Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Delta

Es ist ein Remaster, kein Remake. Bis auf ein paar minimale QoL-Features (Shared Stash, Gold Auto-Pickup etc.pp.) wird das inhaltlich 100% D2 LoD sein.

Das geht ja so weit wenn man sich die Interviews mit den Entwicklern anschaut klingt das fast so als läuft da quasi die Original-D2-Engine im Hintergrund auf die dann das Remake oben drauf andockt und schöne Grafik etc. drüber bügelt.


Nicht nur fast, das war doch tatsächlich die Ansage.
Als Blizzard noch cool war, hätten die bestimmt die Mechaniken noch etwas genauer angeschaut, heute kann man das vergessen.
21.02.2021 13:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
In der WC3-Bubble ist der Hass groß. Blizzard schweigt WC3 Reforged einfach konsequent tot. Hässlon

Seelenloser Spackenkonzern ist das geworden.
21.02.2021 13:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dann kann der Hype wohl wieder weg. traurig
21.02.2021 13:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Naja wie ich schon geschrieben hab, wer sich wenn ein Remaster angekündigt wird sich für ein supidupi Remake vorhyped kann natürlich nur enttäuscht werden Breites Grinsen
21.02.2021 13:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Remake wäre katastrophal gewesen, das hätte ja dann die gleiche WC Comicgrafik gehabt wie D3.
21.02.2021 14:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Ameisenfutter

Seelenloser Spackenkonzern ist das geworden.



Seit Activision seine Finger drin hat gings steil bergab.

Eine Schande aber was solls. Die Zahlen stimmen ja scheinbar weiterhin.
21.02.2021 14:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich find's beeindruckend, dass die bei WoW jetzt anscheinend auch einfach altes Zeugs recyclen können und der Hype startet wieder. Ab jetzt können sie auf ewig die Addons durchrotieren.
21.02.2021 16:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich empfinde allein 39,99¤ als etwas zu steil.
21.02.2021 16:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Armag3ddon

Ich find's beeindruckend, dass die bei WoW jetzt anscheinend auch einfach altes Zeugs recyclen können und der Hype startet wieder. Ab jetzt können sie auf ewig die Addons durchrotieren.



Nostalgia is a hell of a drug!

Wenn die kein Monatsabo verlangen würden, würde ich ja wahrscheinlich aber auch regelmäßig retail spielen peinlich/erstaunt
21.02.2021 16:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich muss gestehen, dass ich in Classic auch wieder nen Char auf 60 gelevelt habe. peinlich/erstaunt

Aber die Preispolitik ist schon frech. Retail juckt mich nämlich nicht die Bohne, also zahlt man effektiv 13 Euro im Monat, um ein 15 Jahre altes MMORPG zu zocken.

Wenigstens gibt's noch das Prepaid-Modell, so zahle ich wenigstens nicht durch. Hässlon
21.02.2021 17:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ist ja bekannt das ich WoW damals massiv gesuchtet hab. Ich hab Classic keine Woche ausgehalten.

Es war so altbacken. Damals wusste mans halt nicht besser.

Allein das Mastery System damals...alter Falter. Ne. Kurz vor Deadmines hingeworfen.

Vor allem mit nem Job fühlt es sich dann falsch an jeden Monat 13 Tacken für ne Stunde oder zwei am Abend zu zahlen, wenn du halt wirklich jede Menge F2P Games hast.

Aus dem Grund hab ich auch FF14 nicht mehr angefasst. Ich fand es so geil...aber für das bisschen, das einem am Abend bleibt? Nä...

Geil auch wie sie R&R Racing und Lost Vikings an unnötigen Ingame Loot Müll koppeln. 20-80 Tacken, damit ich lauter Ingame Rewards krieg die mir voll egal sind. Blizzards Bread & Butter seit Jahren. Pakete voll Müll, nur damit man mehr $$ verlangen kann.

"Ich hätte gerne das Portrait in HS..." - "Is nich, zahl 80 Euro, kriegst auch 50 Packs dafür" - "Die interessieren mich aber net?" - "LUL PECH GEHABT"

Wie dem auch sei.

Der 3. Boss in Valheim erinnert mich tatsächlich an Slimer aus den Ghostbusters. Er hat sich allerdings offenbar sehr gehen lassen. Wahrscheinlich mehr als eine Scheidung durchmachen müssen seit damals
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 21.02.2021 17:37]
21.02.2021 17:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gibt halt auch nach 15 Jahren keine WoW Konkurrenz, schade :x
21.02.2021 17:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich hab in Classic auch nochmal bis Weihnachten mitgezogen, aber dann war bereits die Luft raus.
BC werde ich nicht erst anpacken, das war damals der Beginn meiner Hardcore-Progresszeiten.
Das Addon kenn ich in und auswendig und genau zu wissen, was wie wann wo passiert, welche Klasse wann seinen Spike hat, wie das PvP-Meta aussieht etc. ist einfach zu langweilig.

Aber ich verstehe, wenn sich viele auf TBC freuen.
21.02.2021 17:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von RageQuit

Gibt halt auch nach 15 Jahren keine WoW Konkurrenz, schade :x



Gibt es, die gefällt den WoW Spielern nur net.
21.02.2021 17:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von RageQuit

Gibt halt auch nach 15 Jahren keine WoW Konkurrenz, schade :x



Gibt es, die gefällt den WoW Spielern nur net.



Ich wüsste nicht mal was den WoW Spielern an WoW gefällt.
21.02.2021 17:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Hat auf jeden Fall mehr Abwechslung als Mad Max. Wütend
21.02.2021 18:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von RageQuit

Gibt halt auch nach 15 Jahren keine WoW Konkurrenz, schade :x



Gibt es, die gefällt den WoW Spielern nur net.



Wollt grade sagen.

Guild Wars 2 und FF14 sind sehr gute Konkurrenten.

Wenn du aber halt hirntoter WoW Fan bist, dann wird dich alles daran stören. "iiih, weeb stuff LUL" - "iiiih, fortwährende Story"


Bei GW2 ist nur schade, dass es noch so viel besser hätte sein können.
21.02.2021 18:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
GW2 hab ich boykottiert, weil sie das Gruppensystem quasi aufgelöst haben, was ich in GW1 so toll fand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.02.2021 18:08]
21.02.2021 18:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Bin Grad bei Valheim ziemlich festgefahren. Bisher nur ein Dungeon mit zwei Cores gefunden, der Rest ist entweder umgeben von Trollen und Gredwarf-Spawnern oder wahrscheinlich auf ner anderen Insel. Macht das Voranschreiten nicht gerade flüssig Hässlon
21.02.2021 18:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Vorhin einen Troll gekillt(war rannten immer im Kreis um ein Felsengrab Breites Grinsen ) und ein bisschen Kupfer und Zinn abgebaut, mehr auch nicht peinlich/erstaunt
21.02.2021 18:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von RageQuit

Gibt halt auch nach 15 Jahren keine WoW Konkurrenz, schade :x



Sehe ich leider auch so.
The old Republic, Guild Wars 2, Elder Scrolls Online und noch mehr haben auch alle gute Aspekte aber bei WoW merkt man halt noch, dass beim Fundament halt noch das alte Blizzard am Werk war und das einfach ein ziemlich rundes Ding ist, was mit den AddOns mal mehr, mal weniger gut weiterentwickelt wurde.
Wollte damals in Legion auch nur mal reinschauen und hab direkt wieder 1 1/2 Jahre meines Lebens da gelassen - bei den anderen verliere ich nach 1-2 Wochen schon wieder das Interesse:/

Grade Guild Wars 2 könnte richtig gut sein aber da ist irgendwann die Entwicklung einfach eingeschlafen (die haben ja auch viele Leute entlassen) und ist mir echt zu grindig für alles, was mir da Spaß machen würde.
21.02.2021 18:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Es war so altbacken. Damals wusste mans halt nicht besser.


Musst ja nur warten, bis sie die nächsten zwei Addons remastern oder wo auch immer der Content ist, den du lieber magst! Breites Grinsen
21.02.2021 18:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Bin Grad bei Valheim ziemlich festgefahren. Bisher nur ein Dungeon mit zwei Cores gefunden, der Rest ist entweder umgeben von Trollen und Gredwarf-Spawnern oder wahrscheinlich auf ner anderen Insel. Macht das Voranschreiten nicht gerade flüssig Hässlon



Einfach gucken wo du im Black Forest Skelette findest. Wo Skelette sind, da ist auch ne Burial Chamber. Und meistens sind da drin auch viele Cores.

Skelette übrigens auch am besten mit ner Mace platthauen. Macht denen am meisten Damage.

Trolle einfach mit Bogen kiten oder mit nem mittleren Schild parieren. In dem Moment wo, wo der Schlag dich treffen würde, einfach blocken. Das "staggered" den Gegner und danach nimmt er für kurze Zeit doppelten Schaden.
21.02.2021 18:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Bei mir ist es gerade andersrum, an GW2, ESO und eingeschränkt auch SWTOR hatte/habe ich durchaus Spaß, aber bei WoW hab ich nie verstanden was da der große Reiz war, glaube da muss man einfach früher schon dabei gewesen sein.
21.02.2021 18:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Es war so altbacken. Damals wusste mans halt nicht besser.


Musst ja nur warten, bis sie die nächsten zwei Addons remastern oder wo auch immer der Content ist, den du lieber magst! Breites Grinsen



Würde wahrscheinlich nichts dran ändern.

Für mich haben damals die Menschen WoW so speziell gemacht, die ich kennengelernt hab. Die GM PvP Gruppe, mein Arena Partner, die 3 Gilden in denen ich über die Jahre war.

Und auch wenn mich heut noch mit ein paar davon gezockt hab, da fehlt trotzdem noch was. Und da manche davon gar nicht mehr leben wird man das alles eh nie zurückholen können.
21.02.2021 18:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von RageQuit

Gibt halt auch nach 15 Jahren keine WoW Konkurrenz, schade :x



Gibt es, die gefällt den WoW Spielern nur net.



Ich wüsste nicht mal was den WoW Spielern an WoW gefällt.


Breites Grinsen


 
Zitat von Bregor

GW2 hab ich boykottiert, weil sie das Gruppensystem quasi aufgelöst haben, was ich in GW1 so toll fand.


GW2 wär super, aber als Wenigspieler fickt mich das Living Story System an. Kann man drauf scheissen, tu ich aber nicht
21.02.2021 19:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018




https://store.steampowered.com/app/1253190/Warhammer_40000_Dakka_Squadron__Flyboyz_Edition/
21.02.2021 21:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Coool
21.02.2021 21:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ja geil, hab ich Bock drauf!
21.02.2021 21:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Da hat jemand entweder Crimson Skies nie gespielt oder ziemlich falsch in Erinnerung Mata halt...
21.02.2021 21:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2021 16:02:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:11:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum