Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Biden-Thread ( USA Staffel 2 )
« erste « vorherige 1 ... 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 ... 242 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das wars wohl mit Dilbert Cartoons in den meisten Zeitungen...

Trump Social Nao?
25.02.2023 17:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wow, ich wusste, dass er ein Arschloch ist. Aber ein komplett paranoid-wahnsinniges Arschloch ist doch nochmal eine Steigerung.
25.02.2023 22:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der nächste Wahlkampf kann nur gut werden.



Bis Video auf dem Level ist von Audio einfach so tun als sei die Auflösung leider schlecht.
25.02.2023 22:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Phillinger

Wow, ich wusste, dass er ein Arschloch ist. Aber ein komplett paranoid-wahnsinniges Arschloch ist doch nochmal eine Steigerung.


Eigentlich macht es das weniger schlimm weil dann könnte er nix dafür Breites Grinsen

just sayin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 25.02.2023 22:46]
25.02.2023 22:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der nächste Wahlkampf kann nur gut werden.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1629550705345191937/pu/vid/480x852/Ru_yWHztkq9aQErJ.mp4?tag=12

Bis Video auf dem Level ist von Audio einfach so tun als sei die Auflösung leider schlecht.


das ein gaaaaanz tiefes loch vom hasen

120 minutes of oof
Das eine oder andere Gamer word wird gedroppt, vorwarnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 25.02.2023 23:22]
25.02.2023 23:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Pfeil Also related:
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der nächste Wahlkampf kann nur gut werden.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1629550705345191937/pu/vid/480x852/Ru_yWHztkq9aQErJ.mp4?tag=12

Bis Video auf dem Level ist von Audio einfach so tun als sei die Auflösung leider schlecht.


🔴 AI Joe Biden, AI AOC & AI Marjorie Taylor Greene on The Athene AI Show (parody)
26.02.2023 0:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008


27.02.2023 9:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Man sollte dazu sagen, dass der Tweet von einem Satire-Account stammt.
27.02.2023 9:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
naja. soweit ist es schon gekommen. das man ihr das zutraut.
27.02.2023 9:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Eben. Mutig, diese Frau zu karikieren wo sie doch schon eine so absurde Karikatur ist. Also ausser für einen ganz speziellen Schlag Mensch im Hasenloch. Da ist doch der Raum für "Ist doch nicht ernst gemeint." quasi nicht existent.
27.02.2023 11:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Neues von Florida Man: Florida Man zwangsverstaatlicht Disneyland

 
Florida Governor Ron DeSantis warned people to "buckle up" as he signed a bill giving the state control over Disney's sprawling Orlando theme parks.

The bill strips power uniquely held by Disney for over 50 years and enables more oversight by Mr DeSantis' Republican-led legislature.



 
For more than 50 years, the Walt Disney World territory operated within Florida's Reedy Creek Improvement District and essentially acted as a self-governing area, with control of utilities and a fire department.



 
Friction between Disney, one of the world's biggest media companies, and Florida lawmakers dates back to a controversial bill signed by Mr DeSantis last April.

Disney released a public statement voicing opposition to the bill, which banned gender and sexuality education in Florida schools for pupils aged nine and under.



https://www.bbc.com/news/world-us-canada-64792926
28.02.2023 9:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Werde jetzt sicher nicht Advocatus Diaboli für fucking Disney spielen, aber witzig wie's für den Einbruch des vielbeschworenen und -gefürchteten Kommunismus am Ende nen Rep braucht.
28.02.2023 9:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Why Idaho is considering bringing back execution by firing squad



 
According to the draft law if lethal injection is unavailable within five days of the state issuing a death warrant or if a court finds it unconstitutional, the state can use firing squads as an alternative form of execution.



https://www.latimes.com/world-nation/story/2023-02-27/idaho-execution-by-firing-squad-draft-legislation
28.02.2023 12:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Immer weiter zurück in die Zeit wo die US noch bigly war. Alle bekloppt ey.
28.02.2023 12:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Nighty

Immer weiter zurück in die Zeit wo die US noch bigly war. Alle bekloppt ey.



das geht bald in die Zeit zurück, als die US noch irgendwo zwischen Colorado und Kaliforniern nicht mal existiert hat.
28.02.2023 12:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
Da war man noch frei und konnte Leute besitzen. traurig

____________________________

 
Der US-Medienunternehmer und Chef des Nachrichtensenders Fox News, Rupert Murdoch, hat zugegeben, dass einige der Moderatoren bei Fox News nach der Präsidentschaftswahl 2020 Lügen verbreitet haben. Sie hätten die Aussagen des unterlegenen Kandidaten Donald Trump, wonach die Wahl "gestohlen" worden sei, unterstützt, sagte Murdoch Gerichtsdokumenten zufolge. Fox News habe versucht, "den Spagat zwischen dem Verbreiten von Verschwörungserzählungen auf der einen Seite und dem Aufzeigen der Tatsache, dass sie tatsächlich falsch sind, auf der anderen Seite zu schaffen".

Zwar wies Murdoch laut CNN zurück, dass Fox News als Ganzes die Wahllügen des ehemaligen Präsidenten unterstützt habe. Er räumte jedoch ein, dass die Moderatoren Sean Hannity, Jeanine Pirro, Maria Bartiromo und der ehemalige Moderator Lou Dobbs die Unwahrheit verbreitet haben. "Einige unserer Kommentatoren haben das unterstützt", sagte Murdoch laut den Unterlagen über die Geschichten von der gestohlenen Wahl. "Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass wir das stärker angeprangert hätten", fügte er hinzu. Aus den Unterlagen gehe auch hervor, dass Murdoch einige von Trumps Lügen zur Wahl 2020 als "bullshit" bezeichnete.


https://www.sueddeutsche.de/medien/fox-news-rupert-murdoch-usa-biden-trump-1.5759510

28.02.2023 15:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Nighty

Da war man noch frei und konnte Leute besitzen. traurig


Bullshit, wo es kein Recht gibt gibt es auch kein Recht auf Besitz von Menschen.
28.02.2023 20:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Nighty

Da war man noch frei und konnte Leute besitzen. traurig

____________________________

 
Der US-Medienunternehmer und Chef des Nachrichtensenders Fox News, Rupert Murdoch, hat zugegeben, dass einige der Moderatoren bei Fox News nach der Präsidentschaftswahl 2020 Lügen verbreitet haben. Sie hätten die Aussagen des unterlegenen Kandidaten Donald Trump, wonach die Wahl "gestohlen" worden sei, unterstützt, sagte Murdoch Gerichtsdokumenten zufolge. Fox News habe versucht, "den Spagat zwischen dem Verbreiten von Verschwörungserzählungen auf der einen Seite und dem Aufzeigen der Tatsache, dass sie tatsächlich falsch sind, auf der anderen Seite zu schaffen".

Zwar wies Murdoch laut CNN zurück, dass Fox News als Ganzes die Wahllügen des ehemaligen Präsidenten unterstützt habe. Er räumte jedoch ein, dass die Moderatoren Sean Hannity, Jeanine Pirro, Maria Bartiromo und der ehemalige Moderator Lou Dobbs die Unwahrheit verbreitet haben. "Einige unserer Kommentatoren haben das unterstützt", sagte Murdoch laut den Unterlagen über die Geschichten von der gestohlenen Wahl. "Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass wir das stärker angeprangert hätten", fügte er hinzu. Aus den Unterlagen gehe auch hervor, dass Murdoch einige von Trumps Lügen zur Wahl 2020 als "bullshit" bezeichnete.


https://www.sueddeutsche.de/medien/fox-news-rupert-murdoch-usa-biden-trump-1.5759510

https://i.imgur.com/mYPLtPUs.png


https://www.deutschlandfunk.de/milliardenklage-gegen-fox-news-wahlbetrug-als-dauerthema-100.html
01.03.2023 7:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
As Donald Trump’s Secret Service detail—and the size of his MAGA rallies—has ebbed and flowed, one standard operating procedure for the former president has remained constant: Whenever possible, stiff the contractors.

For all the “back the blue” merchandise one can buy at a Trump rally, finding an event where the cops actually working it had their overtime covered by the campaign is surprisingly difficult. But there’s a cost for Trump, too; the hefty bill that he tends to leave with local governments means the ex-president may have to search for even smaller, more obscure rally venues for his 2024 campaign.

In Sioux City, Iowa, for example, the former president owed more than $11,000 in unpaid reimbursements to the city police and fire departments from a rally he held there on Nov. 3, 2022. While overtime pay to cops and firemen totaled more than $10,000 on the overall tab, Trump’s Save America PAC also rented several parking lots from the city. After pressure from city officials and the local paper, the Sioux City Journal, they eventually paid up.

In Warren, Michigan, however, a city official—who requested her name be withheld—told The Daily Beast the city has yet to see any repayment from Trump for the overtime pay that cops racked up from a MAGA rally held on Oct. 1, 2022, at the Macomb Sports and Expo Center, a 2,800-seat dual arena and convention center.

In Lorain County, Ohio, Trump was joined at the county fairgrounds by Reps. Marjorie Taylor Greene (R-GA) and Jim Jordan (R-OH) for a rally in June 2021. On Tuesday, local police told The Daily Beast they couldn’t find any reimbursements for any Trump rallies.

Of the 30 counties and municipalities The Daily Beast contacted to ask whether they’d been reimbursed for local cops and firemen supporting a Trump rally, just one—the city of Wilkes-Barre, Pennsylvania—responded to confirm they got any money back.

But an official at the city clerk’s office wasn’t even sure it was Trump’s money.


https://www.thedailybeast.com/donald-trump-stiffed-local-cops-who-worked-his-maga-rallies-now-its-coming-back-to-bite-him?ref=home?ref=home

Blue Lives Matter, außer wenn es um die Bezahlung geht.
01.03.2023 15:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Lincoln



JFK







https://twitter.com/hamcarless/status/1630765936302014465
Mehr:
01.03.2023 19:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/LFcxIlM.jpg

https://twitter.com/hamcarless/status/1630765936302014465
Mehr:


Look at all those teefers!
01.03.2023 20:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Es läuft grade wieder die Hetzkonferenz CPAC.

Wer ein paar Highlights möchte, scrollt durch diesen Twitter-Thread:

https://twitter.com/atrupar/status/1631317803348242433
02.03.2023 18:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Florida man:



03.03.2023 18:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bannon bei der CPAC direkt aus dem Handbuch

04.03.2023 0:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Er sieht gar nicht so versoffen aus.
04.03.2023 0:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sein Zivi hat ihn rasiert.
04.03.2023 0:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
Ist das der IS Finger am Ende?
04.03.2023 10:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
04.03.2023 15:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
death cult...
04.03.2023 16:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Jon ist so gut. Danke Jon, auch wenn es nichts bringt. Postfactual World order.
04.03.2023 17:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Biden-Thread ( USA Staffel 2 )
« erste « vorherige 1 ... 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 ... 242 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum