Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Also ich meine gar nicht unbedingt die Story, sondern die flache Welt und den Mangel an RPG.
19.01.2021 11:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
Dantox wartet einfach, bis die Bugs alle gefixt sind und spielt es dann.

Schachmatt Hypegamers!
19.01.2021 11:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

Arma könnte auch einfach mal erstmal selbst das Spiel spielen, bevor er es kritisiert. Alles was er getan hat, war hier ein YT Video reinzurotzen und danach von Erfahrungen eines Kumpels zu erzählen.

Und das ist dann die Diskussionsgrundlage. Hooray!



Wieso muss er das? Er kann in einer Diskussion doch auch den Standpunkt eines anderen einnehmen. Das ist doch durchaus legitim.
19.01.2021 11:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Delta

 
Zitat von SkunkyVillage

Edit: noch geiler finde ich die Leute, die solchen Berichten immer zustimmen und dann sagen: "lOoOoOoL ich bin so froh das nicht gespielt zu haben, haha xd".

You da real MVP! Dann entgeht dir halt ein richtig geiles Game.



Tut es das? Ist das Spiel in einem halbe Jahr bis Jahr wenn es gepatcht und billiger ist, denn weniger toll?



Naja in dem Hype drin zu sein und "mit anderen" zu spielen ist schon irgendwie cool. Also wäre cool, wenn das Spiel tatsächlich next level ist. Jetzt musst du halt vorsichtig sein um keine Spoiler zu riskieren, dabei waren die memes wirklich frisch.



Ich vermute mal die Leute die es sich jetzt nicht gekauft haben waren auch nie "in dem Hype drin" von daher ist das jetzt kein wirkliches Argument. Hab auch nicht das Gefühl dass mir bisher irgendwas gespoilert worden wäre was mir jetzt in irgendeiner Weise den Spielspaß mindern würde.
19.01.2021 11:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von DeathCobra

Also ich meine gar nicht unbedingt die Story, sondern die flache Welt und den Mangel an RPG.



Lustig, für mich ist das irgendwie alles auf dem Level von Witcher. Gleich flach, es ist eben eine Bühne für die Quests, die darin passieren. Das reicht für mich komplett aus. Ich kann aber verstehen, dass, wenn man jetzt die große tiefe Welt mit eigenen Abläufen für jeden NPC erwartet, davon sehr enttäuscht ist. Und genau das haben halt die Idioten von CDPR versprochen.
Die Bugs sind halt ein mixed bag. Habe selbst wenig Bugs gehabt, wie gesagt, eher weniger als in Witcher, aber ich kann auch durchaus nachvollziehen, dass einem das dann auf den Sack geht, wenn man viele Probleme hat. Da ist halt ein großes Problem, dass hier eine Menge QS gefehlt hat. Das gibt CDPR ja auch zu und verweist dabei auf die Corona-Problematik, was ich vollkommen nachvollziehbar finde. Deswegen muss man sich allerdings nicht damit abfinden, das stimmt - hier wurden einfach Management-Entscheidungen gegen jede Vernunft gefällt. Aber hätte man es schon wieder verschoben, wären doch die gleichen Leute jetzt auf die Barrikaden gegangen.

Und niemand kann mir erzählen, dass Grafik und Atmosphäre in dem Spiel nicht einzigartig sind. Über die Charaktere kann man sicherlich streiten, ich hatte halt auch manchmal Sachen, wo die Kontinuität in den Gesprächen nicht passt. Das war aber sicherlich die Ausnahme. Trotzdem haben mich gerade Charaktere wie Judy sehr gefesselt, und natürlich Jacky.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 19.01.2021 11:49]
19.01.2021 11:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Vironnimo

Die Präsentation ist top, Welt toll, Charaktere und Dialoge toll, Story toll und so weiter.



Sehe ich ähnlich wobei ich jetzt nicht Charaktere oder Story als toll bezeichnen würde.



Erläuter das mal bitte, das sind m. E. sehr große Pluspunkte bei dem Spiel.

(zugegeben, beziehe mich kaum auf die Mainquest, da bin ich bei >70h noch nicht sonderlich weit)
 




Charaktere fangen immer sehr schön an, sind aber halt einfach nur 2D-Cardboards ohne wirkliche Tiefe oder aber das Gamedesign kommt dazwischen. Z.B. versuche ich 1 nicer Romantiker zu Judy zu sein und wir führen einfühlsame Gespräche nach gewissen Momenten...und zwei Sekunden später ruft sie mich an und fragt mich ob ich für sie nen Club übernehme damit sie ihr Territorium ausweiten kann.



Dass die Mainstory zerklüftet und teilweise nicht sehr konsistent wirkt, da stimme ich zu. Scheinen sie sich irgendwo verrannt zu haben. Es wäre schöner gewesen, wenn sie die Qualität einiger sidequests gehabt hätte. Meine Vermutung wäre, dass sich das in diese Skalierung und mit dermaßen vielen Abhängigkeiten schwer durchziehen lässt, zumindest war die Mainquest weder im Witcher 3 (Hauptspiel) noch Fallout/Skyrim (und bedingt gta) jetzt immer super gut.

Den zitierten Teil dann wiederum eher nicht. Das Timing mit dem Anruf klingt bescheuert, ja, aber hast du da richtig zugehört? Breites Grinsen Zumindest in meiner Judy-Storyline gings nicht darum, irgendein Territorium auszuweiten...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
... sie ist ja auch kein Ganglord oder sowas. Du redest doch vom Clouds, richtig? Das ist der Puff, in dem Evelyn gearbeitet hat, in die Judy offensichtlich verliebt war. Der Angriff ist Teil Rache, Teil Trotz, Teil Befreiung für die übrigen Joytoys.


Zumindest in meinem Durchgang erfährt man im Verlauf auch noch mehr über Judy und ihre Geschichte, in rein storygetriebenen Szenen. Insofern kann ich diese Kritik deinerseits überhaupt nicht teilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 19.01.2021 11:51]
19.01.2021 11:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Vironnimo

Die Präsentation ist top, Welt toll, Charaktere und Dialoge toll, Story toll und so weiter.



Sehe ich ähnlich wobei ich jetzt nicht Charaktere oder Story als toll bezeichnen würde.



Erläuter das mal bitte, das sind m. E. sehr große Pluspunkte bei dem Spiel.

(zugegeben, beziehe mich kaum auf die Mainquest, da bin ich bei >70h noch nicht sonderlich weit)
 




Naja die Mainstory ist halt im Endeffekt "V tries to survive", das haut mich jetzt einfach nit vom Hocker. Kann das jetzt nicht wirklich großartig ausführen ohne ordentlich zu spoilern, aber im Endeffekt ist es eine recht inkonsequente Story - da hatte ich mir nach dem Corpo-Intro wahrscheinlich einfach eher was in Richtung Deus Ex & Verschwörung erhofft.
Charaktere fangen immer sehr schön an, sind aber halt einfach nur 2D-Cardboards ohne wirkliche Tiefe oder aber das Gamedesign kommt dazwischen. Z.B. versuche ich 1 nicer Romantiker zu Judy zu sein und wir führen einfühlsame Gespräche nach gewissen Momenten...und zwei Sekunden später ruft sie mich an und fragt mich ob ich für sie nen Club übernehme damit sie ihr Territorium ausweiten kann.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich als ich gemerkt hab wie linear/optionslos die Mainstory ist & wie nicht vorhanden das Balancing ist ich das Ding schnell fertig gespielt habe. Ich hoffe immer noch, dass es ein ordentliches redesign/rebalancing geben wird, zusammen mit nem fetten Story-DLC. In dem Zuge würde ich mir dann alle Sidequests nochmal geben, die sollen ja anscheinend deutlich besser sein.

/e ich kann auch absolut nachvollziehen warum Leute 100+ Stunden in das Spiel gesteckt haben, ist aber halt nicht mein Bier. The Division oder Assassins Creed langweilen mich auch, für andere ist es super und das ist gut so.



Ich geb euch zwar recht mit der Kritik aber spass genug machts schon um auf so viel Stunden zu kommen. Es gibt halt ziemlich viele Missionen peinlich/erstaunt der shooter part macht halt schon genug Bock. Nur die RPGler waren sicherlich enttäuscht. Manche sidequests fand ich sogar interessanter als wie die Mainquest Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 19.01.2021 11:55]
19.01.2021 11:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

Arma könnte auch einfach mal erstmal selbst das Spiel spielen, bevor er es kritisiert. Alles was er getan hat, war hier ein YT Video reinzurotzen und danach von Erfahrungen eines Kumpels zu erzählen.

Und das ist dann die Diskussionsgrundlage. Hooray!


Und? Ich habe meinen Freund halt gefragt, wie er das Spiel so fand. Dann hat er mir einiges geschrieben und dazu jenes Video geschickt, mit dem Kommentar, dass er die dort geäußerte Kritik zu 100% teilt.
Ich fand das Video dazu dann recht spannend, da es eben viel mehr enthält, als nur “Spiel voller Bugs”, sondern eben Vergleiche mit RDR2 oder Witcher 3, Vergleiche mit alten Gameplaytrailern, Kritik an Spielmechaniken. Für mich interessante Infos, gerade vor dem Spielen. Inwiefern invalidiert es diese Kritik, ob ich das Spiel gespielt habe oder nicht?

Dass ich das Spiel kritisiere, stimmt halt auch nicht. Ich habe Kritik wiedergegeben, die für mich von Interesse war, ohne es gespielt zu haben. Daher musst du das nicht so darstellen, als würde ich hier selbst unwissend irgendwas rumposaunen. Ich habe auch niemanden gezwungen, dazu etwas zu schreiben. Wenn dich das nervt, dann schreib halt nichts. Und ein abschließender Hinweis: du kannst das Spiel mögen und diese Erfahrung wird nicht dadurch geschmälert, dass andere es kritisieren. Man muss sowas dann nicht persönlich nehmen.
19.01.2021 11:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Smoking44*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
... sie ist ja auch kein Ganglord oder sowas. Du redest doch vom Clouds, richtig? Das ist der Puff, in dem Evelyn gearbeitet hat, in die Judy offensichtlich verliebt war. Der Angriff ist Teil Rache, Teil Trotz, Teil Befreiung für die übrigen Joytoys.




Das ist mir schon klar gewesen aber es wirkt trotzdem irgendwie unpassend, zu mal man vorher, zusammen mit Judy, ja schon den Typen gezeroed hat.

 
Zitat von Smoking44*

Zumindest in meinem Durchgang erfährt man im Verlauf auch noch mehr über Judy und ihre Geschichte, in rein storygetriebenen Szenen. Insofern kann ich diese Kritik deinerseits überhaupt nicht teilen.



Judy und Panam sind denke ich auch die besseren Charaktäre, viele andere sind halt leider nicht so schön herausgearbeitet.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich geb euch zwar recht mit der Kritik aber spass genug machts schon um auf so viel Stunden zu kommen. Es gibt halt ziemlich viele Missionen peinlich/erstaunt der shooter part macht halt schon genug Bock.



Absolut und die ersten 20 Stunden war es auch echt das gute alte Deus Ex-Feeling wo man sich denkt "wow das wird noch richtig geil" aber wurde es dann für mich nicht und der Shooter-Part wird halt genau dann langweilig wenn man alle Gegner via quickhack töten kann bevor sie einen sehen. Oder nie nen alert auslöst weil revolver silencer jeden 1hitted. Oder smart weapons alle wegballern etc. - quasi Half Life mit godmode on. :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 19.01.2021 12:00]
19.01.2021 11:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Achja was MIR wirklich fehlt, ich hab 600k und würde gerne mal in ein gescheites Haus umziehen. Und wozu habe ich überhaupt ein Bett. Schlafen brauch ich eigentlich garnicht. Irgendwie scheint man echt bei 0 angefangen zu haben in den letzten 7 Jahren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 19.01.2021 11:58]
19.01.2021 11:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Smoking44*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
... sie ist ja auch kein Ganglord oder sowas. Du redest doch vom Clouds, richtig? Das ist der Puff, in dem Evelyn gearbeitet hat, in die Judy offensichtlich verliebt war. Der Angriff ist Teil Rache, Teil Trotz, Teil Befreiung für die übrigen Joytoys.




Das ist mir schon klar gewesen aber es wirkt trotzdem irgendwie unpassend, zu mal man vorher, zusammen mit Judy, ja schon den Typen gezeroed hat.

 
Zitat von Smoking44*

Zumindest in meinem Durchgang erfährt man im Verlauf auch noch mehr über Judy und ihre Geschichte, in rein storygetriebenen Szenen. Insofern kann ich diese Kritik deinerseits überhaupt nicht teilen.



Judy und Panam sind denke ich auch die besseren Charaktäre, viele andere sind halt leider nicht so schön herausgearbeitet.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich geb euch zwar recht mit der Kritik aber spass genug machts schon um auf so viel Stunden zu kommen. Es gibt halt ziemlich viele Missionen peinlich/erstaunt der shooter part macht halt schon genug Bock.



Absolut und die ersten 20 Stunden war es auch echt das gute alte Deus Ex-Feeling wo man sich denkt "wow das wird noch richtig geil" aber wurde es dann für mich nicht und der Shooter-Part wird halt genau dann langweilig wenn man alle Gegner via quickhack töten kann bevor sie einen sehen. Oder nie nen alert auslöst weil revolver silencer jeden 1hitted. Oder smart weapons alle wegballern etc. - quasi Half Life mit godmode on. :/



Ja in der Tat, da komm ich so langsam hin peinlich/erstaunt ich baller immer öfter durch Wände Breites Grinsen manchmal renn ich aber auch einfach in die Menge und box alles weg wenn ich einen schlechten Tag habe.
19.01.2021 12:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Bin seit gestern auch durch mit Cyberpunk. Ich dachte ich mach mal die Mainquest ein bisschen weiter, nachdem ich sie für einige Nebenquests pausiert habe. Es hat sich dann heraus gestellt, dass es die letzte Quest ist. Ich war level 25 und hatte noch das blaue Cyberdeck level 1 vom Anfang und erst 4 Cyberware Modifikationen. Der Talentbaum fühlt sich tatsächlich nutzlos an, hätte man auch weglassen können.

Was mich am meisten enttäuscht hat, sind viele belanglose neben Missionen. Die Panzer Quest z.b war irgendwie ziemlich lächerlich, viel verspieltes Potential.

Beim Fortschritt habe ich 90% / 25% / 40% ich kapier hier nicht ganz wieso ich das Spiel schon durch habe, obwohl der Fortschritt so tief ist?

Insgesamt gesehen ist das Spiel zwar ganz Okay aber fühlt sich sehr unfertig an, vor allem das Ende.
Ich habe irgendwann keinen Sinn mehr gesehen Nebenmissionen zu machen, da das Skill System so gut wie keinen Einfluss hatte, darum bin ich dann zum Ende gegangen.
19.01.2021 12:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SkunkyVillage

Man muss sowas dann nicht persönlich nehmen.




Haha. Okay, was bringt dich dazu, dass ich deinen Quatsch persönlich nehme?


 
Zitat von Bregor

 
Zitat von SkunkyVillage

Arma könnte auch einfach mal erstmal selbst das Spiel spielen, bevor er es kritisiert. Alles was er getan hat, war hier ein YT Video reinzurotzen und danach von Erfahrungen eines Kumpels zu erzählen.

Und das ist dann die Diskussionsgrundlage. Hooray!



Wieso muss er das? Er kann in einer Diskussion doch auch den Standpunkt eines anderen einnehmen. Das ist doch durchaus legitim.


Niemand sprach von müssen, ich sprach von können. Himmelweiter Unterschied.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 19.01.2021 12:30]
19.01.2021 12:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und der Rest vom Zitat?
19.01.2021 12:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SkunkyVillage

Man muss sowas dann nicht persönlich nehmen.




Haha. Okay, was bringt dich dazu, dass ich deinen Quatsch persönlich nehme?


Welchen “Quatsch” von mir meinst du denn? Kannst du nicht normal diskutieren, ohne beleidigend zu werden?
Das Video ist von wem anderes produziert, nicht von mir. Ich hab das nur gepostet. Und anscheinend stört es dich ja, wenn darüber diskutiert wird, weil du das als “schlechte” Diskussionsgrundlage kritisierst und mir Unterstellungen machst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 19.01.2021 12:34]
19.01.2021 12:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SkunkyVillage

Man muss sowas dann nicht persönlich nehmen.




Haha. Okay, was bringt dich dazu, dass ich deinen Quatsch persönlich nehme?


Welchen “Quatsch” von mir meinst du denn? Kannst du nicht normal diskutieren, ohne beleidigend zu werden?
Das Video ist von wem anderes produziert, nicht von mir. Ich hab das nur gepostet. Und anscheinend stört es dich ja, wenn darüber diskutiert wird, weil du das als “schlechte” Diskussionsgrundlage kritisierst und mir Unterstellungen machst.


Ich halte so viel Innbrunst einfach für Quatsch, wenn man selbst noch gar keine Erfahrungen damit gemacht hat, das ist alles.

Und: Look who's talking.

 
Zitat von Bregor

Und der Rest vom Zitat?


Ich glaube Arma kann für sich selbst sprechen.

Aber für dich: ist mir die Mühe nicht wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 19.01.2021 12:40]
19.01.2021 12:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
lul
19.01.2021 12:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Skunky ist doch selbst Fachmann darin, Spiele niederzumachen, ohne eine Sekunde Spielzeit auf der Uhr zu haben.
19.01.2021 12:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
skunker wieder butthurt?
19.01.2021 12:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich halte so viel Innbrunst einfach für Quatsch, wenn man selbst noch gar keine Erfahrungen damit gemacht hat, das ist alles.

Und: Look who's talking.


Inbrunst. Mata halt... Ich habe ein Video gepostet und dazu etwas diskutiert. Ist das zu viel?
Und wo habe ich dich hier denn beleidigt?

Mir scheint, dass es dir echt nur mal wieder wichtig war, mir ans Bein zu pissen. Warum lässt du das in Zukunft nicht einfach sein und ignorierst das, was ich so schreibe? Sinnvoll diskutieren ist dir, wie du schon schreibst, die Mühe ja nicht wert.
19.01.2021 12:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage

Ah, der Mob kommt wieder zusammen. Jetzt sagt jeder einmal, was er an mir doof findet und wir kommen wieder zum eigentlichen Thema, ja?

Ich finde Karlson fängt an, der ist verbittert genug.
19.01.2021 12:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Skunky ist doch selbst Fachmann darin, Spiele niederzumachen, ohne eine Sekunde Spielzeit auf der Uhr zu haben.



Hat wohl als ENTWICKLER eine andere Meinung.
19.01.2021 12:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Einfach mal die alte Diskussion zu R6 ausgraben. Da wusste Skunky ganz genau, wie kacke das Game ist, ohne es gespielt zu haben. Aber jetzt bei Cyberpunk auf Diskussionsgrundlagen pochen.
19.01.2021 12:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Armag3ddon

Und wo habe ich dich hier denn beleidigt?


Du bist mich zumindest persönlich angegangen und meintest ich würde etwas persönlich nehmen.

Und wenn du Quatsch wirklich für einen fiesen Angriff hältst, dann puh, kann ich mich nur immer und immer wieder entschuldigen. traurig
19.01.2021 12:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Diskussion über die Kritik die Arma gepostet hat, war halt gut und sachlich bisher.
19.01.2021 12:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

Die Diskussion über die Kritik die Arma gepostet hat, war halt gut und sachlich bisher.


Hab ich nie verneint.
19.01.2021 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Armag3ddon

Und wo habe ich dich hier denn beleidigt?


Du bist mich zumindest persönlich angegangen und meintest ich würde etwas persönlich nehmen.

Und wenn du Quatsch wirklich für einen fiesen Angriff hältst, dann puh, kann ich mich nur immer und immer wieder entschuldigen. traurig


Okay, dann war das wohl krass übergriffig von mir. Tut mir leid. Ich weiß halt nicht, was ich sonst hierzu sagen soll:

 
Zitat von SkunkyVillage

Arma könnte auch einfach mal erstmal selbst das Spiel spielen, bevor er es kritisiert. Alles was er getan hat, war hier ein YT Video reinzurotzen und danach von Erfahrungen eines Kumpels zu erzählen.

Und das ist dann die Diskussionsgrundlage. Hooray!



Fast so, als wolltest du persönlich werden.
19.01.2021 12:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Skunky in seinem Selbstbild jetzt also auch noch stoischer Dickhäuter, der anderen vorwerfen kann, zu dünnhäutig zu sein.

Wie viele Biere wurden heute schon gekippt in Skandinavien?
19.01.2021 12:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja, komm. So low von der Seite muss jetzt auch nicht sein.
19.01.2021 12:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Parax

Jo, hatte am Ende 75 Spielstunden hinter mir und nur bei wenigen Quests Bugs. Kann den ganzen Hass auf das Spiel nicht verstehen.



lacht in 160, und bin noch vor dem 2ten treffen mit Takemura Breites Grinsen



Ich plane gerade V4 und bin bei 200h-210h auf der Playsi.
Es ist halt geil von Design her, man kann sein Inventar managen, Zeug upgraden, FashionPunk betreiben und ist kein scheiss Ritter in irgend'nem Fantasy Scheiss, ich finde das sehr gut.
19.01.2021 12:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2021 16:02:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:11:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum