Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ich glaube ich höre gerade das erste Mal wirklich aufmerksam die Finisterre. Wie gut ist das denn bitte?


/e: Mit Cain würde ich gerne meinen letzten Tanz tanzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atti Atterkopp am 01.09.2021 16:58]
01.09.2021 16:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie gut das Jahr noch wird.
Orbit Culture EP im September.
Bloodred Hourglass Album im Oktober.
Aephanemer Album im November.
Bloodywood Album irgendwann demnächst.

War Corona doch zu was gut. <3

01.09.2021 17:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Neues Zeal & Ardor kommt im Februar. Das neuste Lied ist wieder wenig Black und eher wie "Devil is Fine". Sehr gut, wie immer:
01.09.2021 18:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Aus der Reihe "Musiker die ich sehr sympathisch finde". Heute Adam D. und Jesse Leach:
02.09.2021 10:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ist die Empire of Love hier eigentlich bekannt? Schön zum triggern geeignet:
02.09.2021 12:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Gefällt mir bisher ganz gut und das Cover ist perfekt für Black Metal Breites Grinsen
Wie pisst man möglichst vielen Leuten ans Bein? Breites Grinsen
02.09.2021 13:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
03.09.2021 5:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Neues Iron Maiden ist raus:
03.09.2021 12:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Höre mich die letzten Tage durch alle Abigor LPs und EPs.

Teilweise schon sehr anstrengend zu hören. Erinnert am ehesten noch an die späteren Emperor Alben.

Avant-garde Technical Black Metal? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 03.09.2021 13:30]
03.09.2021 13:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von sinister.sinner

Teilweise schon sehr anstrengend zu hören.


You had my curiosity
 
Zitat von sinister.sinner

Erinnert am ehesten noch an die späteren Emperor Alben.


But now you have my attention
03.09.2021 13:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil








/e
Am besten wird wohl sein einfach in die Alben nach 1999 reinzuhören. Bin mir nicht sicher ob meine random Auswahl da jetzt so repräsentativ ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 03.09.2021 20:25]
03.09.2021 13:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
https://loudwire.com/gloryhammer-chris-bowes-response-statements-racism-misogyny-leaked-chat
03.09.2021 19:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://loudwire.com/gloryhammer-chris-bowes-response-statements-racism-misogyny-leaked-chat



Geht doch. Wo bekomme ich jetzt das Geld für mein Ticket zurück? Ist ja dank fehlendem Sänger eh wertlos.
03.09.2021 19:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
03.09.2021 20:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich finde es ja ganz gut, wie schon das Symbol im ersten Panel geshoppt ist. Breites Grinsen
04.09.2021 1:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Zunge rausstrecken
Wie konnten die völlig an mir vorbei gehen?



Humanity's Last Breath hat einfach was. Schöne Rhythmik, bisschen Djent, bisschen oldschool.



Holy shit. Sehr modern und over the top und finde es gleichzeitig irgendwie lächerlich und sehr beeindruckend. Muss das wohl noch verarbeiten. Breites Grinsen
04.09.2021 11:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die EP ist mit das beste, was ich in langer Zeit gehört habe. CD davor finde ich gut, aber Will Ramos ist super. Das Livekonzert zeigt auch gut, wie cool der Typ ist. Da spielen sie am Anfang die EP durch.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 04.09.2021 11:21]
04.09.2021 11:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Danke für das Video. Der Sänger ist der Wahnsinn!
04.09.2021 11:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
04.09.2021 21:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Büschn live.



05.09.2021 10:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich war nie so der Maiden Fan. Aber das hier ist 1 sehr ghyler Song.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.09.2021 21:08]
05.09.2021 21:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich war nie so der Maiden Fan.


But why?

Song ist tatsächlich gut. Bisher bin ich mit dem Album aber noch nicht warm geworden, wobei das bei Book of Souls auch länger gedauert hat.
06.09.2021 13:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Brann ist auf jeden Fall gut durch den Lockdown gekommen:
06.09.2021 13:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Sag mal lieber ob du schon bei Abigor reingehört hast, du Lümmel. Breites Grinsen

06.09.2021 14:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Die Vocals bei Abigor gefallen mir nicht traurig
Sorry
06.09.2021 14:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Häresie! Breites Grinsen

Auf den ganz neuen und ganz alten Sachen hat Silenius die Vocals gemacht.
06.09.2021 14:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ich hab mir genau die beiden Tracks von dir angehört auf denen es jemand anders war und fand das doof Breites Grinsen
06.09.2021 15:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich war nie so der Maiden Fan.


But why?

Song ist tatsächlich gut. Bisher bin ich mit dem Album aber noch nicht warm geworden, wobei das bei Book of Souls auch länger gedauert hat.


Seitdem Dickinson son Brexit Otto ist hats mir die Band leicht verleidet. traurig
07.09.2021 14:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Metal Leute sind sehr oft Ottos, nix neues.
07.09.2021 15:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich war nie so der Maiden Fan.


But why?

Song ist tatsächlich gut. Bisher bin ich mit dem Album aber noch nicht warm geworden, wobei das bei Book of Souls auch länger gedauert hat.


Seitdem Dickinson son Brexit Otto ist hats mir die Band leicht verleidet. traurig



Bei mir ist's mehr die lahme Fahrstuhlmusik die sie seit Jahren machen. Aber sie haben ja auch genug brauchbares Zeug, von daher hab ich mich einfach damit abgefunden das die auch in der Kategorie "Früher, als die noch cool waren" für mich sind.
07.09.2021 15:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.09.2021 10:10:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2021 09:55:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum