Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hostage

Leet Female II
Pff Blizzard ej, nach dem Hong Kong Ding wird nix mehr von denen gekauft.
20.02.2021 13:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
So konsequent bin ich da noch nicht. traurig
Aber die letzten Disneyfilme immerhin piratisiert.
20.02.2021 13:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


The official Twitch Gaming channel was forced to substitute a different audio track for the live performance of Metallica at the conclusion of the BlizzConline opening ceremony. This was done to help the channel avoid the restrictions of the DMCA copyright law. As a result, the audience heard a xylophone melody instead of Metallica's performance.

Breites Grinsen
20.02.2021 15:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Copyright law, as imagined by Kafka? Breites Grinsen
20.02.2021 16:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von Armag3ddon

Interessant wäre, ob es Anpassungen an Balancing gibt. Sonst kann man die Bogenamazone aus dem Trailer direkt in die Tonne werfen. Oder so Späße, dass statistisch gesehen die high lvl Runen niemals droppen können, selbst wenn das Spiel 1000 Jahre lang gespielt wird. mit den Augen rollend


Da lob' ich mir doch Project Diablo 2, das hat einige nette Veränderungen und auf den Servern ist auch genug los. fröhlich
20.02.2021 17:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Delta

Copyright law, as imagined by Kafka? Breites Grinsen



Wenn du richtig schlechten Metal bei Wish bestellst Breites Grinsen
20.02.2021 17:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Ghostbear und ich suchen noch ein bis zwei normale Leute für ein paar (oder viele) abendliche Runden Warzone im pOT-Teamspeak.

Wir sind coole Typen und beißen nicht.

/derbst coole Typen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BIBI BOLXBERG am 20.02.2021 17:53]
20.02.2021 17:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Delta

Copyright law, as imagined by Kafka? Breites Grinsen



Wenn du richtig schlechten Metal bei Wish bestellst Breites Grinsen



Metallica, aber wo ist der Witz?
20.02.2021 17:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Armag3ddon

Interessant wäre, ob es Anpassungen an Balancing gibt. Sonst kann man die Bogenamazone aus dem Trailer direkt in die Tonne werfen. Oder so Späße, dass statistisch gesehen die high lvl Runen niemals droppen können, selbst wenn das Spiel 1000 Jahre lang gespielt wird. mit den Augen rollend


Da lob' ich mir doch Project Diablo 2, das hat einige nette Veränderungen und auf den Servern ist auch genug los. fröhlich



Wie schon im Diablo-Thread gesagt, perfekt wäre wenn das Remaster vollen Modsupport bietet und man PD2 darauf migrieren könnte. Weil, so viel Nostalgie ich damit verbinde... puh, PD2 zu spielen zehrt schon hart an den Nerven wenn man moderne ARPGs gewohnt ist Breites Grinsen
20.02.2021 18:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Armag3ddon

Interessant wäre, ob es Anpassungen an Balancing gibt. Sonst kann man die Bogenamazone aus dem Trailer direkt in die Tonne werfen. Oder so Späße, dass statistisch gesehen die high lvl Runen niemals droppen können, selbst wenn das Spiel 1000 Jahre lang gespielt wird. mit den Augen rollend


Da lob' ich mir doch Project Diablo 2, das hat einige nette Veränderungen und auf den Servern ist auch genug los. fröhlich



Wie schon im Diablo-Thread gesagt, perfekt wäre wenn das Remaster vollen Modsupport bietet und man PD2 darauf migrieren könnte. Weil, so viel Nostalgie ich damit verbinde... puh, PD2 zu spielen zehrt schon hart an den Nerven wenn man moderne ARPGs gewohnt ist Breites Grinsen


Ich hoffe ja sehr, dass so bisschen QoL ins Remaster eingeflossen ist, ja. Breites Grinsen
20.02.2021 18:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Ich hoffe ja sehr, dass so bisschen QoL ins Remaster eingeflossen ist, ja. Breites Grinsen



"You're either in a walk state or a run state, and Stamina's still a thing."

Da hat mein Augenlid ein wenig gezuckt muss ich zugeben peinlich/erstaunt
20.02.2021 18:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Delta

Wie schon im Diablo-Thread gesagt, perfekt wäre wenn das Remaster vollen Modsupport bietet und man PD2 darauf migrieren könnte.



Genau das Gleiche denke ich auch für Median XL, aber ich hab auch die Befürchtungen gelesen, dass wenn sie nicht massiv was an der engine gedreht haben die wohl auseinanderfällt mit den neuen lichteffekten und dem feuerwerk das Median XL gern in jedem Kampf abbrennt Breites Grinsen

/e
 
Zitat von DeathCobra

Ich hoffe ja sehr, dass so bisschen QoL ins Remaster eingeflossen ist, ja. Breites Grinsen


Laut dieser Zusammenfassung auf IcyVeins gibts zumindest Auto Gold pickup
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 20.02.2021 18:17]
20.02.2021 18:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
All the game logic runs on a 25 FPS cycle, as many of the mechanics are linked to that (attack speed breakpoints etc.), while the actual game runs at a higher framerate.


Da bin ich gespannt ob und wie man das merkt.
20.02.2021 18:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich krieg in Valheim nichtmal ne zweite Base hin

Leute auf Reddit in der Zwischenzeit : https://www.reddit.com/r/valheim/comments/loauym/chewie_were_home_i_present_you_the_millennium/

Kranker Scheiß Breites Grinsen
20.02.2021 22:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
böse gucken
lasst mal mein metallica in ruhe
20.02.2021 23:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
unser dedicated server von nitrado laggt ziemlich krass bei 5 personen.

man könnte das eventuell so fixen:
https://www.reddit.com/r/valheim/comments/lkea78/valheim_dedicated_server_lag/

aber das file scheint von nitrado wieder überschrieben zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 21.02.2021 0:06]
21.02.2021 0:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
In dem Sinne hätte ich mal 'ne Frage.
Wo muss ich bei Hetzner klicken um einfach eine Windowsmaschine zu mieten, auf der ich allen möglichen Scheiß per Teamviewer installieren kann, um zb. Server für Spiele aufzusetzen, ohne halt irgendwo einen "Spieleserver" zu mieten, wo ich nicht mal an die Ordnerstruktur der Install ran komme?
21.02.2021 0:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Maestro

In dem Sinne hätte ich mal 'ne Frage.
Wo muss ich bei Hetzner klicken um einfach eine Windowsmaschine zu mieten, auf der ich allen möglichen Scheiß per Teamviewer installieren kann, um zb. Server für Spiele aufzusetzen, ohne halt irgendwo einen "Spieleserver" zu mieten, wo ich nicht mal an die Ordnerstruktur der Install ran komme?


Dedicated, EX/AX/SX. Zumindest war mein Root von damals ein EX.

/jo definitiv, in den Details steht ja Full Root Access.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 21.02.2021 0:29]
21.02.2021 0:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich krieg in Valheim nichtmal ne zweite Base hin

Leute auf Reddit in der Zwischenzeit : https://www.reddit.com/r/valheim/comments/loauym/chewie_were_home_i_present_you_the_millennium/

Kranker Scheiß Breites Grinsen





Wieso kriegst du keine 2te Base hin?

Ich bin von meiner Base mal richtung See, und hab an nem Fluss ne Brücke gebaut und darauf ne Hütte mit Anleger für das Floß, der Krampf war dass es nicht zusammenstürtzt. Also muss man irgendwie Pfosten in die Flußmitte auf den Boden kriegen. Hab das aber eher so von oben nach unten hingefrömmelt -.- was ich aber schon nice finde dass statik ne Rolle spielt wie bei 7D2D. Aber ohne 1m grid ist das schon ein Krampf manchmal Breites Grinsen

Aber wie zum Henker plante ich Karotten Samen oder Eichensamenunglaeubig gucken ich wollte es eigentlich vermeiden die Wiki zu wälzen.
21.02.2021 9:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Maestro

In dem Sinne hätte ich mal 'ne Frage.
Wo muss ich bei Hetzner klicken um einfach eine Windowsmaschine zu mieten, auf der ich allen möglichen Scheiß per Teamviewer installieren kann, um zb. Server für Spiele aufzusetzen, ohne halt irgendwo einen "Spieleserver" zu mieten, wo ich nicht mal an die Ordnerstruktur der Install ran komme?


Dedicated, EX/AX/SX. Zumindest war mein Root von damals ein EX.

/jo definitiv, in den Details steht ja Full Root Access.



Das is quasi alles an Info was ich brauche, danke!
21.02.2021 9:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich krieg in Valheim nichtmal ne zweite Base hin

Leute auf Reddit in der Zwischenzeit : https://www.reddit.com/r/valheim/comments/loauym/chewie_were_home_i_present_you_the_millennium/

Kranker Scheiß Breites Grinsen



https://i.imgur.com/JC5vWqZ.jpg

Wieso kriegst du keine 2te Base hin?

Ich bin von meiner Base mal richtung See, und hab an nem Fluss ne Brücke gebaut und darauf ne Hütte mit Anleger für das Floß, der Krampf war dass es nicht zusammenstürtzt. Also muss man irgendwie Pfosten in die Flußmitte auf den Boden kriegen. Hab das aber eher so von oben nach unten hingefrömmelt -.- was ich aber schon nice finde dass statik ne Rolle spielt wie bei 7D2D. Aber ohne 1m grid ist das schon ein Krampf manchmal Breites Grinsen

Aber wie zum Henker plante ich Karotten Samen oder Eichensamenunglaeubig gucken ich wollte es eigentlich vermeiden die Wiki zu wälzen.



Naja ich möcht wirklich ne "Base" also tatsächlich was, was mehr als ein Haus ist. Nebendran dann Stall für Viecher, kleiner Garten fürs Gemüse. Klingt absurd aber ist halt so.

Und meine Map erlaubt das aktuell net, ausser ich investiere hundert Stunden darin Wälder abzuhacken und den Boden zu ebnen. Falls es ja mal einen halbwegs guten Platz gibt, dann ist nebendran direkt ein Plains Biome und darauf hab ich noch keine Lust grad. Ich hab nichtmal den 3. Boss gekillt.

Apropos, da ich jetz den Marker dafür gefunden hab, hab ich mich gestern auf dem Weg dahin gemacht um das Gebiet abzuchecken. Wurde auch gleich herzlich von 10 Monstern dort empfangen und bin verreckt. Danach fast ne Stunde geschippert um mein Equip zurückzuholen. Das war mal was Breites Grinsen

Gemüse pflanzt du mit dem Cultivator aus der Forge an. Ziemlich nützliches Tool. Wenn du dann fertiges Gemüse hast, kannst du das neu einfplanzen und kriegst dafür 3 Seeds zurück.

1 Seed -> 1 Karotte -> 3 Seeds -> 3 Karotten usw

Endlos Gemüsevorrat!
21.02.2021 10:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

1 Seed -> 1 Karotte -> 3 Seeds -> 3 Karotten usw

Endlos Gemüsevorrat!


It just works!
21.02.2021 10:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

1 Seed -> 1 Karotte -> 3 Seeds -> 3 Karotten usw

Endlos Gemüsevorrat!


It just works!


Hatte erst einmal Karotten, hab aber nach dem anpflanzen und erbteb keine seeds zurück bekommen?

Muss man länger warten vor der Ernte?
21.02.2021 10:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ne, es ist bissi dumm gelöst. Es gibt 2 Pflanzen: Die normale Karotte braucht nen Seed und gibt ne Karotte. Die "Seed-Carrot" braucht ne Karotte und gibt 3 Samen.
21.02.2021 10:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Dann seid ihr immer noch weiter. Ich bin mit dem Floß erstmal nur übern See rüber, sah einen Troll und bin wieder umgekehrt Breites Grinsen ich bin schon froh dass ich einen Bienenstock hinbekommen habe. Trete im Moment auf der Stelle, ich weiss nichtmal wie man diese ganzen Sachen weiter freischaltet. Muss ich auf so Altären was opfern und was überhaupt?

Wie Pflanz ich Bäume? Kann doch net sein dass ich dafür auch einen Cultivator brauche?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 21.02.2021 10:18]
21.02.2021 10:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

1 Seed -> 1 Karotte -> 3 Seeds -> 3 Karotten usw

Endlos Gemüsevorrat!


It just works!


Hatte erst einmal Karotten, hab aber nach dem anpflanzen und erbteb keine seeds zurück bekommen?

Muss man länger warten vor der Ernte?



Du kriegst keine Seed zurück, du musst die geerntete Karotte mit dem Cultivator wieder einpflanzen. Das Pflänzchen gibt dann 3 Seeds nach 1-2 Ingame Tagen und dann einfach immer wiederholen.


Und Bio: normalerweise schaltest du Sachen damit frei, dass du das Material dafür findest. Erste Mal Iron gesammelt? -> Iron Tree wird frei. Core Wood gesammelt -> Core Wood Sachen frei usw.

Und um die Baum Seeds zu pflanzen brauchst du leider auch einen Cultivator.
21.02.2021 10:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
ok tnx for the info
21.02.2021 10:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Bregor

https://www.youtube.com/watch?v=DRP62MGOrUo

Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber irgendwie sieht es kacke aus. Breites Grinsen



Sieht geil aus
21.02.2021 11:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Armag3ddon

Interessant wäre, ob es Anpassungen an Balancing gibt. Sonst kann man die Bogenamazone aus dem Trailer direkt in die Tonne werfen. Oder so Späße, dass statistisch gesehen die high lvl Runen niemals droppen können, selbst wenn das Spiel 1000 Jahre lang gespielt wird. mit den Augen rollend


Da lob' ich mir doch Project Diablo 2, das hat einige nette Veränderungen und auf den Servern ist auch genug los. fröhlich


Jo, genau. Fände ich spannend, ob die sich von sowas aus inspirieren lassen oder ob die einfach alle Werte aus D2-LOD übernehmen und sagen "das hat damals gepasst [hat es nicht], das wird wieder passen!".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 21.02.2021 13:40]
21.02.2021 13:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es ist ein Remaster, kein Remake. Bis auf ein paar minimale QoL-Features (Shared Stash, Gold Auto-Pickup etc.pp.) wird das inhaltlich 100% D2 LoD sein.

Das geht ja so weit wenn man sich die Interviews mit den Entwicklern anschaut klingt das fast so als läuft da quasi die Original-D2-Engine im Hintergrund auf die dann das Remake oben drauf andockt und schöne Grafik etc. drüber bügelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 21.02.2021 13:40]
21.02.2021 13:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2021 16:02:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:11:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum