Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2020 ( Das Ergebnis )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
... Das Ergebnis


Jetzt wo wir alle einer Zukunft ohne Florida Man entgegen sehen, schauen wir wie sich die Forengemeinde entschieden hat.

Die Abstimmung ist zu Ende.




Ganz besonderen Dank möchte ich heuer nochmals dem TEAM MPE danken, was sich recht spontan im Discord formierte und geile Arbeit ablieferte. Noch nie waren wir so pünktlich im Zusammenstellen der Nominierungen

Besonderen Dank deshalb an Arma, Bullit, LoRo, Mr.Ak und Parax!



------- Die Ergebnisse -------

Sieger MPE 2020

Arsch des Jahres 2020

  1. Poliadversum (35 Stimmen)
  2. Immortalized (31 Stimmen)
  3. [GMT]Darkness (30 Stimmen)


Attention Whore 2020

  1. Poliadversum (53 Stimmen)
  2. Delle (42 Stimmen)
  3. Kiddo (25 Stimmen)


Bester Bender 2020

  1. Baby Yoda (67 Stimmen)
  2. G-Shocker (16 Stimmen)
  3. Ed_Von_Schleck69 (14 Stimmen)


Beste Aktion 2020

  1. pOTcast gegen den Lagerkoller (37 Stimmen)
  2. Eiersuche an Ostern (33 Stimmen)
  3. AoE2 Turnier von PrimeTime (25 Stimmen)


Beste Eigenkreation 2020

  1. König Primes Woche (21 Stimmen)
  2. Black 1900s AoE2 Memes / Fotolovestory 2 von gott.shake (je 13 Stimmen)
  3. Pulp Friction von Mr.AK (12 Stimmen)


Bester Post 2020

  1. Zapes Generalabrechnung mit einer wissenschaftsfeindlichen Haltung im Bezug auf Globulis, Impfstoff (19 Stimmen)
  2. Zapes Rant zum Thema "Bio-Lebensmittel" (14 Stimmen)
  3. Beispielhafter Post für Büßers konstante Lieferung an literarischen Hochleistungen (13 Stimmen)


Bester Thread 2020

  1. Ich rate dir, die Situation richtig einzuschätzen (44 Stimmen)
  2. #b2908 - pOT vs. Schwurbeldemos (41 Stimmen)
  3. Peak Alman Plus (18 Stimmen)


Coolste(r) Dude/Dudette 2020

  1. loliger_rofler (43 Stimmen)
  2. Zapedusa (31 Stimmen)
  3. Der Büßer / Tausendbüßler (30 Stimmen)


Dämlichste Anschaffung 2020

  1. Vincents Pfeffermühlen (108 Stimmen)
  2. 600¤-Tastatur von Mr.AK (31 Stimmen)
  3. mohas Craftbierlagerstätte (15 Stimmen)


Dämlichster Post 2020

  1. zmiRschHirsch ruft wegen Betrug beim Brötchenkauf die 110 an (85 Stimmen)
  2. Icefeldt stellt schwierige Vergleiche an (30 Stimmen)
  3. dktwho? zu alleinerziehenden Frauen (24 Stimmen)


Dämlichster Thread 2020

  1. Waffenthread (66 Stimmen)
  2. Offizieller Mobbingaufruf gegen einen User (54 Stimmen)
  3. Stellvertretend für jeden Brunch/SWT (39 Stimmen)


Hackfresse 2020

  1. Gonzo (88 Stimmen)
  2. CienFuchs (39 Stimmen)
  3. CriMeARiver (20 Stimmen)


Hübscheste Person 2020

  1. Bregorline (30 Stimmen)
  2. Camez / Joggl (je 26 Stimmen)
  3. PrimeTime (24 Stimmen)


Jahreswerk eines pOTlers 2020

  1. loliger_roflers konstante, faktenbasierte, informative Lieferung im Covidforum. Auch und vor allem gegen Vollidioten. Inklusive des großartigen Potcasts. (80 Stimmen)
  2. TemplaR_AGEnts stabile Photoshop-Skills (50 Stimmen)
  3. PrimeTimes Einsatz für Veranstaltung und Stremaing arschgeiler Gaming-Turniere (20 Stimmen)


Running Gag 2020

  1. Also bringen Runninggags nichts? (35 Stimmen)
  2. Stell dich doch erstmal vor (29 Stimmen)
  3. Die regelmäßige Wiederkehr und Sperrung von Delle (28 Stimmen)


Social Network Shit 2020

  1. Parax, weil er den besten SNS liefert (27 Stimmen)
  2. Fidel, der Mexikaner (24 Stimmen)
  3. Gunnar Norbert Lindemann [MdA] für seine Motivationsbildchen, zum Beispiel zum 2. Advent. So schön! (20 Stimmen)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 21.01.2021 1:35]
21.01.2021 1:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Dann mal Gratulation an alle Gewinner Breites Grinsen
21.01.2021 1:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
UND DER SIEGER IST: JOEEEEEE BIDEN!!!

Fak, falscher Thread
21.01.2021 1:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Keine halben Sachen bei UCB. Gibt es nächstes Jahr den Hattrick?
21.01.2021 1:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation.
21.01.2021 1:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Stabile Lieferung.
Danke an die Orga, alle Nominierten und vor allem die Gewählten für ein weiteres Jahr guter Unterhaltung, Wissen, Ablenkung und Kopfschütteln. Das Ergebnis ist ein schönes Spiegelbild des Forums und für mich gut nachvollziehbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 21.01.2021 6:33]
21.01.2021 6:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von ULtRaLiSt

Stabile Lieferung.
Danke an die Orga, alle Nominierten und vor allem die Gewählten für ein weiteres Jahr guter Unterhaltung, Wissen, Ablenkung und Kopfschütteln. Das Ergebnis ist ein schönes Spiegelbild des Forums und für mich gut nachvollziehbar.


Dem kann ich mich nur anschliessen
21.01.2021 6:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von cienFuchs

Keine halben Sachen bei UCB. Gibt es nächstes Jahr den Hattrick?





UCB bei der Planung fuer dieses Jahr
21.01.2021 7:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wer ist denn UCB jetzt...?

Ich war nicht mal mehr nominiert. Ich habe echt nachgelassen.traurig

It's a level eighty female-only persuasion spell. We try not to overuse it.
21.01.2021 7:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Pfeil
 
Zitat von Wraith of Seth

Wer ist denn UCB jetzt...?





Der Mann mit den Pfeffermühlen aka Vincent
21.01.2021 7:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Großartiger Content. Ich habe feuchte Augen vor Freude.
21.01.2021 7:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Vielen Dank an Dev und das MPE-Team!

Und Glückwunsch an alle Gewinner und "Gewinner"!

Möge 2021 auch wieder guten Content liefern.
21.01.2021 8:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Devender

Bester Bender 2020

  1. Baby Yoda (67 Stimmen)
  2. G-Shocker (16 Stimmen)
  3. Ed_Von_Schleck69 (14 Stimmen)



Yay

Dank und Ehre gehen an dieser Stelle noch mal an Sir Max
21.01.2021 8:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von ULtRaLiSt

Stabile Lieferung.
Danke an die Orga, alle Nominierten und vor allem die Gewählten für ein weiteres Jahr guter Unterhaltung, Wissen, Ablenkung und Kopfschütteln. Das Ergebnis ist ein schönes Spiegelbild des Forums und für mich gut nachvollziehbar.


Dem kann ich mich nur anschliessen

21.01.2021 9:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich nehme den Preis gerne an und bedanke mich für die zahlreichen Nominierungen.

Ich nehme das als Ansporn, dieses Jahr noch VIEL mehr SNS zu liefern. Auch im Discord, wo meine Bilder jedes Mal auf freudige Resonanz stoßen.

Einen großen Dank natürlich auch an Dev und das MPE Team, das dieses Jahr Zeit und Mühe investiert hat, um den Nominierungsprozess zu verschlanken.


21.01.2021 9:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
lel Poli, du Universalknecht.
21.01.2021 9:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Zu Diensten!
21.01.2021 9:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Poli verlässt nach erfolgreichem Doppelsieg als Arsch und Attention Whore des Jahres in seinem Helikopter das Forum, 2021, coloriert:

21.01.2021 9:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Breites Grinsen

Zwergforce One
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 21.01.2021 9:57]
21.01.2021 9:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Die Wahl ist doch rigged, weshalb ich das Ergebnis nicht anerkenne. Bregor ist nicht die schönste Person!
Diese automatischen Google Forms sind anfällig für Wahlmanipulation, was mir meine Quellen bestätigen - was hatte dev zu verbergen? Außerdem die Unregelmäßigkeiten bei der Auszählung, COUNT THE VOTES.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 21.01.2021 10:05]
21.01.2021 10:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich habe aber größlich gewonnen.
21.01.2021 10:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Mit einem Erdrutsch!
21.01.2021 10:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Poli ist mir gar nicht groß aufgefallen.
21.01.2021 10:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Zwei Preise sind ein großer Schritt für Poli, und ein kleiner für die Menschheit
21.01.2021 10:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Meinungsbild:
Es wurde vorgeschlagen, ob man die Nominierung einfach über das Jahr hinweg offen lässt. Sprich, das Formular würde wieder aufgemacht werden und man kann durchgängig für 2021 nominieren. Es wäre zudem möglich, einen read-only Link auf die Einträge zu teilen, so dass man selber mal auf Doppelungen o.ä. checken kann.

Vorteile:

  • Die Nominierung würde entzerrt, es müsste nicht in einem kurzen Zeitraum zusammengetragen werden.
  • Man läuft nicht Gefahr, Dinge zu vergessen, weil man sie gerade nicht korrekt abgespeichert hat.


Nachteile:

  • Die Anzahl der Nominierungen könnte bis in die Unendlichkeit steigen und dem Team explodieren die Köpfe.
  • Im Eifer des Moments könnten Nominierungen rausgehauen werden, die eigentlich gar nicht so prägend sind und bei regulärem Prozedere am Jahresende niemals nominiert worden wären.
  • Die konzentrierte Wirkung der Nominierungen entfällt und ggf. auch ein Überraschungseffekt, wenn man zwischenzeitlich immer mal reinschauen kann, was nominiert ist.


Ebenfalls offen halten würde ich Gedanken, ob man es schaffen kann, Funktionalität mit dem Forum zu haben. Das käme aber natürlich auf die Administration und enos an, was da so möglich ist (ich biete aber auch an, selber in der Richtung tätig zu werden, wenn machbar).
21.01.2021 23:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Finde, dass das eine tolle Idee ist.

Ich beispielsweise habe viele Posts das letzte Jahr über über die App gespeichert, aber dann im Endeffekt doch keine Nominierung rausgehauen, weil mir das alles auf einmal in der Deadline zu viel und ich schlicht zu faul war.

Gerade in solchen Fällen könnte (!) Die Hemmschwelle sinken und man hat mehr Nominierungen.
Die fielen dieses Mal gefühlt schwächer aus als sonst.
22.01.2021 13:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Ich hatte das gegenteilige Gefühl, nämlich dass die Nominierungen stärker waren als letztes Jahr.
22.01.2021 22:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
lel, immerhin Hackfresse
22.01.2021 23:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Danke an alle. Breites Grinsen
23.01.2021 0:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
bin ein bisschen enttäuscht, dass fidel weder bei arsch des jahres noch bei dämlichster post so richtig abgeräumt hat, er und poly nehmen sich da nicht so viel.

die nominierung würde ich nicht offen lassen, das wird dann nur zu inflationär benutzt.
die wirklich guten sachen werden auch nicht nur von einem, sondern von mehreren abgespeichert, da herrscht eigentlich keine gefahr, dass was vergessen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 23.01.2021 21:30]
23.01.2021 21:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2020 ( Das Ergebnis )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mpe 
Mod-Aktionen:
13.02.2021 00:16:02 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
13.02.2021 00:15:54 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
21.01.2021 23:40:53 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum