Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VII ( Abholung am nächsten Werktag, jedoch nicht vor ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
geht wohl wieder zurück in die Staaten, warum weiß ich ncoh nicht, aber der Chat ist nicht hilfreich...



ja herr gott verdammt das paket wurde doch geliefert zumindest nach eurem Status.




¤
Cain liefert nur auf Youtube
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 17.05.2022 11:33]
17.05.2022 10:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
21.05.2022 12:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Breites Grinsen
21.05.2022 18:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Mein Paket ist seit Dienstagmorgen auf dem Weg zur Packstation.
CPU und RAM, bestimmt geklaut
02.06.2022 17:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich habe für meinen (sehr betagten) Vater ne Kiste Wein bestellt und die DHL Penner haben die in der Packstation abgestellt. Weder hab ich da jemals zugestimmt noch kann er sie da abholen. Ist auch weit weg von mir.

Was kann ich tun um bei DHL ne Wiederzustellung auszulösen?
10.06.2022 18:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Nix weil der Paketbote vor Ablauf der Lagerfrist keinen Zugriff mehr auf das Packstationsfach hat. Und nach Ablauf geht es zurück zum Versender.
10.06.2022 19:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Boah wieso dürfen sie das einfach? Mein Vater würde nicht mal nem barcodeleser zurechtkommen, geschweige denn die Kiste tragen können. Was denken die sich??? Steht das irgendwo in den agb oder was? Ungefragt? Kotzt mich grad richtig an.
10.06.2022 19:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Außerdem Wein bei 25 Grad Temperatur und Sonne in eine unklimatisierte Blechkiste in der Sonne … das geht eh gar nicht. Da kann man den auch wegkippen wenn er da drei Tage durchgeheizt ist. Spinnen die?
10.06.2022 19:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Das hier müsste gehen, oder überseh ich was?

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/beauftragung-zweitzustellung.html
10.06.2022 19:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Jau, Danke. Hab ich so erstmal nicht gefunden. Der Typ an der DHL-Hotline, den ich gestern Abend noch explizit genau danach gefragt hab meinte auch das geht nicht.

Sehr hilfreich. *Bookmark*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 11.06.2022 12:12]
11.06.2022 12:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mi, 15.06.2022, 09:15
Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt.

Hä? Ja keine Ahnung. Es wurde kein Liefertag angegeben?!
15.06.2022 10:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Mi, 15.06.2022, 09:15
Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt.

Hä? Ja keine Ahnung. Es wurde kein Liefertag angegeben?!


Na am gewünschten!
15.06.2022 11:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Oge Dange.
15.06.2022 11:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

geht wohl wieder zurück in die Staaten, warum weiß ich ncoh nicht, aber der Chat ist nicht hilfreich...

https://media.discordapp.net/attachments/779302792484487188/976031899124396062/unknown.png?width=372&height=754

ja herr gott verdammt das paket wurde doch geliefert zumindest nach eurem Status.

https://images-ext-1.discordapp.net/external/gDm6zOnjlAufTpos66LRVPecxfY0VJs2fvHyZ1wI4VM/https/i.imgflip.com/6gg22v.jpg


¤
Cain liefert nur auf Youtube



es ist bis heute nicht mehr aufgetaucht und aus dem Tracking verschwunden.
15.06.2022 11:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Di, 26.07.2022, 14:51 Uhr
Ablageort/Nachbar nicht zulässig: Für Dritte einsehbar/nicht sicher.



Ihr kack Wichser, euch hat das doch noch nie interessiert. -.-
26.07.2022 17:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011



Es gibt keinen vereinarten Ort und auch keine Abstell-Genehmigung. Es wurde auch nicht einfach mal versucht zu klingeln.

Paket jetzt natürlich weg, war wohl einfach vor der Tür abgestellt worden. etwas für sehr schlecht befinden
06.08.2022 12:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Wie mit diesem generischen Bild eines freundlichen, glücklichen Menschen das Gefühl erzeugt werden soll, der Fahrer hätte einen geilen Job und würde die Pakete gerne zu Dir nach Hause vor die Tür bringen.
06.08.2022 14:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Es gibt eine neue Packstation in meiner Nähe. Wie hab ich das gemerkt? Eine an meine Stammstation adressierte Sendung wurde dorthin umgeleitet. Die neue liegt günstiger für mich und ist fußläufig ganz gut zu erreichen.
Also mal die hinterlegten Adressen auf die neue Packstation geändert. Was ist? Sendungen werden an die alte umgeleitet.
22.08.2022 18:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Hast bestimmt noch die automatische umleitung an die alte drin
22.08.2022 18:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Das wäre zu einfach.
22.08.2022 18:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Bitte beachten
Die neuen DHL Packstation haben momentan recht stark unter Vandalismus zu leiden, scheinbar sind nicht alle mit den neuen Standorten zufrieden. Bei meiner neuen "Stammpackstation" macht der Touchscreen auch gefühlt jede zweite Woche Bekanntschaft mit einem Pflasterstein der sogar extra mitgebracht wird und nach vollbrachter Tat liegen gelassen wird.
22.08.2022 18:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Warum machen Menschen sowas?
Was tut einem so eine Station?
22.08.2022 21:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Kapitalismuskritik? Kritik am zügellosen Konsum?

Irgendwie sowas wird es schon sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 22.08.2022 21:13]
22.08.2022 21:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Sind halt meist Leute mit einem Mindset ähnlich wie dem von Nose hier, die verteufeln das Onlineshopping zu tiefst. In dem Fall war es hingegen ein Radfahrer der sich durch den neuen Standort der Packstation seines Stammparkplatzes beraubt sah( da war früher ein Rohr mit unbekannten Nutzen wo der immer sein Rad angeschlossen hatte)...
22.08.2022 21:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hat irgendwer eigentlich ne sinnvolle Möglichkeit gefunden sich bei Amazon über deren eigenen Lieferdienst zu beschweren?
Wir haben normalerweise hier nen total coolen Amazon-Logistics-Fahrer, der die Pakete locker einfach da hinstellt wo alle anderen Lieferdienste das auch tun, und grüßt wenn man ihn trifft usw...
Seit einer Woche kommen Pakete hier einfach nicht mehr an, bzw. werden als ausgeliefert an sicherem Ort angegeben - ohne Foto, nix vorhanden, ein Tag später sind sie mysteriöserweise dann da. Heute den Lieferanten erwischt als er klingelte - niemand vor der Tür - da kommt der auf einmal von hinter dem Haus an, ist einfach durch die Schiebetür in den Garten auf die Terasse gelaufen.
Es gibt für unser Haus keine Abstellerlaubnis, die mit dem anderen Fahrer ist mündlich getroffen.

Ich hab kein Bock dass die Säcke einfach so auf das Grundstück raufrennen. Als ich ihn etwas unfreundlich angemeckert hab dass er da nichts zu suchen hat hat er nur mit den Schultern gezuckt und irgendwas in einer mir unbekannten Sprache gegrunzt.

Gibts da jetzt ne Möglichkeit sich sinnvoll bei Amazon zu beschweren, ohne dass unser normaler Fahrer (der echt cool ist) was aufn Deckel bekommt? Ich will nur die Aushilfsidioten hier in die Schranken weisen.
24.08.2022 16:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
in den chat gehen und das detailliert darstellen, dass er der Fahrer von heute war.
24.08.2022 16:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Amazon Seite-> da den Chat starten und die Trackingnummer der fraglichen Sendung bereit halten. Und natürlich hoffen das ein kompetenter motivierter CallcentermitarbeiterIn am anderen Ende lauert.

Direkt in der Deliverybase beschweren bringt erfahrungsgemäß selten was da dort meist ein babylonisches Sprachengewirr vorherrscht und die Auslieferfahrer meist nur soviel deutsch oder englisch können wie es für ihren Aufgabenbereich erforderlich ist. Geht man hingegen direkt über die Amazonseite gibt es von Amazon her auch sprachlich kompetentere Ansprechpartner welche besser mit dem Auslieferfahrer kommunzieren können. Mag jetzt für den einen oder anderen hier überraschend sein aber selbst AmazonDE versucht sich vorher mit den jeweiligen Personen gütlich zu einigen bevor die schweren Geschütze aufgefahren werden.
24.08.2022 16:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Danke, ich versuchs mal. Bin grad weitergereicht worden, offenbar eskaliert das grad, weil der Typ auch noch "zugestellt an Hausbewohner" eingetragen hat, obwohl er n Foto von den Sachen auf dem Gartentisch machte. Hallo Herr Gartentisch, sie wohnen jetzt hier, zahlen sie mal Miete! Breites Grinsen
24.08.2022 16:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich weiß es ist nicht die Lösung die du suchst, aber.. ist das Gartentor abschließbar?
24.08.2022 18:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kein Problem mit der Lieferung als solches, aber dem Inhalt.

Habe letztens mal etwas bei Amazon bestellen müssen weil sonst nirgends verfügbar, das war mühsam genug, aber ok. Jedenfalls kam das Paket normal bei mir an (auch wenn es ein sehr räudiges Paket war), aber als ich es geöffnet habe musse ich feststellen dass eines von vier gleichen Produkten bereits geöffnet war (sprich, nicht verschweisst wie die anderen drei), und die Verpackung auch sonst nicht gerade super neu ausgeschaut hat. Ich wollte das nun bei Amazon irgendwie beanstanden dass das so nicht ok ist, aber wo? Rücksenden möchte ich es eigentlich nicht, das Produkt selber ist ok und funktioniert,...aber halt nicht mehr originalverpackt.
01.09.2022 8:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VII ( Abholung am nächsten Werktag, jedoch nicht vor ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum