Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XXIV ( zurück auf die Couch... Football geht weiter. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
zurück auf die Couch... Football geht weiter.


Die Anlaufstelle für alle Fans des Amerikanischen Sports. Es geht hier im Thread vor allem um die großen US-Ligen sowie den College Sport in den Staaten.

Interessante Links für den Startpost können immer gerne vorgebracht werden.

Der Alte

Football (Höchste Liga: NFL)
-American Football bei Wikipedia
-Die NFL bei Wikipedia
-Die offizielle Seite der NFL
-Seite mit Analysen, Mock Drafts und jeder Menge anderen Sachen (Danke an -Delta-)
-Seite mit aktuellen Artikeln rund um die NFL und natürlich dem Monday Morning Quarterback
-ran NFL - Anlaufstelle für Highlights und Livestreams

Baseball (Höchste Liga: MLB)
-Baseball bei Wikipedia
-Die MLB bei Wikipedia
-Die Offizielle Seite der MLB

Eishockey (Höchste Liga: NHL)
-Eishockey bei Wikipedia
-Die NHL bei Wikipedia
-Die offizielle Seite der NHL
-Der Eishockey Thread

Basketball (Höchste Liga: NBA)
-Basketball bei Wikipedia
-Die NBA bei Wikipedia
-Die offizielle Seite der NBA
-Die offizielle deutsche Seite der NBA

Aktuelle Themen: Chiefs at Bucs im SuperBowl LV.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 25.01.2021 9:27]
25.01.2021 9:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Was für ein gebrauchtes NFCCG... Das war nicht der Abgang, den Rodgers verdient hatte traurig Naja, ich hoffe, dass er bei seinem nächsten Team besser geschätzt wird und hoffentlich die Waffen kriegt, um noch einen Ring zu holen. In GB wird es Zeit für einen kompletten Rebuild. Nehme an, da wird jetzt auch alles weggetradet, um noch ein paar Picks sammeln zu können. Und dann mal gucken, was Love wert ist...

Hat Rodgers gestern fehlerfrei gespielt? Nein, sicherlich nicht. Das war nicht der gleiche Rodgers der letzten Wochen. Aber es kann fucking hell auch nicht sein, dass Rodgers jede Woche im god-mode spielen muss, damit man auch nur annährend gewinnen kann. Man stelle sich vor, statt Brady hätte Rodgers drei Picks geworfen... Das Spiel wäre schon lange vorbei gewesen.
25.01.2021 13:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
25.01.2021 15:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Fun Fact: Falls Brady gewinnt hat er mehr Ringe gewonnen, als überhaupt irgendein anderer Spieler SBs gespielt hat Breites Grinsen
25.01.2021 15:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
verschmitzt lachen
Wenn er verliert, hat er 4mal einen SuperBowl verloren. So oft hat vor ihm auch noch niemand gefailt. (Nur die Patriots haben 5 SB-Niederlagen, als Team.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 25.01.2021 15:08]
25.01.2021 15:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ich finde, man kann einfach nur froh sein, diese Karriere live mitzuerleben. Scheiß auf diese ganzen HoF-Quarterback-Legenden. Brady zeigt weiterhin, dass er der beste ist und es wird wahrscheinlich auch Jahrzehnte dauern, bis ein vergleichbarer Spieler auftritt.
Den nächsten SB-Sieg der Patriots hätte ich auch nicht gern gesehen, aber wie er jetzt die Buccs ins Finale führt, ist schlicht beeindruckend. Jeder Gedanke zum Wechsel, ob er sich damit einen Gefallen tut, ob das seine Legacy nicht zerstört - hat er einfach zunichte gemacht.
Krasser Sportler. Da fallen nur wenige ein, die einen Teamsport stärker geprägt haben.
25.01.2021 16:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
froehlich grinsen
Hab ihn bis letzte Saison für gehyped gehalten. Lag ich wohl falsch.
25.01.2021 16:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Wer gewinnt das Ding? Auf welches Team soll ich meine Kohle werfen?
25.01.2021 16:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
KC
25.01.2021 16:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Auf dem Papier KC, andererseits möchte ich es mit Draw Play ausdrücken

 
But you can’t count out Touchdown Tom and I’m tired of trying to. I’ve learned my lesson. I’m rooting for the Chiefs. I think the Chiefs are better. But I’m picking the Bucs, because of that one stupid guy I’m so tired of.

25.01.2021 16:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
traurig gucken
Dass es nach der Playoff-Beteiligung am Ende nur KC gegen TB wurde ist enttäuschend. Aber immerhin wird der Superbowl bestimmt nicht langweilig...
25.01.2021 17:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von blue

https://i.imgur.com/PVIWcI0.mp4


fröhlich
25.01.2021 17:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
Was zum Teufel, Fournette wurde 2017 gedrafted? Ich hab den immer auf 35 oder älter geschätzt.

Buchs müssen jedenfalls dringend am Rungame arbeiten, Fournette ist kein Henry, der bleibt in der Mitte bei 8 von 10 Runs einfach stecken, bisserl Innovation würd nicht schaden im Super Bowl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PeterDerKasache am 25.01.2021 20:35]
25.01.2021 20:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Auf der anderen Seite ist Eric Fisher weg, gegen die Dline der Bucs könnte das für die Chiefs durchaus hässlich werden wenn die keine guten Ideen haben.
25.01.2021 20:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Behind

Was für ein gebrauchtes NFCCG... Das war nicht der Abgang, den Rodgers verdient hatte traurig Naja, ich hoffe, dass er bei seinem nächsten Team besser geschätzt wird und hoffentlich die Waffen kriegt, um noch einen Ring zu holen. In GB wird es Zeit für einen kompletten Rebuild. Nehme an, da wird jetzt auch alles weggetradet, um noch ein paar Picks sammeln zu können. Und dann mal gucken, was Love wert ist...

Hat Rodgers gestern fehlerfrei gespielt? Nein, sicherlich nicht. Das war nicht der gleiche Rodgers der letzten Wochen. Aber es kann fucking hell auch nicht sein, dass Rodgers jede Woche im god-mode spielen muss, damit man auch nur annährend gewinnen kann. Man stelle sich vor, statt Brady hätte Rodgers drei Picks geworfen... Das Spiel wäre schon lange vorbei gewesen.



God-mode? Die GB D war die zweite HZ verdammt gut, nur hat die Packers O inkl. Rodgers nichts auf die Kette gebracht.
25.01.2021 21:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Behind

Was für ein gebrauchtes NFCCG... Das war nicht der Abgang, den Rodgers verdient hatte traurig Naja, ich hoffe, dass er bei seinem nächsten Team besser geschätzt wird und hoffentlich die Waffen kriegt, um noch einen Ring zu holen. In GB wird es Zeit für einen kompletten Rebuild. Nehme an, da wird jetzt auch alles weggetradet, um noch ein paar Picks sammeln zu können. Und dann mal gucken, was Love wert ist...

Hat Rodgers gestern fehlerfrei gespielt? Nein, sicherlich nicht. Das war nicht der gleiche Rodgers der letzten Wochen. Aber es kann fucking hell auch nicht sein, dass Rodgers jede Woche im god-mode spielen muss, damit man auch nur annährend gewinnen kann. Man stelle sich vor, statt Brady hätte Rodgers drei Picks geworfen... Das Spiel wäre schon lange vorbei gewesen.



Wäre das gesamte pot NFL afffin, ich würde mir diesen Post glatt für den dümmsten 2021 bookmarken. Liest sich wie eine Mischung aus Bayernfan und Bildzeitung, mit einer Prise Schlaganfall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 25.01.2021 22:49]
25.01.2021 22:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Tampa Bay vorbildlich in Corona-Zeiten.
#SB_at_home
Augenzwinkern
26.01.2021 8:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von ULtRaLiSt

Tampa Bay vorbildlich in Corona-Zeiten.
#SB_at_home
Augenzwinkern



Gott ist der schlecht Breites Grinsen
26.01.2021 8:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Behind

Was für ein gebrauchtes NFCCG... Das war nicht der Abgang, den Rodgers verdient hatte traurig Naja, ich hoffe, dass er bei seinem nächsten Team besser geschätzt wird und hoffentlich die Waffen kriegt, um noch einen Ring zu holen. In GB wird es Zeit für einen kompletten Rebuild. Nehme an, da wird jetzt auch alles weggetradet, um noch ein paar Picks sammeln zu können. Und dann mal gucken, was Love wert ist...

Hat Rodgers gestern fehlerfrei gespielt? Nein, sicherlich nicht. Das war nicht der gleiche Rodgers der letzten Wochen. Aber es kann fucking hell auch nicht sein, dass Rodgers jede Woche im god-mode spielen muss, damit man auch nur annährend gewinnen kann. Man stelle sich vor, statt Brady hätte Rodgers drei Picks geworfen... Das Spiel wäre schon lange vorbei gewesen.



Wäre das gesamte pot NFL afffin, ich würde mir diesen Post glatt für den dümmsten 2021 bookmarken. Liest sich wie eine Mischung aus Bayernfan und Bildzeitung, mit einer Prise Schlaganfall.



Ok, dann bin ich gespannt auf deine Ausführungen, wie die Alternative aussieht? Vielleicht übersehe ich den ein oder anderen Practice Squad Spieler, der uns zu einem SB Kaliber Team machen wird?

Tatsache ist, dass wir leider kein Team haben, welche die Qualität für den SB hat. Man ist die letzten zweimal im NFCCG gescheitert, insgesamt viermal in den letzten 7 Jahren. Okay, kann man meinen, dann fehlt nicht viel, dann versucht man doch jetzt mit einem der besten QBs aller Zeiten doch noch den letzten Schritt zu gehen und eben auf den wichtigen Positionen (bzw. da wo man halt die grössten Löcher hat) im Draft oder FA nachzulegen: CB, Oline, WR oder meinetwegen sogar interior dline. Dagegen hat man sich aber aktiv (!) im Draft entschieden und für den zukünftigen QB nach vorne getradet. Die Strategie des FO ist also klar, es wird kein "win now" Mode mehr geben mit Rodgers, da ansonsten der Pick 0 Sinn macht, insbesondere nicht, was die Zukunft angeht. Man wird auf Love switchen müssen, früher oder später. Heisst also, die Verträge werden jetzt sicher nicht neu strukturiert, damit man Capspace für die nächsten Jahre gewinnen wird, damit man entsprechend aufrüsten könnte (weil das ja wiederum die Zukunft negativ beeinflussen würde).

Bringt uns zur jetzigen Situation. Melkt man Rodgers also weiterhin, damit man einigermassen erfolgreich sein kann und um die Playoffs mitspielen kann? Weil viel mehr wird in den nächsten Jahren nicht drinliegen (siehe nachher). Ob Rodgers darauf Bock haben wird? Ich glaube nicht. Der will jetzt noch einen weiteren Ring gewinnen. Und wenn das in GB nicht mehr der Fall sein wird, dann halt an einem anderen Ort.

Wieso die Packers wohl nicht mehr so schnell im NCCFG sein werden? Hast du dir mal die Capsituation angeschaut? Die Verträge die auslaufen? Genau, sieht aktuell nicht gut aus. Für die laufende Saison wird man 20 Mio $ über den Capspace starten, man hat also 0 Flexibilität. Free Agents im nächsten Jahr: Aaron Jones, Lane Taylor, Center Corey Linsley und Robert Tonyan. Das sind allesamt gewichtige Abgänge, welche wir nicht gleichwertig kompensieren werden können. Zumal nicht sicher ist, ob Jamaal Williams gehalten werden kann. Heisst im dümmsten Fall, wir stehen noch mit AJ Dillon und Dexter Williams da. Dh. viel Draftkapital wird nur schon gebunden sein, diese Positionen einigermassen aufzufangen. Dazu hat man am Sonntag gesehen, dass Kevin King sicher keine langfristige Lösung ist und Rick Wagner tendenziell auch eher gecuttet werden dürfte. Ach, und David Bakhtiari wird auch erst irgendwann im Verlauf der nächsten Saison zurückkehren. Es wird also auch hier ein passabler Backup benötigt. Die Qualität des Teams wird also ziemlich sicher deutlich unter demjenigen dieser Saison liegen, dazu ist der Spielplan deutlich stärker als dieses Jahr.

Ich sehe also beim besten Willen nicht, auch wenn ich es gerne möchte, wo wir uns verbessern können, damit wir nächstens Jahr auch nur annährend da stehen, wo wir jetzt sind.

Aber du wirst mir jetzt sicher gleich eine fundierte Analyse dazu präsentieren
26.01.2021 10:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
verschmitzt lachen Gnihihi


Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
26.01.2021 23:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von NetHunter80

https://abload.de/image.php?img=fb_img_161169998614069ekf2.jpg

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.




Hässlon
27.01.2021 1:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Oder um es mit DP auszudrücken...

27.01.2021 12:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von NetHunter80

https://abload.de/image.php?img=fb_img_161169998614069ekf2.jpg

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.



Ah yes, das Tom Brady Invitational, NFC Edition
27.01.2021 12:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
29.01.2021 16:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Laut PFT hat wohl jemand 2.3 Millionen Dollar auf Bucs +3.5 gewettet, stabiler Move Breites Grinsen (hat vielleicht letzten Sommer 100k in GameStop investiert und gestern ausgecashed? Breites Grinsen )
29.01.2021 17:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
30.01.2021 17:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
lol die Rams traden 2 First Round Picks (??? fuck 1st round picks?), einen 3rd Round und Jared Goff gegen Matt Stafford.
31.01.2021 5:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von blue

lol die Rams traden 2 First Round Picks (??? fuck 1st round picks?), einen 3rd Round und Jared Goff gegen Matt Stafford.



Schon ziemlich dämlich von den Rams.
31.01.2021 6:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Stafford wäre in Denver viel besser aufgehoben gewesen traurig
31.01.2021 9:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von blue

lol die Rams traden 2 First Round Picks (??? fuck 1st round picks?), einen 3rd Round und Jared Goff gegen Matt Stafford.



Schon ziemlich dämlich von den Rams.


Halt win now mode ne? Die Rams wurden dadurcj grad deutlich stärker. Stafford ist ne verdammte Maschine, freu mich für ihn. Auch wenn es für die Packers natürlich scheisse ist...
31.01.2021 9:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XXIV ( zurück auf die Couch... Football geht weiter. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.01.2022 22:36:32 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum