Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic
Mit so einem Thumbnail habe ich bei Insomnium nicht gerechnet Breites Grinsen
17.09.2021 15:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Weiß auch echt nicht wie die das machen. Ist ein 08/15 Insomnium Song, aber trotzdem ertapp ich mich irgendwie dabei, dass mit dem Kopf nicke und es mir gefällt. Breites Grinsen
17.09.2021 15:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic
Geht mir bei ihnen auch so.
Liefern stabile Songs ab, haut mich nicht mehr um, mag es aber fröhlich
17.09.2021 15:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, man weiß einfach was man bekommt, gar keine Überraschung. Aber die Lieferung ist halt trotzdem immer gut. Breites Grinsen
17.09.2021 15:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ja, WEIL es halt immer derselbe ist. Breites Grinsen

Die Phase nimmt mich aber kaum mit, aber bei Insomnium kann man sich ja auch die nächste freuen. Sun und Gate feiere ich total, mit anderen Alben kann ich weniger anfangen - so auch mit der EP jetzt. Kommt auch wieder anderes Zeug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 17.09.2021 15:47]
17.09.2021 15:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic
One for Sorrow mit dieser Perle! Auf irgendeinem Konzert mit beiden haben sie es auch live gespielt, inklusive einem sehr fröhlichen Michael Stanne:
17.09.2021 15:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Japan ziemlich am Startizzle momentan.



¤

Okay, sie gehen auf's ganze. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 17.09.2021 19:59]
17.09.2021 19:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke23
...
Danke shuffle, ewig nich gehört, dabei ist der Track so gut! <3
17.09.2021 20:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die sind echt ziemlich gut. peinlich/erstaunt

17.09.2021 22:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Psyke

Danke shuffle, ewig nich gehört, dabei ist der Track so gut! <3
https://www.youtube.com/watch?v=MjZ2HwLSymg



Hab neulich mal wieder die ganze Electric Castle + Universal Migrator gehört, immer noch pure Liebe
17.09.2021 22:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar agent


Mata halt... Was ist dies, ich tu nicht eben...

¤: Link falsch kopiert. Also... Seriously. Auf der Kurve zwischen X und Nanowar of Steel wickelt sich das irgendwie um einen Baum am Straßenrand. Aber man kann wie bei einem Unfall halt nicht wegschauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 17.09.2021 22:22]
17.09.2021 22:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich weiß. Ich müsste es verabscheuen, aber

17.09.2021 22:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

¤: Link falsch kopiert. Also... Seriously. Auf der Kurve zwischen X und Nanowar of Steel wickelt sich das irgendwie um einen Baum am Straßenrand. Aber man kann wie bei einem Unfall halt nicht wegschauen.



Wobei das auch ECHT einfach mies ist. Aber das scheint ja auch nur ein Jokus zu sein, wenn man sich deren anderes Material anguckt. Und ich finde es super, wie völlig over the top die sind. Allein die Spiegelgitarre. Breites Grinsen
18.09.2021 0:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.01.2021 09:55:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum