:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Ameisenfutter

Das Spiel wär leider auch ganz ohne Bugs kein sehr gutes, sondern "nur" ein gutes Spiel. Da hat CDPR halt schon besser abgeliefert.



Ich persönlich fand Witcher 3 nicht so gut wie CP2077. Das hab ich 3 mal begonnen und nie so wirklich durchgespielt weil's mir einfach zu schnell langweilig wurde und alle Charakter extrem flach wirken und die Story nichtssagend war.

Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.
19.01.2021 11:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Parax

Jo, hatte am Ende 75 Spielstunden hinter mir und nur bei wenigen Quests Bugs. Kann den ganzen Hass auf das Spiel nicht verstehen.



lacht in 160, und bin noch vor dem 2ten treffen mit Takemura Breites Grinsen





Der absolute Mettmann.
19.01.2021 11:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ja doch, er war etwas still in letzter Zeit Breites Grinsen
19.01.2021 11:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Vironnimo

Die Präsentation ist top, Welt toll, Charaktere und Dialoge toll, Story toll und so weiter.



Sehe ich ähnlich wobei ich jetzt nicht Charaktere oder Story als toll bezeichnen würde.



Erläuter das mal bitte, das sind m. E. sehr große Pluspunkte bei dem Spiel.

(zugegeben, beziehe mich kaum auf die Mainquest, da bin ich bei >70h noch nicht sonderlich weit)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 19.01.2021 11:12]
19.01.2021 11:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Parax

Jo, hatte am Ende 75 Spielstunden hinter mir und nur bei wenigen Quests Bugs. Kann den ganzen Hass auf das Spiel nicht verstehen.


Wie kann man die Kritik denn nicht verstehen? Andere Leute haben zum einen viele Bugs (das lässt sich doch durch das ganze Videomaterial nicht bestreiten) während das Spiel offensichtlich auf einem System läuft, das irgendwelchen Anforderungen gerecht wird (das Spiel sagt ja nicht “heyho, auf diesem Rechner kann ich nicht laufen, kthxbye”). Dazu halt die Diskrepanzen aus Marketing und Gameplay. Es ist doch nicht so, dass die Erwartungen an das Spiel völlig aus der Luft gegriffen wurden.
Klar kannst du sagen, dass du ein gutes Erlebnis und ein großteils funktionierendes Spiel hattest. Aber zu sagen, dass du die Kritik überhaupt nicht mal im Ansatz verstehen kannst, ist ein bisschen viel, oder? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 19.01.2021 11:13]
19.01.2021 11:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pfeil CoD, worst rpg ever!
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Parax

Jo, hatte am Ende 75 Spielstunden hinter mir und nur bei wenigen Quests Bugs. Kann den ganzen Hass auf das Spiel nicht verstehen.


Wie kann man die Kritik denn nicht verstehen? Andere Leute haben zum einen viele Bugs (das lässt sich doch durch das ganze Videomaterial nicht bestreiten) während das Spiel offensichtlich auf einem System läuft, das irgendwelchen Anforderungen gerecht wird (das Spiel sagt ja nicht “heyho, auf diesem Rechner kann ich nicht laufen, kthxbye”). Dazu halt die Diskrepanzen aus Marketing und Gameplay. Es ist doch nicht so, dass die Erwartungen an das Spiel völlig aus der Luft gegriffen wurden.
Klar kannst du sagen, dass du ein gutes Erlebnis und ein großteils funktionierendes Spiel hattest. Aber zu sagen, dass du die Kritik überhaupt nicht mal im Ansatz verstehen kannst, ist ein bisschen viel, oder? Breites Grinsen



Ich kann das mit den Erwartungen als so großen Kritikpunkt am Spiel wirklich nicht nachvollziehen. Kritisiert den publisher, das Marketing, die Kommunikation im Vorfeld - aber das Spiel selbst ist doch wohl als solches zu bewerten.
19.01.2021 11:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn ein Produkt die Werbeversprechen nicht erfüllt, darf man das Produkt nicht kritisieren, sondern muss dediziert die Werbung angreifen und dies bei aller Kritik klarstellen? Breites Grinsen
19.01.2021 11:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pfeil
Naja, wenn so übermäßig "Kritik" geäußert wird, die rein auf salzigen Tränen basiert, sollte man vielleicht mal einen Schritt zurück machen und die Situation richtig einschätzen. Kritisier das Spiel als Open World Action RPG (wird ja auch getan zum Teil), das ergibt m. E. viel mehr Sinn als sich wegen eines Marketingfiaskos ewig einzunässen.
19.01.2021 11:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Berechtigte Kritik nicht als "salzige Tränen" abzutun täte der Diskussion hier auch ziemlich gut.
19.01.2021 11:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
Ich denke ihr solltet euch nun gegenseitig anflambieren.
19.01.2021 11:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
dantox 0%
das ist doch geshopped oder Breites Grinsen
19.01.2021 11:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Er hats leider nicht über das Hauptmenü hinaus geschafft.
19.01.2021 11:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

dantox 0%
das ist doch geshopped oder Breites Grinsen



Na ja, Dantox traue ich schon zu, dass er drei Stunden damit verbracht hat, am ersten Intro-Gegner zu scheitern, bis er das Spiel dann "wegen Bugs" deinstalliert hat.
19.01.2021 11:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Vironnimo

Die Präsentation ist top, Welt toll, Charaktere und Dialoge toll, Story toll und so weiter.



Sehe ich ähnlich wobei ich jetzt nicht Charaktere oder Story als toll bezeichnen würde.



Erläuter das mal bitte, das sind m. E. sehr große Pluspunkte bei dem Spiel.

(zugegeben, beziehe mich kaum auf die Mainquest, da bin ich bei >70h noch nicht sonderlich weit)
 




Naja die Mainstory ist halt im Endeffekt "V tries to survive", das haut mich jetzt einfach nit vom Hocker. Kann das jetzt nicht wirklich großartig ausführen ohne ordentlich zu spoilern, aber im Endeffekt ist es eine recht inkonsequente Story - da hatte ich mir nach dem Corpo-Intro wahrscheinlich einfach eher was in Richtung Deus Ex & Verschwörung erhofft.
Charaktere fangen immer sehr schön an, sind aber halt einfach nur 2D-Cardboards ohne wirkliche Tiefe oder aber das Gamedesign kommt dazwischen. Z.B. versuche ich 1 nicer Romantiker zu Judy zu sein und wir führen einfühlsame Gespräche nach gewissen Momenten...und zwei Sekunden später ruft sie mich an und fragt mich ob ich für sie nen Club übernehme damit sie ihr Territorium ausweiten kann.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich als ich gemerkt hab wie linear/optionslos die Mainstory ist & wie nicht vorhanden das Balancing ist ich das Ding schnell fertig gespielt habe. Ich hoffe immer noch, dass es ein ordentliches redesign/rebalancing geben wird, zusammen mit nem fetten Story-DLC. In dem Zuge würde ich mir dann alle Sidequests nochmal geben, die sollen ja anscheinend deutlich besser sein.

/e ich kann auch absolut nachvollziehen warum Leute 100+ Stunden in das Spiel gesteckt haben, ist aber halt nicht mein Bier. The Division oder Assassins Creed langweilen mich auch, für andere ist es super und das ist gut so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 19.01.2021 11:36]
19.01.2021 11:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wurde da eigentlich auch kurz vor release das ganze Konzept verworfen und von vorne begonnen?
Ich mein, die Entwicklungszeit kann ja nicht nur in das fertige Produkt geflossen sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.01.2021 11:35]
19.01.2021 11:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

Wurde da eigentlich auch kurz vor release das ganze Konzept verworfen und von vorne begonnen?
Ich mein, die Entwicklungszeit kann ja nicht nur in das fertige Produkt geflossen sein.



Ne, das war nur ein Gerücht dass von CD Projekt Red dementiert wurde.
19.01.2021 11:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
So lautet zumindest ein Gerücht, also das es innerhalb der letzten Jahre passiert ist.

/e ach wurde dementiert? Ja gut, lügen können se ja verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 19.01.2021 11:36]
19.01.2021 11:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

dantox 0%
das ist doch geshopped oder Breites Grinsen




Dantox war schon bei 73% hat dann aber hart ge-back-tracked, sodass er wieder bei 0% angekommen ist!
19.01.2021 11:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

Wurde da eigentlich auch kurz vor release das ganze Konzept verworfen und von vorne begonnen?
Ich mein, die Entwicklungszeit kann ja nicht nur in das fertige Produkt geflossen sein.



Ich meine mich erinnern zu können, dass relativ spät in der Entwicklung überhaupt die ganze Geschichte mit Keanu reingezwungen wurde, aber keine Ahnung ob es stimmt. Wirkt auf jeden Fall alles sehr "disconnected", von daher kann ich es mir gut vorstellen.
19.01.2021 11:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von DeathCobra

Wurde da eigentlich auch kurz vor release das ganze Konzept verworfen und von vorne begonnen?
Ich mein, die Entwicklungszeit kann ja nicht nur in das fertige Produkt geflossen sein.



Ne, das war nur ein Gerücht dass von CD Projekt Red dementiert wurde.


Warum dementiert man sowas, das wäre wenigstens ne halbwegs legitime Erklärung.
19.01.2021 11:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Es gab mal ein Artikel, in dem Stand, das Keanu seine Rolle so cool fand, dass er drum gebeten hat, mehr Raum zu bekommen. Ich glaube, wenn so ein Schwergewicht um mehr Storyanteile bittet, sagt kein Spielehersteller nein. Ggf. hat das der ursprünglichen Story aber nicht gutgetan.
19.01.2021 11:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Parax

Jo, hatte am Ende 75 Spielstunden hinter mir und nur bei wenigen Quests Bugs. Kann den ganzen Hass auf das Spiel nicht verstehen.


Wie kann man die Kritik denn nicht verstehen? Andere Leute haben zum einen viele Bugs (das lässt sich doch durch das ganze Videomaterial nicht bestreiten) während das Spiel offensichtlich auf einem System läuft, das irgendwelchen Anforderungen gerecht wird (das Spiel sagt ja nicht “heyho, auf diesem Rechner kann ich nicht laufen, kthxbye”). Dazu halt die Diskrepanzen aus Marketing und Gameplay. Es ist doch nicht so, dass die Erwartungen an das Spiel völlig aus der Luft gegriffen wurden.
Klar kannst du sagen, dass du ein gutes Erlebnis und ein großteils funktionierendes Spiel hattest. Aber zu sagen, dass du die Kritik überhaupt nicht mal im Ansatz verstehen kannst, ist ein bisschen viel, oder? Breites Grinsen



Ich kann das mit den Erwartungen als so großen Kritikpunkt am Spiel wirklich nicht nachvollziehen. Kritisiert den publisher, das Marketing, die Kommunikation im Vorfeld - aber das Spiel selbst ist doch wohl als solches zu bewerten.


Arma könnte auch einfach mal erstmal selbst das Spiel spielen, bevor er es kritisiert. Alles was er getan hat, war hier ein YT Video reinzurotzen und danach von Erfahrungen eines Kumpels zu erzählen.

Und das ist dann die Diskussionsgrundlage. Hooray!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 19.01.2021 11:41]
19.01.2021 11:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2021 16:02:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:11:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum