Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Biden-Thread ( USA Staffel 2 )
« erste « vorherige 1 ... 241 242 243 244 [245] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Aerocore

Ja kann er. Theoretisch könnten sie ihn wieder abwählen aber praktisch wollen sie das natürlich nicht.




https://static.independent.co.uk/2023/02/08/13/newFile-11.jpg?width=1200

Das Problem ist, dass es egal ist, wenn 90% der Reps das nciht wollen, weil wegen der engen Stimmenverhältnisse einige wenige irre Abweichler:innen reichen.



18.04.2024 22:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
und morgen wärmt die dumme nudel die jewish space laser wieder auf?
18.04.2024 23:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ohh Sweet summer child..

 
"I've previously voted to fund space lasers for Israel's defense," said Greene. "America needs to take our national security seriously and deserves the same type of defense for our border that Israel has and proudly uses."


(Apr 18, 2024)
18.04.2024 23:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Aspe

Ohh Sweet summer child..



ach komm, vor 5h - das ist doch quasi ne punktlandung.
18.04.2024 23:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
https://eu.freep.com/story/news/politics/elections/2024/04/18/robert-f-kennedy-jr-michigan-presidential-ballot-2024-election/73371452007/


Das ist alles andere als gut für Biden. Michigan verlieren wäre bitter. Und da siehts für ihn eh schon schlecht aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 19.04.2024 12:38]
19.04.2024 12:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://eu.freep.com/story/news/politics/elections/2024/04/18/robert-f-kennedy-jr-michigan-presidential-ballot-2024-election/73371452007/


Das ist alles andere als gut für Biden. Michigan verlieren wäre bitter. Und da siehts für ihn eh schon schlecht aus.



Als ob Demokratensupporter den Spinner als 3rd Party Option in signifikanten Teilen unterstützen würden.

Sehe ich weniger kritisch als die zunehmende Spaltung bezüglich Gaza/Israel die in der Demokratenbasis gegen Biden Stimmung macht
19.04.2024 12:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Michigan war halt 2020 schon recht knapp, weniger als 3 Punkte zwischen Biden und Trump, da können am Ende auch eine kleine Handvoll Spinner eine Menge ausmachen.
19.04.2024 12:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Biden-Thread ( USA Staffel 2 )
« erste « vorherige 1 ... 241 242 243 244 [245] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum