Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Mit dem Gamepad bekommt man smoothere Kamerafahrten hin, wenn man RPG walkend die Umgebung zeigen will.

In Kampfszenen sollte man allerdings umschalten, ja.
28.01.2021 21:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

/e: Wait Zombies? Meh..



Zombies wären doch geil. Wie in "I am Legend". Aber nie im Leben kriegen die ein Spiel auf die Kette, das der Trailer da andeutet.
28.01.2021 22:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Erwähne bitte nicht I am Legend in meiner Gegenwart, ich krieg jedes Mal so eine Hasslatte was die mit dem Buch in dem Film gemacht haben.

OB IHR DAS SCHEIßBUCH ÜBERHAUPT GELESEN HABT HAB ICH GEFRAGT Kopf gegen die Wand schlagen Wütend
28.01.2021 22:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
3rd person covershooter, langweilig.
28.01.2021 22:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Last man on Earth?

Setting war aber geiler als damals Omega Man. Und der Trailer des Spieles erinnert ab Minute 4:00 extrem an I'm Legend. Im Grunde sieht das Spiel so aus, wie ich gerne The Division 1 gehabt hätte. Aber das schaffen die nicht. Das sind Mini-Entwickler ohne fettes Budget. Es haben millionenschwere Entwickler bisher nicht auf die Reihe bekommen. Und dann soll da so eine kleine Indie-Klitsche daherkommen und 'nen Titel raushauen, der aussieht wie Triple AAA und sich auch so fluffig spielt, nur halt mit hartem Survialgameplay ala DayZ? Niemals.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.01.2021 22:28]
28.01.2021 22:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Maestro

Erwähne bitte nicht I am Legend in meiner Gegenwart, ich krieg jedes Mal so eine Hasslatte was die mit dem Buch in dem Film gemacht haben.

OB IHR DAS SCHEIßBUCH ÜBERHAUPT GELESEN HABT HAB ICH GEFRAGT Kopf gegen die Wand schlagen Wütend



Kann man nicht oft genug sagen <3
28.01.2021 22:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Maestro

Und mit "gelernt" meinst du "kopiert", ja? Breites Grinsen



Das ist echt schon echt frech, finde ich. Als ob das Game auch nur annährend so wird, wie im Trailer dargestellt. Das traue ich allein von der technischen Seite her nicht einmal Ubi selbst zu. Bisher hat es nicht ein Open-World-PvE/PvP-Titel auf die Kette bekommen, solche Zombiehorden vernünftig darzustellen.



Days gone hatte riesige zombiehorden und lief perfekt flüssig auf der PS4 pro

28.01.2021 22:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Maestro

Und mit "gelernt" meinst du "kopiert", ja? :D



Das ist echt schon echt frech, finde ich. Als ob das Game auch nur annährend so wird, wie im Trailer dargestellt. Das traue ich allein von der technischen Seite her nicht einmal Ubi selbst zu. Bisher hat es nicht ein Open-World-PvE/PvP-Titel auf die Kette bekommen, solche Zombiehorden vernünftig darzustellen.



Days gone hatte riesige zombiehorden und lief perfekt flüssig auf der PS4 pro

https://www.youtube.com/watch?v=IEaE1enXAdM



Mensch, Jonge. Days gone ist ein reiner Singleplayertitel und ist vom technischen Anspruch überhaupt nicht vergleichbar mit einem Open-World-Titel mit PvE/PvP.

Es gibt zig Titel, die Horden können. Aber in einer Open Word mit Loot, PvP, Fahrzeugen, persistenem Loot etc. sieht das schon völlig anders aus.

Sie kriegen es bisher ja noch nicht einmal hundertprozentig hin, das Metagame richtig abzustellen (Zombies, die um die Spieler herum spawen, was anderen Spielern signalisiert, dass Spieler in der Nähe sind), sondern müssen immer noch auf Hybridlösungen ausweichen. Und das, obwohl das Problem schon seit DayZ 2012 existiert.

Dazu gesellen sich Desync und Co. und du hast die perfekten Spielverderber, siehe DayZ, siehe H1Z1, siehe Survive the Nights, siehe Scum, siehe alle Games dieser Art.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.01.2021 22:42]
28.01.2021 22:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
L4D2 ist vom Index runter.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=16828
28.01.2021 22:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Yakuza, leude. teil 3 bis 5 any good?
28.01.2021 22:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015


Holy shit ist das trash.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.01.2021 0:48]
29.01.2021 0:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Phiasm

Das Aiming in dem Trailer sieht ja fürchterlich aus, wie mit Gamepad.



kompletter abfall, würde ich direkt uninstallen.
29.01.2021 0:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Aerocore

https://www.youtube.com/watch?v=eqZPd29NcSQ

Holy shit ist das trash.



Oh, das schau ich bei Gelegenheit mal an.

Kann mir jemand mit New Vegas Modding helfen?


___________________________________________________

Ich hab mir jetzt F76 für 13¤ geholt, und gestern mal mit meinem Bruder gezockt. Also so schlecht ist das bei weitem nicht.
29.01.2021 12:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Für Factorio/Satisfactory-Fans:

Dyson Sphere Program (https://store.steampowered.com/app/1366540/Dyson_Sphere_Program/) ist echt ganz brauchbar. Einzig die englisch Grammatik ist manchmal etwas holprig (aber auch nicht wirklich schlimm).

Wer Spaß an Factorio/Satisfactory hat und was neues sucht, kann hier zugreifen.
29.01.2021 12:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Es ist schon stark auf meinem Schirm, nur wie content-complete ist es? Ich bin mit den 50 Stunden die ich aus Satisfactory rausgeholt hab sehr zufrieden (gerade zu dem mega-Preis dank Epic-Coupon), warte aber halt jetzt bis es fertig ist. Dachte eigentlich ich könnte bei Dyson Sphere Program einfach warten aber aktuell fehlt mir auch irgendwie was neues.
29.01.2021 13:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damocles


___________________________________________________

Ich hab mir jetzt F76 für 13¤ geholt, und gestern mal mit meinem Bruder gezockt. Also so schlecht ist das bei weitem nicht.



Jo, seit dem Wastelanderupdate spielt es sich quasi wie Fallout 4 mit Coop-Möglichkeit. PvP spielt kaum noch eine Rolle.

Mir vergeht immer recht schnell die Lust am Spiel, weil man dauernd überladen ist und man dann ewig in diesem Fuckmenü rumtüdeln muss.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.01.2021 14:14]
29.01.2021 13:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von smoo

Für Factorio/Satisfactory-Fans:

Dyson Sphere Program (https://store.steampowered.com/app/1366540/Dyson_Sphere_Program/) ist echt ganz brauchbar. Einzig die englisch Grammatik ist manchmal etwas holprig (aber auch nicht wirklich schlimm).

Wer Spaß an Factorio/Satisfactory hat und was neues sucht, kann hier zugreifen.



ich schau mir das seit einiger zeit bei den streamern an, aber ich werd damit einfach nicht warm.
primär ists einfach der grafikstil, der mich abhält - sowohl von den factories selbst, als auch der roboter auf den winzigen planetchen.
ich beobachts noch weiter, aber bisher ists noch nix für mich.
29.01.2021 13:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Aerocore

Es ist schon stark auf meinem Schirm, nur wie content-complete ist es? Ich bin mit den 50 Stunden die ich aus Satisfactory rausgeholt hab sehr zufrieden (gerade zu dem mega-Preis dank Epic-Coupon), warte aber halt jetzt bis es fertig ist. Dachte eigentlich ich könnte bei Dyson Sphere Program einfach warten aber aktuell fehlt mir auch irgendwie was neues.


Ja, mir fehlt auch was. Ich habe gerade mein 40h-Satisfactory-Savegame von vor 6 Monaten geladen und... da wieder reinzukommen ist einfach nicht motivierend. Aber neu anfangen will ich jetzt auch nicht, da warte ich lieber bis es fertig ist.

Wie fertig Dyson ist, kann ich nicht sagen. Ich denke es ist noch nicht fertig, aber wenn ich mir Streams und Bilder so angucke, ist natürlich schon viel drin. Aber wer weiß schon was noch kommen soll. Auf der anderen Seite sind es 16,79¤, was jetzt auch nicht verrückt viel ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 29.01.2021 13:10]
29.01.2021 13:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich überlege schon wieder ob ich mir ECO hole aber lohnt sich das wenn man nur alleine zockt? Die Videos zeigen ja meistens eher irgendwelche Maps wo drölf Leute dran gebastelt haben.
29.01.2021 13:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von smoo

Ja, mir fehlt auch was. Ich habe gerade mein 40h-Satisfactory-Savegame von vor 6 Monaten geladen und... da wieder reinzukommen ist einfach nicht motivierend.



wieso?
abgesehn von der tatsache, dass man jetzt dann doch eher warten sollte, bis nächsten monat update 4 rauskommt.
29.01.2021 14:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wer mal Zeit hat, kann Per Aspera kaufen wenns im Sale ist. Ist nen nettes kleines Spiel wo man viel produktiv rumwarten kann, aber der Wiederspielwert ist sehr gering.
29.01.2021 14:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von smoo

Ja, mir fehlt auch was. Ich habe gerade mein 40h-Satisfactory-Savegame von vor 6 Monaten geladen und... da wieder reinzukommen ist einfach nicht motivierend.



wieso?
abgesehn von der tatsache, dass man jetzt dann doch eher warten sollte, bis nächsten monat update 4 rauskommt.



Also zumindest ich hab fast alles gesehen. Klar ich kann immer weiter skalieren aber es fehlt halt irgendwie das endgame, Tickets farmen find ich nicht reizvoll. Und neu anfangen kostet bei Satisfactory halt wirklich viel Zeit weil es eine ganze Weile dauert bis man wieder die Basics hat. Zumal ich es nach wie vor doof finde, dass viele Teile die man für ne schöne/gute Fabrik braucht am Anfang nicht freigeschaltet sind. Man muss also am Anfang hässlich bauen. :/
29.01.2021 14:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nach 40h war smoo aber sicherlich nicht im ansatz in der nähe vom (bisherigen) endgame.
bei meinem aktuellen lauf bin ich irgendwo bei 300h und hab jetzt erst mal tier 7 am space lift freigeschaltet.

und dass man am anfang immer ne hässliche starter base hat, ist doch usus. ist bei factorio auch nicht anders.
29.01.2021 14:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atomsk

nach 40h war smoo aber sicherlich nicht im ansatz in der nähe vom (bisherigen) endgame.
bei meinem aktuellen lauf bin ich irgendwo bei 300h und hab jetzt erst mal tier 7 am space lift freigeschaltet.

und dass man am anfang immer ne hässliche starter base hat, ist doch usus. ist bei factorio auch nicht anders.



Also ich war mit 60h auf Tier 6 oder so und danach kommt ja anscheinend kaum noch was und vieles ist noch WIP?

Bei Factorio kannst du halt easy alles upgraden. Bei Satisfactory mach ich mir doch nicht die Mühe ne Fabrik nochmal von Grund her umzukrempeln. Das Teil steht einmal und gut ist. Anfangs halt mit hässlichen Foundations, ohne Fenster, keine Treppen etc. verstehe halt nicht warum solche Elemente nicht von Anfang an freigeschaltet sind.
29.01.2021 14:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ok, das ist dann ne persönliche entscheidung.
bei mir wird ne starter base immer abgerissen. auch bei factorio upgrade ich da nix, sondern reiß den initialen kram komplett weg.
29.01.2021 14:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009


Go home, New Vegas, you're drunk.
29.01.2021 14:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Aber auch das geht bei Factorio aus der Vogelperspektive gerade mit den construction bots deutlich bequemer und das wiederaufbauen dank dieser + blueprints geht deutlich schneller. Bei Factorio kann man halt deutlich leichter skalieren. Finde ich bei Satisfactory aber auch gar nicht so schlimm, ich hab viel Spaß daran individuelle "ineffiziente" Fabriken zu bauen die dafür schön aussehen oder nen sonstigen Gag haben. Idealerweise noch irgendwie ins Gelände eingebaut. Ich freu mich definitiv auf das finale Endgame aber der Start ist halt wirklich mühsam. Bei Factorio fehlen mir ja auch nur noch die zwei Speedrun-Achievements, aber da man es wirklich schaffen kann innerhalb von unter 10 Stunden die Rakete zu starten sagt ja eigentlich schon alles. Das schafft man bei Satisfactory nie, egal wie gut man ist.
29.01.2021 14:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Satisfactory hat bei mir auch nicht richtig gezündet. Es macht anfangs richtig Bock, aber es fehlen halt wichtige Werkzeuge zum Skalieren der Produktion (z.B. Sorting). Als ich rausgefunden habe, dass man für die Züge halt nicht mal Weichen bauen kann, war ich fast beleidigt. Breites Grinsen

/ Oder Priorities bei den Splittern und Mergern. Das fehlt echt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 29.01.2021 14:38]
29.01.2021 14:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Man...kann für die Züge weichen bauen? Priorities muss man halt anders umsetzen was ich wieder reizvoll finde weil man halt besser plannen muss statt einfach nur ne Zahl einzustellen.
29.01.2021 14:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Ameisenfutter

(z.B. Sorting)



du hast smart splitter und programmable spliter.

 
Zitat von Ameisenfutter

dass man für die Züge halt nicht mal Weichen bauen kann



das sind keine separaten items, aber du kannst einfach einen schienenabschnitt mit einem zweiten zusammenführen -> weiche.
anhand des fahrplans entscheiden die züge dann halt, welche richtung sie nehmen.
29.01.2021 14:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2021 16:02:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:11:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum