Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XXIV ( zurück auf die Couch... Football geht weiter. )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


O.Beckham in Cleveland gefeuert


05.11.2021 20:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Delta

Wer Bock hat sich 45 Minuten A-Rod-Geschwurbel und Lügerei anzuhören...

https://www.youtube.com/watch?v=K3jM13A7OEw

Ich habs nur 5 Minuten ertragen, bleibe dabei, was für ein Bullshit



In Kurz: https://bleacherreport.com/articles/10017311-packers-aaron-rodgers-clarifies-immunized-comment-says-hes-consulted-joe-rogan?share=other
05.11.2021 20:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Und das mit der Allergie soll ihm irgendwer glauben? Wenn das wirklich stimmen würde hätte er das doch schon vor Monaten sagen können "Ich würd mich ja sofort impfen lassen aber ich bin allergisch, deshalb muss ich jetzt schauen was ich mache!" mit "Bitte lasst euch alle impfen damit Leute wie ich die es nicht können auch geschützt werden!" hätte er doch direkt den perfekten Spin gehabt. Aber nö, er lügt lieber und schwurbelt jetzt irgendwas von wegen "Body Autonomy" rum. Wenn ihm Body Autonomy so wichtig ist, warum hat er dann nie gesagt "Ich lass mich nicht impfen weil mein Körper gehört mir!", die Wahl hatte er immer, haben Wentz, Cousins und Cam auch gemacht.

Ich hab ja bei aller Abneigung gegen sein Team und ihn als Spieler echt noch nie auch nur das geringste auf persönlicher Ebene gegen ihn gehabt, aber jetzt mal echt, was ein Wichser.
05.11.2021 20:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Delta
Ich hab ja bei aller Liebe für sein Team und ihn als Spieler echt noch nie auch nur das geringste auf persönlicher Ebene gegen ihn gehabt, aber jetzt mal echt, was ein Wichser.



ftfy Augenzwinkern
Ich bin froh wenn er weg ist, auch wenn wir im Nirgendwo enden. Ich habe McCarthy‘s Endzeit überlebt, da überlebe ich auch eine Post Arod Ära.
Und persönlich halte ich LaFleur für einen Mastermind. Weils grad passt: https://zonecoverage.com/2021/packers/matt-lafleur-is-still-underrated/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 05.11.2021 21:10]
05.11.2021 21:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Martina

O.Beckham in Cleveland gefeuert


https://pbs.twimg.com/media/FDb2F7IXMAQp6nB?format=jpg&name=900x900



Herr Jesus, diese Farbgebung versetzt einem doch erstmal einen Schreck. Ich musste kurz gucken, in welchem Thread ich bin
05.11.2021 21:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Was mach Ich Jetzt mit meinem Trikot? traurig
05.11.2021 22:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Beflockung abpiddeln.
05.11.2021 23:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Holy. Fucking. Shit. Kompletter Meltdown traurig

Was für eine Woche Breites Grinsen Wie sich Eindrücke und Sympathien Personen gegenüber ändern können. Meine Fresse, was für ein Hohlbrot... Ich kanns echt nicht glauben.

Ich hoffe, Love schlägt am Sonntag so richtig ein. Rodgers brennt gerade alle Brücken ab in Green Bay und wohl auch der Liga...
05.11.2021 23:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ob er damit trotzdem jeopardy beerben kann?
sowas könnte ihn auch werbemäßig hart* treffen.



*wird trotzdem noch viel zu viel geld mit seinem namen machen können, aber idolstatus hat er wohl nichtmehr.
05.11.2021 23:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
"I consulted a good friend of mine, Joe Rogan, and I've been doing a lot of the stuff he recommended in his podcast"
06.11.2021 0:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Auch geil wie er direkt mit "lies of the woke mob and cancel culture" anfängt, das weiß man direkt wo es hingeht (erwähnt er ein einziges Mal irgendwen der tatsächlich eine Lüge über ihn verbreitet hätte?)
06.11.2021 0:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Die ganze Situation ist einfach so fucking unreal...

Matt LaFleur in der PK auch richtig angepisst Breites Grinsen
06.11.2021 0:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wobei die Packers auch schön den Rand halten können, die wussten das und haben ihn brav gedeckt in der Hoffnung dass nix rauskommt. Das müssen ja dutzendfache Verstöße gegen die Covid-Regeln sein, und ich hab keine Ahnung wie die Kommunikation mit der Liga da aussieht, aber nachdem ja offiziell bei der NFL angefragt wurde ob seine Zuckerkügelchen auch als Impfstoff gelten würden muss das doch über kurz oder lang dort auch bekannt gewesen sein und man hat lieber weggeschaut während anderswo Leute Geldstrafen bekommen weil sie sich an der falschen Stelle testen lassen.

Wichser allesamt, und vermutlich wirds am Ende nicht mehr als ein paar belanglose Geldstrafen geben...
06.11.2021 2:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Pfeil
Qaaron dreht hol.

e: https://twitter.com/StevePopper/status/1456677479435972616

Das hätte ich gerne gesehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pucky1986 am 06.11.2021 7:56]
06.11.2021 7:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Tesla

"I consulted a good friend of mine, Joe Rogan, and I've been doing a lot of the stuff he recommended in his podcast"



consulted a NOW good friend of mine. Macht's eigentlich noch schlimmer Breites Grinsen
06.11.2021 8:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Delta

Wobei die Packers auch schön den Rand halten können, die wussten das und haben ihn brav gedeckt in der Hoffnung dass nix rauskommt. Das müssen ja dutzendfache Verstöße gegen die Covid-Regeln sein, und ich hab keine Ahnung wie die Kommunikation mit der Liga da aussieht, aber nachdem ja offiziell bei der NFL angefragt wurde ob seine Zuckerkügelchen auch als Impfstoff gelten würden muss das doch über kurz oder lang dort auch bekannt gewesen sein und man hat lieber weggeschaut während anderswo Leute Geldstrafen bekommen weil sie sich an der falschen Stelle testen lassen.

Wichser allesamt, und vermutlich wirds am Ende nicht mehr als ein paar belanglose Geldstrafen geben...



Welcome to the NFL
06.11.2021 9:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Delta

Wobei die Packers auch schön den Rand halten können, die wussten das und haben ihn brav gedeckt in der Hoffnung dass nix rauskommt.



Denke mal das war Teils des Deals, damit er wiederkommt. Davon dürften die meisten nichts gewusst. Haben.

/E Angeblich wusste die NFL auch, dass er nicht geimpft ist. Es steht ja auch im Raum, dass er Ivermectin genommen hat. Diese Saison hat er sein Denkmal echt zerstört...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 06.11.2021 11:24]
06.11.2021 9:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von blue

 
Zitat von Martina

O.Beckham in Cleveland gefeuert


https://pbs.twimg.com/media/FDb2F7IXMAQp6nB?format=jpg&name=900x900



Herr Jesus, diese Farbgebung versetzt einem doch erstmal einen Schreck. Ich musste kurz gucken, in welchem Thread ich bin




Sorry Breites Grinsen
06.11.2021 11:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Delta

Wobei die Packers auch schön den Rand halten können, die wussten das und haben ihn brav gedeckt in der Hoffnung dass nix rauskommt.



Denke mal das war Teils des Deals, damit er wiederkommt. Davon dürften die meisten nichts gewusst. Haben.

/E Angeblich wusste die NFL auch, dass er nicht geimpft ist. Es steht ja auch im Raum, dass er Ivermectin genommen hat. Diese Saison hat er sein Denkmal echt zerstört...



Als wenn das in ein paar Jahren noch irgendwen jucken wird.
Glaube ich nicht.
06.11.2021 13:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Seppl`

Als wenn das in ein paar Jahren noch irgendwen jucken wird.
Glaube ich nicht.



Kommt massiv auf die paar Jahre an. Falls er Brady-esk zu einem anderen Team wechselt und damit direkt nen SB holt, klar, dann ist das eine dumme Episode die am Ende keinen mehr juckt.

Aber wenn, mal ins andere Extrem gedacht, er sich verletzt, die Packers mit Love bis in den SB kommen, ihn nach dem Jahr ziehen lassen und er nirgends mehr richtig in Tritt kommt, dann wird er doch auf Lebzeiten der Depp sein dessen Karriere abgestürzt ist als er wegen Covid rumgeschwurbelt hat.
06.11.2021 13:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Könnte, würde, sollte.

Wird man alles mit der Zeit sehen.
06.11.2021 13:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Seppl`

Könnte, würde, sollte.



Ja um genau nichts anderes geht es doch?
06.11.2021 13:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
In der Liga wird doch nahezu alles verziehen, solange man gut spielt. Frauen verprügeln, besoffen fahren etc. Auch Rodgers wird weitermachen können wenn er Bock hat und weiterhin gut spielt.

Dass love richtig einschlägt und die Packers in den Super Bowl führt halte ich für so realistisch wie eine Marslandung 2022.
06.11.2021 13:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von PeterDerKasache

In der Liga wird doch nahezu alles verziehen, solange man gut spielt. Frauen verprügeln, besoffen fahren etc. Auch Rodgers wird weitermachen können wenn er Bock hat und weiterhin gut spielt.

Dass love richtig einschlägt und die Packers in den Super Bowl führt halte ich für so realistisch wie eine Marslandung 2022.


Wird er irgendwo spielen? Wahrscheinlich ja. Ob sich noch irgendwem mit ihm identifizieren mag? Eher nein, ausser natürlich die ganzen Antivaxxer und Flatearther
06.11.2021 14:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Behind

Wird er irgendwo spielen? Wahrscheinlich ja. Ob sich noch irgendwem mit ihm identifizieren mag? Eher nein, ausser natürlich die ganzen Antivaxxer und Flatearther



Als ob. Wenn der nächstes Jahr für ein anderes Team in den SB kommt bauen sie dem dort genau so ein Denkmal wie sie es in Denver für Peyton oder in Tampa für Brady tun.
06.11.2021 14:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Zunge rausstrecken
[OC] In this post, I'm going to tell you the TRUTH and share EVIDENCE about one of the "greatest" quarterbacks to ever play the game.

Breites Grinsen
06.11.2021 21:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das C in Aaron Rodgers steht für Coronaexperte.
06.11.2021 21:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Chino

[OC] In this post, I'm going to tell you the TRUTH and share EVIDENCE about one of the "greatest" quarterbacks to ever play the game.

Breites Grinsen



 
As an owner, Rodgers has been a failure.



Okay der hat einen Moment gebraucht Breites Grinsen
06.11.2021 21:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Hoffe Love schlägt sich heute gut und Mahomes wirft mal wieder ein paar Interceptions. peinlich/erstaunt
07.11.2021 16:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Obligatorisch: Ich hoffe natürlich die Packers gehen komplett unter Breites Grinsen
07.11.2021 17:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XXIV ( zurück auf die Couch... Football geht weiter. )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.01.2022 22:36:32 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum