Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Jake von AR Erschrocken

 
I know a lot of my friends in the metal world have been looking to me to say something. This is two days late, and Ive had a lump in my throat the whole time. I hope youll understand that Ive been spending all of my time outside of work speaking to everyone thats going to be affected, and trying my best to chart the fairest course of action.

Im suspending my involvement with all projects including Christopher Bowes. Bands, tours, all of it. Chris is also my friend, and he has asked me for time to make his statement before I put him on blast.

Chris, I cant get up on a stage and pretend my shit is all fine without getting this off my chest and saying what I need to say. Every moment that I wait is painful to me, its painful to others, to your friends and fans that are looking to you for clarity in this situation. I know that its also painful for you. I know you want to do the right thing. I will give you as much time as i can bear. Please act with haste.

26.08.2021 9:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Als Ablenkung zu eurem Powermetaldrama, haben WITTR das neue Album auch komplett auf youtube gestellt. Hört es! Am Stück! Es ist sehr gut verdammt!

26.08.2021 9:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von statixx

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Atti Atterkopp


RaR scheint aber schon so ein bisschen der Müllsammler beim Publikum zu sein




achwas.jpg

Gilt aber für RiP genauso, der absolute Bodensatz was dort unterwegs ist.


Ohne Mist ey. Man merkt halt erst wie asozial es wirklich ist, wenn man mal auf nem vernünftigen Festival war. Woanders liegen nicht ab Tag zwei die kackwürste in den Büschen neben den Zeltplatz, weil die dixis bis zur unbenutzbarkeit von oben bis unten zugeschnissen oder umgekippt sind.


Nach meiner Wahrnehmung ist es bei RaR oder RiP auch eher so, dass Leute hingehen, weil "geil Festival, Absturz und feiern". Das gibt es natürlich bei anderen Festivals auch, aber umso nischiger die Musik auf einem Festival ist umso weniger anschlussfähig ist sie für die meisten Menschen, die ja dennoch auch Livemusik hören wollen, auf dem Festival.
Foo Fighters, Tote Hose, Beatsteaks, Kraftklub u.a. erfüllen diese Aufgabe besser als Cannical Corpse, 1349 und Avantasia.
(Dieser Post gibt keine Wertung über genannte Bands ab.)


Ist Wacken da jetzt eigentlich so viel besser? peinlich/erstaunt Damals in meiner Jugend waren da auch viele die nur dahin wollten weils halt Wacken ist, die Musik war denen scheiß egal. peinlich/erstaunt
26.08.2021 9:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von statixx

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Atti Atterkopp


RaR scheint aber schon so ein bisschen der Müllsammler beim Publikum zu sein




achwas.jpg

Gilt aber für RiP genauso, der absolute Bodensatz was dort unterwegs ist.


Ohne Mist ey. Man merkt halt erst wie asozial es wirklich ist, wenn man mal auf nem vernünftigen Festival war. Woanders liegen nicht ab Tag zwei die kackwürste in den Büschen neben den Zeltplatz, weil die dixis bis zur unbenutzbarkeit von oben bis unten zugeschnissen oder umgekippt sind.


Nach meiner Wahrnehmung ist es bei RaR oder RiP auch eher so, dass Leute hingehen, weil "geil Festival, Absturz und feiern". Das gibt es natürlich bei anderen Festivals auch, aber umso nischiger die Musik auf einem Festival ist umso weniger anschlussfähig ist sie für die meisten Menschen, die ja dennoch auch Livemusik hören wollen, auf dem Festival.
Foo Fighters, Tote Hose, Beatsteaks, Kraftklub u.a. erfüllen diese Aufgabe besser als Cannical Corpse, 1349 und Avantasia.
(Dieser Post gibt keine Wertung über genannte Bands ab.)


Ist Wacken da jetzt eigentlich so viel besser? peinlich/erstaunt Damals in meiner Jugend waren da auch viele die nur dahin wollten weils halt Wacken ist, die Musik war denen scheiß egal. peinlich/erstaunt


Ich war das letzte Mal 2009 auf Wacken und würde da deinen Eindruck bestätigen. Hat mich zu sehr abgefuckt Breites Grinsen
26.08.2021 9:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich würde sagen ja. Es ist anderweitig schlimm und ich würde auch nicht hinfahren, aber vom Jefööööhl her ist das doch eine andere Welt.
26.08.2021 9:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie dieses beschissene Fert immer noch läuft. Breites Grinsen

26.08.2021 9:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Das ist kein Fert, sondern ein Panzer.
Hoffe geholfen zu haben.
26.08.2021 9:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Atti Atterkopp

Nach meiner Wahrnehmung ist es bei RaR oder RiP auch eher so, dass Leute hingehen, weil "geil Festival, Absturz und feiern".


Dito. Ich war ein paarmal auf RiP, so ne hohe Quote von "Ich war nur aufm Zeltplatz saufen und hab kein einziges Konzert gesehen" hab ich (völlig subjektiv) nirgendwo anders erlebt.
26.08.2021 9:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nichts neues, aber ich finde, die sehr sympathischen Jungs von Aether sind viel zu underrated.

26.08.2021 9:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von statixx


Dito. Ich war ein paarmal auf RiP, so ne hohe Quote von "Ich war nur aufm Zeltplatz saufen und hab kein einziges Konzert gesehen" hab ich (völlig subjektiv) nirgendwo anders erlebt.



Zugegeben, meine Quote an Bands in Leipzig ist jetzt auch überschaubar. Aber da hängt man halt auch viel in der Stadt rum, trifft sich mit Leuten und nimmt nach fucking 20 Jahren dieses Festivals nur noch die Bands mit auf die man grad Lust hat oder ne intensive Empfehlung bekommt peinlich/erstaunt.
26.08.2021 10:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Gestern gesehen das es was neues von 1914 gab.

Video aber eher nicht so mein Ding. peinlich/erstaunt

26.08.2021 10:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von statixx

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Atti Atterkopp


RaR scheint aber schon so ein bisschen der Müllsammler beim Publikum zu sein




achwas.jpg

Gilt aber für RiP genauso, der absolute Bodensatz was dort unterwegs ist.


Ohne Mist ey. Man merkt halt erst wie asozial es wirklich ist, wenn man mal auf nem vernünftigen Festival war. Woanders liegen nicht ab Tag zwei die kackwürste in den Büschen neben den Zeltplatz, weil die dixis bis zur unbenutzbarkeit von oben bis unten zugeschnissen oder umgekippt sind.


Nach meiner Wahrnehmung ist es bei RaR oder RiP auch eher so, dass Leute hingehen, weil "geil Festival, Absturz und feiern". Das gibt es natürlich bei anderen Festivals auch, aber umso nischiger die Musik auf einem Festival ist umso weniger anschlussfähig ist sie für die meisten Menschen, die ja dennoch auch Livemusik hören wollen, auf dem Festival.
Foo Fighters, Tote Hose, Beatsteaks, Kraftklub u.a. erfüllen diese Aufgabe besser als Cannical Corpse, 1349 und Avantasia.
(Dieser Post gibt keine Wertung über genannte Bands ab.)


Ist Wacken da jetzt eigentlich so viel besser? peinlich/erstaunt Damals in meiner Jugend waren da auch viele die nur dahin wollten weils halt Wacken ist, die Musik war denen scheiß egal. peinlich/erstaunt


Ich war das letzte Mal 2009 auf Wacken und würde da deinen Eindruck bestätigen. Hat mich zu sehr abgefuckt Breites Grinsen




Ich war 2007 das letzte mal da und da hat es sich schon da hin entwickelt, was ich so von Bekannten gehört hab ist das auch nur noch ne Wackenwikinger-Ballermann-Party. Scheissegal, hauptsache saufmucke und möglichst viel in möglichst kurzer zeit rein.

Will jetzt nicht behaupten wir verbeulen uns auf Festivals nicht auch gern den Helm, aber so Saufmetalbrudis brauch ich da einfach gar nicht.
26.08.2021 11:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Sniedelfighter

Will jetzt nicht behaupten wir verbeulen uns auf Festivals nicht auch gern den Helm


Schön. Das wird in den aktiven Sprachwortschatz aufgenommen.
26.08.2021 11:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

Will jetzt nicht behaupten wir verbeulen uns auf Festivals nicht auch gern den Helm, aber so Saufmetalbrudis brauch ich da einfach gar nicht.




Es ist so.
26.08.2021 11:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Sniedelfighter

Will jetzt nicht behaupten wir verbeulen uns auf Festivals nicht auch gern den Helm, aber so Saufmetalbrudis brauch ich da einfach gar nicht.


Der Mann spricht wahr.
26.08.2021 11:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Super Bandname und der Sänger hat zusätzlich zum Drummer auch Toms Breites Grinsen
26.08.2021 13:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Atti Atterkopp

Ich war das letzte Mal 2009 auf Wacken und würde da deinen Eindruck bestätigen. Hat mich zu sehr abgefuckt Breites Grinsen



Ich war 2005 das letzte Mal da und da war mir das schon einfach zu groß, zu viel Breites Grinsen

Bin aber auch zugegebenermaßen einfach gar kein großer Festivalgänger und eher Fan von kleinen, überschaubaren Konzerten da hab ich viel mehr von.
26.08.2021 13:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Ich will einfach nächstes Jahr wieder aufs Summer Breeze, das ist das was ich an maximaler Größe noch vertrag.
26.08.2021 13:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Die haben ja inzwischen auch ein Spülklo und Duschkonzept das mich überzeugt peinlich/erstaunt

/e
Dazu das alte Leute Camping und kühles Bier zu fairen Preisen in den Supermärkten. Das schon sehr urlaubig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 26.08.2021 14:02]
26.08.2021 14:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Die haben ja inzwischen auch ein Spülklo und Duschkonzept das mich überzeugt peinlich/erstaunt

/e
Dazu das alte Leute Camping und kühles Bier zu fairen Preisen in den Supermärkten. Das schon sehr urlaubig.


Hört sich so an als könnte ich da auch mal wieder hin Breites Grinsen
26.08.2021 14:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Meine maximalgröße ist inzwischen rockharz. Mehr als 10k will ich nicht mehr. 1000 wie aufm dark troll oder 250 wie aufm mahlstrom ist echt genug. Breites Grinsen
26.08.2021 16:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Breeze ist immer noch angenehm, weil es sich stimmungsmäßig nicht so groß anfühlt. Aber alles Andere in der Größenordnung oder größer wollte ich auch nicht mehr.
26.08.2021 16:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...


Oah ist der Green Lung Track gut ey. Ich freu mich auf's Album <3



[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 27.08.2021 2:34]
27.08.2021 1:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Green fucking lung, ehrenbande
27.08.2021 1:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
Eigener Post weil's so schön ist:

Ok, die clean vocals flashen mich jetzt nich so, aber die Gitarren mag ich sehr. Breites Grinsen

Oh, aber der hier:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 27.08.2021 2:56]
27.08.2021 2:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014


Green Lung muss noch einen Moment warten, die Portals ist raus! Meine Nachbarn dürften jetzt auch wach sein. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 27.08.2021 9:15]
27.08.2021 9:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Jo wasn Green Lung fürn geiler Scheiß?
27.08.2021 9:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
...
 
Zitat von Nighty

Jo wasn Green Lung fürn geiler Scheiß?


In der Tat. Gefällt!
27.08.2021 9:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Psyke


Oh, aber der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=CNT1ZwbhEvs



Ja, nett. Erinnert mich irgendwie an die alten Cradle, nur ohne Nervbolzen Dani peinlich/erstauntBreites Grinsen
27.08.2021 9:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Dank Green Lung das vorgeschlagen bekommen, klingt auch ziemlich nice:

27.08.2021 10:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.09.2021 10:10:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2021 09:55:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum