Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VII ( Abholung am nächsten Werktag, jedoch nicht vor ... )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Kann ich hier auch über Retoure hassen?
Freundin hat eine babybett-Matratze bei Amazon bestellt, ist zu groß (hatte ich ihr vorher gesagt).
Wollten das Ding zurück schicken, also bei Amazon das Rücksende-etikett ausgedruckt, ab zum gls-Shop, kann der nicht annehmen, weil die Barcodes zum scannen fehlen. Leck mich doch, scheiß marketplace-anbieter.
22.05.2021 10:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wie soll ich denn mit meinen Arbeitszeiten in eine Postfiliale kommen die von 9-18 Uhr auf hat?



Bis 18 Uhr is doch vergleichsweise human. Was hast du denn für Arbeitszeiten, dass das nie geht? Mata halt...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
inb4: arbeitet in einer anderen Postfiliale. Von 9-18 Uhr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 22.05.2021 20:31]
22.05.2021 20:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ja klar wenn ich mich beeil geht das schon.
Aber selbst der Kerl im Laden meinte halt "Ja ist ja kein Problem hast ja 7 Tage Zeit zum abholen. Und dann nach 4 Tagen zurück schicken ist halt irgendwie merkwürdig.
22.05.2021 23:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich erwarte(te) ein Päkchen per DHL Express.

Vereinbart wurde:
- zwischen 13 und 17 Uhr
- zu uns nach Hause
- nur gegen Unterschrift Empfänger (ich)

Geliefert wurde:
- vor 30 Minuten
- zu mir in die Firma
- an eine Mitarbeiterin

wtf? unglaeubig gucken

Naja, kann ich mir meinen Apple TV schonmal anschauen bis heute mittag.
25.05.2021 9:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ja komm, du hast ja jahrelang DHL und Untersparten darauf konditioniert das in der Firma zu den DHLzeiten immer jemand da ist. Inklusive vernünfigen Zugang. Ein bisschen bist an der Sache selber Schuld
25.05.2021 10:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Nein, nicht wirklich.
25.05.2021 10:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
DHL Express ist aber ne ganz andere Fakultät als der gewöhnliche DHL Bote. Der kennt uns inzwischen tatsächlich fast alle persönlich und weiß, wo wir wohnen. Breites Grinsen

Ich bin ja nicht böse drum, es ist einfach wtf.
25.05.2021 10:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Die Post hinter meiner Packstation schließt.

Paar Häuser weiter eröffnet ein Paketshop, Öffnungszeiten: 9-15Uhr. Soll das lustig sein?
31.05.2021 19:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wieso, zwei Stunden länger als vorher ist doch gut?
31.05.2021 21:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
17:30, wie soll man denn bis 15Uhr was abholen?
01.06.2021 18:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Nimm dir halt Urlaub wenn du was bestellst.
01.06.2021 18:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wtf is this shit.

Im Februar habe ich ein Hochbeet bei Hornbach bestellt. Aufgebaut ca. 200x100x90, ca. 80 kg, ganz klar Speditionsware, "auf Bestellung im Markt", sollte 1-3 Wochen dauern. Anfang März kamen Trackinginfos von IDS, am 03.03. wurde das Ding "zugestellt" gescannt, allerdings in einer anderen Stadt. Status im Kundenkonto war "inconclusive". Vermutung, das Ding wurde bei IDS zerstört oder gestohlen.

Nichts. Nicht aufzufinden. Reklamation zwecklos, weil erst 3 Wochen nach spätestem Liefertermin möglich. Nach vielen Lügengeschichten seitens der Hotline und mehreren vergeblichen Abholversuchen bin ich der Marktleitung hier so lange auf die Nerven gegangen, bis ich eine E-Mail bezüglich Erstattung hatte. Die kam dann auch einige Tage später.

Jetzt, fast vier Monate später, habe ich völlig unvermittelt eine E-Mail von Hornbach: Meine Sendung ist da und abholbereit. Was zum fliegenden Fick? Ich bin gerade etwas konsterniert. Ich weiß nicht, was mich an der Geschichte am meistens wundert, aber "Ware wird trotz Vorauszahlung und Rückerstattung bereitgestellt" ist definitiv vorne dabei.
05.06.2021 15:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Abso

Wtf is this shit.

Im Februar habe ich ein Hochbeet bei Hornbach bestellt. Aufgebaut ca. 200x100x90, ca. 80 kg, ganz klar Speditionsware, "auf Bestellung im Markt", sollte 1-3 Wochen dauern. Anfang März kamen Trackinginfos von IDS, am 03.03. wurde das Ding "zugestellt" gescannt, allerdings in einer anderen Stadt. Status im Kundenkonto war "inconclusive". Vermutung, das Ding wurde bei IDS zerstört oder gestohlen.

Nichts. Nicht aufzufinden. Reklamation zwecklos, weil erst 3 Wochen nach spätestem Liefertermin möglich. Nach vielen Lügengeschichten seitens der Hotline und mehreren vergeblichen Abholversuchen bin ich der Marktleitung hier so lange auf die Nerven gegangen, bis ich eine E-Mail bezüglich Erstattung hatte. Die kam dann auch einige Tage später.

Jetzt, fast vier Monate später, habe ich völlig unvermittelt eine E-Mail von Hornbach: Meine Sendung ist da und abholbereit. Was zum fliegenden Fick? Ich bin gerade etwas konsterniert. Ich weiß nicht, was mich an der Geschichte am meistens wundert, aber "Ware wird trotz Vorauszahlung und Rückerstattung bereitgestellt" ist definitiv vorne dabei.




Cool, Gratis Hochbeet!
05.06.2021 20:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wie würdet ihr dieses tolle Tracking interpretieren.
Das war die GB Sendung, die bei der Post nach 4 Tagen zurück ging. Bzw. im Postshop nicht auffindbar war.

Händler behauptet ich hätte es angenommen.
Dieser ganze Sendungsverlauf macht überhaupt keinen Sinn.

ER hat jetzt Ebay eingeschaltet, weil ich mein Geld zurück wollte.



edit:
Deutsche Post so:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 11.06.2021 13:17]
11.06.2021 12:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ok das hab ich nicht erwartet.

 
Bemerkungen:
Wir haben keine gültigen Versandinformationen bzw. keine gültige Sendungsnummer vom Verkäufer erhalten. Wir bedauern, dass bei Ihrem Kauf ein Problem aufgetreten ist und erstatten Ihnen für diesen Fall den eBay-Käuferschutzbetrag.



Naja, dann hat sich das ja schneller erledigt als gedacht. Breites Grinsen
11.06.2021 15:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

y-x
Muaaah. Ich lauf Amok!!!!


Status offen
Fr, 18.06.2021, 20:00 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Sa, 19.06.2021


Detaillierter Sendungsverlauf


Fr, 18.06.2021, 20:00

Fr, 18.06.2021, 09:17
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.

Do, 17.06.2021, 19:10, Köln
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Do, 17.06.2021, 14:07, Köln
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.

Di, 15.06.2021, 23:12
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Mo, 14.06.2021, 17:33
Die Sendung wurde abgeholt.

Mo, 14.06.2021, 16:09
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Mo, 14.06.2021, 15:48
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
19.06.2021 14:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Arctic
Seit wann schlägt eigentlich DHL immer als vorrausichtliches Zustelldatum z.B. gestern vor? Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Paket am 5.x. verschickt, dann steht im Tracking direkt 6.x. als Zustelldatum, selbst am 7.x.

ITT:
 
We, 02.06.2021, 23:35
The shipment has been delivered directly from the parcel center to the business customer.
We, 02.06.2021, 23:34, Nohra
The shipment was prepared for onward transport.
We, 02.06.2021, 03:13
The shipment has been delivered directly from the parcel center to the business customer.
We, 02.06.2021, 03:12, Augsburg
The shipment was prepared for onward transport.
Tu, 01.06.2021, 17:10, Hannover
The shipment has been processed in the parcel center of origin
Tu, 01.06.2021, 14:09
The shipment is on its way to the PACKSTATION
Tu, 01.06.2021, 12:19
The shipment does not meet our dispatch conditions
Tu, 01.06.2021, 12:18
The shipment has been loaded onto the delivery vehicle
Fr, 21.05.2021, 06:56
The shipment is on its way to the PACKSTATION
Fr, 21.05.2021, 06:56
The shipment has been loaded onto the delivery vehicle
Th, 20.05.2021, 20:31, Hannover
The shipment arrived in the region of recipient and will be transported to the delivery base in the next step.
Th, 20.05.2021, 09:11, Neumark
The shipment has been processed in the parcel center of origin
Th, 20.05.2021, 02:22
The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically



Paar Tage nach dem 21. habe ich noch eine handgeschriebene Benachrichtigungskarte bekommen, wo die Addresse von der Filiale durchgestrichen und händisch durch einen Laden ersetzt wurde, der nix mit DHL zu tun hat.

Zum Glück Amazon und nicht teuer: "Your package may be lost" -> "Refund" -> Fertig. Da steht inzwischen auch Delivered. (aber halt nicht an mich verschmitzt lachen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 19.06.2021 18:39]
19.06.2021 18:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Die Sendung ist auf dem Versandweg beschädigt worden. Die ging von Hannover zur Amazon Retourenstelle nach Augsburg und dann zum Endlager des Versenders.
19.06.2021 18:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VII ( Abholung am nächsten Werktag, jedoch nicht vor ... )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum