Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Es ist halt vor allem fies, weil sie auch aufs Wasser rausfliegen.

Willst einfach nur schön segeln und schaun ob das Land was bietet. Plötzlich siehst du das Scheißvieh angeflogen kommen, du hast kein Food drin, hast net das Gear, sitzt aufm Schiff (hinter dir vielleicht noch ein Serpent der kuscheln will)...

Das Game kriegts schon gut hin einen ins Schwitzen zu bringen Breites Grinsen

Immerhin hab ich gestern rausgefunden wie die Invasions funktionieren. Das heißt ich werd erstmal keine weiteren Bosse töten, da ich absolut keinen Bock auf schwerere Invasions hab.

Lieber such ich mir wirklich erstmal einen guten Platz für meine zweite Base. Da ich sie aber am Wasser haben will, da ich nen kleinen Dock für das Schiff hinzimmern möchte, ist die Suche nach so nem Plazt ätzend weil fast immer alles superhügelig ist an der Küste bei mir.
18.02.2021 9:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
An die Citybuilder (Caesar) Fans:
https://store.steampowered.com/app/1157220/Nebuchadnezzar/



seit gestern erhältlich und macht bisher nen wirklich schönen Eindruck
18.02.2021 9:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von -Riddick-


https://abload.de/image.php?img=20210216213007_11sjj0.jpg




ich kann riddick da nur recht geben, es ist ein sehr tolles spiel mit hohem suchtfaktor und bis man da mal was wirklich grosses zu stande gebracht hat braucht es mehrere anläufe und wenn es auch noch gut aussehen soll ein paar mehr. Mein erster save stammt aus der alpha im oktober 2017 und was seitdem geschafft worden ist und die kommunikation vom dev team nach aussen war immer sehr vorbildlich. 5/5 arschpruefdaumen

18.02.2021 9:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011


verschmitzt lachen
18.02.2021 14:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Nephron

https://d2skuhm0vrry40.cloudfront.net/2021/articles/2021-02-17-19-19/steam_very_positive_scheme.png

verschmitzt lachen



Sm0rt.
18.02.2021 14:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
War der publisher overwhelmingly positive schon weg?
18.02.2021 14:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.pcgames.de/New-World-Spiel-61911/News/mmorpg-amazon-releasetermin-1367042/

Läuft ja scheinbar bei denen.
18.02.2021 17:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.pcgames.de/New-World-Spiel-61911/News/mmorpg-amazon-releasetermin-1367042/

Läuft ja scheinbar bei denen.




Hatte zwei mal die Beta gespielt
Meins war es nicht
18.02.2021 17:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
18.02.2021 21:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Dagrachon

An die Citybuilder (Caesar) Fans:
https://store.steampowered.com/app/1157220/Nebuchadnezzar/

https://i.imgur.com/lrpCgk5.png

seit gestern erhältlich und macht bisher nen wirklich schönen Eindruck



Erzähl mal wie das ist. Hat mich bei Steam auch schon angelacht.

---

Gab jetzt auch n relativ großes und kostenloses Update für Blasphemous mit neuem Content und neuen Spielmodi.

19.02.2021 8:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Martina

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.pcgames.de/New-World-Spiel-61911/News/mmorpg-amazon-releasetermin-1367042/

Läuft ja scheinbar bei denen.




Hatte zwei mal die Beta gespielt
Meins war es nicht



Ich habs bisher nur verfolgt und nicht selbst gespielt, aber das was ich gesehen hab, hat mir schon gereicht. Nachdem vier Wochen vor Release der Termin verschoben wurde, da haben sie ja jedem Streamer auf Twitch irgendwie 7 Tage Free Access gegeben um das Spiel zu promoten.

Mein Gott sah das Game scheiße aus. Jetzt nicht grafisch. Aber das Kampfsystem wirkte hölzern, die Welt war zwar groß jedoch komplett leer, du hast gemerkt das manche Designentscheidungen saudumm sind (MF Gear beeinflußt zB Loot aus Kisten. dh Leute haben sich einfach nur MF Gear angezogen und sind von Kiste zu Kiste und haben das beste Gear rausgefischt und da alles so leer war, war das ja kein Problem)

Das Open World Dungeon wirkte monoton...

Ne danke.

Heißt also weiter abwarten und Tee trinken, wenn man mal wieder ein gutes neues MMORPG will.

Elyon Air hat sich ja auch als Luftblase entpuppt...bleibt eigentlich nur Ashes of Creation.
19.02.2021 9:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ich finds unterhaltsam wie amazon da zwanghaft Millionen reinbuttert und einfach ausschließlich scheiße bei rauskommt die niemanden interessiert Breites Grinsen
19.02.2021 10:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wenn man nicht mehr weiss wohin mit der Kohle. Können ja Solarroadways bauen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
19.02.2021 11:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Oder Steuern zahlen.
19.02.2021 11:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Dagrachon

An die Citybuilder (Caesar) Fans:
https://store.steampowered.com/app/1157220/Nebuchadnezzar/

https://i.imgur.com/lrpCgk5.png

seit gestern erhältlich und macht bisher nen wirklich schönen Eindruck





Mmmmm
19.02.2021 12:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Factorio die Rocket gestartet, das Game brauch etwas mehr Gegner, war zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd gefährlich traurig
19.02.2021 12:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
anzahl der nester, mutation rate etc. kannste doch nach belieben hochdrehen.
19.02.2021 12:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Joa, hab alles default gelassen, dachte reicht, tats nicht, jetzt bin ich durch Breites Grinsen
19.02.2021 12:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Boah ey.

haben gestern 'n Valheim Server gemietet.

Heute im TS noch gescherzt "Ja passt auf Person X hat bei Farming Simulator auch gecheatet und Mods installiert"

Jetzt ist der gerade gestorben. Und die Mates haben in sein Inventar geguckt. Alles per Console gespawnter Items.

Erstmal rausschmeißen. -.-
19.02.2021 13:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kann man sowas nicht administrieren mit Rollen, wer sowas kann/darf?
19.02.2021 13:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Man kann wohl im Singleplayer Items spawnen und mit dem Char dann Online spielen.

edit: Ist ja eigentlich auch ein Coop Spiel. Da vertraut man seinen Freunden ja normalerweise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 19.02.2021 13:13]
19.02.2021 13:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Achso, das ist ja auch geile Logik ausm SP Zeug mitbringen. Spannend.

Und Freunden vertrauen, lol.
"Cheats" ist bei dem Thema relativ, er hat den MC Creative Modus wohl starten wollen.
Weil wenn's Coop ist, hättet ihr ja keine Nachteile, oder?
Aber ich weiß warum es nervt. Augenzwinkern
19.02.2021 13:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Keine Ahnung, ob Valheim auch PvP hat, aber diese scheiß Cheaterei in großem Stil hat mir die Lust auf PvP mittlerweile ziemlich kaputtgemacht. Zumindest in Survivalspielen mit Permadeath.

In BF finde ich Cheater zwar nervig, aber nicht so schlimm, weil man halt direkt wieder mit all seinem Zeugs spawnt und weitermachen kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.02.2021 13:25]
19.02.2021 13:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Das ist ungefähr das gleiche wie bei Terraria, da nervt es mich auch wenn irgendjemand mit seinem Endgame Gear in eine NEUE Welt reinkommt und die ganze Zeit nur alles weg ballert.

Oder aus seinem Inventar mal schnell alles aufbaut. Wo ist da der Sinn.

edit: In Valheim ist PvP optional. Und eigentlich ist es ja auch ein privater Server.


edit: Aber ja naja Freunden vertrauen. Ich denke auch einer unserer Kumpels hat in Tarkov gecheatet. Der hat immer Gegner über die halbe Map "gehört" auf die zugerannt und die waren tot bevor wir aufgeschlossen sind. Jede Runde, wenn man mit dem gespielt hat hat man sehr selten verloren. Immer sehr verdächtig.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 19.02.2021 13:28]
19.02.2021 13:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [A-51SS] fly

Das ist ungefähr das gleiche wie bei Terraria, da nervt es mich auch wenn irgendjemand mit seinem Endgame Gear in eine NEUE Welt reinkommt und die ganze Zeit nur alles weg ballert.

Oder aus seinem Inventar mal schnell alles aufbaut. Wo ist da der Sinn.



Schreib ich ja. Kein Bock auf Farm als MC Creative Modus. Aber den Gegner Charakterer hats in Valheim ja auch.
Soll er halt alleine so spielen.
19.02.2021 13:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Gore

Joa, hab alles default gelassen, dachte reicht, tats nicht, jetzt bin ich durch Breites Grinsen



Würde es dir noch ein zweites Mal empfehlen, z.B. Trainworld, mit Verteidigung und Schienennetzwerk wird das Game erst so richtig spaßig imo.

 
Zitat von [A-51SS] fly

edit: Aber ja naja Freunden vertrauen. Ich denke auch einer unserer Kumpels hat in Tarkov gecheatet. Der hat immer Gegner über die halbe Map "gehört" auf die zugerannt und die waren tot bevor wir aufgeschlossen sind. Jede Runde, wenn man mit dem gespielt hat hat man sehr selten verloren. Immer sehr verdächtig.



Also mit so Leuten würde ich nicht spielen wollen. Da lob ich mir die VR-Runden, gefühlt gibt es da noch keine Cheater.
Wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab ob man nem Aimbot VR-Movement beibringen kann? Hat bei Tribes ja auch nur bei Hitscan-Waffen funktioniert...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 19.02.2021 13:34]
19.02.2021 13:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Gore

Joa, hab alles default gelassen, dachte reicht, tats nicht, jetzt bin ich durch Breites Grinsen



Würde es dir noch ein zweites Mal empfehlen, z.B. Trainworld, mit Verteidigung und Schienennetzwerk wird das Game erst so richtig spaßig imo.



Und danach mit mindestens Bob Mods!

Trainworld ist natürlich mega gut.
19.02.2021 13:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

edit: Aber ja naja Freunden vertrauen. Ich denke auch einer unserer Kumpels hat in Tarkov gecheatet. Der hat immer Gegner über die halbe Map "gehört" auf die zugerannt und die waren tot bevor wir aufgeschlossen sind. Jede Runde, wenn man mit dem gespielt hat hat man sehr selten verloren. Immer sehr verdächtig.



Seit ich vor einigen Monaten mal ein Video zu einem Cheating-Tool für Tarkov gesehen habe, habe ich viel mehr Bock auf Russia 2028.
19.02.2021 13:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Gore

Joa, hab alles default gelassen, dachte reicht, tats nicht, jetzt bin ich durch Breites Grinsen



Würde es dir noch ein zweites Mal empfehlen, z.B. Trainworld, mit Verteidigung und Schienennetzwerk wird das Game erst so richtig spaßig imo.



Und danach mit mindestens Bob Mods!

Trainworld ist natürlich mega gut.



Ich hab mal mit den Ship-Mod versucht aber das hat mir irgendwie keinen Spaß bereitet, irgendwie war das zu "rough", keine Ahnung ob da Bob mods besser sind, hab sonst nie was mit Mods versucht trotz 450 Stunden Spielzeit. Factorio ist einfach als Basegame schon fantastisch, deshalb bin ich aktuell auch hart am kämpfen nicht Dyson Sphere zu kaufen...
19.02.2021 13:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
bobs mod ist halt gut da es mehr Ressourcen gibt und rezepte dann komplexer werden.

Wir haben das mit 3 Leuten in 200 Stunden gespielt.

Leider haben wir mit Factorissimo gespielt. Da kann man Gebäude bauen die von außen klein sind und innen 4-10 mal so groß sind. https://mods.factorio.com/mods/MagmaMcFry/Factorissimo2
Das fand ich dumm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 19.02.2021 13:52]
19.02.2021 13:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2021 16:02:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:11:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum