Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Biden-Thread ( USA Staffel 2 )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 242 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Rincewind

Du meinst, er kann von der Öffentlichkeit im Wesentlichen ungestört naive Kunst malen


Aber nur mit Fingerfarben.
22.02.2021 12:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mit kurzen Fingerfarben?
22.02.2021 12:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Aerocore

Wenn Trump nicht völlig dumm ist muss er sich mit solchen Drohungen halt relevant machen/halten, sonst passiert ihm in ein paar Monaten das was Bush passiert ist.


Du meinst, er kann von der Öffentlichkeit im Wesentlichen ungestört naive Kunst malen und wird langsam aber sicher zum akzeptierten "Elder Stateman"?



Das kommt nach 10-15 Jahren wenn der nächste Idiot rumkaspert, dazwischen kommt die "den haben wir nie unterstützt, der ist kein echter Republikaner" Phase vor der sich Trump wahrscheinlich fürchtet (allein schon weil er es keine 10 Jahre mehr macht).
22.02.2021 12:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Delta

Dass er weiter ständig drüber redet und damit droht, klar, keine Sache. Ich sehe aktuell nur keinen Grund für ihn das wirklich zu tun, weil es einfach mit einer ganzen Menge Arbeit für wenig Nutzen verbunden wäre.



stimme dir inhaltlich völlig zu.

aber aber! man sollte trump schmackhaft machen dass bei einer neuen partei er seinen namen darin verewigen kann und so für immer sein legacy hinterlässt! irgend so ein scheiss halt...
und jetzt sag du mir dass er dafür nicht alles einmal anzündet?
da ist dem doch egal wie tief die im arsch stecken/wieviel appeasment da es innerparteilich gegeben hat.
22.02.2021 12:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bombur

Mit kurzen Fingerfarben?



Das Rot ist Ketchup. *plopp*
22.02.2021 12:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [KdM]MrDeath

aber aber! man sollte trump schmackhaft machen dass bei einer neuen partei er seinen namen darin verewigen kann und so für immer sein legacy hinterlässt! irgend so ein scheiss halt...
und jetzt sag du mir dass er dafür nicht alles einmal anzündet?
da ist dem doch egal wie tief die im arsch stecken/wieviel appeasment da es innerparteilich gegeben hat.



Die Frage ist halt ob der nicht viel mehr Spaß dran hat zu sehen wie Leute von denen er genau weiß dass die ihn eigentlich überhaupt nicht ausstehen können vor ihm buckeln und ihm die Füße küssen.

Es wäre natürlich dann noch die realistischste Option wenn Trump gar nicht nochmal gewählt werden will, einfach zur nächsten Wahl mit eigener Partei antreten, alle verbliebenen Republikaner in den Abgrund reißen und hinterher kann er dann nochmal monatelang FRAUD! schreien (mit dem Unterschied dass er dann letztlich niemand mehr ist und die Fernsehsender einfach abschalten können...)

Besonders (ob Trump wirklich so weit denkt, keine Ahnung, aber sicher werden es ihm Leute so schmackhaft machen) weil er sich ja sicher sein kann, dass in der rechten Blase im Nachhinein nie er dafür die Schuld bekommen wird, sondern die bösen Lamestreammedia-RINOs, wenn die sich nur dem Erlöser angeschlossen hätten hätte man die erschlagende demokratische 2/3-Mehrheit in allen Kammern ja verhindern können! (falls es wirklich dazu käme wäre das ja gar kein so unrealistisches Szenario mehr, dann kippt ja echt alles in Richtung blau um)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 22.02.2021 13:16]
22.02.2021 13:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
U.S. Supreme Court declines former President Trump's request to keep his tax records from being turned over to a New York state prosecutor.



 
This puts a new New York grand jury on the brink of getting 8 years of Trump’s tax returns and other financial records





https://apnews.com/article/supreme-court-donald-trump-tax-rercords-3aee14146906351ee9dd34aa7b6f4386

/Was ein Witch Hunt!

 
Supreme Court turns away GOP appeals over the deadlines for mail ballots in Pennsylvania. Court also formally rejects separate appeals by Trump and allies seeking to overturn Biden victory.



 
Dominion Voting is suing MyPillow CEO Mike Lindell for $1.3 billion

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.02.2021 16:30]
22.02.2021 16:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
So sehr ich immer überzeugt war dass in diesen Tax Returns am Ende nix drin steht was ihm wirklich schadet, so militant wie da gekämpft wird bin ich trotzdem neugierig ob da doch irgendeine Bombe drin steckt.
22.02.2021 16:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Delta

So sehr ich immer überzeugt war dass in diesen Tax Returns am Ende nix drin steht was ihm wirklich schadet, so militant wie da gekämpft wird bin ich trotzdem neugierig ob da doch irgendeine Bombe drin steckt.



Am Ende geht es ihm um sein Ego, falls man anhand der Tax Returns zurückrechnen kann, dass er doch nicht der greatest business man ever ist!
22.02.2021 16:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Delta

So sehr ich immer überzeugt war dass in diesen Tax Returns am Ende nix drin steht was ihm wirklich schadet, so militant wie da gekämpft wird bin ich trotzdem neugierig ob da doch irgendeine Bombe drin steckt.



Am Ende geht es ihm um sein Ego, falls man anhand der Tax Returns zurückrechnen kann, dass er doch nicht der greatest business man ever ist!



Den Punkt sollte man nicht unterschätzen.

Aber die "Bombe" könnte schon sein, dass sich eben jetzt eine Horde Ermittler über die Bücher hermacht und nicht nur die Steuerbehörde.
Nach allem, was man über Trump weiß, ist die Chance nicht sehr groß, dass er auf den Cent genau gezahlt hat.
22.02.2021 16:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Delta

So sehr ich immer überzeugt war dass in diesen Tax Returns am Ende nix drin steht was ihm wirklich schadet, so militant wie da gekämpft wird bin ich trotzdem neugierig ob da doch irgendeine Bombe drin steckt.



Am Ende geht es ihm um sein Ego, falls man anhand der Tax Returns zurückrechnen kann, dass er doch nicht der greatest business man ever ist!



Genau das meine ich ja, das war (und ist) immer noch meine rationale Vermutung.

Besonders weil, selbst wenn da Unregelmäßigkeiten drin stehen (woran wohl niemand zweifelt), in Anbetracht der Lage muss da schon etwas mit sehr viel Brisanz und absolut hieb- und stichfest sein damit ein Staatsanwalt da wirklich was aktiv verfolgt.
22.02.2021 16:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es geht um drei Dinge, Steuerbetrug, Versicherungsbetrug und Fälschung von Geschäftsunterlagen.
Im Kern soll er seine Reichtümer zu hoch bewertet haben, wenn er Kohle brauchte und zu niedrig, wenn er Steuern zahlen musste.
22.02.2021 16:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ach, da hat er bestimmt eine blitzsaubere Überleitung von der Handels- zur Steuerbilanz gemacht. Alles bestens. Kannste auf zwei Bierdeckeln nachvollziehen!
22.02.2021 18:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er hat damals diesen Stunt mit dem riesen Haufen Kopierpapier nur gemacht, weils ihm zu peinlich gewesen wäre einfach diese beiden Bierdeckel in die Kameras zu halten.

/Der ist auch gut

 
"President Trump offered Kim a lift home on Air Force One. The president knew that Kim had arrived on a multi-day train ride through China into Hanoi and the president said: 'I can get you home in two hours if you want.' Kim declined."



https://www.bbc.com/news/world-us-canada-56118936
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.02.2021 19:08]
22.02.2021 19:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Wie diese "meetings" schon wieder im nirvana meines hirns unter unwichtiges Zeugs abgelegt waren.....
22.02.2021 20:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trump wusste das und hätte dir gerne Bilder gegeben - er und Kim auf der Treppe von AF1, winkend - die du garantiert nie mehr vergessen hättest.

Aber der Dicke hat ja abgelehnt!
22.02.2021 20:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Und danach gleich ein Rundflug über Guantanamo
22.02.2021 20:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mit Fallschirmsprung des Präsidenten?
23.02.2021 10:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
TikTokers are trying to prove that snow in Texas is 'fake,' pushing a false conspiracy theory
23.02.2021 12:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Fake-Schnee war doch schon vor 5 Jahren im SNS!
23.02.2021 12:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Meine Fresse denen ist echt nichts zu blöd.
23.02.2021 12:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Mario Heinz Kiesel hat schon vor 10 Jahren Schnee angezündet Breites Grinsen
23.02.2021 12:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

Meine Fresse denen ist echt nichts zu blöd.


Du bekommst dafür halt fake internet points.
23.02.2021 12:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von SETIssl

TikTokers are trying to prove that snow in Texas is 'fake,' pushing a false conspiracy theory



Ha, Klassiker.

War 2015 schon im SNS als Chemtrails noch der Gipfel der Blödheit waren.

>hält winzige, rußende Flamme für 5 Sekunden an Schneeball
>die hohe Wärmekapazität des gefroren Wassers verhindert, dass die Miniflamme signifikante Schmelze verursacht
>Ruß bleibt zurück

"GANZ KLAR PLASTIK"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.02.2021 12:20]
23.02.2021 12:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bintenso

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler


Ha, Klassiker.

War 2015 schon im SNS als Chemtrails noch der Gipfel der Blödheit waren.

>hält winzige, rußende Flamme für 5 Sekunden an Schneeball
>die hohe Wärmekapazität des gefroren Wassers verhindert, dass die Miniflamme signifikante Schmelze verursacht
>Ruß bleibt zurück

"GANZ KLAR PLASTIK"



Es schmilzt schon, nur geht das Eis direkt in den gasförmigen Zustand über. Nennt sich Sublimation. Breites Grinsen
23.02.2021 12:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Klar schreibt das User "Bitenso".
Bi = Bill
tenso = Cleopatra-Verschlüsselung für Gates
23.02.2021 12:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bintenso

 
Zitat von loliger_rofler


Ha, Klassiker.

War 2015 schon im SNS als Chemtrails noch der Gipfel der Blödheit waren.

>hält winzige, rußende Flamme für 5 Sekunden an Schneeball
>die hohe Wärmekapazität des gefroren Wassers verhindert, dass die Miniflamme signifikante Schmelze verursacht
>Ruß bleibt zurück

"GANZ KLAR PLASTIK"



Es schmilzt schon, nur geht das Eis direkt in den gasförmigen Zustand über. Nennt sich Sublimation. Breites Grinsen


Ey loro speakt immer nur die truth, wenn er sagt es ist Plastik dann ist das Plastik!
23.02.2021 12:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
U.S. Supreme Court declines former President Trump's request to keep his tax records from being turned over to a New York state prosecutor.



 
This puts a new New York grand jury on the brink of getting 8 years of Trump’s tax returns and other financial records



https://media3.giphy.com/media/J1QpXivSiYQPFkXvGO/giphy.gif

https://apnews.com/article/supreme-court-donald-trump-tax-rercords-3aee14146906351ee9dd34aa7b6f4386

/Was ein Witch Hunt!

 
Supreme Court turns away GOP appeals over the deadlines for mail ballots in Pennsylvania. Court also formally rejects separate appeals by Trump and allies seeking to overturn Biden victory.



 
Dominion Voting is suing MyPillow CEO Mike Lindell for $1.3 billion





Passend dazu:

https://www.nytimes.com/2021/02/18/nyregion/trump-investigation-manhattan.html

 
The Manhattan district attorney has enlisted a former federal prosecutor who is an expert on white-collar crime to join the team investigating the Trump family business.

23.02.2021 12:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Painface

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
U.S. Supreme Court declines former President Trump's request to keep his tax records from being turned over to a New York state prosecutor.



 
This puts a new New York grand jury on the brink of getting 8 years of Trump’s tax returns and other financial records



https://media3.giphy.com/media/J1QpXivSiYQPFkXvGO/giphy.gif

https://apnews.com/article/supreme-court-donald-trump-tax-rercords-3aee14146906351ee9dd34aa7b6f4386

/Was ein Witch Hunt!

 
Supreme Court turns away GOP appeals over the deadlines for mail ballots in Pennsylvania. Court also formally rejects separate appeals by Trump and allies seeking to overturn Biden victory.



 
Dominion Voting is suing MyPillow CEO Mike Lindell for $1.3 billion





Passend dazu:

https://www.nytimes.com/2021/02/18/nyregion/trump-investigation-manhattan.html

 
The Manhattan district attorney has enlisted a former federal prosecutor who is an expert on white-collar crime to join the team investigating the Trump family business.




Klingt wie die Zusammenfassung einer Suits-Episode Breites Grinsen
23.02.2021 12:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bintenso

 
Zitat von loliger_rofler


Ha, Klassiker.

War 2015 schon im SNS als Chemtrails noch der Gipfel der Blödheit waren.

>hält winzige, rußende Flamme für 5 Sekunden an Schneeball
>die hohe Wärmekapazität des gefroren Wassers verhindert, dass die Miniflamme signifikante Schmelze verursacht
>Ruß bleibt zurück

"GANZ KLAR PLASTIK"



Es schmilzt schon, nur geht das Eis direkt in den gasförmigen Zustand über. Nennt sich Sublimation. Breites Grinsen




Es stimmt echt, wenn Du im Internet eine Erklärung willst, stelle nicht die Frage sondern poste eine falsche (oder unvollständige) Antwort Breites Grinsen
23.02.2021 13:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Biden-Thread ( USA Staffel 2 )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 242 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum