Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Biden-Thread ( USA Staffel 2 )
« erste « vorherige 1 ... 185 186 187 188 [189] 190 191 192 193 ... 244 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
25.05.2023 10:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Nighty

Wenn jeder weiß was für ne bekloppte Witzfigur du bist:

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1661483653615038465/pu/vid/1280x720/U7mHHCHf2YDQbfQT.mp4?tag=12

 
In a session of the U.S. House on Wednesday, Rep. Marjorie Taylor Greene (R-GA) was acting as speaker pro tempore when she attempted to quiet murmuring in the chamber. Banging her gavel, and apparently having been prompted by someone standing to her right, Greene said, “The members are reminded to abide by the decorum of the House.” The chamber exploded into loud laughter, which continued unabated for more than 30 seconds. Greene continued to bang the gavel, repeating, “The House will be in order.” The scathing reaction followed an appeal to Republicans made by Minority Whip Katherine Clark, who announced to the House that all 213 Democrats had signed onto a discharge petition to force a vote on the issue of the debt ceiling. The Democrats applauded and cheered as Clark reminded the GOP that the petition only needed the signatures of five Republicans to succeed. “It only takes five patriots, five patriots to join us in the fight for the American people,” she said.


https://www.thedailybeast.com/house-democrats-laugh-in-rep-marjorie-taylor-greenes-face-as-she-calls-for-decorum?ref=home


Spell decorum you stupid sunofabeach. (also, sie hat das einfach nachgeplappert was der weisse man neben ihr vorgekaut hat).
25.05.2023 10:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Nighty

Zum Glück hat Ron scheinbar schon aufgegeben und Elon läuft jetzt für ihn auf. Zumindest scheint es so wenn man sein Video anguckt?? unglaeubig gucken

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1661515865630621698/pu/vid/1280x720/6ukwRF7AB5UmAo0h.mp4?tag=12



Konnt ich mir nur eine Minute lang anhören.
Er sollte sich in psychologische Behandlung geben.
Was für ein Weltbild.



Es macht mich echt fertig, was für weltfremde, radikale, gestörte, egomanische und menschenhassende Arschlöcher in der Politik den Ton angeben. Der Populismus wird immer schlimmer, Umwelt und Menschenleben werden den eigenen Interessen geopfert. Ich könnte den ganzen Tag im Strahl kotzen.
25.05.2023 19:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Jo, manchmal habe ich das Gefühl dass wir in bestimmmten politischen Bereichen wieder auf dem Stand von vor 100 Jahren angekommen sind.
25.05.2023 19:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
https://www.mediaite.com/trump/trump-posts-impossibly-insane-fake-audio-of-hitler-soros-and-himself-crashing-desantis-campaign-announcement/

Die URL spricht für sich selbst.
25.05.2023 19:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Es gibt dann doch immer wieder Lichtblicke in diesem Wahnsinn:

 
The Minnesota Miracle

Sometimes you just have to gush.

Earlier this week, the Minnesota legislature completed its first 2023 session, sending what’s become known as the state’s “One Budget” to the desk of governor Tim Walz. On Wednesday, he signed the massive $72 billion enactment into law.

The budget caps a monumental session for the state’s Democratic lawmakers, known in Minnesota as the Democratic-Farmer-Labor Party or DFL. Through painstaking, grassroots activism, the DFL gained three state senate seats in 2022 to win a single seat majority in that chamber. That meant, for the first time in eight years, that the DFL held a majority in both chambers of the legislature and, with Walz in the governor’s mansion, there was a trifecta for Democratic government.



tl/dr: Die Demokraten im Minnesota halten alle Schlüsselpositionen und machen Politik!

Gesundheitsversorgung, Steuererhöhungen, Arbeitnehmerrechte, etc...

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 25.05.2023 20:19]
25.05.2023 20:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Psyke

https://www.mediaite.com/trump/trump-posts-impossibly-insane-fake-audio-of-hitler-soros-and-himself-crashing-desantis-campaign-announcement/

Die URL spricht für sich selbst.



Unfuckingfassbar. Wie gestern bereits irgendwo gepostet: Kann ich den alternativen Realitätszweig nochmal sehen, dieser hier ist definitv der kaputte.
25.05.2023 20:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Recht kam.

 
Oath Keepers Leader Is Sentenced to 18 Years in Jan. 6 Sedition Case



 
“You, sir,” Judge Mehta went on, directly addressing the defendant, “present an ongoing threat and a peril to this country, to the Republic and the very fabric of our democracy.”



https://www.nytimes.com/2023/05/25/us/politics/oath-keepers-stewart-rhodes-sentenced.html
25.05.2023 20:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das Massaker von Uvalde war vor einem Jahr



Und angesichts der Dinge die bald kommen können

 
I promise you a day will come when you pass that ice cream store, you pass that park, you pass that thing...



25.05.2023 21:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Rede ist großartig, keine Frage, aber Biden wirkt wie der Opa, der von der Bühne geführt werden muss. Und der will noch mal kandidieren?
26.05.2023 0:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das stimmt, DeSantis ist halb so alt, also doppelt so gut.

26.05.2023 0:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Not gegen Elend.

/E: Es spricht aber schon sehr für die amerikanische Politik wenn der senile Opa immer noch besser ist als der nächstbeste Boomer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.05.2023 0:30]
26.05.2023 0:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Not gegen Elend und Elend.

Wir hoffen drauf, dass sich Elend und Elend gegenseitig ausknocken und dann HaleyScottHutchinson angreifen. Auf demokratischer Seite gibts leider gaaaaaar keinen Ersatz.
26.05.2023 0:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kanns sein, dass die dems in den drei jahren nichtmal im ansatz versucht haben, nen potentiellen kandidaten/nachfolger zu positionieren?
26.05.2023 0:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Ja.
26.05.2023 0:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atomsk

kanns sein, dass die dems in den drei jahren nichtmal im ansatz versucht haben, nen potentiellen kandidaten/nachfolger zu positionieren?



Du kannst halt nicht mal eben was positionieren. Klappt doch in Deutschland genauso wenig. Das dauert halt und muss passen, was in Amerika generell sehr schwierig ist.
26.05.2023 1:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Atomsk

kanns sein, dass die dems in den drei jahren nichtmal im ansatz versucht haben, nen potentiellen kandidaten/nachfolger zu positionieren?


Du kannst halt nicht mal eben was positionieren. Klappt doch in Deutschland genauso wenig. Das dauert halt und muss passen, was in Amerika generell sehr schwierig ist.


Ja, vor allem nicht wenn man nicht bereits dann anfängt wenn man noch Zeit hat. Wenn mein Bus um 8:00 fährt und ich 10min zur Haltestelle brauche, dann reicht es nicht wenn ich 7:50 den Wecker stell. Aber ich könnte ja den Wecker bereits auf 7:30 stellen, oder 6:00 wenn ich ganz sicher sein möchte...
26.05.2023 7:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Frage
Was mit Kamaler? Sie hätte man doch die letzten Jahre nach vorne schieben können
26.05.2023 7:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Vielleicht, aber stattdessen hat man sie nach hinten geschoben.
26.05.2023 7:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Als könnte ne Frau beim jetzigen Polit-Klima da irgendwas reißen.
26.05.2023 7:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

Vielleicht, aber stattdessen hat man sie nach hinten geschoben.




Eine Person, die das in der Position so mit sich machen lässt, darf da auch bleiben; ist dann eh (auch) nicht die richtige Wahl.

 
Zitat von Nighty

Als könnte ne Frau beim jetzigen Polit-Klima da irgendwas reißen.




Oh bitte. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 26.05.2023 7:48]
26.05.2023 7:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die Frage hab ich mir auch gestellt weil ich mal gehört habe, Kamala sollte als Nachfolge aufgebaut werden. Weiß gar nicht ob das hier war oder auf Reddit, aber mir wurde gesagt scheinbar ist Kamala beliebt wie Fußpilz und eher keine aussichtsreiche Kandidatin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 26.05.2023 8:06]
26.05.2023 8:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dafür dass nächste Jahr Wahlen sind, merkt man wenig von irgendeinem Aufbau irgendeines Kandidaten.

Und wenn die Biden nochmal aufstellen, hats echt was vom WH40k Imperator.

/

Und da ich nicht müde dem Land alles erdenklich Gute zu wünschen: AOC!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 26.05.2023 8:09]
26.05.2023 8:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Nighty

Als könnte ne Frau beim jetzigen Polit-Klima da irgendwas reißen.




Oh bitte. Breites Grinsen


Stimmt sorry, Boebert könnts natürlich.

 
U.S. Rep. Lauren Boebert (R-CO) said on Thursday that the Biden administration's vow to "fight hate" and antisemitism equated to a promise that they are "going after" conservatives.


 
Boebert shared the video, with an interesting twist. She interpreted the attack on hate an antisemitism as an attack on her own personal political beliefs.

"When they say stuff like this, they mean they want to go after conservatives," Boebert wrote. "Their tactics are straight out of the USSR's playbook."


https://www.rawstory.com/lauren-boebert-hate/
26.05.2023 8:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ist nun auch nicht so, als ob man mal eben so einen Präsidentschaftskandidaten aufbaut. Kannst ja als Partei jemanden pushen, wenn die breite Wählerschaft da aber lieber einem mit Scheiße schmeißenden Schimpansen hinterherrennt, stehst dann halt da und schaust blöd aus der Wäsche.
26.05.2023 8:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Scheiße schmeißende Schimpansen mit einem Scheiße UND Pisse schmeißenden Blauwal kontern und gut is.
26.05.2023 8:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ist nun auch nicht so, als ob man mal eben so einen Präsidentschaftskandidaten aufbaut. Kannst ja als Partei jemanden pushen, wenn die breite Wählerschaft da aber lieber einem mit Scheiße schmeißenden Schimpansen hinterherrennt, stehst dann halt da und schaust blöd aus der Wäsche.


Finde das weiterhin eine seltsame Argumentation. Präsidenten werden ja nicht aus dem Boden gestampft, das sind Leute die oftmals bereits eine entsprechende Politikerkarriere hinter sich haben, oder Schauspieler waren (auch wenn es nur ein Gastauftritt bei "Kevin allein in New York" war), hauptsache berühmt, von solchen leuten gibt es genug in den USA. Und wie gesagt, man weiss ja nicht erst seit 3 Jahren dass man einen Kandidaten braucht, die Wahlen finden regelmässig alle vier Jahre statt und nach 2 Amtszeiten ist schluss. Zu sagen, man kann in drei Jahren keinen Kandidaten einfach so aus der Hosentasche ziehen, ja stimmt, aber man hat ja nicht nur drei Jahre Zeit gehabt sondern mindestens 7. Hat ja mit Hillary auch funktioniert, dass die gegen Trump verloren hat, ja, da hat man lieber den Kacke werfenden Affen gewählt, und ja, das ist dann einfach der Entscheid der Wähler, aber Hillary war jetzt nicht unbedingt ne miese Kandidatin.
Dass die Demokraten keinen geeigneten Kandidaten aufstellen können liegt demzufolge meines Erachtens nicht darin dass sie sich einfach nicht darum gekümmert haben, sondern zeigt eher auf dass die Partei ganz grundsätzliche Probleme hat, entweder mit ihrem Nachwus, oder ihrer Rolle in der (politischen) Landschaft der USA. Oder beides.
Oder aber, so ein Präsidentenamt ist einfach zu gross für eine einzelne Person, und man findet nie wirklich jemand geeignetes, weil niemand auf so ein Profil passen kann. Dann nimmt man halt den der die Kacke am weitesten werfen kann.
26.05.2023 8:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Shooter

Dann nimmt man halt den der die Kacke am weitesten werfen kann.




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 26.05.2023 8:44]
26.05.2023 8:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Nighty

Als könnte ne Frau beim jetzigen Polit-Klima da irgendwas reißen.




Oh bitte. Breites Grinsen


Stimmt sorry, Boebert könnts natürlich.





Seriöslich Dude, sind dir die Implikationen von dem, was du da sagst, klar? Die erste ist, dass Frauen es früher irgendwie einfacher hatten, was totaler Unsinn ist, weil in den Dekaden früher die Reihen des Boys Club wesentlich geschlossener waren, sowohl in den Parteien, wenn es um Posten ging, als auch in der Wählerschaft, wenn es um Wählbarkeit ging. Kein Penis, kein Amt. Die zweite Implikation ist, dass Frauen halt grundsätzlich politisch weniger durchsetzungsfähig seien, als Männer das sind. "Die Zeiten sind so hart, dass sich nur Männer durchbeißen können."

WTF Breites Grinsen
26.05.2023 9:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hard man create weak times.
26.05.2023 9:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Biden-Thread ( USA Staffel 2 )
« erste « vorherige 1 ... 185 186 187 188 [189] 190 191 192 193 ... 244 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum