Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

THE LAND OF THE LIGHT!



DÖ-DO-DÖ-DO!

Das Lied werd ich auf dem Sterbebett noch im Kopf haben, glaube es kein Lied das ich mehr mit Sommer, Sonne, Happy Metal verbinde Breites Grinsen
16.04.2021 21:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
(CNN)A heavy metal guitarist with ties to the Oath Keepers pleaded guilty Friday to two crimes related to the US Capitol insurrection, making him the first rioter to do so.

Jon Ryan Schaffer pleaded guilty to obstruction of an official proceeding and entering a building with a dangerous weapon. He admitted to carrying bear spray into the Capitol complex[...]

Prosecutors and Schaffer's attorneys agreed to recommend that he get between 3.5 and 4.5 years in prison, based on how fruitful his cooperation is with the government. The sentencing decision will ultimately be made by federal Judge Amit Mehta, who is overseeing the case.

16.04.2021 22:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Da fällt einem nur immer wieder ein, warum die Kunst und der Künstler in der Regel am besten getrennt voneinander betrachtet werden...

Ne große Tour wirds dann wohl demnächst nicht geben. Aber Iced Earth ist seit dem Ausstieg von Barlow eh nur noch ein Schatten seiner selbst.
16.04.2021 22:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Schon... ist halt trotzdem ein komisches Gefühl zu wissen dass du von keinem Menschen mehr CDs besitzt als ausgerechnet von ihm...
16.04.2021 22:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
nachdem barlow die patriotische schiene komplett eingelegt hat nach 2001 hats mir iced earth leider vermießt. kann sowas einfach nicht getrennt sehen.
nichts desto trotz geb ich mir dennoch gern ab und zu die volle 16 minuten dantes inferno dröhnung.
17.04.2021 3:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von SirSiggi

Da fällt einem nur immer wieder ein, warum die Kunst und der Künstler in der Regel am besten getrennt voneinander betrachtet werden...




Hmmm - immer schwierig, ne? Gibts hier ja auch oft genug bei BM Bands. Die wenigsten von denen, selbst aus der Grauzone und bei den offen rechten Bands, thematisieren ihre politische Gesinnung in den Texten. Ich find es trotzdem schwierig solchen Bands Geld zur Verfügung zu stellen.

Bestes kontroverses Beispiel ist da MGLA. Die haben keine Textzeile die irgendwie offen antisemitisch oder rassistisch wäre, aber Label, Nebenprojekte, Tourpartner usw. sprechen eine ziemlich deutliche Sprache.
Macht die Musik nicht schlechter, aber die Umstände schwierig. Also ich finde, man kann nur begrenzt Werk und Künstler ganz trennen.
17.04.2021 7:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Jo, seh ich ähnlich, allerdings ist's für mich eindeutiger: Man gibt Nazis kein Geld, feddich. Und Trump-Spinnern oder ähnlichen Kloppis auch nicht. Meine so einfache Meinung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 17.04.2021 7:16]
17.04.2021 7:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das muss man ja nochmal abkoppeln, das ist ja einfach eine Konsumentscheidung unabhängig von künstlerischen Inhalten, "Will ich xyz mit meinem Geld unterstützen oder nicht?"

Dass ich von dem Wichser niemals wieder was kaufen werde steht eh außer Frage, aber das heißt ja nicht dass man sich da alten Sachen von ihm nicht trotzdem noch anhören kann.
17.04.2021 11:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Schwierig, ich habe die einzige Scheibe mit der er was zu tun hat (die erste Demons & Wizards) aus meiner Sammlung geworfen weil ich es mir nicht mehr ohne Geschmäckle anhören kann.
17.04.2021 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Ethisch bedenkenlose viel zu underhypte band:

Leider lange kein lebenszeichen mehr von denen gehört traurig
17.04.2021 12:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Schwierig, ich habe die einzige Scheibe mit der er was zu tun hat (die erste Demons & Wizards) aus meiner Sammlung geworfen weil ich es mir nicht mehr ohne Geschmäckle anhören kann.



Bei D&W sehe ich da kein Problem, ich meine 90% seiner Texte haben doch null politische Message. Die Glorious Burden werd ich mir sicher nicht so bald wieder rausholen, das ist klar.
17.04.2021 13:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Psyke23

Neuer In Flames Bloodred Hourglass Track!





Ich will nochnmal drauf hinweisen, dass das ne Bombenplatte wird. Erst "Drag me the rain", jetzt das. Und überhaupt, BRHG enttäuschen einfach nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 17.04.2021 14:53]
17.04.2021 14:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Neues Reiter Album.

 
ERSCHEINUNGSDATUM: 2. Juli 2021
Ein Fest der Freude, der Herrlichkeit, der Lust und des Exzesses. Als besonderes Geburtstagsgeschenk zum 25. Bandjubiläum haben DIE APOKALYPTISCHEN REITER ein einmaliges musikalisches Experiment gewagt. Eine Session, welche ohne Proben und Vorbereitung an lediglich zwei Tagen entstand. So versammelte sich die Band mit einigen Freunden und Technikern in ihrem Proberaum und beschloss, für zwei Tage die Welt und alles um sich herum zu vergessen. Das Einzige, was zählte, war das hier und jetzt. Ein explodierender Stern. Am 25. und 26. Oktober 2020 wurden so über 500 Minuten völlig frei improvisierte Jam-Performances aufgenommen. Im Nachgang wurden aus diesem Rohmaterial gut 80 Minuten ausgewählt, die nun in Form der Doppel-CD/Vinyl Veröffentlichung „The Divine Horsemen“ vorliegt. Die üppigen Sphären, aus dem die Band seit Jahrzehnten musikalisch schöpfen kann, wurde nochmals um weitere Dimensionen erweitert. Eine wilde Reise durch Echokammern aus Feuer und Eis, tosenden Nordwinden und meditativer Herrlichkeit. Eruptionen, kaum länger als eine Minute gehen Hand in Hand mit pulsierenden, weit ausladenden Stücken, die die 10 Minuten-Marke sprengen. Neben den obligatorischen Instrumenten des Quintetts wurden zudem zahlreiche Effektgeräte, Didgeridoo, Maultrommel, Djembe, Doumbek, Rig, Gong, Bongos und Framedrums im Proberaum aufgebaut.



17.04.2021 15:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hier was für den Startpost:



The more you know.

Ab Minute 14 ist quasi Schluss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 19.04.2021 8:59]
19.04.2021 8:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Summer Breeze hat heute eine INFEKTIONSSCHUTZSTRATEGIE den Behörden vorgelegt. Mal schauen was dabei rauskommt.

https://www.summer-breeze.de/de/sboa2021/
https://www.summer-breeze.de/wp-content/uploads/2021/04/19/Infektionsschutzkonzept_SUMMER-BREEZE-OPEN-AIR.pdf
20.04.2021 12:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Not sure if like.
20.04.2021 13:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Nee ey. Ich war vor 10 Jahren da das letzte mal, damals stand explizit in den Festivalregeln, dass man nicht in Supersoaker pissen soll. Egal wie die Regeln aussehen, sowas kann man doch nur durchsetzen wenn man kein Bier ausschenkt. Festival ohne Durchimpfung? Lieber nicht.
20.04.2021 13:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Werde es genau gleich handhaben wie mit der Fusion (die auch schon ein Konzept vorgelegt hat). Ich sitz auf meinen Karten und hoffe, dass die Festivals auf 2022 verschoben werden und die Tickets Gültigkeit behalten.

Sollte 2021 doch was stattfinden, hab ich wohl Pech gehabt. Aber ich setz da große Hoffnungen in die deutschen Behörden, dass die keine Events mit 30k+ Menschen in 3 Monaten erlauben werden.
20.04.2021 14:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 20.04.2021 17:13]
20.04.2021 17:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von -MjØllnIR-

Werde es genau gleich handhaben wie mit der Fusion (die auch schon ein Konzept vorgelegt hat). Ich sitz auf meinen Karten und hoffe, dass die Festivals auf 2022 verschoben werden und die Tickets Gültigkeit behalten.

Sollte 2021 doch was stattfinden, hab ich wohl Pech gehabt. Aber ich setz da große Hoffnungen in die deutschen Behörden, dass die keine Events mit 30k+ Menschen in 3 Monaten erlauben werden.



Dieses.
21.04.2021 10:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich habe mir das jetzt komplett durchgelesen. Soll das ein Witz sein? Das wird weder funktionieren noch ist es ein Festival.
21.04.2021 11:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Kann mir auch nicht vorstellen dass sich das lohnen würde. Jeder Besucher muss ja von denen mehrmals getestet werden, ist ja auch nicht grad günstig. peinlich/erstaunt
21.04.2021 11:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett


Dreht gerade auf dem Teller hier ihre Runden <3
21.04.2021 15:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hier läuft das.

21.04.2021 15:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
\o/
21.04.2021 16:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von sinister.sinner

Hier läuft das.

https://www.youtube.com/watch?v=IZAHVsejELE


*Summoning Oath Bound: play* ->
21.04.2021 16:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ich höre momentan viel Ihsahn und dieser Auftritt von Leprous mit ihm ist so gut:

22.04.2021 10:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
...
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von Nacktmull

Wo wir bei Tolkien Black Metal sind: Grabunhold bekannt?

https://www.youtube.com/watch?v=42VQIegKW0s


Kannst du mir einfach eine Playlist erstellen? Breites Grinsen
Alles was du hier postet find ich geil (sofern ich es geschafft hab reinzuhören).

Danke, freut mich immer, wenn ich erfolgreich Werbung machen kann. Breites Grinsen

22.04.2021 14:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie schön es brummt, rumpelt, knarzt und doomt. <3

22.04.2021 20:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
HANNOVER AM REPRESENTEN BEI SEIN!

23.04.2021 8:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.09.2021 10:10:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2021 09:55:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum