Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka


 Thema: Bernie Sanders Meme Bender
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny Knoxville

Johnny Knoxville
Moin zusammen,

ich hab nen Upload frei und hätte eine Idee für einen Bender.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann geht es um das Bernie Sanders Meme.

ich würde es vielleicht auch ganz lustig finden, wenn man mit nem Filter schauen würde, wie es in Strickoptik aussehen würde.

(ob man das bei der kleinen Grafik dann noch sieht)

https://www.etsy.com/listing/933832118/bernies-mittens-crochet-doll-pattern-pdf

Meme
23.01.2021 14:50:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Leet
Gedacht ist es so, dass dieser gelbe Stuhl auch in so einer "hässlichen" und nicht zum Bender passenden Zeichenart gemalt ist.. Keine Ahnung.

09.02.2021 14:11:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

Johnny Knoxville
Hi,

sehr cool!

Es muss nicht unbedingt dieser Stuhl sein, das war wohl im link so drin ( mit den Augen rollend )

Aber der passt doch auch!,.. muss ja nicht zwingend gelb werden
Da ist man ja flexibel
10.02.2021 20:34:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Pass mal die Stuhlbeinlängen an!!! Das vordere ist da ganz offensichtlich zu kurz Breites Grinsen
Würde auch das untere Bein etwas mehr nach vorne drehen und damit den Fuß länger zeichnen und die Hände richtig aufs Knie/Oberschenkel zu legen. Die sehen aktuell so aus, als würden sie in der Luft schweben!


Hab mal bissel im Handy reingekriggelt was ich meine:



//Was mir noch im Nachhinein auffällt : bei dieser Konstellation kann man glatt den Kopf ausschneiden und 2mm runter bewegen. Der Oberkörper wirkt jetzt zu lang. Bedeutet, wenn du die Hände schon runter holst, kannst du gleich Kopf und Oberkörper mitnehmen.
Btw derbe geiler Request Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 11.02.2021 7:03]
11.02.2021 6:35:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich würde zusätzlich dazu noch die Maske etwas kürzen und ein wenig mehr Wange zeigen. Für meine Empfindung nach sieht das sonst zu sehr nach Sturmhaube aus.

Ggf auch noch etwas Nasenrücken zeigen, aber weiß nicht, müsste man ausprobieren.
11.02.2021 16:20:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Leet
Beim zweiten Link hat er die Hände vor der Brust, also aufs Knie sollten die gar nicht.

achja, den Stuhl wollte ich wie gesagt etwas "korksiger" gestalten, bevor der Einwand kam vom TE.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 12.02.2021 21:47]
12.02.2021 21:47:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von j4ke`

Beim zweiten Link hat er die Hände vor der Brust, also aufs Knie sollten die gar nicht.

achja, den Stuhl wollte ich wie gesagt etwas "korksiger" gestalten, bevor der Einwand kam vom TE.


Aber wenn das so ist, hast du dennoch einen Perspektivenfehler an den Händen. Das Meme zeigt ihn schließlich von Frontal, wo die oben liegende Hand durchaus prominent erscheinen kann. In deiner Perspektive müsstest du dann die oben liegende Hand perspektivisch verzerren und nach "hinten" hin verschmälern und verschwinden lassen.
13.02.2021 10:16:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bernie Sanders Meme Bender


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum