|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von blue
| Zitat von Peniskuh
Ein Mann aus Florida denke ich, die tragen da oft solche Krawatten.
| |
Weiss man direkt bescheid, anstaendige Leute tragen ja auch b i n d e r
| |
Durchaus korrekt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wow, ich bin ein wenig überrascht, aber der Wechsel erleichtert doch immens. Endlich normale Sätze. Endlich das Gefühl, bei einem Schlüsselakteur globaler Politik keine unbekannte (und unfähige) Größe mehr zu haben. Endlich nicht mehr das größtdenkbare Arschloch an der Spitze. Das war so surreal.
Mal sehen, wo uns diese Führung politisch hinbringt, aber ich glaube man kann jetzt das erste Mal seit vier Jahren mit Gewissheit sagen: Noch schlimmer kanns jetzt erst mal nicht werden.
|
|
|
|
|
|
|
Vermisst ihr schon diese MAGA vibes?
|
|
|
|
|
|
|
Trump hat Biden ja doch eine Notiz hinterlassen, aber viel lustiger ist ja, was Clinton Bush geschrieben hat:
| Clinton übergab das Amt acht Jahre später an George W. Bush, den Sohn seines Vorgängers. In Clintons Brief an den Republikaner hiess es: «Von diesem Tag an sind Sie unser aller Präsident. Ich grüsse Sie und wünsche Ihnen Erfolg und viel Glück. Die Bürden, die Sie jetzt schultern, sind gross, werden aber oft übertrieben. Die schiere Freude, das zu tun, was Sie für richtig halten, ist unaussprechlich.» | |
https://www.tagesanzeiger.ch/trumps-erstaunliche-geste-ein-sehr-wohlwollender-brief-fuer-biden-631416829174
Eheheheheheh.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.01.2021 7:20]
|
|
|
|
|
|
Okay, das überrascht mich jetzt doch.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Filmriss
Vermisst ihr schon diese MAGA vibes?
| |
Nein wieso? Für viele der Kapitolstürmer heist der Slogan nun "My Ass Got Arrested"
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
Wow, ich bin ein wenig überrascht, aber der Wechsel erleichtert doch immens. Endlich normale Sätze. Endlich das Gefühl, bei einem Schlüsselakteur globaler Politik keine unbekannte (und unfähige) Größe mehr zu haben. Endlich nicht mehr das größtdenkbare Arschloch an der Spitze. Das war so surreal.
Mal sehen, wo uns diese Führung politisch hinbringt, aber ich glaube man kann jetzt das erste Mal seit vier Jahren mit Gewissheit sagen: Noch schlimmer kanns jetzt erst mal nicht werden.
| |
Heute zum ersten Mal im Radio "US-Präsident Biden..." zu hören tat echt unerwartet gut.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
Trump hat Biden ja doch eine Notiz hinterlassen, aber viel lustiger ist ja, was Clinton Bush geschrieben hat:
| Clinton übergab das Amt acht Jahre später an George W. Bush, den Sohn seines Vorgängers. In Clintons Brief an den Republikaner hiess es: «Von diesem Tag an sind Sie unser aller Präsident. Ich grüsse Sie und wünsche Ihnen Erfolg und viel Glück. Die Bürden, die Sie jetzt schultern, sind gross, werden aber oft übertrieben. Die schiere Freude, das zu tun, was Sie für richtig halten, ist unaussprechlich.» | |
https://www.tagesanzeiger.ch/trumps-erstaunliche-geste-ein-sehr-wohlwollender-brief-fuer-biden-631416829174
Eheheheheheh.
| | Wenn man die Absätze zu Bush an Clinton und Clinton an Bush so liest, könnte man meinen, dass der gute Bill gar nicht selbst kreativ war...
|
|
|
|
|
|
|
"MACH ES WIE DIE SONNENUHR, ZÄHL DIE HEITEREN STUNDEN NUR!
DEIN WILHELM CLINTON!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Morgen fällt den Republikanern dann auch auf, wie viele Landsleute jeden Tag an COVID sterben?
|
|
|
|
|
|
|
Jemand sollte ihm sagen dass es nicht nötig ist jetzt wo Trump weg ist die Rolle des grössten Dummkopfes auf Twitter weiter zu spielen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Morgen fällt den Republikanern dann auch auf, wie viele Landsleute jeden Tag an COVID sterben?
| |
Der Haushalt sieht auch ziemlich bescheiden aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
Jemand sollte ihm sagen dass es nicht nötig ist jetzt wo Trump weg ist die Rolle des grössten Dummkopfes auf Twitter weiter zu spielen.
| |
war davor die ganze welt für das klima von kyoto am schucken?
|
|
|
|
|
|
|
Dieser Vertrag damals galt auch nur für Versailles. Wissen die wenigsten.
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Klimaabkommen bitte in Pittsburgh vereinbaren, damit kriegst du die Reps auf deine Seite.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von pesto
| |
Ja, und Pittsburgh ist erst als 128923498. Stadt dran. Kein Wunder haben die darauf keine Lust.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mobius
Nächstes Klimaabkommen bitte in Pittsburgh vereinbaren, damit kriegst du die Reps auf deine Seite.
| |
Mit "Paris" ist natuerlich Paris, Texas gemeint.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von pesto
| |
Und was wir Europäer alles für die Menschen in Maastricht, Lissabon oder Schengen auf uns genommen haben. Ein mahnendes Beispiel!
|
|
|
|
|
|
|

Schön
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
| |

Eigentlich lustig, wenn es nicht solche Arschkrampen und HuSos wären und täglich soviel Leute sterben würden.
|
|
|
|
|
|
|
Um es mit Deltas Worten zu sagen: Ted "Ted Cruz" Cruz, meine Damen und Herren!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
| |
Er will aber in 2024 Präsident werden und wenn er dann Kandidat von Trumps Gnaden sein will weiß er schon ganz genau wie er sich da zu positionieren hat
|
|
|
|
|
|
|

Aaaaawwwww
|
|
|
|
|
|
|
Bernie wäre so ein guter Präsi gewesen wenn er nur 30 Jahre jünger wäre
|
|
|
|
|
|
|
Sanders wäre gar nicht erst nominiert worden, selbst wenn er jünger wäre. Zu progressiv für die Dems.
|
|
|
|
|
|
Thema: Der Biden-Thread ( USA Staffel 2 ) |