Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VII ( Abholung am nächsten Werktag, jedoch nicht vor ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich glaube ich erwarte nichts, aber ganz ehrlich, mit Kleinkind, Baby und neues Haus Einkäufen... irgendwas kommt immer.

E-Mail ist echt, da BIMI zertifiziert
27.03.2024 18:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Steht da eine Sendungsnummer in der Mail drin? Wenn ja diese auf der DHL Seite(nicht den Link in der Mail Nutzen!) unter Sendungsverfolgung gegenchecken ob da wirklich was kommt.
27.03.2024 19:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, kommt was, aber meine PLZ scheint nicht zu stimmen...
28.03.2024 15:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VII ( Abholung am nächsten Werktag, jedoch nicht vor ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum